WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben bietet er für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island, die Saviors und die Wicked.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Partnerforen und hält die Forum-Listen stets aktuell. Er ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen. Außerhalb des Forum macht sie Werbung für das Forum, sodass es weiterhin Zuwachs und neue Gesicht er bekommt. Sie pflegt die Kolonielisten und ist die Ansprechspartnerin für das Cottage by the Sea.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
X

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.04.2023 22:39
von Chase Dearly

CHARACTER AND FACTS
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Chase Dearly ► 29 Jahre ► The Wicked ► Böse, Wie es für mich passt

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Jamie Campbell Bower

DEINE GESCHICHTE
{ACHTUNG: Sobald du das Go eines der Admins hast, entfernen wir die Story hier automatisch.}

Story wurde entfernt

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Vertraute von Haus Zorn

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
30+ ► 10+

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Duo hats gemobst!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Ich bin bereits hier!

Duo Maxwell kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 30.04.2023 10:11 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.04.2023 10:08
von Duo Maxwell | 1.769 Beiträge

Hey Chase

Ich hab nichts zu beanstanden .
Avatar und Name sind frei, damit kannst du dich anmelden gehen.

Nicht das mir @Mara Campbell noch was ekliges ins Bett legt, weil ich dich so lange aufhalte!

Liebe Grüße
Duo

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

Poppy Bloom und Mara Campbell finden das nice
Poppy Bloom hat sich bedankt!
Poppy Bloom und Mara Campbell lachen sich schlapp
Mara Campbell schleicht um dich herum
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.04.2023 10:09

Willkommen im the walking dead rpgWerde ein Teil von uns
Bewerbung

Bewerbe dich in diesem Bereich, um Teil dieses Forums zu werden. Dazu musst du den unten angegeben Code vollständig ausfüllen. Folgende Informationen werden von uns über deinen Charakter und dich verlang: Basics - vollständiger Name, Alter, Zugehörigkeit, Gesinnung - Avatar, Story, Probepost, PB-Alter & Spielerfahrung, Regeln, Weg zum Forum. Probepost werden nur bei Seriencharakteren verlangt oder bei Gesuchen, bei denen der Suchende einen wünscht.

wichtige Listen
Seriencharakter-ÜbersichtAvatarlisteNamensliste

wichtige Threads
ForenregelnForums-StoryGesucheSuchanzeigen Fragen vor der Bewerbung

Code für Bewerbungsvorlage

Bitte diesen Code kopieren und vollständig ausfüllen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[center][background-color=#374f58][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{[b]ACHTUNG:[/b] Sobald du das Go eines der Admins hast, entfernen wir die Story hier automatisch.}
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[background-color=#374f58][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum? Warst du bereits bei uns? Wenn du bereits einmal bei uns warst, bitte teile uns mit wer du warst.}

[/center]

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2023 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

CHARACTER AND FACTS
Noelani Balmilero ► 19 ► Balar Island ► Neural

Bella Ramsey

DEINE GESCHICHTE
{ACHTUNG: Sobald du das Go eines der Admins hast, entfernen wir die Story hier automatisch.}
Story entfernt.
kein Gesuch, aber es warten schon einige auf mich und sie wissen wie ich Poste ;)

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
zu alt 29 xD ► viele Jahre mit einer kleinen Pause, doch bin ich wieder hier ^^

Lya hat's geklaut.

{Facebook? Freunde? Partnerforum? Warst du bereits bei uns? Wenn du bereits einmal bei uns warst, bitte teile uns mit wer du warst.}
Ich bin schon ein Teil dieses tollen Forums, bin die liebe Judith :)

Lyanna Lockhart kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 05.05.2023 13:33 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2023 13:33
von Lyanna Lockhart | 4.406 Beiträge

Hey Noelani!

Ich durfte deine Story ja bereits vor deiner Bewerbung einmal drüberlesen, weswegen ich dir da schon das Go gebe!
Auch dein Name und der Avatar ist noch frei und gehören nun dir! ~
Gibt nix weiteres zu "meckern" :P

Wir erwarten dich auf der anderen Seite!

Lya

I would shun the light, share in evening's cool and quiet. Who would trade that hum of night?. For sunlight, sunlight, sunlight. But whose heart would not take flight? Betray the moon as acolyte. On first and fierce affirming sight. Of sunlight, sunlight, sunlight. I had been lost to you, sunlight. And flew like a moth to you, sunlight, oh, sunlight. Oh, your love is sunlight. Told before and told again. A soul that's born in cold and rain. Knows sunlight, sunlight, sunlight. And at last can grant a name.To a buried & a burning flame. As love and its decisive pain. Oh, my sunlight, sunlight, sunlight. All that was shown to me, Was somethin' foreknown to me.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2023 13:33
von Lyanna Lockhart | 4.406 Beiträge

Willkommen im the walking dead rpgWerde ein Teil von uns
Bewerbung

Bewerbe dich in diesem Bereich, um Teil dieses Forums zu werden. Dazu musst du den unten angegeben Code vollständig ausfüllen. Folgende Informationen werden von uns über deinen Charakter und dich verlang: Basics - vollständiger Name, Alter, Zugehörigkeit, Gesinnung - Avatar, Story, Probepost, PB-Alter & Spielerfahrung, Regeln, Weg zum Forum. Probepost werden nur bei Seriencharakteren verlangt oder bei Gesuchen, bei denen der Suchende einen wünscht.

wichtige Listen
Seriencharakter-ÜbersichtAvatarlisteNamensliste

wichtige Threads
ForenregelnForums-StoryGesucheSuchanzeigen Fragen vor der Bewerbung

Code für Bewerbungsvorlage

Bitte diesen Code kopieren und vollständig ausfüllen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[center][background-color=#374f58][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{[b]ACHTUNG:[/b] Sobald du das Go eines der Admins hast, entfernen wir die Story hier automatisch.}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[background-color=#374f58][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[/center]

I would shun the light, share in evening's cool and quiet. Who would trade that hum of night?. For sunlight, sunlight, sunlight. But whose heart would not take flight? Betray the moon as acolyte. On first and fierce affirming sight. Of sunlight, sunlight, sunlight. I had been lost to you, sunlight. And flew like a moth to you, sunlight, oh, sunlight. Oh, your love is sunlight. Told before and told again. A soul that's born in cold and rain. Knows sunlight, sunlight, sunlight. And at last can grant a name.To a buried & a burning flame. As love and its decisive pain. Oh, my sunlight, sunlight, sunlight. All that was shown to me, Was somethin' foreknown to me.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.05.2023 15:52
von Maria Walker

CHARACTER AND FACTS
Maria Walker ► 30 ► Cottage by the Sea ► neutral, wie es passt

Sofia Carson

DEINE GESCHICHTE
Story wurde entfernt

WICKED - kleine Schwester der Fürsten Sloth und Luzifer - reserviert

Ich glaub, die beiden wissen, worauf sie sich einlassen^^

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
23 ► paar Jährchen

Ivar hat es gemopst

Muss ich hier eigentlich noch irgendwas sagen...?
Irgendwie kann ich es nicht sein lassen, weiß auch nicht warum und ja, da darf sich jetzt wer angesprochen fühlen xP

Ivar O Bryan kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 14.05.2023 17:00 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.05.2023 16:58
von Ivar O Bryan | 2.661 Beiträge

Hey Maria,

da Enzo mir im Nacken sitzt und mir droht, dass ich dich nicht länger aufhalten soll, mache ich es kurz. Alle deine Angaben passen, Regelsatz ebenso, sowie deine Story, wie ich weiß, mit allen Betroffenen abgesprochen ist. Somit steht deiner Anmeldung nichts im Weg.
Man sieht sich auf der anderen Seite!

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.05.2023 20:54

CHARACTER AND FACTS
Erik Ortega► 18 Jahre alt ► Paradise► Gut

Dylan o´Brian

DEINE GESCHICHTE
Da ich jemand bin der eine Gute Story erst im Laufe des Plays schreibe ist es hoffentlich okay wenn ich erstmal eine vorläufige und kurze Story aufschreibe.

Story entfernt.

Das von Scott Daniels

Nacht, es war finstere Nacht als ich plötzlich durch schreie meiner Mutter aus dem Schlaf gerissen wurde, ein schrei welcher mir durch Mark und Knochen fuhr. Selbst das ich gerade aus dem Tiefschlaf gerissen wurde erfasste ich die Situation sofort! Es waren Untote in unser Lager eingedrungen und hatten meine Mutter angegriffen. Nein bitte nicht meine Mutter! sie war noch die Letzte welche mir aus meiner Familie geblieben war, mein Vater und mein Bruder hatte es letztes Jahr kurz vor meinem Geburtstag erwischt. Aber meine Mutter nun mit diesem Schmerz verzerrtem Gesicht zu sehen war das schlimmste was ich bis jetzt sehen musste.
"Mama!" Schnell hielt ich mir den Mund zu und Tastete nach dem Messer in meinem Stiefel und zog es hervor, und ging auf die Toten zu welche ich nach und nach mit einem Stich in den Kopf endgültig tötete. Nach dem ich diese erledigt hatte kniete ich mich neben meine Mutter und zog sie auf meinen Schoß, behutsam strich ich ihr mit meiner Hand über ihre Haare und flüsterte immer wieder "Es tut mir leid mama, es tut mir leid das ich dich nicht beschützt habe" Ich wusste das sie es nicht mehr hören konnte den sie war schon verstorben. Langsam und Lautlos liefen mir die Tränen über die Wangen und ich flüsterte immer wieder die Worte.
So saß ich nun einige Minuten bei meiner Mutter und umklammerte noch immer fest das Messer welches ich noch immer in der Hand hielt und schloss die Augen "Es tut mir leid Mama aber es muss sein" mit diesen worte stieß ich ihr das Messer durch die Schläfe und zog es dann wieder heraus.
keine Ahnung wie lang ich nun da saß aber es wurde langsam schon Hell und so entschloss ich mich dazu meinen Weg weiter zu gehen, ich schob meine Mutter sanft von meinem Schoß und stand auf, meine Füße liefen wie von alleine. Keine Ahnung wo mich meine Füße hintrugen aber es war mir eigentlich auch egal.

_Ich hoffe das passt so_

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
28 ► einige Jahre mit Unterbrechung

keine Ahnung ob das damit gemeint ist aber ich habe sonst nichts gefunden, wenn es s´das nicht ist einfach nochmal bescheid geben

Duo hats gemobbst!

Ich war schonmal vor ein paar Jahren bei euch, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf wen ich da geplayt hab, tut mir leid

Duo Maxwell kümmert sich drum!
Lexie Murdock findet das nice
Lexie Murdock stimmt dir zu
Lexie Murdock hat sich bedankt!
Lexie Murdock gibt dir die Ghettofaust
zuletzt bearbeitet 17.05.2023 10:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.05.2023 23:49

Guten Abend Erik

Schön, dass du uns schon mit einer Bewerbung begrüßt, aber leider können wir dich so nicht durchwinken.

Natürlich verstehen wir, dass eine ganze Story sich auch im weiteren Verlauf entwickeln kann und soll, aber zum einen sollten die Mindestlänge von 500 Wörtern erreicht sein und du zumindest eine gewisse feste Grundstory haben.
Alles was vor dem Ausbruch zum Beispiel gesehen ist, ist eher selten etwas, was sich im Play entwickelt. Zudem bist du bis 2018 eher im Bunker gewesen, wo ebenfalls nicht viel passieren kann, außer der ganz normale Alltag.

Daher würden wir doch bitten, eine ausgereifte Version deiner Story in die Bewerbung zu schreiben. Natürlich kann sie später immer noch ergänzt werden, aber aktuell ist es eindeutig zu wenig.

Zudem kann ich schon mal direkt dazu sagen, einfach so die Paradise zu verlassen, ist nicht möglich. Natürlich kann man die ersten Unruhen nach der Öffnung des Bunkers genutzt haben, aber man gilt als eine Art Verräter, sollte man einfach so verschwinden. Demnach wird die Rückkehr später, falls dies gewünscht ist, nicht einfach. Demnach sollte es einen guten Grund geben.
Vielleicht weil seine Eltern es entschieden haben und er nicht freiwillig mitging? Sie gezwungen wurden und einen Weg zurück gesucht haben? Entführt wurden? @Adam Miller hat da vielleicht noch Möglichkeiten, der zu einem der Widersacher gegen die Paradise gehört.
Deine Suche ist ja noch offen, wo gerne auch noch Möglichkeiten ausgetauscht werden können. Bei der Suche können auch die Leute gefunden werden, die die Story erweitern könnten.

Ein Hinweis auch noch, man musste sich einen Platz verdienen, wenn man mit in den Bunker eingeladen wurde. Entweder weil man gebraucht wurde, oder man trat der Glaubensgruppe 'Heavens Paradise' bei und kaufte sich in den Bunker ein. Dazu steht auch einiges hier mit bei. Ebenso auch die Regeln, die jedes Mitglied der Paradise akzeptiert. Ob freiwillig, folgsam oder widerwillig, kann selbst entschieden werden.

Dein Regelpasswort war aber schon mal richtig und Avatar wie Name sind frei
Genauso ist auch die Probepost gut geschrieben :)

Aber bevor nicht eine vollständige Story da ist, können wir dich nicht durchwinken, tut mir leid.

Liebe Grüße
Duo

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.05.2023 23:58

guten Abend,

okay dann weis ich bescheid und setze mich morgen oder vielleicht noch gleich dran eine neue Story zu schreiben (je nachdem wie mein sohn es zulässt)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:01

Alles klar :)

Wie gesagt, hier herrscht kein Stress und wir sind alle freundliche und geduldige Spieler
Sonst einfach auch in der Suche noch mal die Vorlage nutzen und wir verlinken dir die Mitglieder noch einmal.
Wenn an jetzt so ein paar Ansätze hat, kann man sicherlich noch die ein oder andere Idee finden. In der Suche reicht es auch erst einmal aus, wenn die Story Stichpunkte hat, an denen sich die Leute orientieren können :)

Mal so aus Neugierde, weißt du zufällig deinen Avatar noch, den du genutzt hast? Vielleicht erinnern wir uns dann an dich :)

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:06

ich glaub ich hab da schon die ein oder andere Idee und momentan schnarcht das kleine Monster friedlich neben mir also kann ich in ruhe tippen xD

also soviel ich weis war es Sophie Turner, aber ich bin mir da nicht mehr ganz sicher da ich damals so viele Avatare und rollen hatte

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:14

Dann sollte man die Gunst der Stunde nutzen ;-)

Kann es sein das du die Tochter von Negan gespielt hast, zusammen mit Jared Padalecki als Bruder? Das kam gerade im Zusammenhang mit AVA als Erinnerung hoch :D

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:17

oh ja das sollte man :)

Ich glaub da war war und ich glaub der Name war Jasmin oder so, das war damals zumindest den Standart namen zu dem Ava xD aber ich kann es nicht mit 100% sicherheit sagen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:22

Na dann haben wir doch aber einen Anhaltspunkt :D

Schön, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast ;-)

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:25

freut mich auch, hätte nicht gedacht das ich nochmal zum Playn komme :)

ich muss mir jetzt nur noch überlegen wie die vom Paradise abgehauen sind

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 00:39

Story entfernt.

_Ich hoffe das passt jetzt so besser_

zuletzt bearbeitet 17.05.2023 10:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 09:50

Guten Morgen Erik

Tut mir leid, da bin ich gestern wohl letztendlich eingeschlafen >.<

Schon viel besser :)

Ein paar kleine Punkte hätte ich da allerdings noch.
Sie waren also Mitglieder der Glaubensgemeinde 'Heavens Paradise', wenn ich das richtig heraus lese? Damit glauben sie an den Weltuntergang und haben sich schon immer darauf vorbereitet? Dann wäre es schön, wenn man das ein bisschen herauslesen könnte. Denn auch ein 4. Jähriger bekommt davon ein bisschen mit :)

Mit der Schule ist das soweit richtig, nur das sie keinen direkten Abschluss bekommen. Zudem, wenn Erik eine Aufgabe bekommt, die er nicht leiden kann, darf er schon gerne nachfragen was er sonst so machen könnte. Aber im Schulalter machen die Kinder eher kleinere Sachen. Schulräume säubern, kleinere Handwerks arbeiten, Hilfe bei den Feldarbeiten (es gab diese auch Unterirdisch) oder Küchenhilfe. Solche Dinge, wo sich Kinder gut einbringen konnten. Wenn er gut in der Schule war, könnte er den jüngeren vielleicht auch geholfen haben. Sicherlich wurden 2-3 Kinder im Bunker erst geboren. '
Zudem, wenn er öfter negativ aufgefallen ist, dann wird er auch Strafarbeiten aufgebrummt bekommen haben. Ställe ausmisten, Toiletten putzen oder sowas in der Art. Man hatte sich schon halbwegs brav an die Regeln zu halten.

Dann, wenn seine Eltern direkt entschieden zu fliehen, haben sie sicherlich vorher schon was erwähnt. Warum sollten sie direkt weg? Waren sie unzufrieden? Haben sie sich das Leben anders vorgestellt? Die letzten 2 Jahre waren nicht einfach im Bunker, als ein Virus ausbrach. Daran starb auch der Onkel von Scott zum Beispiel, welcher auch die Glaubensgemeinde angeführt hatte, zu welcher Eriks Familie ja gehört hatte, wenn ich es richtig gelesen hab.

Und dann hab ich mich gewundert was aus dem 2. Bruder geworden ist. Am Anfang hieß es, er hat 2 ältere Brüder. Es starben sein Vater und ein großer Bruder und Erik war allein mit seiner Mutter. Wo ist denn der andere Bruder hin?

Zum Verständnis, sie reisen also aktuell, 2023, noch herum und Erik möchte noch immer zurück zur Paradise? Dann wird es ein interessantes Widersehen ;-)

Da bitte noch einmal die Sachen ausbessern. @Scott Daniels müsste auf jedenfall noch einmal drüber lesen :)

Liebe Grüße
Duo

Liebhaben reicht auch!

zuletzt bearbeitet 16.05.2023 09:50 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.05.2023 10:19

Alles klar das bekomme ich hin, ich werde mich sobald der kleine Mittagsschlaf macht hinsetzen zum tippen.

Und Erik hatte nur ein Bruder der 2 Jahre älter war als er, eventuell habe ich das auch einfach nur falsch ausgedrückt.

Und das du eingeschränkt bist ist nicht schlimm :) hoffe du konntest gut schlafen

nach oben springen

We can make it together
I promise

2 Survivors und 6 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Mara Campbell

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 95 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 79 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3434 Themen und 171343 Beiträge.

Heute waren 71 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Alaric Nazario, Alice Riddle, Allison Bishop, Amy Watson, Anna Avery, Aristine Belmont, Atticus Keene, Ayumi Aiba, Brian Daniels, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elias Morio, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Ichiro Maxwell, Isabell White, Ivar O Bryan, Jace Marshall, Jasmine Fraser, Jennica Magoro, Judith Grimes, Kaito Hiriyaki, Kalama Buchannon, Kaspar Harding, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Luciana Mikaelson, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Mara Campbell, Mikael Yang Wu, Negan Winchester, Nezumi Lian Zhuang, Noelani Balmilero, Ophelia Perez, Phoebe Matthews, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Raymond Richardson, Reine Dubois, Robin Kenway, Rosita Espinosa, Scarlet Rainthworth, Seth Stewart, Shane Walsh, Sydney Hale, Takeru Sasuke Himura, Talinda Ann Marshall, Tetsuya Himura, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Ylvi Driscoll, Yuki Kuran
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen