WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.09.2023 17:25
von Duo Maxwell | 1.868 Beiträge

Hallöchen Ren

Du kennst dich ja aus bei uns XD

Name, Story und Ava passt. Regelpasswort kennst du auch schon ;-)

Dann husch dich mal anmelden

LG
Duo

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

Paul Marquand-Rovia hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2023 17:21
von Scarlet Rainthworth | 231 Beiträge

Willkommen im the walking dead rpgWerde ein Teil von uns
Bewerbung

Bewerbe dich in diesem Bereich, um Teil dieses Forums zu werden. Dazu musst du den unten angegeben Code vollständig ausfüllen. Folgende Informationen werden von uns über deinen Charakter und dich verlang: Basics - vollständiger Name, Alter, Zugehörigkeit, Gesinnung - Avatar, Story, Probepost, PB-Alter & Spielerfahrung, Regeln, Weg zum Forum. Probepost werden nur bei Seriencharakteren verlangt oder bei Gesuchen, bei denen der Suchende einen wünscht.

Wir haben keine direkte Mindestanzahl an Wörtern für die Story deines Charakters, dafür legen wir viel Wert auf den Inhalt. Ein paar Punkte sollten daher vernünftig, je nach Alter des Charakters, erzählt werden. Das wären zu einen die Kindheit vor der Schule, die Schulzeit selbst, nach der Schule wie es weiter ging (Job/Ausbildung/Uni), wie wurde der Ausbruch 2009 erlebt, mindestens 3 Erlebnisse während der Apokalypse (auf welche Gruppen oder Kolonie traf man, ist man einzelnen Menschen begegnet, das Leben als Nomade oder auch Gefahren, die man gemeistert hat) und wie der aktuelle Stand nun ist. Wenn du in einer der aktiven Kolonie lebst, dann ist da auch wichtig in der Story zu erwähnen, wie du zu ihnen gefunden hast, aufgenommen wurdest und welche Aufgabe du übernommen hast.
wichtige Listen
Seriencharakter-ÜbersichtAvatarlisteNamensliste

wichtige Threads
ForenregelnForums-StoryGesucheSuchanzeigen Fragen vor der Bewerbung

Code für Bewerbungsvorlage

Bitte diesen Code kopieren und vollständig ausfüllen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[center][background-color=#374f58][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{[b]ACHTUNG:[/b] Sobald du das Go eines der Admins hast, entfernen wir die Story hier automatisch.}
{Wir haben keine direkte Mindestanzahl an Wörtern für die Story deines Charakters, dafür legen wir viel Wert auf den Inhalt. Ein paar Punkte sollten daher vernünftig, je nach Alter des Charakters, erzählt werden. Das wären zu einen die Kindheit vor der Schule, die Schulzeit selbst, nach der Schule wie es weiter ging (Job/Ausbildung/Uni), wie wurde der Ausbruch 2009 erlebt, mindestens 3 Erlebnisse während der Apokalypse (auf welche Gruppen oder Kolonie traf man, ist man einzelnen Menschen begegnet, das Leben als Nomade oder auch Gefahren, die man gemeistert hat) und wie der aktuelle Stand nun ist. Wenn du in einer der aktiven Kolonie lebst, dann ist da auch wichtig in der Story zu erwähnen, wie du zu ihnen gefunden hast, aufgenommen wurdest und welche Aufgabe du übernommen hast.}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist, oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[background-color=#374f58][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? (Wer ist denn dein Freund hier bei uns?) Partnerforum? Warst du bereits bei uns? Wenn du bereits einmal bei uns warst, bitte teile uns mit wer du warst.}

[/center]

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

zuletzt bearbeitet 28.11.2023 16:26 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 12:39
von Zima

CHARACTER AND FACTS
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Miljena Asja Iwanow ► 16. September 2002 (21) ► Nomade ► Neutral/Böse

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

Esme Creed-Miles

DEINE GESCHICHTE
Story wurde gelesen und entfernt

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?

Net

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist, oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
29+ ► Einige Jahre sind es mittlerweile geworden

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Ich habe keine Ahnung ob der hier gemeint ist...}
Duo hats gemobbst!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? (Wer ist denn dein Freund hier bei uns?) Partnerforum? Warst du bereits bei uns? Wenn du bereits einmal bei uns warst, bitte teile uns mit wer du warst.}

Ich war schon einmal hier, mit eben diesem Charakter.

Winter is coming
Зима приближается
Zima priblizhayetsya

Duo Maxwell kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 05.11.2023 12:42 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 13:27

Hallöchen Miljena

Schön, dass du schon so schnell zu uns gefunden hast

Avatar, Name und Regelsatz stimmen schon einmal, wenn du den Namen Iwanow gerne behalten magst :)

Leider passt die Story so nicht mehr ganz, da durch den Weggang der Iwanows, dem Plot und andere Weggänge, sich einiges verändert hat.

Bis 2009 ist soweit alles supi, danach müsste einiges bei dir angepasst werden.

Zum einen: Miljena hat mit Natalja bei der Saviors gelebt, wo Natalja die Hauptfrau von Negan war, wenn ich das richtig verstanden habe? Negan selbst ist mittlerweile auch neu besetzt, wo du auch gerne noch nach dem Kontakt zu ihm fragen kannst. Da könnte man für die Zukunft einiges aufbauen, bei Interesse.

Die Saviors vielen zudem 2015, nicht 2014.

Der Teil von 2015 dann an, bis 2020 sollte so passen, auch wenn man Bedenken muss, dass man als 13 Jährige es nicht leicht hat zu überleben. Alternativ steht dir auch gerne die Suche noch offen, dass du da vielleicht den ein oder anderen Weggefährten findest, wenn du magst :)

2020 fand sie zur Luna zurück, bei welcher Negan auch schon wieder war. Er kam 2019 zurück. Du hättest da also deine 'Familie' wieder.

Ab 2021 stimmt das so dann alles nicht mehr so ganz. In unserem Plot, den du damals vielleicht noch mitbekommen hast, hatte sie sich die Luna mit der Paradise zusammen geschlossen. Sprich, sie waren mit dem kranken Iljuscha dort hin, damit er gesund werden konnte. Natalja hatte derweil die Führung der Luna, weswegen sie auch weiterhin mit der Paradise zusammengearbeitet hatten. Da die PB von Iljuscha uns leider auch verlassen hatte, hatten wir in durch seine Krankheit sterben lassen. Damit hatte sich die Luna entschlossen in der Paradise zu bleiben. Die PB von Natalja hatte sich ebenfalls dazu entschlossen, den Charakter aufzugeben, auch wenn sie mit den anderen erhalten blieb. Natalja verließ die Paradise und damit auch Negan, weswegen die beiden nun auch nicht mehr zusammen sind.
Damit müsstest du mit Miljena gucken, was sie gemacht hatte. Ist sie mit ihrer Mutter zusammen los gezogen? Blieb sie doch in der Paradise?
Keiner aus der Luna würde in der Paradise getötet oder wird von diesen gejagt. Wenn Miljena eng mit Negan befreundet ist und er sie auch als seine Tochter ansieht, dann kann sie auch jederzeit zurück zur Paradise kommen.

Allerdings fehlen dir ein paar Infos.
Nach Februar 2022 haben die Saviors sich ein Gebiet gesäubert und wollten unter Negan wieder neu bestehen, als Saviors 2.0. Zu Beginn war Natalja auch noch dabei, als sie alles aufbauten. Leider hielt dies nur ein knappes Jahr und das Gebiet wurde im Sommer 2023 von einer riesigen Horde überrannt. Da sie immer noch mit der Paradise verbunden war, schickte diese Hilfe, somit konnten alle gerettet werden, aber der Standort viel. Die Überlebenden zogen nun doch endgültig in der Paradise ein. Der Wiederaufbau der Saviors 2.0 war damit gescheitert und Negan hatte auch keine Ambitionen einen weiteren zu starten.

Hoffentlich ist es nicht zu durcheinander, aber ab 2021 müsstest du dich auf alle Fälle noch einmal an die Story setzten.

Wenn Fragen sein sollte, meld dich einfach. Ebenso, wenn du mit Negan vorher noch mal schreiben magst. Wie gesagt, die Suche steht dir da jederzeit noch offen.

Liebe Grüße
Duo

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 13:54
von Zima

Privet Duo

Das der Hintergrund so nicht mehr ganz passt, war mir im Grunde schon klar. Insbesondere da Negan neu besetzt wurde und da sich ab dem Jahr 2021 im Plot was geändert hatte. Ich hatte das jetzt aus meiner Erinnerung und Plays rekonstruiert, habe aber keine Probleme damit das ganze dem aktuellen Plot nach anzupassen.
Der Fehler der Jahreszahl von 2014 auf 2015 zu ändern ist kein großes Ding. Mit @Negan Smith würde ich mich dann sehr gerne in Verbindung setzen ob er eine Beziehung zu Natalja hatte oder nicht. Bzw. wie diese aussah. Für Miljena wäre er dann nach wie vor einer der Männer zu denen sie aufsieht (Ihr Onkel und ihr leiblicher Vater sind ja bereits verstorben) Wenn er sich dazu äußern könnte würde mich das sehr freuen.

Die Jahre 2015 bis 2020 liegen mehr oder weniger im dunkeln und bestehen zum größten Teil aus Plays der Vergangenheit. Daran würde ich auch ungern etwas ändern da die Zeit im Prinzip die ist, die Miljena zu dem Menschen machten, der sie ist.

Für 2021/22 werde ich versuchen die Story mit den neue Infos auszubessern. Miljena wird ab diesem Zeitpunkt schon verschwinden und nicht mit zu den Saviors gegangen sein, einfach aus dem Grund, dass sie den kleinen Sperber suchte. Da schaue ich gleich mal wie ich das anpasse und poste den Part nochmal, wenn das ok ist.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Privet Duo,
ich habe die Geschichte versucht anzupassen. Insbesondere ab dem Jahr 2021 habe ich alles versucht dem Plot anzupassen. Sollte sich @Negan Smith dagegen aussprechen, dass er in der Zeit mit Natalja zusammen war, würde ich das ganze entsprechend abändern. Vielleicht bist du so lieb und fügst diese überarbeitete Version als Story ein.
Ich hoffe zwar das alles einigermaßen passt, sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, oder ich etwas übersehen habe, gib mir bitte bescheid. Das würde ich dann natürlich ändern.

zuletzt bearbeitet 05.11.2023 12:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 16:28

Hallöchen Miljena

Negan hat die gesamten Erlebnisse vom vorherigen Negan mit aufgenommen. Eben auch die Beziehung zu Natalja, während der Savior Zeiten. Genauso ist er zu ihr zurück, als er sie 2019 aus dem Cottage bereit hat.
Demnach ist einem guten und familiären Kontakt gegenüber Miljena nichts im Wege
Schreibt da einfach Intern, wie es genau aussieht.

Die Zeiten passen leider immer noch nicht richtig zusammen. 2020 war Iljuscha noch nicht krank, genauso wenig kannten sie die Paradise und alles. Dies geschah erst Mitte 2021.
Allerdings passt da ihr Zwist mit Finley gut hinein, denn das sollte vor der Paradise gewesen sein, wenn mich meine Erinnerungen nicht irren.

Iljuscha starb so um die Dezember 2021, würde ich mal schätzen, weswegen sie erst ab Januar 2022 die Luna sozusagen aufgelöst haben und sich die Mitglieder der Paradise anschlossen.

Als Idee: Der Tod von ihrem Onkel könnte ein Grund gewesen sein, weswegen sie auf Reisen ging. Zudem würde ich empfehlen, dass sie nicht einfach verschwand, sondern wem bescheid sagte.
Zum Beispiel Negan. Wenn die beiden wirklich ein gutes Verhältnis hatten, würde er ihren Wunsch sicherlich unterstützen. Immerhin wird er sie lange schon trainiert haben und sie hat bewiesen, dass sie auf eigenen Beinen stehen konnte. Gerne würde er das nicht machen, aber er würde ihr die Freiheiten lassen. Was natürlich auch später ein Grund mehr sein könnte, dass Natalja ihn verlässt. Denn wie du geschrieben hast, war ihre Mutter ja dagegen :)

Damit steht Miljena auch gerne offen, zu ihrem 'Stiefvater' zurück zu kommen :) Er wartet dort und mit @Catherina Smith hättest du auch eine Stiefschwester.

Zudem ist uns noch was aufgefallen. Wir haben eine Valeria bei uns im Forum vertreten. Das ist etwas verwirrend, wenn man die Story so liest. Die beiden werden ja sicherlich unterschiedliche Personen sein :) Wäre daher also lieb, wenn du einen anderen Namen verwenden würdest :)

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 18:25
von Zima

Privet Duo,
vielen lieben Dank für deine Mühen Ordnung in das Chaos zu bringen . Ich gebe mein bestes es anzupassen.
Ich bin gespannt darauf, wie Negan reagieren wird, wenn Zima an seine Tür klopft

Ich habe jetzt noch mal die Jahre 2020 bis 2022 angepasst, so das die Zeiten nun hoffentlich passen. Bitte sag mir ob ich da noch was ausbessern soll oder verdreht habe.
Im übrigen war Iljuscha bereits im Jahr 2020 krank, oder vielmehr zeichnete es sich bereits ab, da er im Play darauf anspielte. Aber frag mich nicht ob es nur eine Krankheit oder DIE Krankheit war. Ich habe da einfach etwas herumgesponnen, kann das aber auch gerne komplett heraus nehmen.
Als Miljena dann ging, habe ich Negan und seinen Zuspruch mit eingebaut. Negan gehört nach wie vor zu den drei Prägsamsten Männern in ihrem Leben und sie hat sich viel von ihm abgeschaut... zudem ist er der einzige der noch lebt^^

zuletzt bearbeitet 05.11.2023 12:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 18:55

Hallöchen Miljena

Deine Story wird immer besser *freu* Und Negan wird sich auch freuen, so ein tolles 'Töchterchen' zu bekommen
Und das sind absolut keine Mühen. Eher habe ich Sorge dich zu verschrecken

Eine Sache wäre da noch. Der Plot, oder eher die Geschehnisse um diesen, haben noch gar keinen Weg bei dir gefunden. Immerhin hatte Negan das ganze ja angezettelt, weil man seine Tochter Catherina verletzt hatte. Falls du dich daran noch erinnerst.

An sich war das auch einer der Gründe, weswegen die Luna zur Paradise ging. Natalja wollte ihren Mann unterstützen, der mit Brian zusammen gegen die anderen Kolonien angegangen ist.

Ich kann dir die Zusammenfassung noch mal geben, wir hatten den Plot ja beendet. Sonst kommt deine Story aber auch so durch :)

Wurde wieder entfernt

Natalja wurde da auch entführt und sowas. Vielleicht solltest du das mit einbeziehen, da es ja Miljena auch betrifft, wenn ihre Mutter gefangen gehalten wird. Sorry, PB hat das vollkommen verschwitzt, dass da ja noch andere Sachen dazu gehörten, als nur der Einzug von der Luna in die Paradise >.<

Liebhaben reicht auch!

zuletzt bearbeitet 05.11.2023 12:44 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 19:19

Privet Duo

Nope du verschreckst mich nicht Ganz im Gegenteil, ich finde es gut so langsam wieder den Überblick zu bekommen. Wobei ich auch zugeben muss, dass die ganzen Planungen an meinem Charakter vorbei gezogen sind. Iljuscha wie auch Negan wollten Miljena da nicht mit reinziehen bzw. mit Absicht außen vor lassen... vielleicht hatten sie Angst das sie etwas dummes tut

Ich würde den Plot nochmal aufarbeiten und soweit es Miljena bekannt war, auch einfließen lassen. Wobei sie von der Entführung ihrer Mutter ja wusste. Lediglich die Planungen und Ereignisse drum herum wurden ihr vorenthalten.

Soll ich das ganze dann nochmal überarbeitet hier Posten oder in den nächsten Tagen Nacharbeiten?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 19:29

Hallöchen Miljena

Da bin ich aber beruhigt, dass ich dich hier nicht verschrecke

Ja, dass klingt nach den beiden *lach* Allerdings ist der 'neue' Negan näher an den Serien-Negan heran, wie er auch in der letzten Staffel war. Sprich, dass er in seiner Gefangenschaft doch einiges zum nachdenken hatte und sein Charakter sich etwas angepasst hat. Was nicht heißt, dass er auch austicken kann, wie man beim Plot sieht

Wenn du es mit einbaust, dann müsste das vor der Anmeldung noch passieren, da wir nur fertige Steckis durch winken. Hängt damit zusammen, dass wir sonst in der Probezeit mehr Arbeit haben, der fertigen Story hinterher zu laufen. Natürlich nicht bei jeden, aber wenn dann müssen wir schon einheitlich handeln, du verstehst das hoffentlich

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 19:36
von Zima

Privet Duo

Da bin ich echt gespannt :D

Klar verstehe ich das, ist auch kein Problem. Ich poste die komplette Story nochmal, sobald ich sie fertig habe :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.10.2023 23:13
von Zima

Privet Duo,

ich habe jetzt die weiteren Details des Plots in die letzten zwei Jahre mit einfließen lassen. Jedenfalls soweit, wie Miljena davon Kenntnis hatte. Die Details die du mir zur Verfügung gestellt hast, haben mir echt geholfen.

Für heute melde ich mich damit auch ab, sollte ich noch was anpassen sollen, würde ich das morgen dann in alter Frische machen

In diesem Sinne...
Spokoynoy nochi

zuletzt bearbeitet 05.11.2023 12:44 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.10.2023 00:19

Hallöchen Miljena

Nein, ändern musst du nichts mehr *freu*
Die Story ist stimmig und richtig toll geworden *strahl*

Nur haben wir immer noch ein kleines Problemchen mit dem Namen von Valleria >.< Wir haben diesen Namen mit einem L schon verstreten. Solltest du sie nicht als Gesuch suchen wollen, kann es so bleiben. Man liest in der Story ja, dass es ein anderer Name ist.
Möchtest du sie irgendwann als Gesuch suchen, dann müsstest du den Namen noch mal ändern, denn damit kann sich die zukünftige PB nicht anmelden, weil es dann einfach zu doppelt ist.

Wenn du also das nächste Mal rein schaust, kannst du dich direkt anmelden gehen

Liebe Grüße
Duolein

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.10.2023 10:55
von Zima

Dobroye utro Duo

Ich freue mich das es jetzt passt Hat sich echt gelohnt!

Zu Valleria kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich sie nicht suchen werde. Es war der Char einer anderen PB und damit sind für mich feste Vorstellungen verbunden. Dementsprechend werde ich kein Gesuch eröffnen. Sollte der Charakter unter anderem Namen jedoch zurückkehren, würde ich die Story mit Namen entsprechend anpassen.

So und jetzt springe ich mal in die Anmeldung, ich freue mich!

Wir sehen uns auf der anderen Seite
Увидимся на другой стороне
Uvidimsya na drugoy storone

Duo Maxwell hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.10.2023 11:08

Willkommen im the walking dead rpgWerde ein Teil von uns
Bewerbung

Bewerbe dich in diesem Bereich, um Teil dieses Forums zu werden. Dazu musst du den unten angegeben Code vollständig ausfüllen. Folgende Informationen werden von uns über deinen Charakter und dich verlang: Basics - vollständiger Name, Alter, Zugehörigkeit, Gesinnung - Avatar, Story, Probepost, PB-Alter & Spielerfahrung, Regeln, Weg zum Forum. Probepost werden nur bei Seriencharakteren verlangt oder bei Gesuchen, bei denen der Suchende einen wünscht.

Wir haben keine direkte Mindestanzahl an Wörtern für die Story deines Charakters, dafür legen wir viel Wert auf den Inhalt. Ein paar Punkte sollten daher vernünftig, je nach Alter des Charakters, erzählt werden. Das wären zu einen die Kindheit vor der Schule, die Schulzeit selbst, nach der Schule wie es weiter ging (Job/Ausbildung/Uni), wie wurde der Ausbruch 2009 erlebt, mindestens 3 Erlebnisse während der Apokalypse (auf welche Gruppen oder Kolonie traf man, ist man einzelnen Menschen begegnet, das Leben als Nomade oder auch Gefahren, die man gemeistert hat) und wie der aktuelle Stand nun ist. Wenn du in einer der aktiven Kolonie lebst, dann ist da auch wichtig in der Story zu erwähnen, wie du zu ihnen gefunden hast, aufgenommen wurdest und welche Aufgabe du übernommen hast.
wichtige Listen
Seriencharakter-ÜbersichtAvatarlisteNamensliste

wichtige Threads
ForenregelnForums-StoryGesucheSuchanzeigen Fragen vor der Bewerbung

Code für Bewerbungsvorlage

Bitte diesen Code kopieren und vollständig ausfüllen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[center][background-color=#374f58][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME &#9658; ALTER &#9658; KOLONIE &#9658; GESINNUNG [/style][/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ... &#9658; ... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{[b]ACHTUNG:[/b] Sobald du das Go eines der Admins hast, entfernen wir die Story hier automatisch.}
{Wir haben keine direkte Mindestanzahl an Wörtern für die Story deines Charakters, dafür legen wir viel Wert auf den Inhalt. Ein paar Punkte sollten daher vernünftig, je nach Alter des Charakters, erzählt werden. Das wären zu einen die Kindheit vor der Schule, die Schulzeit selbst, nach der Schule wie es weiter ging (Job/Ausbildung/Uni), wie wurde der Ausbruch 2009 erlebt, mindestens 3 Erlebnisse während der Apokalypse (auf welche Gruppen oder Kolonie traf man, ist man einzelnen Menschen begegnet, das Leben als Nomade oder auch Gefahren, die man gemeistert hat) und wie der aktuelle Stand nun ist. Wenn du in einer der aktiven Kolonie lebst, dann ist da auch wichtig in der Story zu erwähnen, wie du zu ihnen gefunden hast, aufgenommen wurdest und welche Aufgabe du übernommen hast.}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[background-color=#374f58][b][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/b][/background][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER &#9658; PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[/center]

Liebhaben reicht auch!

zuletzt bearbeitet 28.11.2023 16:26 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.10.2023 08:28

CHARACTER AND FACTS
Lucia Marshall ► 41 ► Zukünftig Rider ► Neutral

Sophia Bush

DEINE GESCHICHTE
Wurde entfernt

Nicht direkt, aber meine Familie wartet

///

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Ü30 ► Sechs? Sieben? Sowas in die Richtung mittlerweile

Ivar hats geklaut

Bin einer gemeinen Gehirnwäsche unterzogen worden.
Oder auch, Kiana und Co^^

Ivar O Bryan kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 12.10.2023 10:45 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.10.2023 10:44
von Ivar O Bryan | 2.891 Beiträge

Guten Moargen/frühen Mittag Lucia,

alle deine Angaben sind korrekt, die Story wurde auch schon mit der Familie besprochen und auch Luciana Mikaelson hat nichts dagegen, dass die Namen sich ähneln. Somit will ich dich nicht noch länger von deiner Familie fern halten. Du musstest ja schon länger als genug auf das Wiedersehen warten.

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2023 18:35
von Helena Hastings

CHARACTER AND FACTS
Helena Marie Hastings - 29 Jahre alt - Nomadin - Gut/Neutral

Poppy Drayton

DEINE GESCHICHTE
...

Ja - das Gesuch von Damon Hastings

...

PERSON BEHIND THE SCENE
PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
33 Jahre > 19 Jahre (mit 3 Jahren Pause)

Scar hat den Grinch gespielt!

Storming Gates

Scarlet Rainthworth kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 16.10.2023 19:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2023 18:57
von Scarlet Rainthworth | 231 Beiträge

Für uns passt das alles so^^ *geht mal Text klauen*

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

Helena Hasting hat sich bedankt!
nach oben springen

We can make it togehter, I promise

Das Forum hat 3692 Themen und 177089 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Überlebende Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen