WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus

#1

Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.10.2022 15:10
von Lyanna Lockhart | 4.273 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!
WICHTIGE LINKS

Storyline | Regeln | Avatar - und Namensliste | Kolonien & Gruppen


You've been my muse for a long time. You get me through every dark night. I'm always gone, out on the go. I'm on the run and you're home alone. I'm too consumed with my own life. Sharing my heart. It's tearing me apart. But I know I'd miss you, baby, if I left right now. Doing what I can, tryna be a woman. And every time I kiss you, baby. I can hear the sound of breaking down. I don't want to play this part. But I do, all for you. I don't want to make this hard. But I will 'cause I'm still. Sharing my heart. It's tearing me apart. Are we too young for this?

nach oben springen

#2

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2022 19:00
von Daryl Dixon | 10.849 Beiträge

@Valerie King

hier ist ein Gast, der ein paar Fragen zu deinem Gesuch hat

Zitat
Hello,

ich bin über das Forum gestolpert und auch über dieses Gesuch - ich mag sehr, dass es offen gehalten ist, aber dennoch Anschluss bieten wird. :)

Ich hab da auch die ein oder andere Idee, dazu folgende Fragen, die sich für mich aus der Geschichte nicht ganz klar ergeben haben:
- Es handelt sich bei der Gesuchten um eine HALBschwester, korrekt?! Und auch deren Mutter ist offensichtlich nach der Geburt verschwunden/verstorben?
- Nachdem Valerie mit 16 zur Großmutter gewechselt ist, gab es keinerlei Kontakt mehr zwischen den Schwestern, richtig?

Meine Idee ist, dass der Vater (gibt es mehr Info's zu ihm? Ich würde ihm sonst gerne eine Army-Karriere andichten ;) ) bereits vor dem Virus unter die Prepper ging und seine Tochter mit in einen Privatbunker nahm, so dass sie die erste Welle nach Beginn des Virus 'unter Tage' überlebten.

Ansonsten wäre Interessant zu wissen, ob es gewisse Berufe / Wissensbereiche gibt, die die Gruppe besonders gebrauchen kann. :)

Und mich interessiert eure ungefähre Postlänge - ich bin eher Kurzposter und wenn hier alle Romane verfassen, bin ich etwas falsch bei euch. ;)

Vielen Dank & Liebe Grüße <3






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2022 19:14
von Valerie King | 43 Beiträge

Dankeschön @Daryl Dixon

So wie ich die Story bisher gehandhabt habe ist es eine Halbschwester. Was genau mit der Mutter von ihr ist kannst du dir da frei aussuchen. Sie könnte auch mit dem Vater der beiden zusammen gewesen sein. So wie es für die Entwicklung deines Charakters eben am besten passt. Ich könnte es aber auch so abändern, dass die Mutter erst nach der Geburt der Schwester abgehauen ist, dann wären sie 'volle' Geschwister. Wäre für mich auch kein Problem.

Und das mit dem Kontakt: Ich könnte mir vorstellen, dass der Kontakt mit der Zeit einfach verloren gegangen ist. Besonders da Vals Leben ziemlich den Bach runtergegangen gegangen ist.

Das mit der Army ist auch okay, finde die Idee sogar richtig gut! :)

Was die Gruppe gebrauchen könnte ... uff. Da wäre vielleicht @Jace Marshall besser im Antworten drin? Aber ich denke grundsätzlich alle was mit Survivalstuff zu tun hat - könnte ja auch vom Vater erlernt sein (hat Val zum Teil auch).

Dass du eher kurze Posts schreibst ist für mich kein Problem und ich denke für die anderen auch nicht! Mach dir da keine Sorgen.

Danke für die Interesse!


« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2022 22:24
von Jace Marshall | 49 Beiträge

Mein Typ wird gefragt?

An sich können wir alles bei den Ridern gebrauchen. Vor allem, wenn derjenige sich in den Bereichen auch gut auskennt. Plünderer, Wachen und Soldaten sind in der heutigen Zeit nie verkerht. Aber auch Viehzüchter, Bauern und Farmer sind genauso wichtig und gern gesehen.

*reicht ein Bier rüber*

Also wenn du zu uns kommen magst, dann bist du herzlich willkommen!



Valerie King findet das nice
nach oben springen

#5

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2022 18:13
von Aurora
avatar

Hallo und vielen Dank für's umleiten, Daryl

In meinem Kopf hat sich bereits ein kompletter Charakter gebildet - Danke für die schnellen Antworten, Valerie und Jace!

Ich denke, am einfachsten ist jetzt, wenn ich die Bewerbung tippe und Valerie darunter ihr GO gibt, wenn alles passt, oder?!
Details zum Inplay-Einstieg und wie man sich am Besten über den Weg läuft lassen sich dann ja nach der Anmeldung per PN austüfteln.

Liebe Grüße & euch einen schönen Abend


Valerie King findet das nice
nach oben springen

#6

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2022 18:19
von Duo Maxwell | 1.673 Beiträge

Hallo lieber Gast

Als Einstiegshilfe und um schon mal Kontakte im Vorfeld zu finden, würde ich dir noch empfehlen in die Suchanzeige zu huschen. Da könnte Valerie sonst noch ein Veto einlegen, wenn was nicht passen sollte und falls sich noch tolle Sachen entwickeln, kannst du das in deine Story noch mit aufnehmen.
Die Erfahrung zeigt, dass es immer unvorhergesehene Entwicklungen gibt, wenn man erst die ganze Meute hier kennen lernt ;-)

Liebe Grüße
Duo



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

Valerie King stimmt dir zu
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2022 15:21
von Lyanna Lockhart | 4.273 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!
WICHTIGE LINKS

Storyline | Regeln | Avatar - und Namensliste | Kolonien & Gruppen


You've been my muse for a long time. You get me through every dark night. I'm always gone, out on the go. I'm on the run and you're home alone. I'm too consumed with my own life. Sharing my heart. It's tearing me apart. But I know I'd miss you, baby, if I left right now. Doing what I can, tryna be a woman. And every time I kiss you, baby. I can hear the sound of breaking down. I don't want to play this part. But I do, all for you. I don't want to make this hard. But I will 'cause I'm still. Sharing my heart. It's tearing me apart. Are we too young for this?

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen