Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#181

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 12:55
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

@Mariana Martinez @Emilio Martinez wollen wir dennoch ein Gesuch nach eurer Mutter machen?
und wie wollen wir das handhaben, wisst ihr das eurer Vater einen ONS mit Lari hatte?
(aber nachdem eure Mutter nun in der Cottage zog, nicht davor)


nach oben springen

#182

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 12:58
von Mariana Martinez (gelöscht)
avatar

Also Mariana hat noch keine Ahnung, das haben wir jetzt so besprochen ^^

Meinetwegen können wir aber weiterhin nach der Mutter suchen, ist aber auch nicht unbedingt ein Muss, wenn ihr beide das nicht wollt

@Antonio Martinez @Emilio Martinez


nach oben springen

#183

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 12:59
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ach mir ist das egal, vielleicht wollt ihr ja trotzdem eure Mutter haben :-)

oh okay, ja gut dann hat sich die Frage ja erledigt ^^
@Emilio Martinez ist das erst mal auch okay für dich oder willst du mehr wissen?
sonst hast du es vielleicht mitbekommen, aber noch für dich behalten


nach oben springen

#184

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 13:07
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sry, ich antworte später, sobald ich etwas erledigt habe


nach oben springen

#185

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 13:08
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Okay, dann sagst mir nachher, wie wir das persönlich machen :-)


nach oben springen

#186

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:32
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin weiterhin gegen eine Suche der Mutter, diese kann man ja auch so gut miteinbeziehen, wenn man sie in der Cottage besucht. Das reicht schon, wenn Antonio da jemand Neues hat, da muss nicht obendrauf noch die Mutter mit neuem Lover irgendwo rumjuckeln. Es wäre mir da deutlich lieber, wenn man diesen Charakter sehr viel später sucht, sodass nicht ganz so extrem alles Schlag auf Schlag kommt^^
Und aus welchem triftigen Grund soll die Mutter dann gegangen sein? Ich denke eher, dass sie sonst da geblieben wäre und weiterhin gehofft hätte, dass alles sich wieder einrenkt, auch wenn sie z.b. gerade eine Auszeit gemacht hätten. So einfach hätte sie ihre Familie nicht verlassen!


nach oben springen

#187

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:35
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

mir ist es egal, dann lassen wir sie erst mal weg.
Na die beiden haben sich viel gestritten! Da war nichts mehr mit Harmonie und was mir gerade einfällt ... sie könnte dadurch mit Tig geschlafen haben :-D
das kam raus und sie ist vor Charme ausgezogen


nach oben springen

#188

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:36
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Nö so 'ne Mutter hab ich nicht, sry


nach oben springen

#189

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:37
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

du kennst deine Mutter wirklich nicht :-D
immer der Papa der böse ist ... :-P


nach oben springen

#190

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:39
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich kenne meine Mutter sehr wohl! Sie würd sich Wort wörtlich das Herz für dich ausreißen
Klingt durchaus realistisch, wenn man bedenkt, was du vor Mutters Zeiten alles getan hast, huh?


nach oben springen

#191

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:42
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Aber nicht in der Ehe, da war ich immer treu
und auch jetzt, passierte es erst, als wir eine Pause gemacht haben
na gut, dann ist der Papa der der die letzte Chance vertan hat
*geht in die Ecke heulen*^^


nach oben springen

#192

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:44
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*ist sich sicher, dass sein alter Herr schon irgendwann überstehen wird xD
Schließlich war er Auftragskiller!*


nach oben springen

#193

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:45
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Oh JAAAAA er wird nun wieder ein Killer!!!
der alte Papa ist wieder da :-D


nach oben springen

#194

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:48
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*Pops schaufelt sich offenbar gerne seine eigenen Gräber xD*


nach oben springen

#195

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:50
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*nö nur die Gräber für andere*^^
*und er wird sein Sohn anlernen*


nach oben springen

#196

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 14:54
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*sein Sohn kann das schon, sein Sohn macht das aber nicht*


nach oben springen

#197

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 15:04
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*wird wohl eher versuchen Dads Kopf zu waschen, ihn davon abhalten in alte Muster zu verfallen... es sei denn, es tauchen bestimmte Gestalten auf... aber darüber sprechen sie ein anderes Mal, wenn es dazu kommen sollte*


nach oben springen

#198

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 18:46
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*er kann gerne alles versuchen, immerhin sind sie eine Familie*
*was ich gerne noch hätte, das eure Mutter gesehen hat, wie mich @Larissa Antonia O´Dononal küsste, deswegen hat sie es beendet und ist weg gezogen*
*daraufhin ist er erst mit Larissa ins Bett gestiegen*
ist das okay?
@Mariana Martinez @Antonio Martinez


nach oben springen

#199

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 18:47
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

oh ich habe mich selber verlinkt :-D @Emilio Martinez meinte ich natürlich ^^ ich werde alt :-D


nach oben springen

#200

RE: Martinez Clan

in Archiv 19.04.2020 19:10
von Mariana Martinez (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez für mich wäre beides okay ^^ also ob wir jetzt suchen oder nicht, ist mir gleichgültig

@Antonio Martinez meinetwegen kann das so abgelaufen sein ^^ Mariana wird aber erst in der 'Zukunft' erfahren, dass es Larissa war. Sie wird von den Gründen wissen, die ihre Mutter fortgehen lassen haben, aber nicht im Detail, daher auch keine Namen ^^ Aber sonst finde ich das letztere ganz gut ^^


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123387 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen