THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Emanuel Stewart ► 31 ► Nomade/zukünftiger Rider ► Gut
WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Alex Meraz

DEINE GESCHICHTE
Kalifornien 1991 - 2009: Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres, kam Emanuel als erster Sohn von drei auf die Welt und dies um genau 00:01 Uhr am 01. Januar. Seine Kindheit? Etwas woran er heute noch, wenn auch mit Wehmut, zurückdenkt. Nicht, weil sie schlimm war, sondern weil sie damals noch alle zusammen gewesen waren. Nur vier Jahre nach Emanuel, wurde ihm ein Bruder geschenkt und auch, wenn nicht geplant, vierzehn Jahre später der kleine Nachzügler der Familie. War der Abstand auch groß, zwischen der Beziehung der Brüder machte dies keinen Unterschied. Schon mit seinem ersten Bruder, hatte Emanuel früh nur Flausen im Kopf und dies sollte sich auch mit dem jüngsten der Familie fortsetzten.
Wenn er nicht gerade Unfug mit seinen Brüdern trieb, ging Emanuel immer gerne zur Schule und war sogar eine Zeit im Basketballteam. Doch kurz vor seinem fünfzehnten Geburtstag, kam er bei einem Spiel falsch auf und ihm sprang nicht nur die Kniescheibe raus, sondern er musste auch mit einem Kreuzbandriss klarkommen und die Genesung dauerte nach einer OP länger, als gewöhnlich, da er mit ein paar Infektionen zu kämpfen hatte, weswegen er bis heute immer mal wieder Schmerzen in seinem Knie hat, welche aber auszuhalten sind. Das Basketballteam jedoch, musste ab diesem Moment ohne ihn klarkommen und auch, wenn er es ein paar Mal versuchte hatte, so waren die Schmerzen nach jedem Training zu groß, als dass er wieder in dieses einsteigen konnte. Seinen Freundschaften zu seinen Teamkameraden, konnte dies aber keinen Abbruch tun und sie wurden, neben seinen Brüdern, zu seinen engsten Vertrauten. Jedoch nur bis zu jedem schicksalhaften Tag im Jahr 2009, in welchem sich plötzlich alles ändern sollte und nichts mehr so sein würde, wie es mal war.
2009 - 2019: Von einem Tag auf den anderen, war die Welt eine andere. Untote wandelten auf den Straßen und die Familie musste sich in ihrem Haus, welches durch einen Zaun gut gesichert war, verschanzen. Emanuel war in der ersten Zeit viel mit seinem Vater in dieser neuen Welt und kümmerte sich darum, dass die Familie nicht verhungerte. Sie gingen auf Beutezüge. Etwas, woran er bis dahin nicht mal im Traum gedacht hätte. War bis 2009 seine größte Sorge gewesen, auf welches College er gehen würde um seinem Traum einmal Arzt zu werden, zu verwirklichen. Jetzt, wo es nur darum ging, die Familie zu beschützen und am Leben zu erhalten, kam ihm das alles vor, wie ein komplett anderes Leben. Doch gerade für seine beiden jüngeren Brüder, versuchte er gerade jetzt, ihnen trotzdem ein wenig von der alten Realität zu lassen, auch wenn die Momente in welchen sie gemeinsam Unfug trieben, sich anders anfühlten. Für Emanuel jedenfalls, welcher immer die Angst im Nacken hatte, dass ihnen oder seinen Eltern etwas passieren würde. Dass er auch nur einen von ihnen verlieren würde und diese wurde schließlich Realität, als ihr Vater noch ziemlich am Anfang von dem ganzen Mist, nicht mehr nach Hause kam. Für seine Mutter war dieser Verlust nur schwer zu verkraften und auch Emanuel kämpfte mit dem Verlust vor allem, als er Seth erklären musste, dass sein Vater nicht mehr zurückkommen würden. Es nun auszusprechen, machte es Real und endgültig.
Ohne es zu wollen, nahm Emanuel den Platz seines Vaters in der Familie ein. Durch ihn hatte er einen gewissen Umgang mit Waffen gelernt und kümmerte sich in den kommenden Jahren weiter um den Schutz und das Überleben seiner Mutter und seiner Brüder. Doch das Schicksal, war eben ein mieser Verräter und es gab Dinge, gegen die er nichts tun konnte und so musste er schließlich zusehen, wie seine Mutter krank wurde. Auch, wenn er sich schon immer für die Medizin interessiert hatte und sich durch Bücher und einige Praktika von früher schon einiges an Wissen aneignen konnte, so reichte dies und die Medikamente, welche er bei einigen Beutezügen fand, nicht aus, um das unvermeidlich zu umgehen und so standen die drei Brüder schließlich im Garten, vor dem Grab ihrer Mutter. Dies war auch der Zeitpunkt, in welchem sie nicht nur beschlossen, auch ihrem jüngsten Bruder nun Beibringen wollten, wie er sich zu verteidigen hatte, sondern auch, dass nicht nur ein Biss die Menschen zu diesen wandelnden Toten machte.
Nie würde Emanuel den Moment vergessen, in welchem er vor dem Untoten Körper seiner Mutter stand, welche aus ihrem Grab gekommen war und sie endgültig töten musste. Dieses Bild, hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt. Niemand sollte seine Mutter so zu Grabe tragen...schon gar nicht zweimal.
Trotzdem musste das Leben weitergehen und die Brüder wurden durch die Ereignisse der Zeit noch enger zusammengeschweißt, auch wenn es nicht immer einfach war. Sie bekamen Probleme mit dem Zaun und ein Unwetter, verhagelte ihnen sprichwörtlich die Ernte im Garten. Dass sein kleiner Bruder Seth, sich in diesen Jahren auch immer mal wieder nach draußen schlich, wenn die beiden älteren unterwegs waren, bekam er erst viel später mit und es führte zu seinem Streit zwischen den Brüdern. Ja, er konnte ihn verstehen. Kannte er schließlich nur dieses Leben. Seit seinem vierten Lebensjahr, hat er nur das Haus gesehen. Aber er musste auch verstehen, wie gefährlich und unberechenbar die Zeiten geworden waren.
2019, sollte das Leben, welches sie sich hier aufgebaut hatten, durch eine Horde ein Ende finden und sie mussten notgedrungen ihr Zuhause verlassen. Von ihrer Mutter hatten sie von einem Onkel in Baltimore erfahren und dass sie glaubte, er könnte noch leben. Damit war das Ziel der drei beschlossen und sie machten sich auf den Weg. Was sich ihnen aber bot, war eine Welt, welche voller Zerstörung und Tod war und genau diese, sollte sie ein weiteres Mal auf die Probe stellen, als Emanuel schließlich von seinen Brüdern getrennt wurde.
Bis dahin, hatten sie es immer geschafft, sich von den Städten fernzuhalten, ab und an Halt zu machen, um ihre Vorräte aufzustocken und somit auch hier draußen überlebt. Es sollte ausgerechnet eine alte Hängebrücke sein, welche ihnen zum Verhängnis werden sollte. Seine Brüder gingen voraus und Emanuel bildete die Nachhut, als die Brücke unter ihnen nachgab. Seth und sein Bruder schafften es gerade noch auf die andere Seite und auch Emanuel. Jedoch nicht auf diese, wo seine Brüder waren, sondern auf jene, wo die Horde sie verfolgte und so musste Emanuel vor diesen fliehen und seine Brüder auf der anderen Seite zurücklassen. Alles, was er ihnen lassen konnte, war das, was sie in den Jahren von ihm gelernt hatten und ihr Treffpunkt, an welchem sie sich wiedersehen würden. Baltimore.
2019-2022: Drei Jahre, war die Trennung der Brüder nun her und bisher, hatte Emanuel sie nicht wiedergefunden. Es dauerte auch einige Wochen, ehe er wieder den richtigen Weg Richtung Baltimore fand. Die Karte, war bei seinen Brüdern und so musste er sich auf die wenigen intakten Straßenschilder verlassen, welche er durch Glück noch fand. Mehr als einmal, entkam er nur knapp mehreren Horden von Beißern und auch die kalten Winter, warfen ihn auf seinem Weg immer weiter zurück, da er sich passende Unterschlüpfe suchen musste und diese zu Hochzeiten des Winters, nicht verlassen konnte, um nicht zu erfrieren.
Im Ersten Herbst nach der Trennung, traf er auf die junge Luna, mit welcher er einige Zeit verbrachte und die ihm nicht nur sehr ans Herz wuchs, sondern mit der er auch die eine oder andere brenzlige Situation erlebte.
Der letzte Winter, hatte ihn dann leider länger als gewollt in eine alte Hütte gefesselt. Er war bei einem Streifzug in ein Erdloch getreten, welches vom Schnee verdeckt war. Ausgerechnet mit dem Bein, welches damals im Basketball lädiert worden war und der Schmerz, als er seine herausgesprungene Kniescheibe wieder rein drückte und sich schließlich durch den kalten Schnee auf dem Boden zu der Hütte zurück kämpfte, sollte ihn mehrere Wochen begleiten, ehe er sich fit genug fühlte, sich wieder auf den Weg nach Baltimore zumachen. In dieser Zeit, traf er auf Riana, welche ihm half, auch wenn er dies Zähneknirschend nur annahm, war er ihr am Ende ihrer gemeinsamen Zeit dankbar. Ohne sie, wäre er vermutlich in diesem Winter zugrunde gegangen.
Natürlich blieben in dieser Zeit die Begegnungen nicht aus. Doch so wirklich etwas auf Dauer, dass er sich einer Gruppe anschloss, so etwas hatte er bisher nicht gefunden und bei dem, was er zum Teil gesehen hatte, war er am Ende eines jeden Tages, wo er noch lebte, auch irgendwie froh darüber. Wobei es immer mal wieder schön war, jemand zum Reden zu haben.
Sein Ziel, hatte er jedoch auch in diesen Zeiten immer fest vor Augen. Egal was kam und noch kommen würde, am Ende würde er alles tun, bis er und seine Brüder sich wiedergefunden hatten und zumindest mit Seth, sollte dies schon bald der Fall sein...
DEIN CHARAKTER
That´s me: belastbar, ehrlich, gewissenhaft, hilfsbereit, kommunikativ, konfliktfähig, loyal, offen, selbstbewusst, selbstständig, sorgfältig, sozial, sportlich, bodenständig, gerecht, hoffnungsvoll, teamfähig, verantwortungsbewusst, widerstandsfähig, zuverlässig, ironisch, sarkastisch, humorvoll
THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
xxx ► 28-31 ► Zukünftig bei den Ridern, stand jetzt noch Nomade ► Gut
EURE VERBINDUNG
Wenn es passt, soll aus den beiden ein Paar werden.
WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
In erster Linie, sollst du dich wohlfühlen. Allerdings bin ich nicht so der Fan von
Influencern, Modeln oder Youtubestars.
Wenn die Dame blond ist, fände ich es schön, ist aber absolut kein Muss!
Eine meiner Favoritinnen wäre z.B. Elizabeth Lail

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Die beiden haben sich in der Zeit zwischen 2019 und 2022 auf der Straße getroffen und mehrere Monate zusammen verbracht. Ausgenommen wäre die Zeit im Winter 2019 und im Winter 2021. Die genau Zeit, würde ich dann gerne mit dir besprechen, da es auch darauf ankommt, wann du was mit wem erlebt hast. Am besten machen wir das dann Intern.
Getrennt wurden sie nach knapp sechs Monaten durch eine Horde, welche sie auseinander riss. In diesen Wochen, haben die beiden eine intensive Freundschaft aufgebaut und wurden zum vertrauten des jeweils anderen. Natürlich hofft Emanuel, dass sie noch lebt und dass sich die beiden irgendwann wiedersehen.
Wie es so ist, stehen sie sich bei den Ridern plötzlich gegenüber. Emanuel kam zu diesen und auch du hast deinen Weg nun zu ihnen gefunden. Ich würde dir offen lassen, wie und mit wem es dazu kam. Ich könnte dich auch bei einem Beutezug draußen treffen und dich mitnehmen. Da wäre ich vollkommen offen, aber mit der ersten Option, könntest du vielleicht gleich auch noch andere Kontakte bei den Ridern schließen, bevor du dort dann fest ankommst.
Dies wird dann die Zeit, in der langsam Gefühle zwischen dir und Emanuel entstehen. Allerdings steht er dem ganze eher zurückhaltend gegenüber, da er durch seine Brüder weiß, wie schnell man in dieser Welt einen Menschen verlieren kann und erneut will er das Ganze nicht durchmachen. Es wird also ein wenig ein hin und her, in welchem sich die beiden näher kommen und Emanuel sie wieder auf Abstand hält, während sie versuchen ein "normales" Leben zu führen und auch das eine oder andere brenzlige Abenteuer erleben.
Jedenfalls wird es nicht nach ein paar Posts eine glückliche Beziehung wie von Disney und wenn es dann doch mal den Anschein macht, kann Emanuel im nächsten Moment schon wieder die Reisleine ziehen und wer weiß, vielleicht geht es dir ja ähnlich?
Wie lange das ganze gehen wird, bis er sich wirklich ganz seinen Gefühlen und dieser Beziehung hingeben kann, kann und will ich nicht sagen, da man ja nie weiß, was das Play einem für Optionen bereitlegt.
Und ganz wichtig: Es muss zwischen uns beiden stimmen.
Was deinen Charakter betrifft, so sollst du bitte nicht das hilflose kleine Püppchen sein, welches keinen Fuß vor den anderen alleine setzten kann. Natürlich, eine Situation in der es mal brenzlig wird, gegen die habe ich absolut nichts und ich bin auch ein Freund, dass man gerne mal Action in ein Play bringt. Das bietet sich natürlich hier an. Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will.
Ansonsten bist du nicht auf den Mund gefallen und hast eine ordentliche Portion Humor und Sarkasmus bzw. kein Problem mit Emanuels.
PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]
Ich würde es von der Bewerbung abhängig machen^^
PLATZ FÜR EIGENE WORTE
Ich denke, die Wünsche für ein Gesuch muss ich hier nicht aufzählen. Ich selber bin eine absolut entspannte PB, bei welcher die Zeit und Muse auch mal mehr, mal weniger ist. Das RL hat immer Vorrang und Stress haben wir alle im Alltag genug, da brauchen wir es hier ganz sicher nicht.
Für Fragen und Ideen bin ich vollkommen offen und wenn es irgendwie passen sollte, kann dieses Gesuch auch gerne kombiniert werden. Immerhin suchen hier noch ganz viele Menschen, aber auch so, bleibst du hier ganz sicher nicht lange alleine! Die Schmiede ist vor der Bewerbung auch die perfekte Option!
Gerne kann dieses Gesuch auch als Zweitchara übernommen werden.
Ich freue mich auf dich!