WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

Martinez Clan

in Archiv 26.07.2018 16:22
von Daryl Dixon | 9.372 Beiträge

@Antonio Martinez
@Hannah Martinez
@Darius Martinez
@Primrose Heartwood (wieso bist du die einzige mit nem anderen nachnamen?deine Mutter heißt auch Martinez)

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

RE: Martinez Clan

in Archiv 26.07.2018 16:27
von Antonio Martinez (gelöscht)

Danke Daryl

Ja also Kinder eure Mutter ist da
wir müssen uns mal zusammen setzten um eine gemeinsame Story zu finden
meine ändere ich dann auch etwas. Ich bin noch immer mit eurer Mutter verheiratet
hatte auch nur eine Frau ... ABER natürlich ein paar Affären das gebe ich zu
bin halt viel herum gekommen ^^

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 16:54
von April Martinez (gelöscht)

Danke dir Daryl

Ich würde mich halt auch sehr freuen das wir was zusammen bequatschen den schließlich seit ihr ja nun die Kinder und habt auch ein recht mit zu sprechen und alles :3
den ich hab meine beiden kinder schon sehr vermisst ^^
Du bist auch kein Braver Mann Antonio ich verzeih dir das die Affären den schließlich weiß ich welche Frau du doch begehrst :D

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 17:39
von Darius Martinez (gelöscht)

Halli Hallöchen :)

Also ich hab nichts dagegen die Story etwas zu ändern sodass die Mutter halt noch lebt, aber wir finden sicher eine Lösung für alle Probleme :)
Big Family

@Hannah Martinez
@Antonio Martinez
@Primrose Heartwood

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 17:40

oh das freut mich sehr zu hören und wahre Worte wir sind eine Familie und das kann alles schaffen ^^

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 19:27

Vielleicht seit ihr dann doch teilweise mit mir aufgewachsen, auch wenn ich oft weg war.
war dann all die Jahre mit eurer Mutter zusammen
auch wenn ich ein recht alter vater bin ^^

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 19:29

Ich hätte auch kein Problem wen es so ist das wir uns alle gedrehnt haben also ich bin da ziemlich offen für alles so wie jeder einzelne von euch sich wohl fühlt ^^ also klar ich finde deine Idee auch super @Antonio Martinez

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 19:31

müssen wir noch auf @Primrose Heartwood warten
bleibe dann im hp frei für dich

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 19:39

dann warten wir in ruhe ^^
Oh mein starker Mann @Antonio Martinez wen du playen willst sag einfach bescheid ich bin für alles bereit egal wie und wo :D

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 19:52

würde sofort los legen, aber möchte gerne die Story vorher besprochen haben
ist ja auch wichtig fürs play :-*

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 19:55

@Antonio Martinez jap klar hast du recht und genauso sehe ich es auch und damit ich auch mein Profil fertig machen kann :* ^^

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 20:41
von Primrose Heartwood (gelöscht)

Aloha :D
Puhhhhhhh sorry ich war den ganzen Tag on Tour ^^
Aaaaalso ich würde trotzdem gerne beibehalten, dass ich irgendwie alleine unterwegs war.
Oder halt irgendwie... von euch getrennt war, sonst ist sie nicht mehr Prim xD

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 20:44
von Darius Martinez (gelöscht)

Man kann ja machen das die Zwillinge immer sehr eigenständig waren schon sehr früh
Darius könnte zum Beispiel von Zuhause ausgerissen sein durch ein Zwist mit @Antonio Martinez wodurch er dann keine Ahnung mit 14 -15 Weg ist und seit dem her alleine unterwegs ist?!

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 20:44

Hey ^-^

Ist kein Problem kommt bei jedem mal vor :3
klar können wir gerne so machen ist ja auch möglich in dieser Welt also ich hätte nichts dagegen ^^

klar wär auch eine möglichkeit Darius :D

zuletzt bearbeitet 26.07.2018 20:46 | nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 21:11

Was mir nur wichtig wäre, dass sie ihren Vater nicht hassen :-(
möchte auch mal geliebt werden und das nicht nur von meiner Frau ^^

Prime dein Nachname??
ja ihr könnt alleine unterwegs sein, aber wir finden doch wieder zusammen ja?

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 21:14

Papi will auch mal liebe spüren also andere Liebe ^^

wollen wir dann alle getrennte gewessen sein oder @Antonio Martinez blieben wir noch zusammen ?

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 21:37

dann lass uns schon gefunden haben
immer dieses wiedersehen ist anstrengend ^^
bist seit ner woche beim clubhaus oder so und die kinder kommen nach?!

nach oben springen

in Archiv 26.07.2018 21:38

ok dann machen wir das so bin ich mit einverstanden ^^

nach oben springen

in Archiv 11.11.2018 18:10

@Hannah Martinez & @Juna Martinez
was meint ihr, wollen wir noch einen Sohn suchen?

nach oben springen

in Archiv 11.11.2018 18:21
von Juna Martinez (gelöscht)

Können wir ja Versuchen und wenn sich keiner meldet lassen wir uns was anderes einfallen

@Antonio Martinez @Hannah Martinez

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Duo Maxwell, Tori Linnaeus, Juri Valentin, Alexander Watson, Jasmine Fraser, Nael Seaford, Judith Grimes, Matt Watson, Cole Montanari, Brian Daniels, Yuki Kuran, Seth Stewart, Nezumi Sojiro Yukishiro, Virginia Eleanor Mikaelson, Thea Elisabeth Dunne, Liam Beaufort, Bellamy Carey, Chloé Deneuve, Thomas Marshall

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122246 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen