Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X
#1

Times Square

in Einzelne Themen Archiv 29.04.2018 21:52
von The Walking Dead Team | 2.575 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 19:59
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Tageszeit: Mittags Wetter: bewölkt bei ca. 25 Grad


Auf den Dächern der Hochhäuser sonnte ich mich ein wenig. Das hatte ich mir wirklich verdient, denn mein Tagesziel hatte ich schon jetzt erreicht. Meine Männer machten die letzten arbeiten und ich genoss die warme Mittagssonne.
Eigentlich war das Leben gar nicht so schlimm, seit dem ich bei der Firma war. Als ich von der Farm vertrieben wurde, auf der ich aufgewachsen bin, spürte ich nur noch Rachegefühle. Dem bin ich nachgegangen und habe eine riesige Zombiehorde auf die Bewohner gehetzt und nun sind die meisten Tot und die Farm ist überrannt. Wenn ich da nicht leben kann, dann darf es keiner.
Lange war ich umher gezogen, bis ich eben die Firma fand oder eher sie mich. Sie waren wie auf mich zugeschnitten. Passten perfekt zu mir und nun war ich sogar schon die rechte Hand des Bosses. Besser hätte es mich doch nicht treffen können oder? Ich trank von meinem Wasser und hörte Geräusche von unten. Ich drehte meinen Körper und sah nach unten. Das war wirklich hoch, aber auch sicher. Lief da jemand herum?

@Isalie Turner


nach oben springen

#3

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 20:11
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Isa musste einfach mal ein wenig abschalten den mal wieder bekam sie die stimmen nicht aus dem kopf das schreien ihrer Eltern und der Blick zeigte immer wieder das sie glück hatte.
An einem Abend fand sie diese Hochhäuser und ihr gefiel es sehr dort oben zu liegen und zu sehen wie es zunehment schlimmer wurde mit dem Land. Da da oben jemand war das wusste sie nicht wie den auch so groß war sie nun auch nicht. In einer Hand hatte sie immer sicherheitshalber ihr Messer auch wen sie keine Angst haben brauchte ging sie nochmal auf nummer sicher den gerade verheimlichen das sie hier war wurde es von ihren schritten ja nicht.
Nach wenigen Meter sah sie kurz hoch zum Dach wo sie gerade eine Person die gerade nach unten guckte sie hoffte das es nur einer war der ihr nichts antun würde doch sicher war sie sich nicht doch tapfer wie sie war kletterte sie nach oben.
Sie erschreckte sich kurz den sie hatte eigentlich damit gerechnet das hier sich ein Beißer verirrt hatte der vielleicht hier gerade gestorben war doch sie atmete erstmal aus.

@Troy Otto


nach oben springen

#4

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 21:01
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete das zierliche Wesen und erkannte schnell, dass es kein Zombie sein konnte. Nein es war eine junge Frau und als sie mich entdeckte, kam sie zu mir hoch. Wie unvorsichtig von ihr, aber für mich war es praktisch. Ich setzte mich auf und wartete, bis sie ankam. Als wir Augenhöhe waren, grinste ich sie verspielt an.
"Na was für eine Überraschung, wenn haben wir denn da?!"
Ich drückte meine Sonnenbrille ein wenig runter um über diese zu schauen. So konnte ich sie noch viel besser betrachten. Gott was war sie für eine Schöne. Davon durfte ich mich aber nicht blenden lassen, da es bisher keine Frau geschafft hatte mich zu knacken.Sie waren höchstens Mittel zum Zweck und auch diese würde es sein und nicht mehr. Ich stand auf und ging einige Schritte auf sie zu.
"Bist du ganz alleine hier?"
Wenn sie wirklich ganz alleine war, fragte ich mich wie sie die letzten sechs Jahre überlebt hatte. Vielleicht überraschte sie mich auch noch?! Konnte man nie wissen. Meine Männer kamen von allen Seiten, blieben aber auf Abstand. Doch weg konnte sie nun nicht mehr. Einer kam näher und meinte sie wäre alleine und niemand wäre in der Nähe. Ich grinste zufrieden und biss mir auf die Unterlippe.
"Deine Zukunftspläne ändern sich nun"
Wenn sie wüsste, was ich gerade so plante mit ihr.

@Isalie Turner


nach oben springen

#5

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 21:16
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ich sah den dunkel blonden Mann und musste mir etwas das grinsen verkneifen als er so seine Sonnebrille runter schob und drüber sah den irgendwei kam es schon an einen Art Matcho ran aber gut noch tat er ja mir nicht was auch eine sehr gute entscheidung von ihm war. Ich musste sagen hübsch war er schon mit seinen locken und seinem ganzen aussehen aber es war nicht die zeit um sich irgendwie hin zu geben in Gefühle eh ich dann ihn auch selbst sicher und lächelnt an sah.
"Andere frage wer bist du?! den wieso soll ich mich zu erst vorstellen ich bin schließlich hier die Dame von uns beiden es sei den dir fehlt da körperlich was"
sagte ich etwas frech den ich lies mich von niemanden unter griegen erst recht nicht von einem den ich noch nicht mal kannte.
"Ja bin ich den ich brauch keine Gruppe um mich rum ich komm schon ganz gut alleine klar"
Ich musste ihn ja nun nicht alles auf die nase binden den erstmal war die frage wer er war und was er wollte von mir, ich sah dann die anderen Männer die plötzlich um mich standen was schon etwas irritierent war für mich doch ich lies mir die Angst nicht ansehen um so mehr umschloss ich mein Messer in der Hand und sah den unbekannten an.
"Das glaub ich eher weniger! kommst du mir zu nah dann hast du nichts mehr zu lachen das versprech ich dir"
ich sah dann auf die anderen Männer und zeigte mit den Messer in meiner Hand auf die.
"Und die werden mich auch nicht anfassen verstanden ansonsten seit ihr alle schnell mal entmannt" sagte ich sehr selbstbewusst und bei dem leichten Wind wehten hier oben meine Haare zurück was ganz gut so war zum kämpfen uim notfall den auch so hatte ich alle im blick.

@Troy Otto


nach oben springen

#6

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 21:48
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Gott war die kleine Putzig und so kämpferisch. Imponierte mir ja fast, aber Gefühle zeigte ich nicht, niemals.
"Zum ersten, bist du zu mir hoch gekommen und zum zweiten ... ich bin Troy und du wirst meinen Namen niemals mehr vergessen"
Versprach ich der hübschen Lady und zwinkerte ihr frech zu. Wie sie da so stand mit ihrem Messer .... knuffig.
"Meinst du das wird was bringen?Aber versuche es ruhig"
Die Männer richteten ihre Waffen auf das junge Ding und auch wenn sie gut kämpfen könnte, würde sie gar nicht so weit kommen, denn vorher hatte sie schon eine Kugel im Kopf.
"Lass es bitte nicht so weit kommen, dass wäre einfach zu schade. Wirst du mich freiwillig begleiten?"
Ich gab ihr die Chance, sonst würden wir das anders regeln. Sie gefiel mir und was mir gefiel das wollte ich haben und was ich haben wollte, dass nahm ich mir in der Regel auch. So ein kleines Spielzeug für zu Hause war doch mal ganz nett. Sie würde nur mir gehören.
"Ich würde immer noch gerne deinen Namen wissen, ist doch ein wenig unpersönlich"
Immer wieder schenkte ich ihr ein Lächeln und konnte mich gar nicht satt sehen an ihr.

@Isalie Turner


nach oben springen

#7

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 22:04
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und war etwas sauer aber auch verunsichert was ich nun machen sollte den gegen waffen hätte ich nur schlecht eine Chance und wen ich irgendwie jetzt meine Waffe ziehen würde dann würden diese kerle sicher schneller schießen.
"Ich Isalie und wir werden sehen ob ich dein name noch vergesse oder nicht!" sagte ich und lauschte dann weiter seinen Worten es wär nur klug wen ich wiederwillig mit ging und gucke was passieren würde den ich hatte nur ein ziel und das war zu der Kolonie zu kommen vielleicht würden sie mich ja hin bringen das wusste ich bis jetzt noch nicht.
"Was willst du mit mir und wo zum teufel willst du mich hinbringen? Auch wen du jetzt dich stark fühlst glaub nicht das du es bist irgendwie wird die zeit kommen und du wirst es bereuen mich mit genommen zu haben!"
sagte ich den so leicht lies ich mich nicht einschüchtern auch wen er sich scheinbar lustig über mich machte was ich ganz besonders nicht mochte.
Irgendwie hatte er ja auch was mit seiner Art ich lächelte ihn ein wenig an und sah ihn starr ins gesicht den irgendwie war da was, was ich nicht mehr Gefühlt hatte seit Monaten aber ich wollte mich auch nicht verraten also wartete ich ab und versucht ihn ein schritt vorraus zu sein.

@Troy Otto


nach oben springen

#8

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 22:40
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Sie war richtig süß, als sie sauer wurde. Ich war mir sicher, das es noch echt spaßig werden würde mit ihr. Dadurch das sie klug genug war, erkannte sie selber wie wenig Chance bestand, hier ohne zich Löcher im Körper weg zu kommen. Sie ließ ihr Messer fallen und schaute mich mit einem bösen Blick an. Ach sie gefiel mir schon jetzt. Endlich verriet sie mir auch ihren Namen.
"Sehr selten und wunderschön so wie du"
Gab ich zurück und gab meinen Männern das Zeichen ihr die Hände hinter den Rücken zu verbinden, denn ich war mir sicher, dass sie es Faust dick hinter den Ohren hatte. Ganz sicher sogar. Nun näherte ich mich ihr auch und blickte zu ihr herab, da sie doch kleiner war als ich.
"Ich möchte dich adoptieren, dich behalten und mich um dich kümmern"
Grinste ich frech und zwinkerte ich ihr zu. Mein Blick war ein wenig wahnsinnig, aber irgendwie auch liebenswert
Ich strich über ihre zarte Wange und lies ihre Augen nicht aus den Augen.
"So lange du brav bist, wird dir niemand etwas antun"
Versprach ich ihr, ob man dem glauben konnte war fraglich

@Isalie Turner


nach oben springen

#9

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 22:55
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Nur wieder willig lies ich mein Hände verbinden hier und da mussten sich seine Männer eine einfang und das nicht nur mit der hand. "Was soll ich jetzt sagen das ich mich geschmeichelt fühle das du mich wunderschön findest wärend du mir meine Hände fesseln lässte"
Man merkte das ich durch aus nicht so einfach zu händeln war und mich nur schwer geschlagen gebe. Ich zog mein Gesicht etwas weg bei seinen Streicheln auch wen ich seine Augen fixxierte mit meinen sollte er nicht wissen das ich ihn doch anfange zu mögen. "Du brauchst mich nicht adoptieren und um mich nicht kümmern ich bin schon groß wen es dir nicht aufgefallen ist"
Ich stand nun sehr nah vor ihm und musste auch durch den umständen feststellen das er gut roch wie er das schaffte wusste ich nicht aber irgendwie war der geruch auch wohl tunt und beruhigen ich sah ihn weiter in die Augen.
"Ich werd edir kurz einmal vertrauen und möchte das deine Männer sich fernhalten von mir ansonsten werde ich nicht brav bleiben!" sagte ich den wenigstens eins konnte er ja für mich tun wen ich schon mich ergebe.

@Troy Otto


nach oben springen

#10

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 22:59
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

<--- Dir Firma

( ich bringe uns mal in dein neues Zuhause ^^ )


nach oben springen

#11

RE: Times Square

in Einzelne Themen Archiv 18.07.2018 23:00
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

(ok ja mach das mal ^^ )


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Caine Adams, Rick Grimes, Tsukino Kinoyaichi

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 70 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen