WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

You want me, but i dont want you > search psychotic Stalker

in Weibliche Gesuche 04.03.2022 00:25
von Billy Jensen | 598 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Billy Jensen ► 37 Jahre ► Nomade ► Böse/Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

Ben Barnes



DEINE GESCHICHTE




Vorname/Nachname: Billy Jensen >>Spitzname: Bill >>Geboren/Geburtstag: 18. Juni 1984 >>Alter: 37 Jahre >> Größe:1,85 m >>Sternzeichen: Zwilling >>Job/Beruf: Speicial Force Marine / Geschäftsführer (Firma) >>Augenfarbe:braun >> Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz >> Herkunft: Vereinigte Staaten/ New York >> Beziehung/Partner: vergeben/ Dina Voight >>Kolonie: Nomade >>Waffen: Scharfschütze (Gewehr, Pistole)/Nahwaffen (Messer am Handgelenk und andere)>>Narben zwei längliche an der linken Schulter (op wegen Bruch am Schlüsselbein), Schuss Narbe an der rechten Schulter und Hüftbereich







abgehoben $ akTiv $ angebeRisch $ ansprUchsvoll $ angsteinflösSend $ arroganT $ anziehend $ attraktiv $ aufmerksam $ ausgeklügelt $ bedacht $ bedrohlich $ befehlshaberisch $ begabt $ besitzergreifend $ besserwisserisch $ böse $ brutal $ charakterstark $ charmant $ clever $ dreist $ egoistisch $ ehrgeizig $ eigensinNig $ entschlOssen $ eingebildet $ eiskalt $ extravagant $ facettenreich $ frech $ gebildet $ gefährlich $ gerissen $ gepflegt $ geschickt $ gierig $ habsüchtig $ hemmungslos $ inteligent $ korrupt $ konsequent $ klug $ machtbesessen $ nachtragend $ oberflächlich $ psychOtisch $ provokaNt $ respEktlos $ rücksichtslos $ schlau $ selbstgefällig $ selbstbewusst $ strategisch $ taktisch $ taktlos $ temperamentvoll $





-> geb. 18. Juni 1984 in den vereinigten Staaten/ New York
-> 1997 starb sein Vater an den Folgen seiner Alkoholsucht
-> 1998 wurde seine Mutter krank- Billy und seine Schwester wurden getrennt- kam ins Heim
-> 2000 - lernt Shane kennen
-> 2002 verließ das Heim- Verlor im selben Jahr einen guten Freund
- trat in die Special force Marine Ausbildung bei, die er nach 8 Wochen beendete
-> 2005 verließ er die Special Force
- Gründete in New York seine eigene Firma (entwickelte mit einem Team virtuelle Simulationsstrategien)
- trainierte daraufhin ehemalige Veteranen und Polizisten damit aus (Reale Handlungsmissionen um sie auf Einsätze vorzubereiten)
- wurde über Nacht zum Millionär
2007 - lernt Dina kennen
-> 2009 - Ausbruch der Apokalypse während einer Veranstaltung
-> 2012 - traf auf Shane wieder, seinem alten Kumpanen und Freund
- Erledigte hin und wieder mit ihm Aufträge wie das säubern von Gebieten oder töten anderer Gruppen
-> 2015 - lernte dessen Ziehtochter kennen die ihn fortan Onkel Billy nennt
-> 2017 - lernte Kasia Donovan auf einem Luxusliner kennen
-> 2020 - lernt Remi Iwanow kennen mit dessen Hilfe er ein ganzes Hotel von Diebe und Beißer säuberte
-> 2022 - lernt Kiana Arya Dowling kennen
- Fund des Hochhauses das er mit Shane und den Rest der Crew säuberte um dort zu leben
- trifft auf Dina!













Billy Jensen, genannt Bill, geboren 1984 wuchs gemeinsam mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester in New York auf. Da sein Vater Alkoholiker war und ständig damit beschäftigt ist sich zu betrinken und Wettschulden zu hinterlassen, musste seine Mum mehrere Jobs annehmen, um die Familie irgendwie über Wasser zu halten, weshalb sie auch selten Zeit für die Kinder hatte. Gepeinigt von den zerrütteten Familienverhältnissen und den ständigen Aussetzer seines Vaters, der seine Familie mit seiner Aggressiven Art terrorisierte, hielt sich Bill meistens auf den Straßen auf und blieb oftmals sogar Tagelang verschwunden. Er trieb sich meist bei Freunden rum, um den Stress zu hause und das was danach folgen würde, irgendwie zu vergessen. In der Schule war er dagegen ein Musterschüler, weil er von Anfang an den Wunsch hegte, mehr aus sich und seinem Leben anzustellen, als seine verkümmerten Eltern. Weder zu seinem Vater noch seiner Mutter pflegte er ein Gutes Verhältnis. Sie waren ihm Peinlich und er verleugnete sie oft gegenüber seinen Freunden. Lediglich seine Schwester beschützte er und nahm sich fest vor sie eines Tages mit aus diesem 'Loch' zu nehmen. Als er 13 Jahre alt war, starb sein Vater an den Folgen seiner Sucht. Man könnte meinen, es sei ein wahrer Segen für beide Kinder gewesen, doch wurde nebenher ihre Mutter schwer Krank, sodass sich keiner mehr um die beiden Jensens kümmern konnte. Während seine Schwester in eine Pflegefamilie unterkam, setzte Bill seine restliche Zeit im Heim ab. Prügel, heimliche Partys und Alkohol standen an der Tagesordnung. Hatte er vorher sein Leben in den Sand gesetzt, so erreichte dies seinen absoluten Tiefpunkt. Ihm drohte genau wie seine Eltern ein Leben im Abgrund! Das was er immer verabscheute, lebte er neu auf und er hatte keine Chance raus zukommen. Mit 18 verließ er endlich die Gruppe, doch blieben seine Ziele noch immer unberührt. Im selben Jahr verlor er einen seiner engsten Freunde während einer Auseinandersetzung auf einer Party, wo man ihn gewaltsam niederschlug und erstach.


Ein Wendepunkt im Leben von Bill und er beschloss etwas aus sich zu machen. Er bewarb sich bei der Armie und trat noch im selben Jahr der Specials Force Marine bei. Im Camp lernte er den Umgang mit Waffen, das töten von Menschen und wurde für die Geheimoperationen vorbereitet und ausgebildet, was ihm am Ende zu einem Guten Taktiker machte, der seine Abläufe immer Berechnend und strukturiert ausführte. Zudem war er perfekt in der Handhabung seiner Waffen und machte ihm zu einem Guten Schütze, der seine Feinde mit einer 99 Prozentigen Trefferqoute immer tödlich erreichte. Auch im Nahkampf zeigte sich der Mann perfekt in seiner Nutzung mit Messer und bloßen Händen. Während seine Kameraden Psychische Probleme aufwiesen, genoss er lieber den Triumph und das Gefühl dem Feind gegenüber im Vorteil zu sein. Sicherlich plagten auch ihm Bilder von den schrecklichen Ereignissen, doch ließ er die eher weniger an sich ran, in dem er lernte weder Gefühle noch Emotionen zuzulassen. Doch das Leben in den Kriegsgebieten wurde Mühsam und er strebte nach mehr als das Töten von anderen. Er wollte Macht, Geld und Reichtum um endlich ein Leben im Luxus zu leben und mit seiner Vergangenheit endlich abschließend zu können. Nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten gründete Bill dank der Kooperation mit der Special Force seine eigene Firma und bildete dort Veteranen und Polizisten für das einsetzen von Sicherheits und andere Schutzdienste aus. Er konstruierte und plante gemeinsam mit einem Team, bestimmte Virtuelle Simulationsstrategien um die Männer und Frauen perfekt auf bestimmte Situationen anzutrainieren. Das machte den mittlerweile 20 Jährigen in kürzester Zeit zu einem Erfolgreichen Geschäftsmann. Er genoss die neuen Lebensumstände im Luxus und konnte endlich das Leben führen, was er immer für sich vorgesehen hatte.


Die Apokalypse: 2009 während einer seiner Veranstaltungen, brach das Chaos aus und vereinzelt verschafften sich die ersten infizierten zutritt zum Gebäude. Bill gelang es dank seiner Erfahrungen schnell aus dem Komplex zu gelangen und schlug sich fortan alleine draußen rum, wo er zu allem Übel sein Luxus wieder abtreten durfte. Er hielt sich immer in Bewegung und blieb nie länger als Nötig an einem Ort. Er Plünderte und tötete meist die Menschen die er traf und die seinen Kopf rollen sehen wollten. Ein paar Jahre später traf er auf seinen Ehemaligen Kumpel und Zeitgenossen Shane Walsh, dieser unter dem Deckname Punisher einige Aufträge erledigte. Billy blieb mit ihm über Funk in Kontakt und erledigten einige Missionen Gemeinsam. Irgendwann lernte er auch das kleine Nervenbündel kennen das sein Kumpel im laufe der Zeit aufgegabelt hatte. Fortan musste er hin und wieder auf dessen Bündel aufpassen, was ihn fast schon zur Weißglut trieb, denn dieses Mädel war nicht nur gefuchst sondern auch ein echtes Anhängsel. Dennoch....irgendwie wurde er für sie wie ein Onkel und Beschützte sie wo er nur konnte. Während seiner Reisen traf er immer wieder einige Gruppen oder Paare die er meist nur ausnahm oder zum Sterben zurück ließ. Er war kein Mensch von Mitleid und Feingefühl und Fremdes Elend kümmerte ihn schon gar nicht. Natürlich hielt er immer wieder Ausschau nach seiner Damaligen Freundin Dina, die er seit dem Ausbruch nie wieder traf. Sie wahr wohl die einzige Frau in seinem Leben die halbwegs zu ihm durchdrang und ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Ohne sie kehrte er zu seinem alten Ebenbild zurück und richtete mehr Schaden als nutzen an. Seine Liste von Feinden wuchs stetig, doch hielt er sich allein wegen Shane und dessen zieh Tochter zurück und versuchte Ärger so Gut es ging zu vermeiden. 2017 lernte Billy die raffinierte und schöne Kasia donovan kennen. Er machte sich auf, um an ein nahegelegenes Schiff auf See zu gelangen das von einer Männer dominanten Gruppe besetzt war. Dabei traf er auf Kasia, diese ebenfalls vorhatte an die Wertsachen zu gelangen und schloss sich für den kurzen Moment mit ihr zusammen. Durch ihre beider Strategischen und Taktischen Vorgänge gelang es den Zweien, das Schiff für sich zu beanspruchen. Die beiden nutzten den komfortablen Umstand aus, um sich für ein paar Tage von der Außenwelt zu Erholen. Aus der Gesprächsebene entstand Sex aber auch eine Gute Freundschaft, weil Billy wusste das man sich auf Kasia 100 prozentig verlassen konnte. Wenige Tage später, verließen beide den Luxusliner wieder da dieser durch ein leck langsam zu sinken drohte. Am Ufer angekommen, gingen sie vorerst getrennte Wege. 2020 traf er auf Remi Iwanow mit der er ein ganzes Hotel von einer Großen Gruppe Dieben und Beißer säuberte und hielt sich dort einige Tage mit ihr auf. Danach gingen sie wieder getrennte Wege. Nun 2022 kehrt eine Wende ein und er Beschloss mit seinem Kumpel Shane und deren Freundin und Ziehtochter ein Hochhaus Komplex zu säubern. Die erste Bleibe die von Dauer wird. Außerdem begegnet er dort endlich wieder die Frau deren Existenz er tatsächlich irgendwann für Tot erklärte. Dina....die Frau die noch immer Feuer besaß und den Jensen ordentlich umkrempeln würde. Gänzlich ändern wird sie ihn nicht können und er wusste das sie dies auch nicht wollte, doch zumindest stand er wieder für seine Engen Freunde ein....die einzigen die seinem Leben Ordnung brachte....eine Familie, die er nie hatte. Billy war zu Stolz es sich einzugestehen aber allein sein Handeln reichte für die Personen die ihn mochten aus um zu wissen das man sich 100 prozentig auf den ehemaligen Soldaten und Geschäftsführer verlassen konnte.


Fakten und Schlüsselmomente!


$ Dina Voight ist die Kollegin und eine Gute Freundin von Shane Walsh, die er 2007 in seine und Billys Stammbar mit brachte um die beiden miteinander bekannt zu machen.

$ Während Billy versuchte die Frau mit einem Spruch herumzukriegen, schaffte die Spanierin etwas, was bisher keine über die Lippen brachte....sie drehte den Spieß um und gab ihm vor versammelter Trinkgemeinschaft ordentlich Feuer unterm Hintern oder in anständiger Manier....einen Laufpass!

$ Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, ließ der Mann nicht locker. Zwar konnte er sie nicht wie erhofft abschleppen, aber dafür hatte sie Genug Argumente Parat um die Neugier des Arroganten Millionärs einzufordern

$ In den nächsten 3 Jahren bis zur Apokalypse trafen sich beide in verschiedenen Zeitlichen
Abständen, wobei Billy mittlerweile mehr Zeit mit ihr verbrachte, als mit seinem Besten Freund

$ Die beiden ernannten sich selbst zu Trinkpartnern, da ihre Feierabende meist in der Bar endete, wo beide sich kennengelernt haben

$ Die beiden waren wie Feuer und Wasser! Es konnte zwischen den beiden Harmonieren, zumindest solange bis sie aneinander Vorbeiredeten. Dina wollte mehr über den Mann erfahren, doch kostete ihr dieser Anspruch mehr Nerven und Geduld als vorhanden war. Billy hingegen versuchte sein ständiges tieferes Interesse an ihr mit Sprüche und anderen Übelltaten Geheimzuhalten, in dem er begann die Frau zu verletzen.

$ Nach einem Streit zwischen beiden, in der Dina droht zu gehen, zahlt der Mann es ihr oft heim, indem er eine andere Frau abschleppte um sie mit zu sich nachhause zu nehmen. Was Dina nicht wusste...Nicht alle Damen schafften es bis zu ihm, denn oftmals gab er ihnen den Laufpass oder aber ein Geschäftlicher Zwischenfall verhinderte mehr.

$ Billy schlug nach einem erneuten Streit mit Dina einen Kerl zusammen, der die hübsche Spanierin folgen wollte um sie abzuschleppen. Billy wurde wegen Körperverletzung angezeigt und ausgerechnet von Dina auf dem Revier verhört. Billy schwieg und verlor nie ein Wort darüber. Er wurde zu einer 4 stelligen Summe Schmerzensgeld verurteilt

$ Billy nahm die brünette hin und wieder nach dem Abend mit nachhause, wenn diese durch den Beruflichen Stress mehr trank als vertrug! Er hat nie versucht in diesem Zustand mit der Frau zu schlafen. Stattdessen beobachtete er sie, bis ihm klar wurde, das er die attraktive Spanierin liebt. Er hat nie ein Wort darüber verloren....das insgeheim auf Gegenseitigkeit beruhte!

$ Hin und wieder trafen sich beide am Abend im Park um dort die einmalige Zeit zu nutzen, in der sie sich mal nicht streiten. Eine der wenigen Intimen Momente, wo die Frau auch mal in seinen Armen lag und mehr von dem Jensen erfuhr als üblich, sodass sie Stück für Stück erfuhr, das er aus einem zerrütteten Elternhaus aufwuchs und später im Heim lebte.

$ Mitte 2007 Lud er die Frau für ein Wochenendtrip nach Italien ein, wo er ihr weismachte das die Reise von einen seiner Geschäftspartner bezahlt wurde. Warum? Dina nahm nie Billys Geld an, selbst die Getränke zahlte sie selber, weshalb er ihr nie gestand das dieser Kurzurlaub aus seiner Tasche gezahlt wurde und es gar keine geschäftlichen Angelegenheiten gab.

$ Billy war nur ein einziges mal in der Wohnung von Dina, als er sie nach einem Streit betrunken nachhause brachte. Die Frau beschimpfte ihn, bis sie ihn volltrunken rausschmiss

$ Der Jensen benötigt für das Auswahlverfahren seiner Auszubildenden eine Psychologin, die die Jungs auf ihre Körperlichen und Seelischen Befinden bewertet. Weder Dina noch Billy wissen bis Heute, das sie die beiden gerne Gegenseitig ausspielte. Während sie Dina glaubhaft schenkte, das der Jensen keinerlei Verwendung für sie hat und eher nach Wohlhabenden Frauen Ausschau hält, versuchte die Psychologin die Gunst des Jensen für sich zu beanspruchen und redete ihm oft ins Gewissen! Während Dina ihr glaubt, hört Billy allerdings nicht wirklich zu und versteht bzw. kann keinerlei Rückschlüsse aus ihrem Verhalten ziehen. Er glaubt bis heute an der Loyalität seiner Mitarbeiterin! Er hat im übrigen, nie mit ihr geschlafen da für ihn eine Regel gilt: Vögel nie deine eigenen Mitarbeiterinnen.


$ Dina forderte an dem Abend vor der Apokalypse dem Jensen dazu auf ihr endlich zu sagen, was sie für den Mann darstellte. Billy fühlte sich ertappt und von den anderen beobachtet. Da er unter Druck stand und eine Wichtige Rede bevorstand, verletzte er sie und ließ ihr mit harten Worten zu verstehen, das er gerade keinerlei Interesse an ihren Emotionalen Ausbruch hat. Daraufhin beendete die Frau endgültig ihrer beide Verhältnis und verschwand für vorerst 12 Jahren aus seinem Leben....





Fakten und Schlüsselmomente


$ 2022 war das Jahr in dem sich Billy und Dina wiedertrafen.
$ Dina hatte vorgehabt, mit ihrem Partner Bobby das Hochhaus zu plündern, das Billy und Shane Wochen zuvor mit der Rest der Crew gesäubert hatte
$ Als Dina und Bobby im Apartment des letzten Stocks ankamen, traf sie in einer brenzligen Situation wieder auf Billy, wobei beide ihre Waffen zückten um sie dem jeweils anderen entgegenzustrecken
$ Hätte Dina ihn nicht wiedererkannt, hätte Billy gedroht ihren Partner Bobby zu töten

$Trotz der anfänglichen Freude zwischen den Beiden, wurde schnell klar das sich nichts verändert hatte. Zwar besaßen beide immer noch die selben Gefühle füreinander, allerdings kehrten auch die Allgegenwärtigen Diskrepanzen zurück
$ Dina drohte zu gehen, doch versuchte Billy sie zum bleiben zu bewegen, wofür sie sich letzten Endes auch vorerst Entschied
$ Dina Beschloss noch am selben Abend ihre Sachen zu holen und um ihre Schwester zu Bitten mit ins Hochhaus zu kommen
$ Billy begleitete die Frau, weil er bereits ahnte das sie nicht ohne Vorkommnisse dort ankommen werden, allein schon der Dunkelheit wegen
$ Daraufhin folgte in Billys Auto der erste Kuss zwischen beiden
$ Im Camp angekommen, Bewahrheiteten sich Billys Vorahnungen, denn eine Horde Beißer hatte es überrannt
$ Dabei zog er sich eine Wunde unterhalb der Rippen zu. Dina rettete ihm unverhofft das Leben als einer der Beißer sich hinter den Ex Marine anschlich
$ Billy konnte nichts weiter tun, als die Frau in ihrem Schockzustand zu packen und zurück zum Auto zu transportieren, wo sie vorerst mit der Niederlage zurecht kommen mussten und zurück kehrten. Was mit Dinas Schwester und der Gruppe passierte, blieb ungewiss.
$ Der Mann kümmerte sich um die Spanierin, die voller Angst um ihrer Schwester war

$ Als sie sich beruhigte, entdeckte sie Billys Wunde und half sie zu nähen
$ Nach einigen Momente mit herben Rückschlägen kehrten auch die Intimen Momente der Beiden zurück, wobei sie ihn unmittelbar klar machte das sie das zwischen ihnen nicht annehmen kann, aus angst eine von vielen zu sein
$ Billy gestand ihr das erste mal, das sie schon immer mehr Wert für ihn hatte als jede andere Frau. Zum ersten mal überhaupt schliefen beide miteinander.

→ Wenige Tage später.....
$Billy wollte die Frau aufmuntern, diese noch immer Sorge um ihre Schwester hatte und ludt sie auf eine Reise in die Vergangenheit ein
$ Zurück in New York steuerten sie Dinas alte Wohnung an, um persönliche Dinge mitzunehmen. Darunter befanden sich Kleidungsstücke, Munition, ein Fotobuch ihrer Eltern aber auch ein Bild der beiden, das aus der Zeit vor der Katastrophe entstand.
$ Nebenbei stellte sich heraus, das Dina versuchte den Mann dreimal ihren Eltern damals vorzustellen, woran Billy sich nicht mehr erinnerte

$ Danach steuerten sie ihre Stammbar an, die zur Hälfte ausgebrannt war.
$ Billy überreichte Dina den Schlüssel zu seinem alten Apartment
$ Beide tranken was und amüsierten sich, wobei Billy nebenher der Frau erzählte, das er Joey den Barbesitzer hin und wieder Geld gab um den Laden in Schuss zu halten. Es war wohl eher ein persönliches Ding um mit der Frau weiterhin seine Abende verbringen zu können
$ "Was bin ich für dich und was fühlst du wenn du mich ansiehst" ist eines von Dinas berühmten Sätzen, die sie ihm damals häufiger stellte, aber nie eine Antwort von ihm erhalten hatte. Dieses mal jedoch gab sich der Jensen einen Ruck und beantwortete sie ehrlich. "Du bist die Frau mit der ich zusammen sein will...auch wenn ich weis das du meine größte Schwäche sein wirst...doch das nehme ich in Kauf, weil ich daran sowieso nichts ändern kann"
$ Im Nebenraum der Bar, fand Billy letztlich Joey der seit Jahren an einer Stange klemmte und erlöste ihn schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf. Nicht aus Nächstenliebe, sondern um hinter den Barbesitzer zu gelangen, dieser dort immer seinen Vorrat an Guten Alkoholisierten Getränken lagerte.

$ Danach verließen Dina und Billy die Bar um sein altes Apartment anzusteuern
$ Auf dem Weg dorthin, entschuldigte sich der Mann bei Dina dieser damals die Einladung zu ihren Eltern ständig versäumte
$ Billy interessierte sich dennoch, wie Dina ihn vor ihren Eltern vorgestellt hätte
$ Nach ihrer Antwort in der die Worte „Verlobung“ und „Hochzeit“ fielen, stoppte der Mann und es kam zum Streit
$ Erneut bewarfen sich beide mit Vorwürfen und Dina rannte weg
$ Der Jensen versuchte ihr nachzulaufen, doch wurde er von einer Gruppe Untoter aufgehalten
$Zurück zum Auto, sah er Dina wieder, die ihm seinen Schlüssel vor die Füße warf und ihm mitteilte das sie endgültig den Entschluss gefasst hatte zu gehen
$ Durch ihre erneut Laute Auseinandersetzung, wurde ein Fremder auf beide Aufmerksam der letztlich Dina in die Schulter schoss

$ Billy erschoss den Mann....ließ ihn aber Bluten und vorerst am Leben
$ Der Jensen flüchtete mit ihr ins New Yorker Hospiz, wo er sie Notdürftig verarztete
$ Noch am selben Abend wollte die Brünette nachhause und Billy beschloss ihren Wunsch zu erfüllen, da er selbst keinen Sinn sah hier noch länger zu verweilen
$ Auf dem Weg nachhause, hielt er noch einmal an und Folterte den Unbekannten, dieser auf Dina schoss, ehe er ihn den Untoten Lebendig zum Fraß vorwarf - Billys Persönliche Rache
$ Im Hochhaus angekommen kümmerte sich Billy erneut um Dinas Wunde, vernähte sie und sorgte dafür das sie sich vorerst erholen kann.....

To be Continued...








Gesinnung:
Bill wirkt äußerlich Freundlich und Charmant, doch lässt er eher selten hinter seiner wirklichen Fassade blicken. Für ihn sind alle Handlungen Taktisch verbunden und sieht in anderen immer nur einen Vorteil für sich selbst. Den Titel 'Freund' würde er nur wenigen Zuschreiben und selbst da bleibt immer ein Schwung Skepsis dahinter und nutzt diese für seine Zwecke aus. Ausgenommen waren Shane, dessen Freundin und seine Zieh Tochter sowie Dinah, diese er zu 1000 Prozent vertraute. Seine Liste heißgeliebter Feinden ist lang, doch wäre er nicht Bill wenn er das streben seiner eigenen Gerechtigkeit nicht Verteidigen würde. Frauen waren nur ein Mittel zum Zweck um seine eigene Bedürfnisse zu befriedigen. Darunter war nie die eine, der er sein Herz öffnen würde. …..außer eine...Dina! Seine Trinkpartnerin und für die er schon von Anbeginn mehr Empfand als nur Freundschaft. 12 Jahre später ist sie wieder in seinem Leben und es hat sich nichts geändert! Er Liebt sie bis Heute, auch wenn die Art und Weise es ihr zu zeigen manchmal ungewöhnlich war.


Fakten:
-> Bill hat seine Eltern verabscheut, sie waren ihm Schlichtweg zu peinlich. Er hat weder Aufmerksamkeit von ihnen geschöpft noch andere Zuneigung die man sich als Kind gewünscht hätte.
-> Bill hat eine jüngere Schwester, mit der er sich sehr gut verstand. Ihr Kontakt brach ab als sie in eine Pflegefamilie gesteckt wurde
-> Bill verlor einen Freund, während einer Party als dieser Brutal zusammengeschlagen und erstochen wurde
-> Er fing für die Special Force Marine an, wo er die 8 Wöchige Ausbildung über sich ergehen ließ und lernte zu töten, Taktisch und strategisch vorzugehen. Er beherrscht den Umgang mit Waffen und scheut sich nicht seine Feinde schmerzhaft Bluten zu lassen
-> Bill ließ seit der Army keine Gefühle mehr zu. Er Besitz weder die Nötige Menschenkenntnis noch das Takt und Feingefühl
-> Er ist Arrogant, gefuchst und kühl, kann aber Freundlich und Charmant sein, wenn er Menschen in seinen Leben lässt die es Wert sind!
-> Bill hat seit der Veteran Zeit einen Tick: Er neigt seinen Kopf zur Seite und strafft die Schultern, besonders wenn er wütend und angespannt ist
-> Bill gründete eine Firma und entwickelte mit seinem Team eine Simulationsstation. Sie machte ihn über Nacht zum Millionär
-> Bill liebt noch immer Luxus, Alkohol, Sex und Dinge die damals einen hohen Wert besaßen
-> Er fährt nie Schrottkarren. Er bevorzugt die Luxus Varianten
-> Er trägt bis heute teure Klamotten: Anzüge, Mantel, Lederjacken und andere Markenklamotten
-> Er achtet immer noch auf ein gepflegtes äußeres und ist selbst sehr Oberflächlich
-> Seine Haare liegen immer perfekt gegellt nach hinten!
-> Naschwerkzeug: Billy verzichtet auf Süßkram, doch hat er eine schwäche für Nüsse (Erdnüsse, Walnüsse)
-> Sein Lieblingswort ist "Shit" das in allen Situationen zum Einsatz kommt
-> Billys Heiligtum ist sein Auto, das immer sauber und gepflegt ist: Ein schwarzer Rolls Royce doch er nennt es Leidenschaftlich 'Baby'
-> apropos Auto : In seinem Handschuhfach bewahrt er bis heute seine alte Kreditkarte und seinen Schlüssel fürs alte Apartment auf
-> Billy hat Narben auf seinem Oberkörper, klingt komisch ist aber so denn auch ein Schönling Besitzt hin und wieder ein paar Markenzeichen: rechtes Schulterblatt (Ak-67 als er in Washington eine Gruppe Plünderer ausschaltete um ihr Zeugs zu nehmen. Derjenige der ihn anschoss, flog daraufhin aus dem 15. Stock) zwei Längliche an der linken Schulter (Schlüsselbeinbruch, durch eine Schlägerei im Heim früher), linker Hüftbereich (Schussverletzung zur Marine Zeit)
-> Billy hat in seinem Leben bisher nur eine einzige Frau geliebt: Dina Voight! Alle anderen waren Spaß oder um das zu suchen, was er für Dina empfand. Zwecklos!
-> Hinweis an die Damenwelt: Ihr hübschen und heißen Damen die 8 Jahre oder mehr unter dem Jensen liegen, werdet wohl keine Chance haben, mit ihm jemals ein Bett oder eine Decke zu teilen! Ein No-Go für ihn! Mehr als ein Flirt ist also nicht drin.
-> Menschen lassen sich von ihm als Millionär täuschen, Aber er ist dennoch Gefährlich und ist sowohl im Fern als auch Nahkampf gefuchst
-> Die einzigen Menschen die er Vertraut und für die er immer einstehen würde waren Shane dessen Freundin und Ziehtochter, sowie Dina!




DEIN CHARAKTER
abgehoben $ akTiv $ angebeRisch $ ansprUchsvoll $ angsteinflösSend $ arroganT $ anziehend $ attraktiv $ aufmerksam $ ausgeklügelt $ bedacht $ bedrohlich $ befehlshaberisch $ begabt $ besitzergreifend $ besserwisserisch $ böse $ brutal $ charakterstark $ charmant $ clever $ dreist $ egoistisch $ ehrgeizig $ eigensinNig $ entschlOssen $ eingebildet $ eiskalt $ extravagant $ facettenreich $ frech $ gebildet $ gefährlich $ gerissen $ gepflegt $ geschickt $ gierig $ habsüchtig $ hemmungslos $ inteligent $ korrupt $ konsequent $ klug $ machtbesessen $ nachtragend $ oberflächlich $ psychOtisch $ provokaNt $ respEktlos $ rücksichtslos $ schlau $ selbstgefällig $ selbstbewusst $ strategisch $ taktisch $ taktlos $ temperamentvoll $


THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Frei Wählbar ► 34 - 38 Jahre ► Frei Wählbar ► Böse/Neutral

EURE VERBINDUNG
Ich muss zugeben das du damals eine meiner Besten Mitarbeiterinnen warst. Du hast in meiner Firma gearbeitet und warst als Psychologin dafür zuständig die Polizisten und Veteranen auf ihr Wesen und Zustand zu testen. Du hast also in Kooperation mit mir entschieden, wer an dem Programm dabei sein darf und wer nicht.
WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Entscheide selbst wie du aussehen möchtest, wenn du morgens dein Spiegelbild betrachtest. Ich bin gespannt drauf!

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Früher: Nun! Du als schöne Psychologin hast natürlich das Talent dazu, die Menschen um dich herum zu beurteilen und ihren Charakter zu bewerten. Deine Menschenkenntnisse sind perfekt . Genauso gut beherrschst du auch das Spiel andere durch deine Fähigkeiten gegen einander auszuspielen und um den Finger zu wickeln. Du hast Zwei Gesichter und machst Gute Miene zum Bösen Spiel. Das hat bei mir natürlich sehr Gut Funktioniert, zumindest habe ich von deinen Spielchen nichts mitbekommen. Auf jedenfall hast du ein besonderes Auge auf mich geworfen und hast stets versucht in meiner Nähe zu sein. Tja was soll ich sagen....Du hast dich in Sicherheit gewogen und hattest das Gefühl mich bald zu knacken. Bis ich Dina zum ersten mal auf eine meiner Veranstaltungen mitbrachte. Sie war für dich ein Dorn im Auge und Selbstverständlich hast du auch hier deine Tätigkeiten als Psychologin gut dafür nutzen können, um den ein oder anderen Streit zwischen mir und Dina anzuzetteln, in der Hoffnung sie würde endgültig aus meinem Leben verschwinden. Du bist Regelrecht darin aufgeblüht und konntest es kaum erwarten, das wenn Dina verschwand, du in mein Büro aufkreuzen konntest um sie mit Genuss schlecht zu reden und aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Hat das Nicht geklappt, fandest du in deiner Nebenbuhlerin den perfekten Ausgleich dafür um Dina ins Gewissen zu reden. Kurz vor der Apokalypse scheinst du deinem Ziel ganz Nahe gekommen zu sein, als du mitbekommen hast wie Dina nun endgültig Abstand von mir und meinem Arroganter und Eingebildeten Charakter nehmen wollte. Zu deinem Pech brach während einer unserer Veranstaltungen am nächsten Tag die Apokalypse aus. Wir verloren uns aus den Augen.

Heute: Was du in den 12 Jahren getrieben hast? Nun das kannst du mir Sicher selbst erzählen, wenn wir uns wiedersehen...unter neuen Bedingungen und neuen Spielregeln, denn Gesetze sind nun genauso nichtig wie Gerechtigkeit. Dina habe ich bereits gefunden und dir bleibt die Entscheidung Frei wie du nun vorgehen wirst? Willst du Rache an mir und Dina üben....oder sie gar los werden? Vielleicht willst du auch mich tot sehen? Was dein Plan ist, werde ich wohl erst Erfahren, wenn es soweit ist. Ob Dina dein Spiel jemals herausgefunden hat? Keine Ahnung, ich jedenfalls habe in all den Jahren nichts mitbekommen, denn für mich warst du eine sehr Gute Mitarbeiterin...und tatsächlich auch attraktiv genug um hin und wieder mit dir zu Flirten!

PROBEPOST
JA [x ] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zuerst muss ich kurz den Hinweis geben das kein Pair zwischen den beiden geplant ist!
Mir ist wichtig das du deine eigene Story mitbringst und du musst dich auch nicht gezwungen fühlen dein ganzes Leben für Billy zu dekorieren, es sei denn du möchtest sie so fanatisch rüberbringen, dann darfst du das natürlich tun. Du sollst Spaß haben an dem Charakter, offen für Ideen und Anregungen. Bitte überlege dir auch Gut, ob du die Rolle Tatsächlich annehmen möchtest, denn es wäre schade, wenn du schon nach kürzester Zeit wieder von uns gehst. Mach dir deinen eigenen Status, suche dir Freunde oder Feinde, wie du möchtest. Du musst dich auch nicht gezwungen fühlen nun dauerhaft da zu sein wo Billy und Co sind, denn es genügt wenn du herausgefunden hast wo du ihn findest und Besuchen kannst, es sei denn du willst ganz in seiner Nähe sein um dein Spiel perfekt Fortzusetzen. Du hast also genug Möglichkeiten was du mit deinem Charakter anstellst. Ganz Wichtig ist natürlich auch der Spaßfaktor :) Solltest du also Interesse haben....dann Hopp Hopp in die Anmeldung mit dir.




zuletzt bearbeitet 24.04.2022 17:08 | nach oben springen


We can make it together
I promise

11 Survivors und 1 Walker sind Online:
Cai Zhuang, Ivar O Bryan, Rick Grimes, Raphael Drake, Isabell White, Elea Shay Marshall, Kiana Arya Dowling, Jasmine Fraser, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon, Ryley Thompson

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 168 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167957 Beiträge.

Heute waren 62 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen