WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung.
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

Family means no one gets left behind or forgotten || I miss my beloved sister

in Weibliche Gesuche 31.03.2022 22:06
von Riana Livet | 702 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Riana Livet ► 25 ► Nomade ► neutral, wie auch immer es gerade passt

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Jessica Green

DEINE GESCHICHTE
1996 bis 2009
Vive la france – oder so ähnlich. Naja, daraus wurde ja nicht so viel.
Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Riana und ursprünglich komme ich aus Frankreich; genauer gesagt wurde ich im wunderschönen Lyon geboren. Bis dato verbrachte ich eine unbeschwerte Kindheit zusammen mit meiner älteren Schwester und meinen Eltern. Naja, genug heile heile Segen.
Meine Mutter ist Französin, mein Vater Amerikaner und so kam es dann auch zu der Idee, die unser Leben um mehr als 180 Grad auf den Kopf gestellt hat. Ende 2008 sind meine Schwester und ich über den großen Teich nach Amerika zu unseren Verwandten an die Ostküste, nach New Hampshire. Ach, was wäre das für eine großartige Angelegenheit, wenn unsere beiden Töchter für eine Zeit in Amerika zur Schule gehen und sie dort das richtige amerikanische Leben kennen lernen könnten. Ein Scheiß sollte das… oh, verzeiht mir. Auf jeden Fall war ich süße 13 Jahre, als das berühmt berüchtigte Jahr passierte. Wir verloren den Kontakt zu unseren Eltern und schließlich den Kontakt zu unseren Verwandten, als sie gemeinsam mit uns aus der Stadt fliehen wollten. Nichts mit Schule, nichts mit auf Spuren der Vorfahren. Ist im Prinzip ja eine nette Idee gewesen, aber ich war gerade einmal – ich wiederhole mich - dreizehn und so wurde es das längste dreiviertel Jahr überhaupt für mich.

2009 bis Anfang 2011
Was machen zwei minderjährige Kinder, die von nun an in einer Apokalypse auf sich allein gestellt sind? Natürlich, überleben, was auch sonst. Dumme Frage. Ich kann gar nicht richtig sagen wie, aber irgendwie haben wir uns durchs Land geschlagen, waren dabei nie irgendwo richtig sesshaft. Und wäre ich jetzt nicht mehr hier, dann könnte ich euch ja an dieser Stelle nicht mehr meine Geschichte erzählen. Übrigens haben wir seit dem Tag auch nichts mehr von unseren Verwandten gehört. Vermissen sie uns? Keine Ahnung. Leben sie noch? Man kann nur mutmaßen.

Auf jeden Fall haben wir auf unserer Reise viele nette Leute kennen gelernt, allerdings auch viele nicht ganz so nette, was dann hauptsächlich auch der Grund für unsere Backpacking-Tour war (wohlgemerkt meistens ohne einen Rucksack). Schade, dabei dachte ich einmal, ich werde die nächste Lisa von Australien… oder auch nicht… aber das weite Reisen mit vielen Erlebnissen hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. Und ´schuldigung an alle Lisas an dieser Stelle.

14.04.2011 bis 2013
Die gemeinsame Schwester-Zeit endete schließlich 2011, am 14.04. Zwei verdammte Wochen vor meinem Geburtstag. Wir hatten gerade eine kleine Gruppe mit anderen jungen Leuten kennen gelernt, da wurden wir nachts überfallen. Es war ein Mistwetter draußen, hat geschüttet wie weiß nicht. Ich kann es gar nicht genau beschreiben; ich weiß nur noch, wie ich von meiner Schwester aus dem Schlaf gerissen wurde. Das nächste, woran ich mich erinnern konnte, war ein Abhang, gefolgt von einem brennenden, stechenden Schmerz im Oberschenkel – und niemand war mehr da. Als nächstes war da eine Frau vor mir, die mich zig Sachen fragte. Sie rettete mich aus dem Stacheldraht und brachte mich zu ihrer Gruppe, wo sich um mich gekümmert wurde. Das Resultat meines ungewollten Ausflugs war nämlich eine Gehirnerschütterung, diverse Prellungen, Schürfwunden und eine mehr als zehn Zentimeter große Wunde am oberen Teil des Oberschenkels. Ich wusste nicht, womit ich das verdient hatte. Ich glaube, an meiner Stelle hätte ich mich im Dreck liegen lassen.

Im Nachhinein stellte sich die Reise den Abhang hinunter vielleicht als nicht ganz so schlecht heraus wie gedacht, denn ich lernte ein paar tolle Menschen kennen. Die Menschen, denen ich extrem wahrscheinlich mein Leben zu verdanken habe. So verbrachte ich gute eindreiviertel Jahre - ja fast schon zwei Jahre - bei einer kleinen Gruppe, ehe ich meine Sachen packte und mich die Ungewissheit über den Verbleib meiner Schwester endgültig fort gezogen hat. Schweren Herzens, aber ich kam an dieser Stelle einfach nicht weiter. Seit dem Vorfall fehlte jedes Lebenszeichen von meiner Schwester und das konnte ich einfach nicht hinnehmen. Ich konnte sie nicht allein lassen. Ich brauchte Gewissheit, egal in welcher Richtung das enden würde.

2014 bis 2019
Gestärkt, mit dem Andenken am linken Oberschenkel und mit frischen fast 18 Jahren begab ich mich wieder auf, um jedes Gerücht und jedem auch so kleinsten Hinweis nachzugehen. Und so vergingen die nächsten Jahre. Ich absolvierte meine zweite Backpacking-Tour des Lebens, wurde endgültig erwachsen und lernte fürs Leben. Dabei begegnete ich vielen Überlebenden, fand Freunde… und eventuell auch das Gegenteil davon… An einigen Orten war ich mal länger, an anderen nur sehr kurz. Immer in Gedanken bei meiner Schwester. Aber ich habe mir geschworen, dass es nie einen Abschied für immer gab, wenn ich Freunden den Rücken zu kehren musste. Und so hielt ich immer wieder Kontakt mit ihnen oder man begegnete sich auch so öfters. Natürlich war ich für meine Rettung vor ein paar Jahren immer noch sehr dankbar. So… das war jetzt aber genug Sentimentalität für heute… oder gleich lieber für die nächste… unbestimmte Zeit.

Ende 2019 bis aktuell
Ende 2019 kehrte ich schließlich wieder zu der Frauengruppe rund um Kiana zurück. Von meiner Schwester gab es bedauerlicherweise immer noch keine neuen Hinweise, aber ich schwor trotzdem, nicht aufzugeben. Die letzte Zeit war nicht besonders einfach gewesen und ich musste zugeben, dass es manchmal doch nicht so schlecht war, wenn man in einer geregelten Gruppe unterwegs war und nicht tagtäglich allein schauen musste, wie man in dieser verkorksten Welt überlebte. Zudem hatte ich Kiana irgendwie mit ins Herz geschlossen. Wir verstanden uns seit unserem ersten, unfreiwilligem Treffen, mitten im Matsch, ziemlich gut und hatten auch so immer wieder Kontakt gehalten. Ich musste feststellen, dass sich in der Gruppe etwas getan hatte und so gab es neue Gesichter. Aber wir blieben auch so nicht lange unter uns. Kiana schloss sich Anfang 2020 mit der Gruppe einer weiteren, den Dryads, an. Da wir gute Freunde waren, folgte auch ich und lebte fortan hoch in der Luft in einigen Baumhäusern. Dort lernte ich auch wieder einige neue Gesichter kennen - mit denen ich mich auch gut verstand. In Baumhäusern leben... das war doch eine, zugebenermaßen, neue Erfahrung. Ich verbrachte etwas über ein anderthalb Jahren bei ihnen, ehe ich wieder meine Sachen packten und fort zog. Es frustrierte mich immer noch, dass ich keinerlei Informationen über meine Schwester hatte. Es war eine Zeit, wo ich viel hinterfragte und mich immer wieder selbst kritisierte. Vielleicht war es auch einfach der Zeitpunkt, wo ich ein wenig für mich brauchte. Einfach allein und ohne große Verpflichtungen. Trotz allem verabschiedete ich mich mit einem traurigen Auge von Kiana und der Gruppe. Kiana versprach ich, weiterhin mit ihr Kontakt zu halten und den Dryads, dass ich immer mal vorbei schauen würde. So verließ ich auch diese Gruppe und streifte fortan wieder allein durch die Gegend. Auf der Suche und mit dem Ziel zu überleben. Aber es war einfach nicht ich, mich dauerhaft irgendwo nieder zu lassen, abgeschottet und nichts mehr zu tun. Ich hatte etwas geschworen, ich hatte meiner Schwester etwas versprochen und dies würde ich auch zukünftig durchziehen.

DEIN CHARAKTER
abenteuerlustig | achtsam | ausdauernd | belastbar | direkt | durchsetzungsfähig | ehrgeizig | ehrlich | fokussiert | furchtlos | hilfsbereit | humorvoll | kämpferisch | klug | leistungsbereit | mutig | selbstbewusst | selbstständig | sportlich | spontan | verantwortungsbewusst | zuverlässig | zielorientiert | gute Prise an Ironie und Sarkasmus

+/-
analytisch | dominant | diszipliniert | kritisch | gewisses Grund-Misstrauen | perfektionistisch

-
nachdenklich | impulsiv | nachtragend | skeptisch | wirkt öfters distanziert | Schwierigkeiten, Gefühle klar zu zeigen | kann verschlossen wirken

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
xxx Livet ► ungefähr 28-31 Jahre ► egal ob Nomade oder Kolonie (theoretisch würde sich da relativ gut Balar bei mir anbieten, ist aber kein Muss) ► frei wählbar

EURE VERBINDUNG
Du bist meine ältere Schwester… wir hatten bis jetzt immer eine gute Verbindung, waren praktisch auch wie Freundinnen. Du bist mir unglaublich wichtig.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Du solltest dich wohlfühlen in deiner Haut^^ sollte äußerlich aber etwas zu Riana passen, Haarfarbe wäre mir aber z.B. egal
Als Beispiel:

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Wir verstanden uns immer gut und waren immer füreinander da. Ende 2008 sind wir zusammen nach Amerika gegangen, wollten da unsere Verwandtschaft kennen lernen und sollten eine Zeit lang dort in die Schule gehen, ehe wir dann wieder zurück in die Heimat kehren sollten. Der Ausbruch hat uns allerdings da einen ziemlichen Schnitt durch die Rechnung gemacht. Ganz zu Anfang wurden wir von unseren Verwandten getrennt und waren seitdem zwei Mädchen, die auf sich allein gestellt waren. Die nächste Zeit über sind wir immer durch´s Land gezogen, waren mal hier, mal dort, mal alleine, mal mit anderen unterwegs und haben gelernt zu überleben.
Kurz vor meinem 16. Geburtstag hattest du mir eine Kette geschenkt, die ich fortan jeden Tag trug. Auch, als wir am 14.04.2011 getrennt wurden. Wir waren gerade mit einer Gruppe unterwegs. Es war nachts, als du mich panisch geweckt hattest und wir fliehen mussten. Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, was in dieser Nacht passiert ist. Das Wetter war ziemlich schlecht, es hatte geschüttet wie weiß nicht. Bedauerlicherweise wurden wir bei der Flucht getrennt. Ich weiß noch, dass ein Schuss ertönte und dann bin ich auch schon einen Abhang hinunter gestürzt und verletzt und bewusstlos dort liegen geblieben. Das war das letzte Mal, dass ich dich gesehen hatte. Seitdem bin ich auf der Suche und habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, dich zu finden.
 Bis zu diesem Tag haben wir eine relativ ähnliche Geschichte, danach sei es dir freigestellt, was du alles erlebt hast^^

Charakterlich – da du eben die ältere Schwester bist, hast du immer quasi die Beschützer-Rolle eingenommen -> auch wenn ich es damals nicht richtig wahrhaben wollte und mindestens genauso für dich da sein wollte wie du für mich.

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x ] -> außer ich weiß, wie du schreibst bzw. kann es nachlesen :)

PLATZ FÜR EIGENE WORTE
 Hinter mir steht eine sehr nette PB mit vielen Ideen, die sich wahnsinnig mit mir freuen würde, wenn unsere kleine Familie vervollständigt werden würde. Es sind leider schon viel zu viele Jahre her, dass wir uns das letzte Mal sehen konnten. Vielleicht finden wir auch zusammen den Weg zu unserer lieben Cousine, zu der der Kontakt zum Beginn des Ausbruches abbrach. In meiner Story lässt sich in der gemeinsamen Zeit auch noch einiges anpassen - das hatte ich mir bis jetzt ziemlich offen gelassen :)
 Es wäre schön, wenn du aktiv bist und auch längerfristig Interesse an diesem Charakter hättest (RL geht natürlich immer vor). Ebenso wäre es toll, wenn zwischen den beiden Schwestern dann auch wieder ein relativ regelmäßiger Kontakt entstehen würde (sei es über Chats, Gästebuch oder was auch immer) ^^

You may never know what results come of your actions, but if you do nothing, there will be no results.

Kimberley McKenzie findet das nice
Kimberley McKenzie umarmt dich
zuletzt bearbeitet 20.05.2022 15:39 | nach oben springen

We can make it together
I promise

3 Survivors und 2 Walker sind Online:
Scarlet Rainthworth, Sanji Cordova, Ivar O Bryan

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 81 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 123 Gäste und 70 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen