Fakten und Schlüsselmomente

$ 2022 war das Jahr in dem sich Billy und Dina wiedertrafen.
$ Dina hatte vorgehabt, mit ihrem Partner Bobby das Hochhaus zu plündern, das Billy und Shane Wochen zuvor mit der Rest der Crew gesäubert hatte
$ Als Dina und Bobby im Apartment des letzten Stocks ankamen, traf sie in einer brenzligen Situation wieder auf Billy, wobei beide ihre Waffen zückten um sie dem jeweils anderen entgegenzustrecken
$ Hätte Dina ihn nicht wiedererkannt, hätte Billy gedroht ihren Partner Bobby zu töten

$Trotz der anfänglichen Freude zwischen den Beiden, wurde schnell klar das sich nichts verändert hatte. Zwar besaßen beide immer noch die selben Gefühle füreinander, allerdings kehrten auch die Allgegenwärtigen Diskrepanzen zurück
$ Dina drohte zu gehen, doch versuchte Billy sie zum bleiben zu bewegen, wofür sie sich letzten Endes auch vorerst Entschied
$ Dina Beschloss noch am selben Abend ihre Sachen zu holen und um ihre Schwester zu Bitten mit ins Hochhaus zu kommen
$ Billy begleitete die Frau, weil er bereits ahnte das sie nicht ohne Vorkommnisse dort ankommen werden, allein schon der Dunkelheit wegen
$ Daraufhin folgte in Billys Auto der erste Kuss zwischen beiden
$ Im Camp angekommen, Bewahrheiteten sich Billys Vorahnungen, denn eine Horde Beißer hatte es überrannt
$ Dabei zog er sich eine Wunde unterhalb der Rippen zu. Dina rettete ihm unverhofft das Leben als einer der Beißer sich hinter den Ex Marine anschlich
$ Billy konnte nichts weiter tun, als die Frau in ihrem Schockzustand zu packen und zurück zum Auto zu transportieren, wo sie vorerst mit der Niederlage zurecht kommen mussten und zurück kehrten. Was mit Dinas Schwester und der Gruppe passierte, blieb ungewiss.
$ Der Mann kümmerte sich um die Spanierin, die voller Angst um ihrer Schwester war

$ Als sie sich beruhigte, entdeckte sie Billys Wunde und half sie zu nähen
$ Nach einigen Momente mit herben Rückschlägen kehrten auch die Intimen Momente der Beiden zurück, wobei sie ihn unmittelbar klar machte das sie das zwischen ihnen nicht annehmen kann, aus angst eine von vielen zu sein
$ Billy gestand ihr das erste mal, das sie schon immer mehr Wert für ihn hatte als jede andere Frau. Zum ersten mal überhaupt schliefen beide miteinander.

→ Wenige Tage später.....
$Billy wollte die Frau aufmuntern, diese noch immer Sorge um ihre Schwester hatte und ludt sie auf eine Reise in die Vergangenheit ein
$ Zurück in New York steuerten sie Dinas alte Wohnung an, um persönliche Dinge mitzunehmen. Darunter befanden sich Kleidungsstücke, Munition, ein Fotobuch ihrer Eltern aber auch ein Bild der beiden, das aus der Zeit vor der Katastrophe entstand.
$ Nebenbei stellte sich heraus, das Dina versuchte den Mann dreimal ihren Eltern damals vorzustellen, woran Billy sich nicht mehr erinnerte

$ Danach steuerten sie ihre Stammbar an, die zur Hälfte ausgebrannt war.
$ Billy überreichte Dina den Schlüssel zu seinem alten Apartment
$ Beide tranken was und amüsierten sich, wobei Billy nebenher der Frau erzählte, das er Joey den Barbesitzer hin und wieder Geld gab um den Laden in Schuss zu halten. Es war wohl eher ein persönliches Ding um mit der Frau weiterhin seine Abende verbringen zu können
$ "Was bin ich für dich und was fühlst du wenn du mich ansiehst" ist eines von Dinas berühmten Sätzen, die sie ihm damals häufiger stellte, aber nie eine Antwort von ihm erhalten hatte. Dieses mal jedoch gab sich der Jensen einen Ruck und beantwortete sie ehrlich. "Du bist die Frau mit der ich zusammen sein will...auch wenn ich weis das du meine größte Schwäche sein wirst...doch das nehme ich in Kauf, weil ich daran sowieso nichts ändern kann"
$ Im Nebenraum der Bar, fand Billy letztlich Joey der seit Jahren an einer Stange klemmte und erlöste ihn schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf. Nicht aus Nächstenliebe, sondern um hinter den Barbesitzer zu gelangen, dieser dort immer seinen Vorrat an Guten Alkoholisierten Getränken lagerte.

$ Danach verließen Dina und Billy die Bar um sein altes Apartment anzusteuern
$ Auf dem Weg dorthin, entschuldigte sich der Mann bei Dina dieser damals die Einladung zu ihren Eltern ständig versäumte
$ Billy interessierte sich dennoch, wie Dina ihn vor ihren Eltern vorgestellt hätte
$ Nach ihrer Antwort in der die Worte „Verlobung“ und „Hochzeit“ fielen, stoppte der Mann und es kam zum Streit
$ Erneut bewarfen sich beide mit Vorwürfen und Dina rannte weg
$ Der Jensen versuchte ihr nachzulaufen, doch wurde er von einer Gruppe Untoter aufgehalten
$Zurück zum Auto, sah er Dina wieder, die ihm seinen Schlüssel vor die Füße warf und ihm mitteilte das sie endgültig den Entschluss gefasst hatte zu gehen
$ Durch ihre erneut Laute Auseinandersetzung, wurde ein Fremder auf beide Aufmerksam der letztlich Dina in die Schulter schoss

$ Billy erschoss den Mann....ließ ihn aber Bluten und vorerst am Leben
$ Der Jensen flüchtete mit ihr ins New Yorker Hospiz, wo er sie Notdürftig verarztete
$ Noch am selben Abend wollte die Brünette nachhause und Billy beschloss ihren Wunsch zu erfüllen, da er selbst keinen Sinn sah hier noch länger zu verweilen
$ Auf dem Weg nachhause, hielt er noch einmal an und Folterte den Unbekannten, dieser auf Dina schoss, ehe er ihn den Untoten Lebendig zum Fraß vorwarf - Billys Persönliche Rache
$ Im Hochhaus angekommen kümmerte sich Billy erneut um Dinas Wunde, vernähte sie und sorgte dafür das sie sich vorerst erholen kann.....

To be Continued...