Hallo :)
ich könnte dir für die Gegenwart/Zukunft Ichiro anbieten als Kontakt. Er ist jetzt seit Mai 2022 in Balar und zeitweise außerhalb unterwegs, um Tiere aufzusammeln, die er gesund pflegt. Früher, als er als Nomade unterwegs war, hatte er auch immer gerne mal ein Motorrad zum fahren. Ich könnte mir vorstellen, da die Rider ja eine Motorradgang sind, dass er sie mal besuchen kommt, um sich ein neues Motorrad zu 'kaufen' oder eins, das er unterwegs irgendwo aufgabelt bei einer Plünderung bei euch wieder auf 'neu' machen lässt. So könnte man mal in Kontakt kommen. Er ist ja noch nicht lang im Osten und Sozialkontakten gegenüber erst seit ein paar Monaten wieder aufgeschlossener. Aber da ließe sich ggf. was machen. Duo könnte Ichiro ansonsten auch mal mitnehmen zu den Ridern.
Bei Cai könnte ich ggf. eine flüchtige Bekanntschaft machen, falls Asher mal außerhalb von den Ridern unterwegs war. Cai war sehr lange mit einer Gruppe von Schatzjängern unterwegs, bevor er seit Ende 2019 nach Paradise kam. Die Schatzjäger haben auch Kolonien besucht um dort zu handeln, waren aber nie lange dort. Aber es wäre eine Begegnung möglich. In der Gegenwart ginge natürlich, dass man einander mal begegnet, da Cai jetzt ab und zu auch allein Paradise verlässt. Vielleicht kommt er auch mal weiter nach Norden. Oder wenn Ray und Ash mal in Paradise zu Besuch sind, kann man sich auch kennenlernen.