WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung.
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

Maggie wird dringend gesucht! Ohne dich bin ich nicht komplett (reserviert)

in Weibliche Gesuche 08.06.2022 21:42
von Glenn Rhee | 110 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Glenn Rhee ► 35 Jahre ► Cottage by the Sea ► gut/wie es für mich passt

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

DEINE GESCHICHTE
Ja, bei mir ging alles wohl ganz normal los. Ich wurde 1987 in Südkorea geboren, ebenso wie meine Eltern und meine Schwester. Ich war noch recht jung, als wir in die Staaten kamen. Wir zogen nach Michigan und lebten dort auch zufrieden und glücklich. Ich ging zur Schule, hatte meine Freunde und wuchs auf. Wie man es sich in einer normalen Familie vorstellen würde.
Mit gerade mal 21 Jahren ging ich nach Atlanta, um mich von meinen Eltern ein bisschen abzunabeln. Nur dort zu bleiben, gefiel mir einfach nicht. Ich wollte mein eigenes Leben auf die Beine stellen. Das wäre in Südkorea so niemals möglich gewesen. So kam es, dass ich Pizzalieferant wurde. Und man mag es kaum glaube, aber mir machte der Job wirklich Spaß. Ich hatte mit vielen Menschen zu tun. Ich konnte mich an der Luft bewegen und es passiert unterwegs immer wieder was anderes. Langweilig wurde mir nie und ich fand das echt klasse!
Dann kamen die ersten Zombies. Noch war es schleichend, aber gerade in einer Großstadt wie Atlanta, verbreitete sich der Virus rasant. Viele gerieten in Panik und versuchten die Stadt zu verlassen. Tatsächlich blieb ich hier. Ich kannte mich verdammt gut aus, war flink und so überlebte ich eigentlich recht gut. Aber auch ich hatte mal pech und musste T-Dog gerettet werden. So kam ich zu den anderen. Natürlich streifte ich trotzdem immer wieder durch die Stadt. Immerhin brauchten wir Nahrung, Wasser und anderes. Ich eignete mich recht gut zum plündern und auch daran hatte ich wirklich Spaß. So kam ich dann auch zu Rick, dem ich aus seiner misslichen Lage hatte retten müssen.
Mit Rick und Daryl war ich die längste Zeit wohl zusammen. Was wir schon alles erlebt hatten, würde sicherlich nicht nur einen Film füllen. Auf unserer gemeinsamen Reise trafen wir auch meine große Liebe und zukünftige Frau. Maggie lebte auf einem Bauernhof, auf welchem wir Hilfe bekamen, nachdem Ricks Sohn Carl angeschossen wurde. Sie nahm mich am Anfang nicht ernst. Nannte mich gern auch Beißerbeute, weil mich die anderen immer zu dummen Dingen verleiten konnten. Vielleicht hatte sie da auch ein bisschen Recht, aber so war ich eben! Und doch hat auch sie sich irgendwann verliebt. Unseren Ausflug zu Apotheke wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Diese Frau ist einfach unbeschreiblich!
Aber auch hier blieben wir nicht lange. Wir mussten fliehen, nachdem wir von Beißern überrannt wurden und fanden unsere erste wirkliche Basis. In einem Gefängnis ließen wir uns heimisch nieder. Es war gut geschützt und bot zudem auch viel Platz. Leider hatten wir auch hier Höhen und Tiefen. Ganz schlimm war es, als eine Seuche umging. Ich wäre dabei fast gestorben. Ich verdanke Maggie da wohl mein Leben, die sich gegen alle gestellt hatte und mir geholfen hatte. Gerade als wir dies überstanden hatten kam auch der Angriff vom Gouverneur. Bei diesem verloren wir Hershel, den Vater von Maggie.
Leider konnte ich ihr in dieser Zeit nicht zur Seite stehen, weil wir uns aus den Augen verloren hatten. Allerdings haben wir die ganze Zeit gegenseitig nach dem jeweils anderen gesucht. Wir wollten nicht getrennt sein und es gab nichts Wichtigeres für mich, meine Maggie zu finden. Mehr durch Zufall hatten wir dann auch endlich wieder zusammengefunden. Ich war den Nachrichten von ihr gefolgt und sie hatte mich mal wieder gerettet. Zusammen gingen wir weiter nach Terminus, wo wir auch auf Rick und die anderen trafen. Nur kamen wir da vom Regen in die Traufe! Das waren tatsächlich alles Kannibalen geworden?! Kann man das glauben!! Die essen tatsächlich andere Menschen!?! Dank Carol entkamen wir aber heil und konnten endlich nach einem neuem zu Hause suchen.
Dieses fanden wir in Alexandria, wo wir endlich ein wirkliches Leben aufbauen konnten. Und das taten wir auch alle. Hier konnten wir zur Ruhe kommen und ein neues Leben aufbauen. Vielleicht war dies auch einer der Gründe, warum Maggie sogar schwanger wurde. Wir hatten endlich ein zu Hause und fühlten uns sicher. Stellt euch vor, ich würde Vater werden?! Man war ich aus dem Häuschen. Ich hatte mir auf jeden fall fest vorgenommen, ein toller Papa zu werden. So wie es meiner auch für mich gewesen war. Aber auch hier machte uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Ein bisschen gebe ich Rick die Schuld, weil er immer wieder die Konfrontation gesucht hatte und sich dann mit einem Gegner angelegt hatte, mit dem er es besser nicht gemacht hätte.
Negan war wohl unser schlimmster Feind, welcher und alle gefangen genommen hatte. Wir saßen im Dreck und wurden von ihm umrundet. Natürlich wollten wir uns nichts gefallen lassen, deswegen rebellierte Daryl und ich musste es ausbaden. Ich sah Maggies erschrockenes Gesicht, dann ein Schlag und weg war alles. Seit diesem Tag kann ich mich an nichts mehr erinnern. Nicht an Maggie, an Rick, an Daryl oder was wir alles erlebt hatten. Alles war weg.

Ich wachte auf und war vollkommen desorientiert. Neben mir standen fremde Personen, die auf mich einredeten. Es dauerte, bis ich überhaupt etwas verstand. Mir wurden allerhand Fragen gestellt, die ich nicht beantworten konnte. Ich hatte tatsächlich mein Gedächtnis verloren! Mir wurde daraufhin erzählt, dass mein Name Glenn sei und ich eingegriffen wurde. Ich sei mit einer kleinen Gruppe unterwegs gewesen und ich hätte als einziger überlegt. Schuld an diesem Angriff sei ein Mann namens Rick gewesen. Er und seine Leute hätten dies getan. Negan, welcher mir dies alles erzählt hatte, hätte mich gerettet und mitgenommen. Ich könne erst einmal hierbleiben und überlegen, was ich machen wollte.
Ich brauchte etwas, um das alles wirklich zu verstehen. Ich erinnerte mich nicht an eine solche Situation. Allerdings spürte ich, dass etwas fehlte, dass ich nicht allein sein sollte und tatsächlich in einer Gruppe war. Diese Aussagen fühlten sich richtig an. Negan bot mir an, dass ich trainieren konnte und ihm helfen. Er selbst und seine Leute wurden schon öfter von Rick angegriffen und viele hatten ihr Leben dabei verloren. Es machte mich wütend, dass es solche unmöglichen Menschen gab, die andere einfach umbrachten.
Es dauerte ziemlich lange, bis sich soweit wieder hergestellt war, dass ich mich bewegen konnte. Meinen linken Arm konnte ich immer noch nicht wieder richtig nutzen, was mich vermuten ließ, dass er wohl für immer so bleiben würde. Mir wurde erzählt, dass man mich ziemlich schwer am Kopf verletzt hatte, als ich Rick und seiner rechten Hand Daryl angegriffen wurde. Scheinbar hatten sie es auf unsere Vorräte abgesehen. Ich konnte wohl von Glück reden, dass ich tatsächlich noch am Leben war. Aber seitdem hatte ich immer mal wieder starke Migräneanfälle, welche mich vollkommen außer Gefecht setzten. Manchmal waren sie so stark, dass ich mich übergeben musste. Meisten war den Tag danach auch nichts mit mir anzufangen. Es war aber auch kein Wunder, dass dieser Angriff nicht spurlos an mir vorbei ging.
So verging ein wenig Zeit, in welchen die Abstände der Migräneanfälle etwas zurück gingen, aber mein Arm nicht mehr besser wurden. Allerdings kam wohl Flashbacks aus meiner Vergangenheit. Ich sah mich durch eine Stadt flitzen und Pizza ausliefern, wie wir als glückliche Familie an einem Tisch saßen. So kleine Dinge eben. Die schönsten Momente waren aber, wenn mir eine wunderschöne Frau in den Sinn kam. Meist träumte ich von ihr. Nur leider kannte ich keinen Namen oder wusste wer sie war. Ich hatte Negan danach gefragt. Dieser hatte mir erzählt, dass sie eine Frauenleiche neben mir gefunden hatten. Sicherlich wäre sie es wohl gewesen. So wie wir dort gelegen hatten, sah es danach aus, dass wir uns geliebt hatten. Ich schien wohl versucht zu haben, sie zu beschützen.
Das Gesagte fühlte sich ebenfalls nicht falsch an, wenn ich mir das Gesicht jener Frau ins Gedächtnis rief. Wenn ich sie sah, dann wurde es ganz warm in mir. Also hatte dieser Rick tatsächlich meine Frau ermordet! Jetzt war ich kaum noch zu bremsen. Ich wollte mich rächen, für das, was mir Rick und seine Leute genommen hatten.
Doch es sollte alles ganz anders kommen. Eigentlich hatte der Tag wie jeder andere begonnen. Doch etwas schien anders zu sein als sonst. Es herrschte aufruhe und alle liefen durcheinander. Bevor ich allerdings groß was fragen konnte, bekam ich einen meiner heftigeren Migräneanfällen. Ich lag am Boden und hielt mir den Kopf, aber diesmal war keiner da, der mir helfen konnte. Stattdessen muss ich wohl ohnmächtig geworden sein, den als ich die Augen wieder aufschlug wollte sich gerade ein Beißer an mir zu schaffen machen. Ich konnte diesem gerade so noch ausweichen und ihn erledigen. Mit deutlich mehr Glück als allem anderen. Ich machte eine kurze Bestandsaufnahme und musste feststellen, dass niemand mehr hier war. Vereinzelt liefen Untote durch die Gegend, aber Negan, oder andere die ich kannte waren nicht zu sehen. Ich suchte zusammen, was ich zum Überleben brauchte und machte mich auf den Weg. Irgendwo mussten sie sein, denn eine Leiche hatte ich nicht gefunden. Auch keine die sich bewegte.
So verging die Zeit weiter, in der ich nun durch die Wildnis streifte. Einfach war es nicht, aber es weckte auch Erinnerungen. Es kamen immer mehr Bruchstücke ans Licht. War Negan wirklich ein Freund gewesen? Es kamen immer mehr Erinnerungen, die mit einigen Erzählungen von Negan nicht übereinstimmten. Hatte dieser mich doch angelogen? Es fiel mir immer schwerer, die Vergangenheit mit der Gegenwart zusammen zu bekommen. Es verwirrte mich unheimlich. Und doch war da immer wieder diese Frau, die in den meisten meiner Erinnerungen zu sein schien. War sie wirklich tot? Alles wirkte so lebendig und löste immer wieder diese wohlige Wärme in mir aus. Hatte vielleicht Negan auch hier gelogen? Vielleicht, wenn ich sie finden würde, konnte sie mir weiterhelfen. Und da kam die Eingebung auch! Eines Nachts wachte ich mit einem Namen auf den Lippen auf. Maggie! Maggie hieß die Frau, da war ich mir nun sicher. Ich musste sie finden! Vielleicht konnte Maggie mir helfen, das Chaos in meinen Gedanken und Gefühlen zu lichten. Sicherlich konnte sie mir auch sagen wer Negan war und warum ich bei diesem war. Das ich auch Rick hätte aufsuchen können, kam mir nicht in den Sinn. Denn noch immer spürte ich einen Hass in mir, wenn ich an diesen Mann dachte. Negan hatte da wirklich gute Arbeit geleistet. Aber das meine Frau tot sein sollte, dass wollte ich einfach nicht glauben! Sie musste leben und ich würde sie auch finden!
Ich machte mich auf den Weg sie suchen. Über die Jahre traf ich viele, aber nicht die Eine, sie ich finden wollte. Bis das Schicksal uns half. Es war im Winter und ich hatte Schutz in einer Höhle suchen wollen. Da war sie, meine Maggie! So kam ich im Cottage an, wo auch meine anderen Freunde aus meiner Vergangenheit lebten. Auch wenn es am Anfang schwer war, so fügte ich mich doch wieder in die Gesellschaft ein und übernahm meine früheren Aufgaben wieder. Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2022 und ich Leben mein Leben endlich wieder. Ich habe meine Frau zurück, meinen Sohn und auch meine Freunde. Zusammen haben wir den Krieg gegen Negan überstanden, welcher wohl nie aufgeben wird. Aber jetzt weiß ich, was er mir alles angetan hatte. Niemals würde ich ihm verzeihen!

DEIN CHARAKTER
Aussehen:
Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Asiate. Mit gerade mal 1,75m bin ich nicht sonderlich groß geraten. Ich habe mandelförmige, braune, Augen. Dunkle Haare runden das Gesamtbild ab. Durch das Leben, welches ich schon hinter mir habe, habe ich die ein oder andere Narbe. Die Auffälligste ich wohl an meiner rechten Schläfe. Sie ist ziemlich groß und leider auch nicht wirklich zu übersehen. Ich trage meistens Jeanshosen und Shirts. Was ich eben so finde. Sonderlich viel Auswahl gibt es nun nicht mehr. Hin und wieder ist auch mal ein Cappi dabei und ich habe eine Lederjacke gefunden, die ich recht gern trage.

Charakter:
Früher war ich mal fröhlich, freundlich und aufgeweckt. Gerade am Anfang war ich noch recht naiv und stellenweise weltfremd. Aber das Leben ändert einen doch schon mal.
Ich bin schon immer treu gewesen, vor allem der Frau gegenüber, die ich über alles liebe. Durch die vielen Verluste in meinen Leben, hat sich aber vieles verändert. Zuletzt wurde ich auch schon mal aggressiv und launisch. Und jetzt? Ja jetzt ist noch einmal alles anders gekommen. Ich verliere öfter mal die Orientierung und kann mich an das meiste aus meiner Vergangenheit nicht erinnern. Ich muss mich wieder ganz neu finden, denke ich.

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Maggie Rhee ► 36 Jahre ► Cottage by the Sea (?) ► gut / wie es für sie passt

EURE VERBINDUNG
Du bist natürlich meine geliebte Frau! Wenn du die Serie kennst, dann weißt du ja, wie wir zueinander stehen. Wir würden alles für den anderen geben und uns auch immer Suchen. Du warst das erste, was mir wieder in den Sinn kam, als ich mein Gedächtnis verloren hatte. Auch wenn ich mich nicht an alles erinnere, so bist du doch das wichtigste in meinem Leben. Ich lebe jetzt schon über ein Jahr im Cottage, zusammen mit dir und unserem Sohn. Viele meiner Erinnerungen sind zurückgekommen, vor allem ältere. Du bist meine Stütze und hilfst mir unheimlich viel!

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?

Lauren Cohan

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Zu der Story brauche ich nicht groß was sagen, außer du kennst die Serie nicht. Dann kannst du gern bei mir nachfragen oder dich durch ein The Walking Dead Wiki lesen. Ab 2015, als die Saviors zerschlagen wurden, geht die Geschichte hier im Forum etwas anders weiter. Maggie blieb bis dahin immer bei Rick und den anderen und lebte auch weiterhin im späteren Cottage bei the Sea. Diese Kolonie hatte sich aus dem zerschlagenen Alexandria, Hilltop und allem entwickelt.
Im Januar 2021 haben wir uns wiedergetroffen, als ich als Nomade umher wanderte. Da waren meine Erinnerungen noch nicht wieder da und ich hatte nur ein Bild von dir in meinem Kopf. Auch dein Name war mir vor einem Jahr wieder eingefallen, seitdem war ich auf der Suche nach dir. Nachdem wir uns gefunden hatten, zog ich natürlich zu dir und unserem Sohn, mit welchem ich mich gut verstehe.

Allerdings, wenn dir das alles nicht gefällt, dann können wir da gern auch was dran ändern. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Ich bin da flexibel und für vieles offen.

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]
Wenn du nicht schon bei uns bist, bin ich einfach nur neugierig, wie du so schreibst. Ist deine Story schon lang und aussagekräftig, dann brauche ich auch keinen Probepost.

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Meine Maggie hat mich leider vor kurzem verlassen, dass die PB es einfach zeitlich nicht mehr geschafft hatte. Deswegen suche ich nun nach einer neuen PB, die meiner Maggie neues Leben einhauchen möchte.
Ich selbst bin nicht 24/7 online und verlange es auch nicht von meinem Partner. Ich bin eine gemächliche Posterin und habe Spaß an meinen Charakteren. Hin und wieder schreibe ich auch in Gästebücher. Sei also nicht böse mit mir, wenn ich im GB nicht so oft antworte.
Ich freue mich über jemanden, der Maggie und Glenn ebenso liebt, wie ich und genauso viel Freude daran hat. Du musst keine Romane schreiben oder ein Powerposter sein. Hab einfach nur Spaß an Maggie und am RPG.

Daryl Dixon findet das nice
Daryl Dixon umarmt dich
Daryl Dixon beschützt dich
zuletzt bearbeitet 27.09.2022 20:25 | nach oben springen

We can make it together
I promise

2 Survivors und 5 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Devlin OConnor

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 148 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 141 Gäste und 58 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3596 Themen und 174089 Beiträge.

Heute waren 45 Survivor Online:
Adam Miller, Adrian R. Montgomery, Aiden Levis Hawk, Alaric Nazario, Alice Riddle, Alicia Clark, Allison Bishop, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Chase Dearly, Damon Flinn Hasting, Dean Morris, Devlin OConnor, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Emily Dalia Buchanan, Hakuro Kisaragi, Ichiro Maxwell, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jay Austin, Jonathan Namara, Kaspar Harding, Kiana Arya Dowling, Lyanna Lockhart, Lysander Moore, Maggie Rhee, Malik Asheton, Narvik Andersen, Ren Sanada, Sanji Cordova, Scarlet Rainthworth, Scott Daniels, Sergio Miguel Vargas, Takeru Sasuke Himura, The Walking Dead Team, Valeria Valdez, Valerie King, Veronica Dawson, Vic de Burgh, Vincenzo Lombardo, Wyatt Huxley
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen