WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums. Er war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben bietet er für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island, die Saviors und die Wicked.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Partnerforen und hält die Forum-Listen stets aktuell. Er ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen. Außerhalb des Forum macht sie Werbung für das Forum, sodass es weiterhin Zuwachs und neue Gesicht er bekommt. Sie pflegt die Kolonielisten und ist die Ansprechspartnerin für das Cottage by the Sea.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

RE: Von allem etwas

in Unisexgesuche 22.01.2022 21:44
von Shane Walsh | 488 Beiträge

*blickt zu der weiblichen Form von Jack Sparrow*
Und? Wo ist das Problem?
*sieht sie abschätzend an*
*war das nicht die Frage hier*^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Unisexgesuche 22.01.2022 21:45
von Lexie Murdock | 1.072 Beiträge

*Greift nach der Hand von @Seth Stewart und verschränkt die Finger mit seinen*
Schhschhh. Lass mich nur machen.
*Sieht ihn kurz an und drückt seine Hand, wendet sich dann wieder den Verhandlungen zu*
Es sollen zwar keine Köpfe rollen, dafür möchten wir zwei finden.
Wenn du schon mal im Clubhaus warst, und da bin ich mir fast sicher, dann könntest du wissen das wir da eine ausgezeichnete Werkstadt haben. Egal ob Bike oder Auto. Treibstoffe wachsen nicht auf Bäumen und werden immer weniger. Es ist es mir trotzdem wert damit zu handeln. Oder interessieren dich eher die Karten, die dauerhaft Abhilfe verschaffen können?
*Hebt eine Braue und weiß das sie mit Seth hier Rückendeckung hat*

nach oben springen

in Unisexgesuche 22.01.2022 21:47
von Jane Harlow | 192 Beiträge

*mustert Shane*
Nichts, das war nur eine Feststellung
*muss ja wissen wer sich so in Balar rumtreibt*

Shane Walsh ist dir auf der Spur
nach oben springen

in Unisexgesuche 22.01.2022 21:50

*obwohl er eigentlich nach Freunden/Feinden/Bekannten suchte und keine Kunden, spielte er mit*^^
Hm ... wie alt bist du? 14?
ich weiß nicht, ob du in der Lage bist, mir so was überhaupt zu besorgen
*ihr Auftrag, wäre kein Problem*
*seine beiden Bullis setzten sich rechts und links neben ihn*
ich habe super Spürhunde

nach oben springen

in Unisexgesuche 22.01.2022 22:04

*Na wer sagte denn das daraus nichts entstehen kann? xD*
Ich bin 16. Und ich bin sehr wohl in der Lage dazu.
*Schaut aus dem Augenwinkel zu seinen Hunden*
Ich würde sogar das eine oder andere Leckerli draufsetzten.
Aber bitte, wenn du noch viele Tankstellen kennst du noch nicht leer sind, ok.
Falls du deine Meinung änderst, weißt du wo du Erfolg haben könntest.

nach oben springen

in Unisexgesuche 22.01.2022 22:47
von Ella Harris • 431 Beiträge

Also ich könnte dir eine Bekanntschaft anbieten. @Shane Walsh
Vielleicht sogar eine Freundschaft? Obwohl fast alle meine Freundschaften etwas eigenwillig sind. ^^'
Ich war ja auch etwas draußen unterwegs, von daher kann man sich sicherlich begegnet sein.

nach oben springen

in Unisexgesuche 22.01.2022 22:57
von Mason McKenzie • 852 Beiträge

Sicher kann ich dir auch was anbieten. Aber besonders vertrauenswürdig bist du mir nicht. Vermutlich können wir uns dann nicht so sehr ab. :P

nach oben springen

in Unisexgesuche 22.01.2022 23:06
von Riley Murphy | 100 Beiträge

Ich biete dir auch gern eine Freundschaft an, Mister Punisher. Als Nomade und besonders du als Kopfgeldjäger, läuft man sich sicherlich öfter mal über den Weg. :) @Shane Walsh

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 9 & 4 Jahren.

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 03:12

Dein Angebot ist nicht schlecht kleine @Lexie Murdock auch wenn ich eigentlich nicht mit Kindern verhandel!
Nur sag mir, was könnte daraus entstehen? Das ich dich später wenn du älter bist, nicht Köpfe?
*grinst frech*

@Ella Harris alles ist möglich und wenn ich doch wenige Freundschaften, könnten wir uns durchaus begegnet sein! Oder sehen uns auch immer noch regelmäßig?! Genau bei dir auch @Riley Murphy obwohl ich wohl nicht ganz so oft vorbei schauen werde, du hast zu viele Kinder ^^

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 11:34

*Rollt mit den Augen*
Das Clubhaus ist nicht gerade als Ferienressort bekannt. Was du vermutlich auch weißt. Irgendwann könnte der Tag kommen an dem auch du mal Hilfe brauchst. Oder ein Dach über dem Kopf, wenn die nächsten Golfballgroßen Hagelschauer kommen. Für jeden Neuen oder Gast sollte jemand bürgen. Und du solltest nicht unterschätzen was es heißt dort aufgewachsen zu sein.
*Das Verhandeln lag wohl in der Familie, außerdem hat sie das immer wieder mal mitbelauscht*
Deine Entscheidung @Shane Walsh Und übrigens, ich kann auf mich selbst aufpassen und habe keine Angst vor Hunden.
Wenn du keinen Kontakt willst, auch gut. *Zuckt mit den Schultern*

Shane Walsh findet das süß
nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 11:37

Dann sind wir uns vermutlich draußen begegnet und wenn du mal nach Balar kommst, kannst du jeder Zeit 'Hallo' sagen. ;)

Shane Walsh findet das nice
Shane Walsh lacht sich schlapp
nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 11:42

Ich hatte auch nicht erwartet einen Babysitter zu finden. :P
Eine Bekanntschaft kann nie schaden. Vielleicht kann ich dir irgendwann behilflich sein?
*Muss jetzt schon darüber kichern*

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 9 & 4 Jahren.

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 13:40

@Lexie Murdock irgendwie mag ich deine Einstellung, du scheinst einen guten Einfluss deiner Eltern zu haben! Gut, ich nehme deinen Auftrag an. Die genauen Informationen, solltest du mir noch zukommen lassen!

@Ella Harris werde ich mir merken, ich sage Hallo wenn ich mal da bin ^^ wehe du bist dann nicht da

@Riley Murphy ne, das wäre auch nicht meins. Du kannst mir behilflich sein? Bei was genau?

Ella Harris findet das nice
Ella Harris lacht sich schlapp
nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 13:56

Ich bin immer da Kumpel. Man müsste mich schon entführen wenn ich mal nicht auf der Insel sein sollte. xD

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 13:58

Das war doch nur Scherz. :P @Shane Walsh
Ich denke nicht das ich dir behilflich sein könnte. Ich kann auch nichts besonders gut.^^

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 14:00

Geht doch. ;)
Das wird dann aber vermutlich entweder in der Zukunft sein oder parallel.
Wegen allem was gerade so noch im Gange ist.
*Wird in seine PN's schleichen* xD

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 15:50
von Yannik Shadow O Sullivan | 231 Beiträge

Ich könnte dir auch einen Kontakt ambieten. evl versorge ich dich mit Munition oder wenn deine Messer mal geschliffen werden müssen.

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 16:53

Munition klingt sehr interessant @Yannik Shadow O Sullivan
das könnte eine gute Ausgangsposition sein

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 17:00
von Yannik Shadow O Sullivan | 231 Beiträge

@Shane Walsh sehr gerne.

nach oben springen

in Unisexgesuche 23.01.2022 17:06

Super, was kann ich dir dafür schönes geben? Soll ich jemanden töten? @Yannik Shadow O Sullivan

nach oben springen

We can make it together
I promise

3 Survivors und 4 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Alena Marshall

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 177 Gäste und 37 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 63 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen