WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

You are so important to me <3 FC: Tom Holland

in Männliche Gesuche 19.04.2022 19:23
von Ava Morgan Thorne | 44 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Ava Morgan Thorne ► das fragt man eine kleine Lady nicht^^ (5 Jahre) ► Heavens Paradise ► finde es heraus xD

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Lexi Rabe



DEINE GESCHICHTE

Der Anfang, wie alles entstand, das könnt ihr euch denken, denn dazu gehören immer 2 Personen :D

Danach blieb ich eine ganze Weile in meiner Mommy, bis es auf einmal sehr seltsam wurde. Immer enger wurde es dort und es verstrich weiterhin Zeit, worauf mir das Leben im Bauch versaut wurde. Und dann zog mich einfach was aus der schönen warmen Umgebung raus. Ich konnte üüüüberhaupt nichts dagegen machen und schwupp di wupp, wurde es voll hell und kalt, woraufhin ich wie am Spieß schrie. Dann tatschte mich jemand an und ich wollte das nicht. Ich wollte wieder zurück, wo her ich kam. Blitzschnell wurde es dann wieder wärmer und ich stellte die Sirene ab. Im nächsten Augenblick befand ich mich in den Armen meiner Mommy, was ich an der Stimme erkannte. Dies war am 19.10.2016 um 04:20 Uhr.
Dass ich eine Welt geraten war, die sich in den letzten Jahren stark verändert hatte, war mit bis dahin nicht klar. Ich wuchs bei meiner Mommy und meinem Daddy auf. Mir fehlte es an nichts. Mir standen Bücher und Spielsachen zur Verfügung. Schnell kam ich auf meine Beine und saugte das Wissen nur so in mich hinein. Bauklötze und Drähte wurden zu Kunstwerken. Nebenbei zeichnete mein Daddy viel mit mir. Er konnte wirklich sehr gut malen. Und nicht nur das, er tobte auch sehr viel mit mir herum. Kontakt mit anderen Kindern hatte ich auch. Aber die waren komisch. Ich war ein wenig weiter in der Entwicklung als Gleichaltrige. Im Kindergarten konnte ich nicht viel anfangen, denn wollte ich nicht nur spielen. Ich wollte mehr lernen.
Eines Tages gingen Mommy und ich an die Sonne, die ich nur von Erzählungen und von Büchern kannte. Sie war wirklich total toll. Ich liebte sie. Die Strahlen waren so schön warm auf der Haut, die mir vorher eingecremt wurde. Diese genossen wir nun so oft wir konnten. So lange, bis meine Mommy, mein Daddy und ich von bösen Männern entführt wurden. Das geschah im Sommer 2018 gegen nachts, bevor wir wieder in unser Zimmer wollten. Ich wusste nicht, was geschah und schaute verängstigt drein. Tränen kullerten über meine Wangen. An Mommys Brust und in ihren Armen beruhigte ich mich wieder. Sie sperrten uns erst in ein dunkles Zimmer. Meine Mommy erkannte die eine Stimme sofort. Sie schien ihrem Ex-Partner zu gehören, den meine Mommy aus ihrem Team geschmissen hatte. Er hat überlebt und das gerade so, bis er sich einer Gruppe anschloss. Der Mann hatte meine Mommy zufällig entdeckt, als dieser an dem Land vorbeikam, auf dem wir spazieren gingen. Er spionierte uns aus und wusste schlussendlich, wann wir draußen waren und wann wir wieder verschwanden.
Daddy wurde gefoltert, indem sie die komischen Menschen auf ihn hetzten. Warum sie das taten, wusste ich nicht. Sie wollten irgendwas von ihm oder eher von meiner Mommy. Sie war sehr schlau und hatte großes Talent neue Innovationen zu entwickeln. Mit den richtigen Menschen könnte sie noch sehr viel schaffen. Den Willen von meiner Mommy hatten sie gebrochen, indem sie meinen Daddy töteten. Zum Glück bekam ich das nicht mit, sonst hätte sie es mit mir zu tun bekommen. Uns ging es die Jahre so weit gut, denn Essen und Trinken gaben sie uns, sowie auch Bücher. Ich schaute meiner Mommy dabei zu, wie sie etwas erbaute und durfte ihr hin und wieder helfen. Die Männer ließen sie hart schuften, damit die erschaffene kleine Gemeinde Strom hatte. Die Häuser mussten mit speziellen Platten verkleidet und erbaut werden, um das größtmögliche Ergebnis rauszuholen. Diese wurden mit den beschaffenen Solarplatten verbunden werden. Das mit der ausgetüftelten Technik, die meine Mommy damals entwickelt hatte, mit einem speziellen und günstigen Baumaterial, was witterungsbeständig war. Dieser Stoff war überall zu finden. Da die Zombies deren Mauern beschädigten, brauchten sie meine Mommy, um eine Außenmauer zu konstruieren, diese bösen Menschen fernzuhalten.
Ich half ihr dabei sehr gern, denn ich merkte, wie sehr mir das Spaß machte. Ich gab ihr sogar auch mal ein paar Tipps, wofür Mommy sehr dankbar war. Das machte sie meeeeeeeega stolz. In dem Moment schaute sie mich eindringlich an und ich wusste nicht warum. Das würde ich wohl später erfahren. Meine Mommy merkte in diesem Augenblick, wer mein wahrhaftiger Vater war. Ich war schlau und hatte gewisse Charakterzüge, die meine Mommy an Andrew erinnerte. In den mehr als 3 Jahren wuchs ich zu einer kleinen Lady heran, die es teilweise faustdick hinter den Ohren hatte. Da ich manchmal frech zu anderen war, wurde ich bestraft, indem ich in ein Verlies musste. Dort musste ich ein paar Stunden verweilen, ehe ich wieder nach draußen durfte. Dann wurde ich zur Feldarbeit eingesetzt, was mir gar keinen Spaß bereitete. Ich sträubte mich öfters gegen diese Arbeiten und wurde nach weiteren Bestrafungen bei meiner Mutter eingesetzt, nachdem die Menschen gemerkt haben, welche Fähigkeit ich im Alter von 5 Jahren schon hatte. Das habe ich meiner Mommy zu verdanken. Mommy unterrichtete mich neben ihrer Arbeit und mit 5 Jahren konnte ich auch schon flüssig lesen. Meine Affinität lag bei der Architektur und der Technik. Für ein Kind in dem Alter ein wenig überraschend. Doch ich liebte es.
An einem bestimmten Tag geschah etwas, woraufhin ich mit Mommy fliehen konnte. Meine Mommy packte einen kleinen Rucksack für mich und für sie. Endlich sah ich sie an diesem Tag wieder lächeln. Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Die Männer haben ihr ab und zu mal weh getan. Da war ich aber nicht dabei. Mommy versteckte dies stets, doch ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Schließlich war ich nicht dumm. Mommy weihte mich in den Plan ein, wohin wir laufen mussten und wann wir wieder in Sicherheit waren. Leider kamen wir nicht weit und wurden eingefangen. Mommy wehrte sich und befahl mir so schnell zu laufen, wie ich nur konnte. Mit meinem kleinen alten Rucksack auf dem Rücken, wo ich ein paar Bücher, Wasser und etwas zum Essen drinnen hatte, lief ich so schnell wie der Wind. Dass ein Brief in einem meiner Bücher versteckt war, wusste ich nicht. Leicht außer Atem und verängstigt irrte ich durch einen Wald, aus dem komische Geräusche kamen. Es waren bestimmt die Zombies, die durch die Wälder streiften, auf der Suche nach Nahrung. Ich lief immer schneller und schneller. Ich rutschte den Anhang herunter und stolperte und schlug mir leicht den Kopf an. Daraufhin wurde ich Ohnmächtig. Dass die Männer von Brian nach uns suchten, wusste ich nicht. Ich wurde zurück nach Heavens Paradise gebracht, wo ich auf Andrew traf und diesem einen Brief überreichte. Er war von meiner Mommy, indem sie ihm alles erklärte.



DEIN CHARAKTER

aktiv || liebevoll || humorvoll || treu || tierlieb || abenteuerlustig || freundlich || temperamentvoll || nachtragend || kreativ || lernfähig || zielstrebig || ehrgeizig || launisch || intelligent || wissbegierig || naturliebend || kindlich || bissig || stur || clever || selbstbewusst || konterfreudig || loyal || sentimental || manchmal zickig || schlagfertig || zuckersüß || wild || manipulierend || etwas ängstlich || wachsam || kuschelbedürftig || besitzergreifend || manchmal besserwisserisch || witzig || verspielt || kontaktfreudig || frech || schnippisch || sarkastisch || hilfsbereit || offenherzig || dickköpfig || aufmüpfig

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
dir überlassen ► passend zum Avatar ► seit kurzem Heavens Paradise ► einer der Guten

EURE VERBINDUNG

Du bist wie ein großer Bruder für mich. Ohne dich würde ich vielleicht nicht mehr leben, daher hast du ein ganzen bestimmten Platz in meinem Leben <3

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Tom Holland [NICHT VERHANDELBAR]



CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

2016 wurden Ava und ihre Mutter, sowie ihr Vater entführt. Leider blieb ihr Vater nicht lange am Leben, immerhin musste Ava's Mutter gefügig gemacht werden. Die beiden lebeten das erste Jahr zurückgezogen, bis entdeckt wurde, wie schlau das kleine Mädchen wirklich war. SIe wurde gefördert und da traf sie auf XY, der ihr einige Dinge beibrachte und sie brachte ihm einige Sachen bei. Ava fing langsam an XY zu vertrauen und aus Spaß sagt sie hin und wieder, dass sie ihn heiraten wird, wenn sie groß ist. XY mochte sie sehr. Er machte das Leben für sie erträglicher, während der Gefangenschaft bei dieser brutalen Gruppe. XY befand sich ebenfalls nicht freiwillig dort. Warum das so ist, entscheide du.
XY ist die Schlüsselfigur, die Ava und ihrer Mutter im geheimen bei der Flucht half. Er konnte ebenso fliehen und wurde leider von den beiden Personen getrennt. Bis er wenige Stunden später auf das bewusstlose Kind traf. Er nahm sie in seine Arme und lief so schnell er konnte. Nach einer Weile begegnete er den Leuten von Brian -Anführer dvon Heavens Paradise- und durfte sich dieser Kolonie anschließen.

XY hat eine reine Seele und kaum etwas böses steckt in ihm. Wenn es um Menschen geht, die er liebt und ihm am Herzen liegen, da opfert er sich auf und kann auch eine andere Seite vo sich zeigen.

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [X] Wenn du magst, kannst du gern auch ein neuen Post schrieben :)

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich würde mich freuen, wenn du aktiv bist, ausgenommen, das RL krätscht dazwischen, wie es auch hin und wieder bei mir vorkommt ;) Bitte habe Spaß an der Rolle und verlasse mich nicht so schnell, denn Ava liegt sehr fiel dan diesem Charakter. Er hat ihr wieder das Gefühl gegeben, Menschen vertrauen zu schenken, auch wenn es ihr nicht so leicht fällt. XY ist ihr Beschützer.

Andrew Morales (Avas Dad und FC: Robert Downey Jr.) würde sich sicherlich auch über dich freuen :)


nach oben springen


We can make it together
I promise

16 Survivors und 14 Walker sind Online:
Kiana Arya Dowling, Alaric Nazario, Vincenzo Lombardo, Maggie Rhee, Veronica Dawson, Carl Grimes, Ivar O Bryan, Chamuel Collins, Daryl Dixon, Damon Flinn Hasting, Elea Shay Marshall, Joey Silver, Atticus Keene, Jason Avery, Elijah Magoro, Malik Asheton

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 168 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167959 Beiträge.

Heute waren 63 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen