Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#261

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 22:30
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

*als Erstgeborener darf er das sein*
*hatte seine Mom doch laaaaaange für sich allein*
*bis das Nesthäckchen kam*


nach oben springen

#262

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 22:32
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*sieht Lio fragend an*
du stellst mich gerade wie die Hure vom Dienst da
*findet das nicht gut*
*auch wenn sie locker und offen war, sie hatte schon lange niemanden mehr flachgelegt*
*hat auch keinen Bock mehr drauf*

ich werde mal gehen
*schenkt Cat noch ein zwartes Lächeln und geht in ihr Zimmer*


zuletzt bearbeitet 13.10.2020 22:33 | nach oben springen

#263

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 22:49
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*teilt natürlich seine Mom mit seiner kleinen Schwester, auch etwas mit Grace und eventuell mit seiner Zukünftigen, sofern sie sich verstehen... xD*
*aber von allen die Mom spielen, wäre sicher auch etwas anstrengend. Und zum Glück gibt es noch Gemma, die gerne den einen oder anderen Biker verhätschelt xD*

Och komm schon, Jen. Jetzt tu nicht so, als wäre dir eine Laus über die Leber gelaufen!
Was ist denn los mit dir? Wenn ich so denken würde, hätte ich es dir schon ehrlich ins Gesicht gesagt!
*versteht nicht, wieso sie jetzt geht. Sie hatten immer mal wieder so miteinander geredet*
*weiß nicht, was sich verändert hat...*


nach oben springen

#264

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 22:57
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

*hatte sich zurück gehalten bei dem Gespräch der Beiden*
*natürlich hofft sie, dass er mal eine tolle Frau bekommt*
*er verdient auch so ein Glück*
*doch in der heutigen Zeit ist das natürlich schwerer*
*verabschiedet sich von Jen*

ich glaube, dass hat sie nicht ganz so aufgefasst wie du es wohl gemeint hast mein Sohn


nach oben springen

#265

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 23:00
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*er wollte doch gar keine Zukünftige, lieber was offenes*
*also brauchte er auch niemals eine vorstellen*
*sie war aber gar nicht mehr da*
*scheinbar hatte sie auch Gefühle und irgendwann war es zu viel "Spaß"*


nach oben springen

#266

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 23:03
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*eigentlich möchte er nicht nur eine, aber genau das verstehen die Meisten nicht...
Ist eben gänzlich anders gestrickt als die Anderen*

Meinst du? Vielleicht hat sie ihre Tage oder ist doch schwanger und möchte nur nicht, dass es jemand erfährt, weil... weil... es aus irgendeinen Grund nicht gut wäre?


nach oben springen

#267

RE: Martinez Clan

in Archiv 13.10.2020 23:10
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

*ui ui nicht nur eine*
*selbst sein Dad hätte wohl nie geglaubt jemals die eine zu finden und zu haben*
*doch so ist es gekommen*
*doch Lio muss sein Leben so leben wie er es für richtig hält*


weißt du wir Frauen ticken eben anders als ihr Männer
dazu muss man nicht die Tage haben oder so, vielleicht hat sie nur vor irgendwas Angst.


nach oben springen

#268

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 18:50
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Was ist hier los??


nach oben springen

#269

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 18:52
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

unser Sohn hat eine Freundin verjagt.
*sieht zu ihrem Gatten*
soll ich dir die Haare auch nach schneiden?


nach oben springen

#270

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 18:54
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Eine Freundin verjagt? wie hat er das hinbekommen?
*schaut sie ausdruckslos an*
veralberst du mich gerade?


nach oben springen

#271

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 18:56
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

mit einem nicht gerade angebrachten Spruch
*sieht ihn an*
vielleicht ein klein wenig
*muss sich ein Lachen verkneifen*
*hebt die Hand und macht einen Spalt mit Daumen und Zeigefinger*


nach oben springen

#272

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 19:05
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*gibt ihr einen Klatscher auf den Arsch*
ich habe noch woanders Haare, die kannst du kürzen
*zwinkert ihr frech zu*
eigentlich weiß er doch wie er mit den Mädels sprechen sollte
lass mich raten, es war Jen?


nach oben springen

#273

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 19:11
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

*sie lacht leise als er ihr einen Klatscher gibt*
scharf, und sehr verlocken,
da sag ich bestimmt nicht nein zu.
*zwinkert ihm ebenso zu*
ja das tut er,
und ja genau, es war Jen
*geht zu ihrem Mann und zieht ihn in ihre Arme*


nach oben springen

#274

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 19:13
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

War klar, die beiden führen schon seit Jahren ein hin und her
so wirklich werde ich aus den beiden nicht schlau
soll er doch sagen, wenn er auf sie steht!
*legt die Arme um sie und sieht ihr in die Augen*
ist doch nicht so schwer


nach oben springen

#275

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 19:15
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

Ich glaube unser Sohn weiß vielleicht nicht was er will,
im Gegenteil zu Jen.
Oder er ist blind und hat Tomaten auf den Augen.
Und ja ganz genau, dass ist gar nicht schwer
*Lächelt ihn an*
das hast selbst du ganz gut hinbekommen,
*lobt sie ihn*
sonst würde es Lio gar nicht geben.
*ist ganz schön stolz darauf*


//afk


nach oben springen

#276

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 19:21
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*was für ein Glück, dass er nicht mitbekommen hat, über was seine Eltern da redeten*
*weiß aber, dass er eventuell was ganz komisches zu sehen bekommt -sowas wie: seine Mom vor seinem alten Herrn kniend, die Schamhaare kürzend-, wenn er rein kommt, daher unterlässt er das besser *


nach oben springen

#277

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 19:43
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*nickt ihr zu*
wenn sogar ich die Eier habe, sollte er es recht haben
*denkt kurz darüber nach*
Jen ist ganz sicher keine schlechte Partie ... was besseres bekommt er wohl möglich nicht
und ich denke du denkst auch so, sie ist heiß
*schmunzelt und küsst seine Frau*
*für ihn gab es nur noch sie, aber schauen durfte er ja wohl*
*ach Lio konnte die Schamhaare dann auffegen ^^ ... aber es würde nicht dazu kommen, also durfte er rein kommen*


nach oben springen

#278

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 20:31
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

*pb schmeißt sich weg vor lachen*
ja der Apfel fällt doch in der Regel nicht weit vom Stamm.
*vielleicht sollte es ja mal ein Vater Sohn Gespräch geben*
das stimmt wohl.
*sieht ihn an*
*begegnet nur all zu gerne den Kuss*
*da hat er sich noch gut gerettet*


nach oben springen

#279

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 20:39
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich glaube, das wird schwieriger als du glaubst
er ist stur, wie sein Vater!
*die Gene hatte er definitiv von ihm geerbt*
und wir wollen nun wieder nach unserer Tochter suchen?


nach oben springen

#280

RE: Martinez Clan

in Archiv 14.10.2020 20:44
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

Oh ja ihr seid beide wahrliche Dickschädel.
*lächelt ihren Mann an*
*Lio hat wirklich viel von seinem Dad geerbt*
ja es wird Zeit oder?
Wir wollen doch unsere Familie wieder vereinen oder?


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123420 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 31
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen