Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!
X

An Aus

#1

Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY NAME
} Jekaterina Donovan

THIS IS MY FACE
} Natalie Dormer


MY AGE
} 35 y/o

KOLONIE ODER NOMADE?
} ich tendiere zur Balar Kolonie

GOOD, NEUTRAL OR EVIL?
} sometimes good & sometimes bad
Eine gesunde Mischung aus beidem

MY STORY
} dies sind bisher nur Grundgedanken die natürlich noch verändert werden können
• Jekaterina wurde als halb Russin und halb Amerikanerin in Chicago Illinois geboren
• ihre Kindheit war geprägt von Liebe, bis zu dem Tag wo ihr Vater seinen Job verlor & zur Flasche griff
• seitdem war Gewalt an der Tagesordnung,extrem wurde es wenn er Schnaps getrunken hatte
• mit gerade einmal 15 Jahren, wehrte sie sich gegen ihren Dad, da sie einen Kurs für Selbstverteidigung besucht hatte
• aber Jekaterina unterschätzte ihre Kraft und sorgte dafür das ihr Vater im Rollstuhl landete
• sie wurde mit einer Jugendstrafe verurteilt und war 2 Jahre im Jugendknast, da ihr Dad sie angezeigt hatte
• nachdem sie raus kam zog sie weit weg von ihren Eltern, da ihre Mom sich immer noch nicht getrennt hatte
• in ihrer neuen Heimat machte sie eine Ausbildung zur Krankenschwester und um nebenbei Geld zu verdienen nahm sie kleineren illegalen Boxkämpfen teil.
• sie bekam selten etwas ab, da sie wirklich gut war. Ein Talent das sie im Gefängnis entdeckt hatte
• als 2009 die Apokalypse ausbrach war sie gerade arbeiten und so schnell sie konnte suchte sie das weite
-> hier würde ich dann abwarten ob sich einige Kontakte finden würden um evtl direkt beim Ausbruch schon jemanden gehabt zu haben
Somit tbc .... der Rest wird in der Story dann ergänzt

I AM SEARCHING FOR
} Schön wäre es Freunde zu finden die evtl sogar in Balar Zuhause sind. Vielleicht gibt es ja noch Familie in Form von entfernten Verwandten? Ansonsten würde ich auch nicht nein, zu einer Liebschaft bzw Ex-Liebschaft sagen. Und ansonsten freue ich mich über Weggefährten oder das was ihr mir so anzubieten habt

SOME BASICS
Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[x] 250-500 Wörter | [x] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x] 1 Post pro Woche | [x] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich
Kommt auf das Rl an




Duo Maxwell kümmert sich drum!
nach oben springen

#2

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 21:40
von Abel Marshall | 1.735 Beiträge

Hey Jekaterina,
Was für ein Name, du wirst auf jedenfall einen Spitznamen von mir bekommen xD
Aber jetzt wieso ich überhaupt hier bin xD

Ich könnte dir mit meinem Bellamy eine Verwandtschaft im Sinne von Cousine anbieten. Da wir im selben Alter sind würde Geschwister wenn nur als Zwillinge passen und das weiß ich nicht ob es bei uns beiden rein passen würde, immerhin habe ich meine story schon fertig xD

Sonst könnte ich dir mit ihm aber auch einfach nur eine Freundschaft anbieten :)
Er selber lebte in balar und lebt jetzt davor in einer Hütte



nach oben springen

#3

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 22:15
von Juri Valentin | 85 Beiträge

Hallo ;)
Ich bin ein russischer Mitbürger in Balar Island. Wir können uns gerne kennen oder Kontakt haben dort. Ich bin ziemlich viel unterwegs und kenne viele Leute dort.

Meld dich gerne auch nachdem du dich angemeldet hast.

Viele Grüße
Juri


nach oben springen

#4

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 22:17
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Hey Jekaterina

Ich verlink dir mal den Haufen hier.

Sorry, dass es so spät geworden ist damit >.<
Aber das Reallife hatte mich voll im Griff!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Und viel Spaß beim Suchen von Kontakten :D

Liebe Grüße
Duo


@Abel Marshall @Adelaide Carlisle @Adrian R. Montgomery @Aerik Kristjanson @Aiden Levis Hawk @Alexiane Grimaldi @Alice Riddle @Alicia Clark @Amelia Cataleya Hawthorne @Amy Watson @Andrina Rostowa @Anna Avery @Annie Shelby @Bonnie Joy Dumitrescu @Bellamy Carey @Beth Greene @Billy Jensen @Brian Daniels @Brianna Williams @Catherina Jenkins @Carl Grimes @Cole Montanari @Curt Davies @Damien Shain Williams @Devlin OConnor @Duo Maxwell @Damon Pierce @Daryl Dixon @Dean Morris @Eldir Ragnarson @Elijah Magoro @Ella Harris @Elric Mikaelson @Emily Cooper @Finley Janssen @Fjell Nygard @Flaca Escarra @Floki Odegard @Glenn Rhee @Gracie Marquand @Gwen Lou Johnson @Hardin Brooks @Harley Ann Hawk @Ian Underwood @Isabell White @Iljuscha J. Iwanow @Imara Ramsey @Ivar O Bryan @Jason Avery @Jane Harlow @Jasmine Fraser @Jennica Magoro @Jesper A. Shelby @Joarr Shelby @Judith Grimes @Juri Valentin @Kaspar Harding @Kasumi Kuran @Katherina Romanowa @Keith OConnor @Kenshin Sota Himura @Killian Pierce @Kimberley McKenzie @Kisten Crawford @Leonard Wolfshagen @Levi Rosenthal @Levis Hawk @Lexie Murdock @Lia Peterson @Liam Beaufort @Lily Carlisle @Linnea Driscoll @Liz Morgan @Lizzie Samuels @Logan McCallister @Lorelei Kennedy @Luke Driscoll @Luna Crenshaw @Lyanna Lockhart @Maggie Greene-Rhee @Malik Asheton @Mason McKenzie @Matt Watson @Mia Williams @Milana W. Graham @Miljena A. Iwanow @Natalja Iwanow @Nathaniel Crawford @Nael Seaford @Negan Iwanow @Nezumi Sojiro Yukishiro @Nico Vazquez @Nishiki Zhang @Nora Woods @Oliver Cross @Raymond Richardson @Remo Gillys @Rick Grimes @Riley Murphy @Rosita Espinosa @Samuel Murdock @Scott Daniels @Seth Stewart @Seven @Shane Walsh @Shinya Nakamura @Shiva @Skadi Nygard @Seven @Sophia Peletier @Sunny Murdock @Talinda Ann Marshall @Tegan Malebranche @Tessa Valentin @Thea Elisabeth Dunne @Thomas Marshall @Tyler Blackwood @Valeria LeNoir @Virginia Eleanor Mikaelson @Yassen Rakov @Yannik Shadow O Sullivan @Yselva Leele Ricci @Yuki Kuran @Zoé Cornet @Zyan Murdock



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#5

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 22:28
von Malik Asheton | 465 Beiträge

Hey pretty Lady!
Auch wenn ich nur ein wiederkehrender Gast in Balar bin, würde ich dir gerne einen Kontakt, Freundschaft oder (Ex-) Liebschaft anbieten ;)



nach oben springen

#6

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 22:37
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Dann möchte ich dir auch gleich mal von meiner Seite aus Kontakte anbieten.

Duo:
Mein süßer ist seit 2017 in Balar und wird jeden da kennen. Die meisten mag er auch :D Er ist ein quirliger und offen schwuler halbjapaner mit einem großem Herz. Zudem kann er wunderbar schneidern und kümmert sich gerne um sämtliche Klamotten und Wünschen in dieser Richtung.
Von 2012 - 2017 war er als Nomade unterwegs und kann da auch schon wen treffen und anfreunden, wenn die Freundschaft schon länger bestehen soll.

Yuki:
Sie lebt jetzt seit einem halben Jahr in Balar, zusammen mit ihrer Tochter Kasumi. Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas schüchtern und manchmal vielleicht ein bisschen naiv. Von 2018 - 2021 war sie auf der Suche nach ihrer Tochter, als ihr zu Hause überrannt wurde. Auch da könnte man sich schon vorher getroffen haben. Sicherlich gab es dann eine Situation, wo Yuki Hilfe gebrauchen konnte. Gut im kämpfen und im Umgang mit Waffen ist sie nicht.

Nezumi:
Er lebt seit gut einem Jahr in Balar. Vor hat er als Sklave bei den Menschenhändlern gelebt. Er wurde von Geburt an so einem solchen erzogen. Erst in Balar lernt er, was es heißt frei und ein Mensch zu sein. Er hört auf das was man sagt, ist immer höflich und auch hilfsbereit. Über Freunde, die ihm zeigen, dass er mehr als ein Sklave ist, freut er sich immer.

Glenn:
Er war lange als Nomade unterwegs, als die Saviors fielen. Negan hatte ihm viele Lügen erzählt, nachdem er sein Gedächtnis verloren hatte. Auch da sind viele Möglichkeiten offen. Vielleicht hat er dir ja mal geholfen? Denn auch wenn sich unser süßer Koreaner nicht mehr erinnert, so ist sein Charakter noch geblieben. Er hat jetzt erst, Anfang 2021, seine Maggie wiedergefunden. Damit ist zwischen 2015 - 2021, als er als Nomade umherstreifte, viele Möglichkeiten offen.

Vielleicht sagt dir da ja was zu :D

Liebe Grüße
Duo (und der Rest von ihm)



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#7

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 23:35
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Uns ist im Team gerade noch was aufgefallen, was ich vorhin übersehen hatte.

Wir haben schon eine Katherina und Catharina, was so langsam viele Cats werden ;-)
Magst die vielleicht da noch mal einen anderen Vornamen überlegen?
Das wäre sehr lieb :)

Wir hatten da letzten schon jemand drum gebeten, der den gleichen Namen wie du gewählt hatte :)

Liebe Grüße
Duo



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#8

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 02.01.2022 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Menschen :)
Erst einmal danke ich euch allen jetzt schon ein mal für die ganz tollen Angebote. Ich werde mir dahingehend definitiv viele Gedanken machen.
Denn ganz bestimmt werden wir da alle eine Verbindung finden.

@Duo Maxwell also ich finde ja das Jekaterina schon noch ein Unterschied zu Katherina und Catharina ist. Ich hab auch diesbezüglich nichts in euren Regeln gefunden, was dagegen sprechen würde. Wenn es aber keinen anderen Weg gibt, werd ich mir dann da noch was überlegen müssen :)


Duo Maxwell hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 03.01.2022 12:00
von Fjell Nygard | 187 Beiträge

Hey :) Schön das du da bist und zu Balar tendierst. Ich bin mein halbes Leben schon Teil von Balar und der "Hofschmied" 7ch könnte dir auch eine Freundschaft anbieten unter anderem vielleicht auch eine Ex -Beziehung. Wenn du dich angemeldet hast, melde Dich einfach bei mir in den PN für weiteren Austausch :)



zuletzt bearbeitet 03.01.2022 12:00 | nach oben springen

#10

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 03.01.2022 18:16
von Ivar O Bryan | 2.140 Beiträge

Hey ho,

jetzt schaff ich es endlich auch mal mich hier zu Wort zu melden.
Ivar freut sich sehr, dass du überlegst nach Balar zu kommen, wahrscheinlich und hoffentlich dann als Kriegerin XD

Wenn du nach Balar kommst, wirst du sicherlich Ivar kennen. Er ist der Anführer und er versucht so gut es geht immer regen Kontakt zu seinen Mitgliedern zu haben, um so immer deren Sorgen und Wünsche etc zu kennen. Dies macht er auch gerne bei ein paar Bier oder lieber bei Met im Gasthaus im Dorf unter der Burg oder im Thronsaal der Burg.
Wenn du tatsächlich eine Kriegerin wirst, dann könnte es auch gut sein, dass du immer mal wieder von den Burgmauern alles im Auge behältst und man sich durch den Job in der Burg sich dann auch öfters zu Gesicht bekommen hat ^^

Mit einem weiteren Charakter von mir kann ich dir ebenfalls einen Kontakt anbieten. Mit Skadi, sie ist zwar erst 18, aber da sie in der Apokalypse groß geworden ist, ist sie sehr taff und hat früh gelernt zu kämpfen. Da eine gute Kampfausbildung immer gut ist, kann sie auch, wenn sie von deinen Boxfertigkeiten erfahren hat, auf dich zugegangen sein, und gefragt haben, ob du ihr diesen Kampfsport etwas näher bringen kannst.
Mit ihren Freunden @Aerik Kristjanson @Tessa Valentin und @Liz Morgan ist sie auch immer mal wieder unterwegs uns sicherlich mal auch im Gasthaus, in welchem Tessa arbeitet, wo man sich ebenfalls näher kennengelernt haben kann.
Zudem hat sie von Tessa, der Schwester von @Juri Valentin , etwas russisch gelernt und wird das ein oder andere Mal in einem Gespräch mit dir ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen ^^

Zu dem Namen, da ich Catherina mit C selbst verkörpere: Wenn man Besprechungen oder Plays mitverfolgt, dann kann es schon mal zu Verwirrungen kommen, wenn noch jemand mit der gleichen Endung und einem ähnlichen Wortklang dazukommt ^^ Deswegen fände ich es persönlich schön, wenn er geändert wird. Es gibt so viele andere schöne russische Namen. Da kann ich dir dann auch im Gegenzug für die Änderung gerne beim Suchen helfen ^^

LG Ivar, Skadi und Cat


Andrina Rostowa findet das nice
nach oben springen

#11

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 03.01.2022 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ist ja echt viel zusammen gekommen. *_* ich freue mich wirklich riesig.
Da aber jetzt vermutlich alles zu viel zum beantworten wäre, würde ich mich gleich an die Bewerbung setzen und dann Intern auf alle Interessenten zukommen. Wenn das okay ist?! :)

Und was den Namen betrifft @Ivar O Bryan ich Switche dann um auf Kasia. So kann ich bei Katarina bzw Jekaterina bleiben ohne dabei jemandem in die Verlinkungen zu kommen (chuckle) hoffe ebenfalls auch hier das es okay ist?


nach oben springen

#12

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 03.01.2022 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wärt ihr so lieb Natalie um einen Tag zu verlängern?!
Ich hänge gerade etwas an der Story und mein Kopf will nicht ganz so wie ich es gern hätte :/


Daryl Dixon kümmert sich drum!
nach oben springen

#13

RE: Life is so much more than just dying •} Fc: Natalie Dormer

in Suchanzeige Archiv 03.01.2022 23:12
von Daryl Dixon | 10.566 Beiträge

Hallo Liebes, dass ist kein Problem!! Wir freuen uns schon auf dich! LG Daryl






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 144794 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Amy Watson, Andrew Morales, Andrina Rostowa, Anna Avery, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Carol Peletier, Curt Davies, Daryl Dixon, Dean Morris, Duo Maxwell, Elijah Magoro, FATE STRIKES, Flaca Escarra, Glenn Rhee, Grace Murdock, Gwen Lou Johnson, Hades Nathan Dunne, Heather Lacin, Henry Miller, Ian Underwood, Indiana Mikaelson, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Judith Grimes, Kasia Donovan, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Luke Driscoll, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Matt Watson, Maya Mikaelson, Mia Williams, Mimi Golding, Narvik Andersen, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nishiki Zhang, Oliver Cross, Paul Marquand-Rovia, Raymond Richardson, Remi Ewelina Iwanow, Remo Gillys, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Seth Stewart, Seven, Shane Walsh, Shinya Daniels, Shiva, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zachary Evans, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen