THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Damon Flynn Hasting ► 31 ► Balar ► Gut
WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Stephen Amell

DEINE GESCHICHTE
Cambridge 1992-2007: Mehr oder weniger als Aprilscherz, kam Damon Flinn Hasting an genau diesem ersten April im Jahr 1992 auf die Welt. Doch nicht nur wegen seinem Geburtstag, hatte er diesen Spitznamen schnell weg, seine Eltern machten auch keinen Hehl daraus, dass er als fünftes Kind der Familie nicht nur nicht gewollt, sondern eigentlich auch ziemlich überflüssig in allem war. Drei seiner Brüder, ging es da auch nicht wirklich anders. Lediglich der erst geborene, hatte für die Familie einen Nutzen. Immerhin sollte er das riesige Teeimperium der Familie eines Tages weiterführen und so waren Damon und seine Geschwister oft auf sich gestellt, wenn sie nicht gerade in der Obhut von Nannys waren. Als seine kleine Schwester nur zwei Jahre später auf der Welt war, musste auch sie schnell lernen, dass sie von ihren Eltern nicht viel Liebe erwarten konnte, weswegen die Bindung zu Damon besonders groß war.
So zumindest die jüngsten Kindheitserinnerungen von Damon. Wirklich gingen diese erst los, als sein ältester Bruder 1997 auf offener Straße erschossen wurde, als er seinen Geldbeutel nicht raus rücken wollte. Nur zu gut hatte er noch das Blaulicht vor seinem Fenster vor Augen, die Polizisten, welche die Nachricht überbrachten und den Zusammenbruch seiner Mutter, welche ihrem Bruder nur eine Woche später folgte, weil sie mit dem Verlust ihres so geliebten Sohnes nicht klarkam.
Damon, welcher damals gerade zarte fünf Jahre alt war, würden sich diese Bilder auf ewig einbrennen. Die Familie Hasting, ließ sich dadurch nicht unterbringen. Jedenfalls nach außen. Durch den Tod seines Sohnes und seiner Frau, verfiel sein Vater immer mehr dem Alkohol und der zweitälteste, musste mit seinen 17 Jahren damals, ungewollt in die Firma einsteigen, wobei hier die Großeltern halfen, die damals die Firma gründeten. Die restlichen Kinder, wurden Opfer der Teufelsspirale ihres Vaters aus Alkohol und Gewalt. Natürlich bekamen seine Großeltern dies mit, doch auch für sie, zählte nur die Firma. Ihnen war es auch egal, dass Damon und sein Bruder immer öfter nicht zur Schule gingen und am Ende sogar Tage weg blieben. Dabei waren die beiden Jungen zu dieser Zeit gerade mal 10 und 13. Es sollte bis zu seinem 15 Lebensjahr dauern und sein Leben noch einige Male eine Wendung nehmen, ehe seine Großeltern die Reißleine zogen.
Der jüngste Hasting kam im Laufe des nächsten Jahr immer mehr auf die falsche Bahn. Der Höhepunkt war wohl erreicht, als ihn seine Großeltern im Rotlichtviertel der Stadt aufgriffen, wie er dort Drogen für einen der Bordellbosse vertickte. Da sein Vater ihm den Geldhahn zugedreht hatte und er auf Regeln sowieso nicht viel gab, musste er ja irgendwie an sein Geld kommen. Während er sich wegen seinem Vater vom Alkohol fern hielt, durchlebte er in dieser Zeit auch seine ersten Drogenversuche. Neben Gras warf er auch regelmäßig den einen oder anderen Trip ein. Für seine Großeltern war das Maß nun endgültig voll und sie sahen keinen anderen Ausweg, als ihn nach Amerika ins Internat zu schicken. Als er ins Flugzeug stieg, hatte er keine Ahnung, dass er seine Familie, oder zumindest einen gewissen Teil, nicht mehr sehen würde.
Amerika 2007-2009: Die erste Zeit im Internat, war schwer für Damon. Er brauchte, bis er warm wurde mit der neuen Umgebung, dem Schulstoff, der ihm in den letzten Jahren gefehlt hatte, den Menschen und der fast schon kalte Entzug von den Drogen. Außerdem fehlte ihm vor allem seine kleine Schwester sehr. Diese Zeit allerdings, war auch in anderer Hinsicht prägend für Damon. Während all seine Freunde in diesem Alter schon eine Freundin hatten und damit auch um einige Schritte weiter gegangen waren, verliebte sich der junge Mann damals Hals über Kopf in seinen neuen Zimmergenossen. Somit wurde ihm auch klar, wieso er bisher nicht auf die vielen Anmachen der Mädchen hier reagiert hatte. Er stand auf Männer und war auch fest überzeugt zu diesem Zeitpunkt, nur auf Männer zu stehen. Die Zeit würde es zeigen.
Was sich allerdings schnell zeigte, war die Tatsache, dass sein Zimmernachbar so gar nicht auf ihn stand. Geplagt vom ersten Liebeskummer, war er froh, in dieser Zeit seine beste Freundin Yuki kennenzulernen. Die zierliche Frau, war das perfekte Gegenstück zu ihm und schaffte es auch, ihn oftmals von seinem Ross der Coolnes zu holen und nahm ihm auch keinen seiner Sprüche übel. Ihre Gefühle allerdings, konnte er einfach nicht erwidern, was ihrer engen Freundschaft zum Glück keinen Abbruch tat.
Neben Yuki, wurde auch Thed zu einem von Damons besten Freunden. Man konnte sagen, die Zeit mit den beiden auf dem Internat, wurde heilend für Damon. War er davor schon lustig, locker und offen gewesen, so blühte er mit den beiden an seiner Seite erst so richtig auf und freute sich von Herzen, als die beiden schließlich zusammen kamen. Damon fühlte sich endlich so richtig im Leben angekommen, als dieses ihnen allen die hässliche Seite zeigte.
Die neue Welt 2009 - 2018: Als die Untoten wie die Heuschrecken über das Land fielen, hatten die Schüler Glück, dass ihr Internat so weit weg von allem war und sie sich so im Laufe der Jahre dort eine kleine Gemeinschaft aufbauen konnten. Sie sammelten Vorräte, bauten im Umzäunten Bereich Essen an konnten so ein halbwegs normales Leben in dieser Welt führen. Relativ früh in dieser ganzen Scheiße, überraschten Yuki und Thed alle mit ihrem Nachwuchs. Ein knappes Jahr nach Beginn der neuen Zeitrechnung, erblickte ihre Tochter Kasumi das Licht der Welt und Damon war sofort hin und weg von der kleinen.
Ungefähr um diese Zeit, hatte auch Damon endlich Glück in der Liebe. Einer seiner Klassenkameraden, welcher ihm zu diesem Zeitpunkt nicht aufgefallen war, wurde immer mehr zu einem Vertrauten von ihm und schließlich verliebten sie sich und führten einige Jahre eine glückliche Beziehung, ehe er von heute auf morgen beschloss, nun doch nach seiner Familie zu suchen und das Internat zu verlassen. Sam, so sein Name, gab Damon die Möglichkeit, ihn zu begleiten. Auch wenn er ihn liebte, so hätte Damon niemals seine Freunde verlassen können. Der Abschied zwischen Sam und ihm, sollte für immer sein.
Einer der schlimmsten Tage, passierte knappe vier Jahre nach Kasumis Geburt. Thed, Damon und einige andere, waren unterwegs, um die Vorräte aufzufüllen. Noch heute verfolgen Damon die Bilder von diesem Tag. Irgendwie hatten sie es geschafft, sich von einigen Untoten in einer Gasse einkesseln zu lassen. Sie waren in der Unterzahl, schafften es aber irgendwie sie zu entkommen als sie merkten, dass Thed gebissen wurde. Ihnen war allen bewusst, dass er es nicht schaffen würde und er starb noch in dieser Gasse. Was Damon bis heute nicht loslässt, es kündigte sich nur wenige Momente nach Theds letzten Atemzügen eine erneute Horde an und so konnte er seinem Freund nie das Begräbnis geben, welches er verdient hätte. Das grausamste war jedoch, es Yuki beizubringen, welche schließlich zusammenbrach. Als er seine Freundin in den Armen hielt und die kleine Tochter neben ihm, die ihrem Vater so ähnelte, versprach sich Damon, immer für die beiden da zu sein. Wie er es seinem besten Freund versprochen hatte. Ihre Tochter war es auch, welche Yuki aus ihrem Tief wiederholte und so schafften sie es irgendwie, weiterzumachen.
Bis 2018 erneut alles den Bach runtergehen sollte.
2018 - Heute: Vermutlich waren sie sich zu sicher gewesen, dass ihnen hier nie was passieren konnte. Ein Trugschluss und so kam es, dass ihr sicherer Hafen schließlich von einer Horde überrannt wurde. Die Verluste waren schmerzhaft und der letzte Blick auf ihr Zuhause der letzten Jahre, als er mit Yuki und Kasumi von diesem floh, zeigte ein Feld voller Zerstörung und Blut. Hatte er aber eines gelernt, dann das er weitermachen musste. Nicht für sich, sondern für die beiden Frauen, welche er fortan mit seinem Leben beschützte und ihnen alles beibrachte, dass sie im Notfall auch ohne ihn überleben würden. Dass dieser Zeitpunkt jedoch so schnell kommen würde, damit hatte er nicht gerechnet. Ein Überfall von Plünderern, trennte sie erneut. Damon konnte nur noch Kasumi schnappen und dachte, Yuki wäre hinter ihm. Erst nach mehreren Metern merkte er, dass sie es nicht war. Um ihre Tochter zu beschützen, ging er erst einige Stunden später zurück zum zerstörten Lager, fand aber keine Hinweise auf Yuki, was ihn beruhigte. Vielleicht hatte seine beste Freundin überlebt. Der Gedanke, ließ ihn für ihre Tochter irgendwie weitermachen, was sich schließlich auszahlte. Damon und Kasumi fanden Unterschlupf bei der Gruppe rund um die Rider und Duo, welcher schnell ein enger Freund von Damon wurde und sogar eine kurze und sehr intensive Zeit mehr, wobei Damon Gefühle entwickelte. Eine Beziehung wurde aus den beiden nicht, da Duo sich in Brandon verliebte. An ihrer Freundschaft machte das ganze keinen Abbruch und er ist mehr als Dankbar, einen solchen Freund immer an seiner Seite zu wissen.
Die Suche nach Yuki gab er in der ganzen Zeit niemals auch und er hatte immer das Gefühl, dass sie es irgendwie geschafft hatte. Sie musste es einfach, allein für Kasumi, welcher für ihn schon so lange wie eine eigene Tochter war und ihn liebevoll Papa-Damon nannte. Eine Geste, welche ihn jedes Mal aufs Neue tief berührt und ihre enge Bindung zueinander unterstreicht.
Wie so oft, schlug das Schicksal schließlich einen neuen Weg ein und Damon war wie erstarrt, als Yuki wirklich wieder vor ihm stand. Gesund, an einem Stück und verdammt, nie wieder wollte er sich von ihnen trennen.
Aber das Leben ist manchmal ein Arschloch und so kam schließlich wieder alles anders, als der Sohn der Rider entführt wurde und sich Damon gemeinsam mit Duo und einigen anderen, auf die Suche nach ihnen begab. Nach einigen Wochen landeten sie in Heavens Paradise, wo sie einige Wochen unentdeckt nach Spuren suchten und fanden. Ehe sie diese aber weitergeben konnten, flogen sie auf. Was folgte, war eine Zeit von Gefangenschaft und Folter, welche wohl alle von ihnen Nachträglich prägte. Ein Fluchtversuch scheiterte und als "Rache", verlor Duo seinen Partner, ehe er selber von Damon getrennt wurde, der sich schließlich dem Paradise beugte und Teil dieser wurde, um seinen Freund zu schützen.
Die Darauffolgende Zeit, kam ihm vor, als würde er in einer Blase Leben. Alle Erinnerungen verdrängt er aber bis heute und konnte sich nur Yuki bisher öffnen. Befreit wurde er schließlich von Duo und nach fünf langen Monaten, kamen sie endlich wieder bei den Riders an. Hatte er sich schon mehr als alles andere gefreut, Yuki und Kasumi wieder in die Arme zu schließen, waren diese wegen der ganzen Scheiße, die passiert war, nun auf Balar Island. Obwohl noch von der Gefangenschaft geschwächt, hielt es ihn nur wenige Tage bei den Ridern, da er auch um den Angriff auf Balar erfuhr und nur wissen wollte, ob es den beiden gut ging. Außerdem wollte er nach der ganzen Scheiße endlich ein wenig Frieden und sich von den ganzen Strapazen erholen.
DEIN CHARAKTER
aktiv, belastbar, bestimmend, clever, dickhäutig, ehrlich, kriegerisch, kämpferisch, selbstbewusst, wachsam, familienbewusst, beschützend, besonnen, charmant, fürsorglich, leidenschaftlich, gut, gutherzig, lebensfroh, menschlich, chaotisch
THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
xxx Hasting ► 29 ► Jetzt noch Nomade, würde mich aber freuen, wenn es Balar wird ► Gut
EURE VERBINDUNG
Du bist meine kleine Schwester
WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Im Endeffekt, sollst du dich wohlfühlen.
Ein kleines Veto, würde ich mir behalten.
Vielleicht sagt dir ja auch mein heimlicher Favorit zu?
Troian Bellisario?

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Du bist nur zwei Jahre jünger als ich und dadurch, dass wir als jüngere Geschwister der Familie Hasting, war für uns nie viel Liebe übrig, weswegen wir von Anfang an eine sehr enge Bindung hatten. Selbst, als ich auf die schiefe Bahn kam, unser Bruder erschossen wurde und unsere Mutter nur kurz darauf Selbstmord beging.
Für dich war es am schwersten, als ich schließlich auf das Internat in Amerika geschickt wurde. Über Briefe und Telefonate, hielten wir jedoch in dieser Zeit Kontakt.
Früher, warst du ein relativ schüchternes Mädchen. Als die Welt unterging, warst du 15 und durch unsere Großeltern, hattest du die Chance bekommen, mich in Amerika zu überraschen. Doch dort kamst du nur bis vor den Flughafen, als die ersten Untoten deinen Weg kreuzten. Ab hier, beginnt deine Geschichte. Es steht dir vollkommen frei, wie du bis heute überlebt hast. Wenn du getroffen hast (eventuell kannst du ein Gesuch kombinieren oder etwas in der Schmiede passt, wenn du Lust hast in diese zu gehen), wie du dich verändert hast und was du vielleicht hast durchmachen müssen.
Da ich dich während dem Ausbruch in Cambridge dachte, rechne ich natürlich absolut nicht mit dir und unser Wiedersehen, würde ich dann gerne mit dir gemeinsam planen, da es ja auch von deiner Geschichte am Ende abhängt und auch, ob du am Ende bei mir in Balar bleiben willst.
PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]
Wobei ich es von der Bewerbung abhängig machen würde. Wenn du bereits bei uns im Forum sein solltest, würde ich auch verzichten.
PLATZ FÜR EIGENE WORTE