THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Ava Morgan Thorne & @Andrew Morales ► 5 Jahre & alt^^ (noch 44) ► Heavens Paradise ► mal so, mal so & Gut,Böse,Neutral
WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Lexi Rabe & Robert Downey Jr.

DEINE GESCHICHTE
Meine Geschichte:
Mommy lernte auf der Universität einen interessanten Mann kennen, in den sie sich verliebte. Das erzählte sie mir später mal. Meine Mommy ging nämlich neben der Arbeit hin und wieder zu Lehrgängen, um sich weiterzubilden. Sie war eine richtig gute Architektin. Einmal erzählte sie mir von einem ino…vi…innovativen Projekt, woran sie zu dieser Zeit gearbeitet hat. Dafür bekam sie sogar ein Preis. Ihr ehemalige Partner war nicht gerade begeistert deswegen. Aber er war auch selbst schuld, denn hätte er nicht so ein Scheiß gemacht, hätte meine Mommy ihn nicht aus dem Team geschmissen.
Der interessante von der Universität war Andrew. Wie lange dies zwischen den beiden ging, weiß ich nicht. Sie verließ ihn später leider, weil sie beruflich weiterkommen wollte und musste dafür viel mehr als zuvor arbeiten. Zeit für einen Freund hatte sie dann nicht mehr. Als das Projekt ‚Bunker‘ anfing, wurde sie dazu gerufen und stellte Brian und seinen Leuten ihr Können und Wissen bereit. Deswegen war ihr bei einer Katastrophe ein Platz im Bunker sicher. Diese kam schneller, als jemand gedacht hatte. Meine Mommy wurde von der Apokalypse ebenso überrascht, wie alle anderen Menschen.
Nachdem sie im Bunker lebte , traf sie wieder auf Andrew. Fragt mich nicht, was dann zwischen ihnen lief und was nicht oder ob etwas zwischen ihnen lief. Und auch nicht, wann sie sich wieder trafen, dass kann Mommy euch dann selbst erzählen, denn da war ich noch nicht auf der Welt gewesen. Sie unterstützte die Gemeinschaft, wo sie nur konnte. Von all dem, was vor mir war, kann ich nichts sagen. Das, was ich bisher geschrieben habe, hat mir meine Mommy nur erzählt, während sie mich beruhigt hat oder wenn ich krank war. Im Bunker traf Mommy auf einen anderen Mann, in den sie sich dann verliebte. Dieser hieß Nathan. Es war wenige Wochen, nachdem sie mit Andrew noch einmal ins Bett gehopst war. Es war nur ein Ausrutscher oder ein paar mehr. Aber den anderen Mann liebte sie von ganzem Herzen. Dann startete endlich mein Leben. Ich wurde gezeugt.
Im nächsten Augenblick befand ich mich in den Armen meiner Mommy, was ich an der Stimme erkannte. Dies war am 19.10.2016 um 04:20 Uhr.
Dass ich eine Welt geraten war, die sich in den letzten Jahren stark verändert hatte, war mit bis dahin nicht klar. Ich wuchs bei meiner Mommy und meinem Daddy auf. Mir fehlte es an nichts. Mir standen Bücher und Spielsachen zur Verfügung. Schnell kam ich auf meine Beine und saugte das Wissen nur so in mich hinein. Bauklötze und Drähte wurden zu Kunstwerken. Nebenbei zeichnete mein Daddy viel mit mir. Er konnte wirklich sehr gut malen. Und nicht nur das, er tobte auch sehr viel mit mir herum. Kontakt mit anderen Kindern hatte ich auch. Aber die waren komisch. Ich war ein wenig weiter in der Entwicklung als Gleichaltrige. Im Kindergarten konnte ich nicht viel anfangen, denn wollte ich nicht nur spielen. Ich wollte mehr lernen.
Eines Tages gingen Mommy und ich an die Sonne, die ich nur von Erzählungen und von Büchern kannte. Sie war wirklich total toll. Ich liebte sie. Die Strahlen waren so schön warm auf der Haut, die mir vorher eingecremt wurde. Diese genossen wir nun so oft wir konnten. So lange, bis meine Mommy, mein Daddy und ich von bösen Männern entführt wurden. Das geschah im Sommer 2018 gegen nachts, bevor wir wieder in unser Zimmer wollten. Ich wusste nicht, was geschah und schaute verängstigt drein. Tränen kullerten über meine Wangen. An Mommys Brust und in ihren Armen beruhigte ich mich wieder. Sie sperrten uns erst in ein dunkles Zimmer. Meine Mommy erkannte die eine Stimme sofort. Sie schien ihrem Ex-Partner zu gehören, den meine Mommy aus ihrem Team geschmissen hatte. Er hat überlebt und das gerade so, bis er sich einer Gruppe anschloss. Der Mann hatte meine Mommy zufällig entdeckt, als dieser an dem Land vorbeikam, auf dem wir spazieren gingen. Er spionierte uns aus und wusste schlussendlich, wann wir draußen waren und wann wir wieder verschwanden.
Daddy wurde gefoltert, indem sie die komischen Menschen auf ihn hetzten. Warum sie das taten, wusste ich nicht. Sie wollten irgendwas von ihm oder eher von meiner Mommy. Sie war sehr schlau und hatte großes Talent neue Innovationen zu entwickeln. Mit den richtigen Menschen könnte sie noch sehr viel schaffen. Den Willen von meiner Mommy hatten sie gebrochen, indem sie meinen Daddy töteten. Zum Glück bekam ich das nicht mit, sonst hätte sie es mit mir zu tun bekommen. Uns ging es die Jahre so weit gut, denn Essen und Trinken gaben sie uns, sowie auch Bücher. Ich schaute meiner Mommy dabei zu, wie sie etwas erbaute und durfte ihr hin und wieder helfen. Die Männer ließen sie hart schuften, damit die erschaffene kleine Gemeinde Strom hatte. Die Häuser mussten mit speziellen Platten verkleidet und erbaut werden, um das größtmögliche Ergebnis rauszuholen. Diese wurden mit den beschaffenen Solarplatten verbunden werden. Das mit der ausgetüftelten Technik, die meine Mommy damals entwickelt hatte, mit einem speziellen und günstigen Baumaterial, was witterungsbeständig war. Dieser Stoff war überall zu finden. Da die Zombies deren Mauern beschädigten, brauchten sie meine Mommy, um eine Außenmauer zu konstruieren, diese bösen Menschen fernzuhalten.
Ich half ihr dabei sehr gern, denn ich merkte, wie sehr mir das Spaß machte. Ich gab ihr sogar auch mal ein paar Tipps, wofür Mommy sehr dankbar war. Das machte sie meeeeeeeega stolz. In dem Moment schaute sie mich eindringlich an und ich wusste nicht warum. Das würde ich wohl später erfahren. Meine Mommy merkte in diesem Augenblick, wer mein wahrhaftiger Vater war. Ich war schlau und hatte gewisse Charakterzüge, die meine Mommy an Andrew erinnerte. In den mehr als 3 Jahren wuchs ich zu einer kleinen Lady heran, die es teilweise faustdick hinter den Ohren hatte. Da ich manchmal frech zu anderen war, wurde ich bestraft, indem ich in ein Verlies musste. Dort musste ich ein paar Stunden verweilen, ehe ich wieder nach draußen durfte. Dann wurde ich zur Feldarbeit eingesetzt, was mir gar keinen Spaß bereitete. Ich sträubte mich öfters gegen diese Arbeiten und wurde nach weiteren Bestrafungen bei meiner Mutter eingesetzt, nachdem die Menschen gemerkt haben, welche Fähigkeit ich im Alter von 5 Jahren schon hatte. Das habe ich meiner Mommy zu verdanken. Mommy unterrichtete mich neben ihrer Arbeit und mit 5 Jahren konnte ich auch schon flüssig lesen. Meine Affinität lag bei der Architektur und der Technik. Für ein Kind in dem Alter ein wenig überraschend. Doch ich liebte es.
An einem bestimmten Tag geschah etwas, woraufhin ich mit Mommy fliehen konnte. Meine Mommy packte einen kleinen Rucksack für mich und für sie. Endlich sah ich sie an diesem Tag wieder lächeln. Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Die Männer haben ihr ab und zu mal weh getan. Da war ich aber nicht dabei. Mommy versteckte dies stets, doch ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Schließlich war ich nicht dumm. Mommy weihte mich in den Plan ein, wohin wir laufen mussten und wann wir wieder in Sicherheit waren. Leider kamen wir nicht weit und wurden eingefangen. Mommy wehrte sich und befahl mir so schnell zu laufen, wie ich nur konnte. Mit meinem kleinen alten Rucksack auf dem Rücken, wo ich ein paar Bücher, Wasser und etwas zum Essen drinnen hatte, lief ich so schnell wie der Wind. Dass ein Brief in einem meiner Bücher versteckt war, wusste ich nicht. Leicht außer Atem und verängstigt irrte ich durch einen Wald, aus dem komische Geräusche kamen. Es waren bestimmt die Zombies, die durch die Wälder streiften, auf der Suche nach Nahrung. Ich lief immer schneller und schneller. Ich rutschte den Anhang herunter und stolperte und schlug mir leicht den Kopf an. Daraufhin wurde ich Ohnmächtig. Dass die Männer von Brian nach uns suchten, wusste ich nicht. Ich wurde zurück nach Heavens Paradise gebracht, wo ich auf Andrew traf und diesem einen Brief überreichte. Er war von meiner Mommy, indem sie ihm alles erklärte.
Andrews Geschichte:
Die Geschichte von Andrew Morales begann an einer Feuerwehrwache von New York, an der eine junge Frau ihr Säugling ablegte. Es lässt sich nur mutmaßen, ob sie mit der Verantwortung des Neugeborenen überfordert war oder einfach nur kein Kind wollte. Trotzdem kann man sagen, dass die Frau einen großen Fehler machte, weil sie nicht wusste, dass ihr Sohn ein Multi-Millionen-Dollar Unternehmen leiten würde.
Der Junge wurde von einem der Feuerwehrmänner gefunden und erhielt den Namen seines kürzlich verstorbenen Vaters, Andrew. Der Name war so typisch und normal, dass man hinter diesem Namen nichts Besonderes erwartete. Wer hieß nicht Andrew heutzutage?
Andrew wurde von den Feuerwehrmännern dem hiesigen Waisenhaus übergeben. In diesem wuchs er unter vielen (dummen) anderen Kindern auf und so war es ihm fortan in die Wiege gelegt, dass er nur wenige Freunde haben würde. Aufgrund seines hohen intellektuell – was nicht einmal die Waisenhausmitarbeiter begreifen konnten – grenzte er sich selbst aus und verbrachte die meiste Zeit mit Büchern. Mathematik wurde zu seinem Freund und Zahlen eine Sprache, die (scheinbar) nur er sprechen konnte – denn die höhere Mathematik verstand nicht einmal die Grundschullehrerin. Selbst unter den Außenseitern war Andrew ein Außenseiter. Obwohl er unter dieser Einsamkeit litt und er dadurch eine leichte soziale Abneigung entwickelte, schien es zeitgleich auch eine gewisse Stärke aus diesem zu ziehen. Dem Drang etwas großes erreichen zu wollen von dem alle beeindruckt sein würden.
Im Alter von 07 Jahren schraubte er das erste Mal unter seinem Bett eine eigene Erfindung zusammen. Es fing mit kleinen Sachen an, wie z.B. ein Stift den man als Elektroschocker benutzen konnte, um Schulhofschläger zu vertreiben. Das war wohl das einzige gute an seiner Genialität, dass er immer wusste, wie er die dummen anderen Kinder von sich fernhalten konnte.
Im Alter von 09 Jahren versuchte Andrew eine Zeitmaschine zu bauen, um in die Vergangenheit zu fliegen und seine Mutter davon abzuhalten ihn vor das Waisenhaus zu legen. Die soziale Abgrenzung war zu diesem Zeitpunkt enorm hoch. Bei der Inbetriebnahme seiner Maschine – er war sich sicher das es praktisch möglich wäre – wurde jedoch seine Erfindung durch die Stromverfügbarkeit des Waisenhauses limitiert. Nachdem er sie anschaltete, überlastete er das Stromnetz und das Waisenhaus hatte durch einen defekten Verteiler mehrere Wochen kein Strom. Möglicherweise waren auch ein paar Betten in Brand gesteckt worden – so richtig lässt sich nicht sagen, ob die Bettdecken zufällig entflammt wurden oder durch die Fehlfunktion. Für gewöhnlich hätte Andrew viel Ärger bekommen, aber Jack Daniels half dabei alles zu vertuschen, sodass sie dort das erste Mal Freundschaft miteinander schlossen. Auch wenn es eher eine vage Freundschaft sein würde.
Andrew hatte die nächsten Jahre weiterhin Probleme Freunde zu finden, auch wenn er inzwischen mit den anderen „Außenseitern“ abhängen durfte, die von Brian Daniels angeleitet wurden. Es war jedoch weiterhin ausschließlich eine Art Co-Existenz aus dem jeder seine Vorteile ziehen konnte. Andrew unterstützte Jack’s Freunde bei den Hausaufgaben und bekam im Gegenzug Bauteile vom Schrottplatz für seine „Erfindungen“. Man konnte bei Letzteren nicht gerade davon sprechen, dass etwas dabei war, was ihn dafür berühmt machen würde. Trotzdem merkte er man schnell, dass die Technikaffinität ihm einfach lag.
Obwohl Andrew sehr gute Schulleistungen haben müsste, war er durch die starke Unterforderung immer im unteren oder mittleren Durchschnitt angesiedelt. Er langweilte so sehr, dass er hauptsächlich nur Dummheiten im Kopf hatte.
Im Alter von 13 Jahren, Andrew war längst auf der Junior High School, fiel er das erste Mal mit seinem hohen Intellektuell auf. Bei einem Wissenschaftswettbewerb stellte er ein Konzept vor bei dem er Autobatterien umfunktionierte einen Computer betreiben zu können. Die längere Laufzeit führte jedoch dazu, dass der teure Rechner in Flammen aufging und einen Kurzschluss dazu führte, dass das Licht in der Turnhalle ausfiel. Es war eine ziemliche Katastrophe, die ihn disqualifizierte, aber zeitgleich auch den Wissenschaftler Doktor Shawn Morales auf sich aufmerksam machte. Er sah sich das Projekt an und war beeindruckt davon mit welchen Mitteln er dieses Konstrukt gebaut hatte. Schnell wurde ihm klar, wie besonders der Junge war. Zunächst war Doktor Morales nicht klar, dass Andrew im Waisenhaus wohnte bis er ihn eines Tages nach Hause fuhr. Daraufhin entschloss er sich mit seiner Frau Jane Morales ihn zu adoptieren.
Die Familie Morales besaß noch einen weiteren Sohn, Miles, der ein ebenso hohen IQ besaß, wie Andrew. Nur war dieser vielmehr damit beschäftigt sich für Sport und Autos zu interessieren, statt für Wissenschaft. Miles begeisterte Andrew dafür an Autos herumzuschrauben, sodass dieser bald schon den alten Ford Mustang seines Ziehvaters vollständig auseinander bauen konnte und später wieder zusammenbaute. Die Familie Morales wusste sehr gut, wie sie Andrew fördern konnten und ermöglichten ihn, dass er im Alter von 16 Jahren das MIT besuchen konnte, weil er vorzeitig seinen Abschluss machte und studierte dort Ingenieurswissenschaften. Auf dem MIT verdiente sich Andrew mit Programmieren und dem Reparieren von Autos etwas Geld dazu. Dieses Geld legte er an, um für die Zukunft zu planen. Er wollte sein eignes Technologieunternehmen gründen und besuchte auf dem MIT Parallelkurse für Betriebswirtschaftslehre. Shawn plante für die Laufbahn seines Ziehsohnes eine etwas andere Richtung, doch Andrew verfolgte weiterhin seinen Plan, den auch Miles unterstützte.
Miles und Andrew gründeten im Alter von 19 Jahren das Technologieunternehmen Morales Computer Genius (MCG), dass jedoch ausschließlich in der Garage der Familie startete. Dort erfanden sie den ersten Mikrocomputer und verkauften Verschlüsselungsalgorithmen an größere Firmen. MCG fand zu den damaligen Zeiten einen großen Andrang, weil Mikrocomputer für die meisten Unternehmen ein hohen Platzaufkommen und Kosten bedeutete. Diese reduzierten Andrew und Miles nicht nur um die Hälfte, sondern konnten auch aufzeigen, wie sie ihre Kosten in Zukunft reduzierten. Während die Firma aus der Garage expandierte, machte Andy seinen Abschluss in Ingenieurwissenschaft und hing noch eine Promotion ran, um seinen Doktortitel zu erhalten. Je mehr sein Unternehmen jedoch wuchs und bald schon nur noch Morales Inc. Hieß, umso mehr wuchs auch seine Arroganz. Er schmiss seine Doktorarbeit hin, weil er keinen Sinn da drinnen sah einen Titel zu haben, der ihm keine Vorteile verschaffte.
Morales Inc. wurde bald nicht nur ein Unternehmen, dass Computertechnologie produzierte oder verkaufte. Sie stiegen ebenso in der Energie- und Automobilebranche ein. Ab 2002 war die Firma so groß, dass sie regelmäßig öffentliche Projekte des Staates übernehmen konnten und diese erfolgreich umsetzten. Dieser Erfolg brachte ihm irgendwann einen Kunden mit dem er nicht gerechnet hatte. Brian Daniels hatte ein Auge auf seine Aktivitäten gehabt und fragte bei ihm an, ob er sich bei dem dem Bau eines hochmodernen Bunkers beteiligen wollte mit der Garantie darauf ein Platz zu erhalten. Andrew war zunächst etwas belustigt von dieser Anfrage, investierte aber trotzdem sein Geld in diese Unternehmen, allein weil er das Recht dazu bekam einige technologische Wunder zu erschaffen.
Trotzdem war Andrew immernoch daran interessiert sein Erfolg auch außerhalb weiter zu tragen. So hielt er an der Atlanta University öfters Vorträge über das Ingenieurwesen, weil seine Firma als Ikone der Geschichte darstand. Dort traf er auf Zachary. Dieser war ein Student an der Atlanta University in dem Andrew hin und wieder Vorträge über Ingenieurswesen und deren Zukunft hielt. Er lernte ihn dort kennen und bot ihm nach einem Gespräch ein Praktikum in seinem Unternehmen, Morales Inc., an, um so ein Einblick in die Arbeit es eines Ingenieurs zu erhalten. Die Chance war für Zachary gut gelegen und er fragte auch nach einer Stelle für seine Freundin Jules an. Andrew, der an manchen Tagen sehr großzügig war und damit einen besseren Moment hatte, bot ihr einen Assistenzjob bei sich an. Durch die direkte Nähe zu Andrew kam das eine zum anderen. Jules und er begannen eine Affäre, die bald schon damit endete das sie Schwanger wurde. Zachary glaubte, dass das Kind von ihm war und ahnte nichts von dem Kuckuckskind. Er schmiss sogar sein Studium hin. Im Hintergrund miemte Andrew den wohlwohlenden und versprach Jules, dass er Zach nicht die Wahrheit verriet. Stattdessen bot er ihm ein Job bei sich an und half ihm damit die Familie über Wasser zu halten. Aus großen Dank lud ihn die beiden öfters zum Essen ein, wobei beide es aus einem anderen Grund taten. Jules wusste, dass Andrew der Vater war und wollte den Kontakt nicht verlieren. Zachary war einfach nur dankbar für die Chance. Aufgrund der neuen Position bei Morales Inc. wurde Zachary zusätzlich mit dem Projekt bei Brian Daniels betraut. Kurz vor der Geburt des kleinen Mädchens zog Jules schlussendlich ein Schlussstrich unter der Beziehung mit Andrew, der zu damaligen Zeit generell kein vorbildlicher Vater sein konnte. Trotzdem blieb der Kontakt noch bestehen.
2009 kam es dann zu dem vermeintlichen Weltuntergang. Ein Szenarium von dem Andy bisweilen glaubte, dass es nie zutreffen würde. Er schloss sich Heavens Paradies ein und fragte auch an, ob sein Bruder einen Platz erhielt. Miles kam jedoch nie dort an, sodass Andy sich alleine in die Finsternis des Bunkers begab.
Die Jahre im Bunker waren für Andrew einfach zu bewältigen. Er war der typische workerholic der die Systeme des Bunkers am Laufen hielt. Nebenbei brach er das eine oder andere Frauenherz bis er feststellte, dass es wohl besser war etwas Abstand zum weiblichen Geschlecht zu halten, wenn man nicht den Bunker verlassen konnte. In der Zeit seines Aufenthalts dachte er viel über Jules und dessen Tochter nach, die auch seine Tochter war. Leider bekam er nicht die Chance sie schon früher kennenzulernen und hielt sich, wie er Jules versprochen hatte, mit der Information bedeckt das Alice zu ihm gehörte. Die Liebe zu Jules, die er seit damals empfand, wurde immer schwächer bis er schlussendlich nur noch das Foto anstarrte, um sich daran zu erinneren, dass er ein Fehler begannen hatte. Aus diesem Fehler lernte er jedoch nicht.
Bis knapp 2018 schien die Art von Andrew noch etwas extremer zu werden. Der Bunker engte ihn in seinen Ideen ein und die regelmäßigen Probleme, die sie hatten, waren mit den begrenzten Ressourcen immer schwerer zu beheben, auch wenn er mit seiner Position wahrlich das Ansehen der anderen genoß. 2018 trat er dann das erste Mal hinaus in das Freie und bekam fast eine Panikattacke als er auf einem weiten Platz stand. Er schloss sich regelmäßig den Außentruppen an, um Ersatzteile zu besorgen.
THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
XX Thorne ► zwischen 38 und 42 ► Heavens Paradise ► gut
EURE VERBINDUNG
Du bist meine Mommy
und eine gute Freundin von Andrew
WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Gwyneth Palthrow

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Dein Charakter möchte ich dir nicht vorschreiben, was mir und Andrew wichtig ist, dass du liebevoll und aufopferungsvoll bist. Du hast keine dunkle und böse Seite in dir. Du bist eine starke Frau und eine ausgezeichnete Architektin. Du sagst, wenn dir etwas nicht gefällt und glaubst immer an das Beste im Menschen. Die Liebe ist dir wichtig, wie die Familie und deine Freunde.
Wie du Andrew kennengelernt hast und wo, kannst du in meiner Geschichte lesen. Gewisse Details kannst du entweder vor deiner Bewerbung oder dann intern mit ihm klären. Du hast beim Bau des Bunkers geholfen, weil du die Jahrgangsbeste seit 3 Jahrzehnten warst und hast ein Projekt ins Leben gerufen, woraufhin du ins Visier von Brian (Leader of Heavens Paradise) geraten bist. Dort hast du 2015 Nathan kennengelernt, nachdem du etwas mit Andrew hattest. Recht schnell bist du dann schwanger mit mir geworden und dachtest ganz fest daran, dass Nathan mein Daddy ist. Wir waren eine kleine süße Familie, bis wir im Sommer 2018 entführt wurden, nachdem wir endlich an die Oberfläche konnten. Wir wurden ausspioniert, was wir nicht wussten. Dein ehemaliger Partner von deinem Projekt war derjenige, der die Entführung in Auftrag gegeben hat. Er wollte, dass du seine kleine Gemeinschaft mit deiner ausgeklügelten Erfindung schützt, was du ihm erst verwehrt hast. Doch dann folterte er Daddy und du hast nachgegeben. Sie haben dich gebrochen, indem sie ihn töteten.
Nachdem du eingewilligt hast, ging es uns soweit gut. Schnell fandest du heraus, dass ich ein schlaues Mädchen bin, denn ich sog alles Wissen auf. Ich durfte dir immer mal wieder helfen und mit gerade mal 5 Jahren konnte ich flüssig lesen und schreiben. Schnell hast du gemerkt, dass ich eine technische Affinität habe. Sofort fiel dir ins Auge, dass nicht Nathan der Vater sein konnte, sondern Andrew. Eines Tages (Anfang 2022) war es soweit und du hast einen Zeitpunkt und eine Schwachstelle gefunden, dass wir fliehen konnten. Du gabst mir einen Brief für Andrew mit, falls du es nicht schaffen solltest. Wir rannten los und leider wurden wir gefasst. Du hast dich gewehrt und mich angefleht, dass ich rennen soll. Ich tat es und hab dich ungern zurückgelassen. Brians Leute haben mich gefunden und zurück nach Heavens Paradise gebracht.
Wie du aufgewachsen bist und ob ich eine Tante oder einen Onkel im Bunker noch kennengelernt habe, wie Großeltern, das entscheidest du oder wir zusammen. Als du Andrew an der Uni getroffen hast -er als Dozent und du als neugierige junge Frau- fühltest du eventuell schon etwas oder er nervte dich einfach xD Was im Bunker geschehen ist, entscheidet ihr Beiden. Dann waren deine Gefühle für Nathan jedoch größer und du und Andrew wurdet gute Freunde und Kollegen. Was während der Entführung geschehen ist, kannst du gern ausschreiben, ich passe mich dir dann an. Was geschah, nachdem ich fliehen konnte, darfst du auch frei entscheiden. Du wirst auf jeden Fall auch von Brians Leuten befreit werden und kommst zu uns zurück.
PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [XX]
PLATZ FÜR EIGENE WORTE
Was sonst hier alles steht :D Sei bitte aktiv und nehme diese Rolle ernst, denn ich möchte nicht bald wieder eine neue Mommy suchen müssen! Sei kreativ und schreibe gern hin und wieder GBs mit mir und/oder Andrew :D Mehr als 400 Wörter solltest du als Post schreiben, da ich mit sehr kurzen Posts nichts anfangen kann. Wenn dir etwas nicht gefallen sollte, dann sprech bitte mit mir und Andrew, denn wir sind keine Unmenschen.
Den Rest können wir noch besprechen, wenn du Interesse hast. Du wirst von mir vermisst