WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

The Punisher Crew braucht dich ➼ Shanes Schützling & Billys Unicorne ➼ Ava: Giorgia Whigham

in Weibliche Gesuche 12.03.2022 20:56
von Shane Walsh | 482 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Shane Walsh ► 45 Jahre ► Nomade ► Böse,Wie es für mich passt

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Jon Bernthal


DEINE GESCHICHTE

Geboren und aufgewachsen ist Shane in der Kleinstadt King County, Georgia. Seine Familie war nicht arm, aber auch nicht reich, irgendwas dazwischen. Schon früh zeigte er ein starkes Selbstbewusstsein und wusste genau was er wollte und was nicht. Somit hatte er seine Eltern gut im Griff. In der Schule war Shane ein durchschnittlicher Schüler und Sport gehörte zu seinem Lieblingsfach. Mit seinem besten Freund Rick Grimes fing er schon in jungen Jahren an sich sportlich zu betätigen, Shane allerdings ein wenig mehr als Rick. Beide wussten was sie später einmal werden wollten und zwar Cops. In der Schule galt Shane als Mädchenschwarm und er lies kaum ein Mädchen aus, sexuell war er also schon früh aktiv.

Als junge Erwachsene bewarben sich Rick und Shane bei der Polizeiausbildung und standen diese gemeinsam durch. Rick fand seine Liebe in der hübschen Lori, Shan war immer sehr neidisch auf seine Beziehung, zumal Shane selbst heimlich in Lori verliebt war. Er führte zwar selber Beziehungen, aber Lori ging ihm nie aus dem Kopf. Natürlich hatte Rick davon keine Ahnung, sonst wäre die Freundschaft auch schwierig geworden.
Gemeinsam schafften sie die Ausbildung und wurden Partner. Rick arbeitete sich als Sheriff hoch, auch das stieß bei Shane hart auf. Doch er sagte nichts und zeigte äußerlich große Freude für ihn.

Die Apokalypse begann, die Welt ging im wahrsten Sinne des Wortes unter und kurz davor, hatte Rick einen Unfall durch eine Schießerei und lag im Krankenhaus im Koma. Auch wenn Shane ihn oft besuchte, sah er seine Chance Lori näher zu kommen und kümmerte sich um diese und ihrem Sohn Carl. Auch als die Zombies wüteten, wachte Rick nicht auf, so das er seinen Kumpel seinem Schicksal überlies und mit Lori und Carl floh. Ihre Trauer nutzte er aus und war für sie da, während sie aus der Stadt flohen. Unterwegs trafen sie auf andere Überlebende, welche sich ihnen anschlossen. Nicht unbedingt zur Freude von Shane.

Sie campten hoch oben in den Bergen, glaubten dort sicher vor den Zombies zu sein. In der Zeit begann Lori sich ihm hinzugeben und sie führten eine sexuelle Beziehung. Endlich hatte er das erreicht, wovon er immer träumte. Carl bekam davon natürlich nichts mit. Doch eines Tages stand Rick vorm Camp und lies seinen Traum platzen. Lori beendete natürlich diese "Beziehung" und wurde wirklich sehr abweisend zu ihm. Der Hass zu Rick wurde geboren und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Er wollte nicht akzeptieren, das Rick ihm nun wieder alles nahm, freute sich innerlich auch nicht, das er noch lebte. Dennoch spielte er anfänglich den guten Kumpel, was sich aber schnell veränderte. Auch Rick merkte es nach und nach. Nachdem sie von Beißern überrannt wurden, flohen sie auf eine Farm der Hershell Farm und kamen erst mal dort unter. Immer wieder kam es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und Rick, da beide die Anführerrolle übernehmen wollten. Oft überlegte er, Rick einfach heimlich zu töten, so das alles wieder beim alten war. Als Lori dann auch noch schwanger war, glaubte Shane das es sein Kind sein musste und wurde davon auch nicht abgebracht. Nun musste er handeln und hatte mitten in der Nacht eine Auseinandersetzung mit ihm. Dabei prügelten sich Rick und Shane, am Ende rammte Rick seinen ehemaligen Kumpel ein Messer in die Brust, bevor Shane ihn töten konnte.

Rick verpasste nur knapp Shanes Herz und so starb er nicht, wurde von Unbekannten gerettet und versorgt. Bei diesen Frauen blieb er, bis er wieder vollkommen fit war und stand in ihrer Schuld. Half ihnen und ordnete sich neu. Rache war ein großes Thema in seinem Kopf, denn er wollte Rick nicht einfach so davon kommen lassen. Es war jedoch klar, das er nicht ewig bei der Frauengruppe blieb, da er einfach ein Einzelkämpfer war.

Auch wenn er die Frauen dann auch wirklich verlies, kam er immer wieder vorbei und machte sich in der Gegend einen Namen als Kopfgeldjäger mit seinen beiden American Pit Bull Terrier! Diese fand er als Welpen verlassen in einer kleinen Höhle und zog diese groß, daher waren sie auch sehr an ihn gebunden! Man kannte ihn nur noch unter den Namen The Punisher. Wie es weiter ging und ob er sein Ziel auch weiterhin verfolgen würde, wird man sehen.


DEIN CHARAKTER

Shane ist ehrlich, loyal, sportlich, dominant, aggresiv, brutal, dickköpfig, ehrgeizig, eigensinnig, in sich gekehrt, wortkarg. Vielleicht ist er zu besonderen Person etwas anders, aber das muss man dann schauen. Immerhin hat jeder Mensch zwei Seiten!

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
wir nennen dich Luna, aber änderbar ► 24 Jahre ► Nomade ► xxx

EURE VERBINDUNG

Ich habe dir vor ein paar Jahren das Leben vor miesen Typen gerettet, nun lebst du bei mir als Schützling
(so was wie eine Tochter)

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Giorgia Whigham (nicht verhandelbar)


CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Es ist schon eins, zwei Jahre her, als ich dich vor einer Gruppe mieser Typen rettete. Du hast dich mit den falschen angelegt und es wäre fast dein Todesurteil gewesen, doch ich war gerade in der Nähe und rettete dich vor ihnen. Eigentlich wollte ich dich danach zurück lassen, da du echt nervig sein konntest. Ständig wusstest du alles besser und hast ja so was von keine Hilfe gebraucht, bla bla bla, aber ich hab dann wohl doch noch etwas Herz übrig gehabt und nahm dich zu mir in meinm Flugzeugwrack mit, wo ich mit meinen beiden Hunden lebte. Nach und nach gewöhnten wir uns aneinander und es klappte sogar richtig gut. Du kümmerst dich um das leibliche Wohl und wenn ich mal unterwegs war, meinem Job nachging, bist du entweder zu Hause geblieben oder bist @Billy Jensen auf den Sack gegangen ^^ Dein Onkel Billy freute sich jedes mal wie Sau, wenn du zu ihm kamst

Aktuell ist geplant, da wir nun größer geworden sind mit meiner Lebensretterin @Kiana Arya Dowling und dem baldigen ankommen meiner unbekannten Tochter @Allison Bishop das wir uns ein Hochhaus frei kämpfen und jeder dort sein eigenes Apartment bekommt und wir so sicher zusammen leben können, dennoch als Nomaden. Du könntest auch dein eigenes Apartment bekommen und hättest endlich deine Privatsphäre. @Billy Jensen wird sich freuen seine eigene Nervensäge wieder zu haben und auch @Dina Voight würde sich sicher freuen :-)

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir würden uns freuen, wenn du dich für dieses Gesuch entscheidest und das bitte auch langfristig. Zeig Interesse, sei aktiv (RL geht vor), hab Lust auch mal in Chats oder Spielen Spaß zu haben und suche dir auch selber Kontakte. Ein paar sind dir ja schon sicher, vielleicht verstehst du dich ja auch blenden mit meiner Tochter? Lass uns nicht zu lange warten



Billy Jensen findet das nice
Billy Jensen stimmt dir zu
Billy Jensen hat dich im Auge
Billy Jensen trinkt darauf einen
nach oben springen


We can make it together
I promise

18 Survivors und 11 Walker sind Online:
Matt Watson, Ivar O Bryan, Riana Livet, Alena Marshall, Veritas Asheton, Mara Campbell, Daryl Dixon, Scarlet Rainthworth, Adrian R. Montgomery, Carl Grimes, Kiana Arya Dowling, Alaric Nazario, Vincenzo Lombardo, Maggie Rhee, Veronica Dawson, Chamuel Collins, Damon Flinn Hasting, Elea Shay Marshall

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 179 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167959 Beiträge.

Heute waren 65 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Mara Campbell, Matt Watson, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen