WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!
#1

Balkon

in Billys & Dinas Apartment 05.02.2022 16:16
von The Walking Dead Team | 3.028 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Balkon

in Billys & Dinas Apartment 12.03.2022 17:03
von Shane Walsh | 455 Beiträge

---> Gesamter Hausflur

Es war eine anstrengende Aktion, aber es hatte sich doch gelohnt. Der Weg war frei in unser neues zu Hause, in dem wir endlich mal wieder ohne mit offenen Auge schlafen konnten. Billy und seine typischen Sprüche war ich gewohnt und meist ging ich gar nicht mehr drauf ein. Kannte ich ihn zu gut, wie die anderen das sahen, war mir eigentlich egal. Kiana war keine Frau, die sich davon beeindrucken lies uns Luna, Luna vielleicht, aber auch nur, weil sie Billy echt gerne mochte. Und ganz tief in sich drin, mochte er sie auch, war ich mir sicher ^^ So war Billy nun der erste, der seine neue Wohnung betreten konnte und gleich mal wie Kiana sagte, denn Vormieter rauswarf. Ich schmunzelte nur und sah mich etwas um. Natürlich war die Wohnung nicht im perfekten Zustand, ABER vergleichbar mit anderen Wohnungen oder Häusern, in einem super Zustand, vor allem nach so viel Zeit. "Im Keller ist das Lager für Bettwäsche, Decken und sonstiges, dort sollten wir noch einiges, brauchbares für die Wohnungen finden, aber alles nach und nach!" Denn heute hatte ich kein Bock mehr, weitere Bereiche frei zu kämpfen. Es gab natürlich noch so einige, die wir nicht außer acht lassen sollten, aber für heute reichte das. Außerdem sah mich Kiana vielsagend an und ich es brodelte schon in mir sie ordentlich sauber zu schrubben. Attila und Blade, schnupperten in der Wohnung und legten sich hin, meine beiden Hunde waren auch erledigt, haben ihre Arbeit gut erledigt! "Hier kann man es aushalten!" Davon war ich überzeugt, gleich würden wir noch die anderen Wohnungen begutachten und uns endlich anderen Dingen widmen. Nun holte Billy aber die gute Flasche raus und ich bewegte mich auf den Balkon, der einen bombastischen Ausblick über die Stadt bot. Von hier oben, sah man wirklich alles, auch ein Grund, warum ich dieses Gebäude wählte. Ich klopfte Billy auf die Schulter und nahm ihm die Flasche ab. "Ich hoffe es ist angemessen für King Billy!" Neckte ich ihn und übergab ihm die Schlüsselkarte, damit er auch später noch rein kam, dann trank ich einen großen Schluck und gab sie an Kiana weiter. Ich streckte mich und sah in die Wohnung rein. "Dann wollen wir uns mal die Wohnungen der Ladys ansehen, damit die auch zufrieden sind!" Es würde bald dunkel werden und im dunkeln machte das hier alles keinen Sinn mehr. Da fiel mir was ein. Ich ging rein und betätigte den Lichtschalter. "Funktioniert tatsächlich noch ... Solar auf dem Dach!" Freute ich mich, denn es war echt unglaublich, das wir hier sogar noch Strom und warmes Wasser hatten. War mehr als Luxus in so einer Welt. Trotzdem würden wir die Fenster abdunkeln, das niemand von draußen sehen konnte, was hier geschah, Gäste wollten wir nämlich nicht haben!

Die nächste halbe Stunde, säuberten wir auch alle anderen Wohnungen, denn bei der einen oder anderen, war doch noch ein Bewohner am Start. Luna verschwand maulig in ihre und auch Kiana und ich hatten nun unsere nebeneinander. Aber heute Nacht ganz alleine sein, wollten wir wohl beide nicht. Ich winkte Billy noch im Flur und schaute ihn vielsagend an, als ich mit Kiana in ihre Wohnung dann verschwand!

<----Kianas Apartment

@Billy Jensen @Kiana Arya Dowling



Billy Jensen hat sich bedankt!
Billy Jensen würde das eigene Leben für dich riskieren
Billy Jensen trinkt darauf einen
nach oben springen


We can make it together
I promise

5 Survivors und 7 Walker sind Online:
Maggie Rhee, Cai Zhuang, Maeve G. Jenkins, Malcolm Quince, Yannik Shadow O Sullivan

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 92 Gäste und 38 Mitglieder, gestern 370 Gäste und 106 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen