WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Saviors gesucht

in Außenposten Saviors 05.10.2022 14:06
von Negan Winchester | 409 Beiträge

SAVIORS SAVE US




Die Saviors waren einst unter der Führung von Negan eine der größten Kolonien um Washington herum. Sie zählten über 300 Mitglieder und herrschten über ein großes Gebiet. Auch dominierten sie andere Kolonien und verlangten im Gegenzug für den Schutz der anderen Kolonien von ihnen verschiedenste Ressourcen, vor allem Nahrung. Nicht alle Kolonien waren damit zufrieden, beugten sich jedoch den Saviors, da sie die Übermacht waren. Erst als Rick Grimes nach Alexandria kam und Negan diese Kolonie ebenfalls unter seine Kontrolle bringen wollte, wehrte sich erst die Kolonie Alexandira und dann auch die anderen Kolonien, die Negan unterdrückte. Es kam zu einem Krieg, den Negan schlussendlich 2015 verlor. Alle involvierten Kolonien waren soweit zerstört, dass sie nicht mehr wiederaufgebaut werden konnten. Rick Grimes verbündete sich erneut mit den anderen Kolonien, ausgeschlossen den Saviors und zog zum Cottage, wo er Negan für mehrere Jahre gefangen hielt. Die übrig gebliebenen Saviors zerstreuten sich.
Nachdem Negan 2021 einen Krieg mit dem Cottage, den Ridern und Balar begonnen hatte, schloss er sich mit seinem alten Freund Brian Daniels, dem Anführer vom Heavens Paradise, zusammen. Gemeinsam kämpften sie gegen die Kolonien um Negan seine Rache zu geben. Im Laufe des Krieges erfuhr Negan von den Reichtümern Balars und nachdem Balar seine Frau entführte und in der Kolonie einsperrte, griff er Balar im Frühling 2022 an, nahm es ein und plünderte dessen Ressourcen. Mit diesen Ressourcen baute Negan seine ehemalige Kolonie wieder auf. Dieses Mal jedoch nicht mehr beim alten Sanctuary, sondern auf dem Gelände einer ehemaligen Psychiatrie.
Seine Gefolgsleute, die schon im Krieg mitgeholfen haben, zogen mit ihm dahin und halfen beim Aufbau. Nach und nach sprach es sich weiter herum, dass Negan wieder zurück war und alte Saviors schlossen sich ihm erneut an. Allerdings kamen auch neue Gesichter zu ihm, um die Saviors im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

I AM NEGAN




Jegliche Avatare sind nur Vorschläge. Falls ihr ein anderes passendes Gesicht für eines dieser Stellenangebote im Kopf habt, könnt ihr euch natürlich auch mit diesem bewerben. Ebenfalls können die Avatare aus jeglichem Beruf dieses Gesuchs auch für andere Berufe verwendet werden. Sie sind bloß eine Inspiration, um potentielle Saviors anzulocken und um ein Gefühl zu geben, was für Gesichter passend wären.

Leutnants


Wie bei den Saviors vor ihren Fall gibt es nun auch wieder Leutnants, die die verschiedenen Bereiche der Saviors überwachen. Sie haben über ihr berufliches Feld die Übersicht und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Was sie sagen ist Gesetz, wer es bricht, wird bestraft. Jeder Leutnant wurde ausgewählt, da ihm vertraut wird und Negan seiner Loyalität gewiss sein kann. Ebenso muss die Person in ihrem jeweiligen Gebiet sich auskennen, sodass beispielsweise kein Informatiker die Farmer beaufsichtig, da so Fehler schneller übersehen werden. Somit wurden nur loyale Experten für die Aufsicht von den Arbeitern eingestellt.
So lange die Leutnants nicht Negans moralische Regeln brechen, ist es dabei egal, wie radikal sie in ihrem Job vorgehen. Die Maschine muss einfach laufen. Sei es mit Zuckerbrot oder der Peitsche.


Viola Davis


Cillian Murphey


Daniel Gillies


Michael Fassbender


Ewan McGregor


David Anders


Giancarlo Esposito



Soldiers und Plünderer


In der Hierarchie kommen die Soldiers und Plünderer direkt nach den Leutnant und Negan und seine engste Gefolgschaft. Die Soldiers schützen die Kolonie und sorgen für Recht und Ordnung. Ebenso werden sie für Außeneinsätze eingesetzt, wo sie in verschiedensten Gegenden plündern sollen, um der Kolonie alle notwendigen, nicht selbst herzustellenden Objekte zu beschaffen. Nur wer sich bei den Leutnant, die für die Soldiers zuständig sind, bewiesen hat, dass er kämpfen kann, ohne direkt draufzugehen, erlangt den Posten als Soldier.


Chris Wood


Katherine McNamara


Jared Padalecki


Lesley-Ann Brandt


Marie Avgeropoulos


Mark Pellegrino


Matthew Daddario


Nina Dobrev


Theo James


Dominic Sherwood


Bob Morley


Michael Malakey


Paul Wesley


Harry Shum Junior


Andrew Scott


JR Bourne



Farmer/Landwirte


Anders als vor dem Fall der Saviors wurden die neu aufgebauten Saviors nun auf einem Gebiet angesiedelt, dass einen fruchtbaren Boden besitzt, wodurch sie sich selbst mit Nahrung versorgen können. Sie sind nicht mehr darauf angewiesen andere zu erpressen und zu unterdrücken, um sich selbst zu ernähren (auch wenn diese Option weiterhin nicht ausgeschlossen wird). Da Narhungsmittel für die Kolonie ebenso wichtig ist wie der Schutz von dieser, haben die Farmer und Landwirte einen fast genauso hohen Stellenwert wie die Soldiers. Einzig der Fakt, dass die Soldiers tagtäglich ihr Leben für alle anderen auf Spiel setzen, lässt sie einen Rang über den Farmern und Landwirten stehen. Wer also gut mit Pflanzen und Tieren umgehen kann und gerne den ganzen Tag an der frischen Luft verbringt, kann sich sicher sein, dass er bei den Saviors dafür ein gutes Leben führen kann.


Charles Michael Davis


Phoebe Tonkin


Madeline Brewer


Tati Gabrielle


Emmy Rossum


Chelsey Reist


Aaron Paul


Mediziner


Gleichgestellt vom Rang her mit den Farmern und Landwirten sind die Mediziner der Saviors. Ohne sie könnte eine leichter Grippevirus alle umbringen oder eine Schnittwunde zur Todesursache werden. Ihr Wissen rettet ebenso Leben, wie die Waffen der Saviors, wenn sie die Kolonie vor den Untoten schützen. Schon vor dem Fall der Saviors waren die Mediziner bei den Saviors hoch angesehen, sowie nun auch wieder.


Erin Richards


Nicholas Gonzales


John Barrowman


Mark Sheppard



Lehrer und Schüler


Diese kleine bunt zusammengewürfelte Gruppe wurde kurz nach der Neugründung von Soldiers in einer Schule gefunden. Als die Gruppe von knapp ein Dutzend jungen Menschen und einem Erwachsenen zu Negan gebracht wurde, staunte der ehemalige Highschool-Lehrer nicht schlecht, denn vor ihm stand ein Kollege aus der Zeit vor der Apokalypse. Sein Kollege hat damals sich um einige Schüler nach dem Ausbruch gekümmert und in seiner ehemaligen Arbeit verschanzt. Immer wieder mussten sie ihre Heimat verlassen, doch sie haben überlebt. Nun gut, nicht alle, doch immer wieder schlossen sich andere an. Erwachsene schickte der Lehrer weiter, wenn er welche antraf, nur Kindern und Teenagern wollte er helfen, da diese es schwieriger hatten in solch einer Welt zu überleben. Seine Mission war zwar nicht gänzlich erfolgreich, doch von seinen Schülern hatten immerhin ein Dutzend all die Zeit überlebt. Nun bei Negan geht der Lehrer weiterhin seinem Job nach und unterrichtet die jungen Menschen. Doch längst nicht mehr so wie früher. Er bringt ihnen alles bei, damit sie überleben können und nun auch, wie sie sich in einer Gruppe an Menschen einbringen können.


Matthew Davis


Gavin Leatherwood

Timothee Chalamet


Lola Flanery


Lily Rose Depp


Felix Mallard


Ethan Cutkosky


Cameron Monaghan


Zoe Kravitz


Lindsey Morgan





Ivar O Bryan und Daryl Dixon finden das nice
Curt Davies stimmt dir zu
Ivar O Bryan hat sich bedankt!
Daryl Dixon gibt dir die Ghettofaust
Curt Davies fühlt sich bei dir Zuhause
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen