WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung.
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

Absprache Yakuza

in Probepostbereich 31.08.2023 21:31
von Duo Maxwell | 1.832 Beiträge

Habe euch dazu mal einen Thread eröffnet.

@Ichiro Maxwell

@Takeru Sasuke Himura, Tetsuya Himura und @Yoshiro Nakamura können sich ja auch gerne dazu äußern, denn sie waren alle bei der Yakuza. Takeru und Tetsuya auch bei der in Las Vegas.

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

RE: Absprache Yakuza

in Probepostbereich 31.08.2023 21:49

@Alphonse Drummer und @Edward Drummer habe ich bei den Yakuza zughörigen unterschlagen >.<

Liebhaben reicht auch!

Edward Drummer umarmt dich
nach oben springen

in Probepostbereich 31.08.2023 23:06
von Edward Drummer | 142 Beiträge

こんばんは lieber Gast!

Hier mal die Kurzfassung zur Yakuza-Vergangenheit der Familie Drummer:
Edward und sein Bruder Alphonse wurden ihren Eltern von den Yakuza in Japan entrissen, als sie noch kleine Kinder waren und dann von ihnen zu Attentätern ausgebildet. Die genaue, dramatische Background Story kannst du dann nachlesen wenn du auf der anderen Seite bist XD das würde hier den Rahmen sprengen. Aber du kannst natürlich gerne fragen wenn du etwas näher wissen möchtest.
Jedenfalls sind sie in dem Glauben aufgewachsen, die Yakuza wären die Guten und irgendwelche Straßengangster hätten ihre Eltern getötet. Das es nicht so war, haben sie erst später herausgefunden.
Sie haben sich rasch hoch gearbeitet und ihren eigenen Host Club in Japan als Tarnung betrieben. Aber es kam wie es kommen musste, Alphonse hat sich in eine der Hostessen verliebt, sie wurde von ihm schwanger und sie mussten deshalb aus Japan fliehen, weil diese Beziehungen von den Yakuza untersagt wurden.
Edward hat sie begleitet und sie konnten letztlich in Amerika Fuß fassen. Dort wurde Alphonse dann aber kurz nach der Geburt seines Kindes von einem Attentäter der Yakuza getötet. *Schielt zu @Yoshiro Nakamura* <.<
Danach ist noch viel Drama passiert aber das ist für dich jetzt erst mal nicht so relevant xD
Wichtig ist nur: Das Kind von damals ist nun zu einem fast erwachsenen, hochbegabten Klugscheißer herangewachsen XD und wird hier auch bespielt @Alphonse Drummer, genau wie seine reizende Mum @Cara Drummer

Lange Rede kurzer Sinn:
Falls dein Chara Teil der Japanischen Yakuza gewesen sein sollte, würden wir uns über Connections freuen. Egal welcher Natur. Sie könnten damals als Team zusammen gearbeitet haben oder auch Konkurrenten gewesen sein. Vielleicht waren sie auch Kumpels und dein Chara fühlt sich verraten, weil die Brüder einfach in einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen sind. Oder er war auch öfter in dem Host Club und kannte sie daher. Also da gibt es viele Möglichkeiten.
Vielleicht noch ein kurzer Beisatz: Die Familie Drummer lebt zwar nicht direkt in Balar, ist aber sehr häufig dort zu Gast, weil sie dort Freunde haben.
Also falls du dich dazu entscheidest bei den Vegas Yakuza Mitglied gewesen zu sein, ist eine Connection über Balar bei Interesse dennoch möglich.

LG Edward

Tame your demons before you become one

nach oben springen

in Probepostbereich 31.08.2023 23:18
von survivor

Ohje, da ist ja schon echt viel passiert! Da können die zwei einem ja nur leid tun.
Aber die Infos helfen mir schon mal sehr weiter, danke dafür ;)
Ich mach mich dann bei Zeiten an die Story und schlüpfe dann in die Suchanzeigen ! Und wenn mir bis dahin noch eine Frage einfällt melde ich mich.

btw: Fullmetal Alchemist Fans?

Edward Drummer findet das nice
Edward Drummer stimmt dir zu
Edward Drummer gibt dir die Ghettofaust
nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 08:04
von Ichiro Maxwell | 186 Beiträge

Die Vegas Yakuza waren ursprünglich in New York stationiert, haben ihre Hauptbasis aber noch vor der Apokalypse nach Vegas verlegt. Ichiro wurde als Kind entführt und ist bei ihnen aufgewachsen. Er trug Jahrzehntelang den Namen Nishi Goda (Goda war der Nachname eines Yakuza Anführers in Vegas). Schon vor der Apokalypse wollte Ichiro immer wieder fliehen, was ihm aber nicht gelang. Als die Apokalypse ausbrauch, kam es in Vegas zum Bandenkrieg zwischen den Yakuza, den Triaden und der italienischen Mafia. Nishi aka Ichiro tötete in dieser Zeit den Mörder seiner Mutter und wurde damit zum Verräter gegenüber den Yakuza. Ein junger Mann von den Triaden (Jin) rettet ihn, wodurch Ichiro quasi überlief während der Bandenkriege.
Als die Bandenkriege endeten und sich die vereinigten Syndikate von Vegas bildeten, forderten die Yakuza den Tod alleer ehemaligen Yakuza, die während des Krieges sich gegen die Yakuza gestellt hatten. Jin setzte sich dafür ein, dass die alten Spiele (eine Art Gladiatoren-Kämpfe) der italienischen Mafia wieder eingeführt wurden und alle Verräter verpflichtet wurden in einer Arena gegen Zombies zu kämpfen. Für jeden getöteten Zombie gab es einen Punkt. Wer 100 Punkte erreichte, konnte sich freikaufen.
Die Syndikate existierten bis 2019. Das war das Jahr, in dem Ichiro Bomben legte und die gefangenen Zombies freiließ, wodurch er letztlich zum Fall der Syndikate beitrug. Er reiste dann nach Osten, wo er im Juni 2022 sich schließlich Balar anschloss, weil er dort seinen Bruder Duo wiederfand. Seither trägt er wieder seinen alten Namen Ichiro.
Das wäre ein knapper Umriss :) Bei Fragen melde dich gern.

nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 08:54
von Tetsuya Himura | 11 Beiträge

Tetsuya gehöhrte schon immer, mehr oder weniger, der Yakuza in Las Vegas an. Sein Vater hatte mit ihnen zu tun, da sie ihr Dasein verschleierten. Er lebte in einem Dojo, außerhalb der Stadt und wusste lange nicht um diesem Umstand.

Als die Seuche 2009 ausbrach, erfuhr er mehr und seine Verehrung für seinen Vater nahm dadurch ab. Sie schafften es ein gutes Jahr im Dojo zu überleben, mussten dann aber fliehen. Sie fanden bei der Yakuza unterschlupf, mussten aber für diese im Krieg mit den anderen Kämpfen. War nicht gerade Tetsuyas Lieblingszeit.
Später, als die Syndikate sich bildeten, kämpfte er auch in den Arenakämpfen mit. Er schaffte es, dass er sich frei kaufen konnte und verließ damit Las Vegas, seine Familie und die Yakuza. Das war um 2015 herum.

Seitdem lebte er als Nomade, bis er jetzt, 2023. ins Cottage kam.

Sein Cousin @Takeru Sasuke Himura ist ebenfalls mit der Yakuza dort verbunden und lebt zudem seit 2017 in Balar. Zusammen mit Duo, der zwar keinen direkten Kontakt zur Yakuza hatte, aber durch Mails von seinem Vater erfahren hatte, dass er ihn und seinen Bruder Ichiro, an diese verkauft hatten. Ichiro hatten sie geholt, ihn nicht. ;-)

Auch von mir einmal grob angerissen, wie die Kontaktpunkte da aussehen :) Wenn Fragen sein sollten, einfach melden :)

Die Ursprünge des Spiels reichen bis in die Zeit vor dem Ausbruch zurück und wurde von der Mafia ins Leben gerufen. Dazu war ein Industriegelände in der Nähe von Las Vegas zu einer Arena umgebaut worden, um an die alten Gladiatoren Kämpfe zu erinnern. Als der Ausbruch kam und die Mafia sich nach den Machtkämpfen in Las Vegas mit den Triaden und Yakuza zu den Vereinigten Syndikate zusammengetan hatten, wurde diese Arena weiter benutzt. Das Gebiet ist umzäunt und gut bewacht, wie die Teile von Las Vegas, die die Syndikate sichern konnten. Die Spiele in der Arena wiederum wurden von Scharfschützen überwacht.
Hatte man vor dem Ausbruch noch Menschen gegeneinander oder gegen wilde Tiere antreten lassen, so waren es nun Menschen gegen Zombies. Diese wurden über 2-3 Wochen von loyalen Mitgliedern eingesammelt und in die Arena gesperrt. Alles zur Belustigung der Leute. Dann, einmal im Monat wurden die Spieler auf die Zombies losgelassen. Mal mit Waffen, mal ohne. Teilnehmer waren Verräter, Gefangene, die nicht dem Syndikat angehörten oder auch Freiwillige aus den Reihen des Syndikats. Es kam immer darauf an, wer die Sympathie des Publikums für sich gewann. Durch das Töten der Zombies war es mögliche Punkte zu sammeln. Ein Zombie gab einen Punkt. Hatte man 100 Punkte zusammen, konnte man diese eintauschen gegen eine bessere Unterkunft innerhalb des gesicherten Gebiets, gegen bessere Waffen, gegen Begnadigung und die Möglichkeit entweder Nomade zu werden oder wieder Teil des Syndikats zu werden (nur Verräter), gegen Freiheit oder die Möglichkeit Syndikatsmitglied zu werden (nur Gefangene), gegen Auswahlmöglichkeiten bei Missionen in die Stadt und das Umland oder die Möglichkeit Nomade zu werden (nur Syndikatmitglieder).
Es wurden immer zweier Teams zusammen losgeschickt. Davon zwischen 5-10, je nachdem wie viele Leute sie dafür hatten. Die Teams hatten 3 Stunden Zeit, um Punkte zu sammeln. Es waren hunderte Zombies auf dem Gelände verteilt. Es war erlaubt sich zu verstecken oder anzugreifen. Es war auch nicht verboten, ein gegnerisches Team zu töten. Wenn die Zeit abgelaufen war, musste jedes Team an seinem Tor sein, war es das nicht, wurde man zum sterben zurück gelassen.
Es gab Ränge, von welchen aus Zuschauer immer einen Teil sehen konnte. So konnten die ‚Fans‘ das Spiel verfolgen. Die Spiele wurden bis Anfang 2019 abgehalten, als die Syndikate von einem Anschlag aus den eigenen Reihen empfindlich getroffen wurden. Seither finden die Spiele nicht mehr statt und die Syndikate gelten als zerschlagen.

zuletzt bearbeitet 01.09.2023 08:55 | nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 09:54
von survivor

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. In einem Text steht, dass die Triaden (was auch eine Kraft kriminelle Gruppierung sein soll?) Sich nach dem Ausbruch mit Yakuza und italienische Mafia zusammengeschlossen haben - und in einem anderen dass nach dem Ausbruch der Bandenkrieg ausgebrochen ist. Nennt man den Zusammenschluss aller dreier "syndikate"?
Während der Seuche wurden sie dann aber zerschlagen? Wie genau,? Von Zombies gefressen?

nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 11:38

Ich versuche das mal anhand einer Timeline besser verständlich zu machen. Wir haben ein bisschen konfus geschrieben, tut mir leid >.<

- In New York gab es einer der größten Yakuza-Gruppen in den Staaten, welche Ichiro entführt hatten, zu welcher Yoshiro angehörte und wo alles mehr oder weniger begann.

- Edward und Alphonse Jr. lebten zu der Zeit noch in Japan und gehörten der Yakuza dort an. Sie kamen erst später in die Staaten. Tatsächlich könnten die Yakuza da aber zusammengehören.

- 2007/2008, also noch vor dem Ausbruch, wechselte die Yakuza aus New York ihren Hauptsitz nach Las Vegas. In dieser Stadt waren auch Ansässige der Mafia und Chinesische Triaden. Demnach gab es drei rivalisierende Gruppen in Las Vegas. In Las Vegas lebte auch Tetsuya, der durch seinen Vater unfreiwillig Kontakt mit der Yakuza hatte und Takeru, der mit der Yakuza ebenfalls zu tun hat.

- 2009 kam der Ausbruch der Seuche und alle Regeln würden über den Haufe geworfen. Dadurch versuchten die drei Gruppen, welche sich nicht ausstehen konnten, die 'Macht' in Las Vegas zu haben. Daher gab es von 2009 - ca. 2014 einen 'Bürgerkrieg' in Las Vegas. Die japanische Yakuza, die chinesischen Triaden und die Mafia bekämpften sich mit allem was sie hatten gegeneinander und gegen Untote.

- 2014 wurde der Krieg beendet, nachdem die Oberhäupter einen Waffenstillstand wollten. Sie bildeten zusammen etwas neues, die Syndikate. Sie bestanden aus den vorherigen drei Gruppen. Da wurden auch die Spiele der Mafia wieder aufgenommen, weswegen man weitere Kämpfe hatte.

- 2019 wurden die Syndikate vernichtend getroffen, durch Ichiros Bomben und den vielen Untoten, die dadurch befreit wurden. Demnach gibt es sie jetzt nicht mehr und die Überlebenden sind verstreut.

So mal den groben Plan dazu, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe. Tatsächlich kann man bei der Yakuza und den Staaten sagen, dass sie alle mehr oder minder miteinander verknüpft sind.
(Ich weiß, in Wirklichkeit gibt es viele verschiedene Yakuza die sich auch gerne bekämpfen. Wir haben es hier ein bisschen zusammen gepackt ;-))

Hilft dir das weiter?

Liebhaben reicht auch!

Ichiro Maxwell hat sich bedankt!
nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 12:52
von Survivor

Perfekt, jetzt geht mir ein Licht auf
Eine Timeline hatte ich mir erhofft. Ich glaube jetzt steht der Story nichts mehr im Wege :]
Und um noch Mal ganz sicher zu gehen: Im Gesuch steht ja, dass es der Sohn des Anführers ist. Damit ist dass der Jenigen gemeint, der die Gruppe in Vegas führt? Bzw geführt hat?

nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 13:04

In dem Gesuch ist es ja nur ein Vorschlag, demnach kannst dir das dann gerne aussuchen :)

Da sich die Yakuza in New York und Las Vegas aufgeteilt hat, also um 2007/2008 rum, hast du da freie Auswahl ;-)

In New York ist Yoshiro auf jedenfall bis 2009 bei der Yakuza gewesen, da hast du dann Verknüpfungen. Zudem hat Yoshiro ja das Leben von Edward und Alphonse Jr. verändert ;-)

In Las Vegas steht dir mit Ichiro, Tetsuya und Takeru vieles offen. Zumal Ichiro als 9 Jähriger 2000 schon zur Yakuza kam und dort aufgezogen wurde. Also bei ihm geht beides XD

Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 13:30
von Yoshiro Nakamura | 8 Beiträge

Guten Tag,

ich misch auch mal kurz mit, jetzt finde ich endlich ein paar Minuten zum Schreiben.

Yoshiro war in dem New Yorker Ableger der japanischen Yakuza, in der auch @Edward Drummer und @Alphonse Drummer waren. Die Yakuza, die sich schlussendlich auch nach Vegas begeben hat. Ein Teil blieb zurück in New York, bei dem auch Yoshiro war.
Er kam durch seine Mutter zur Yakuza, die ein hohes Tier der Yakuza geheiratet hatte. 1993 bis 2009 war er somit bei ihnen. Seit 2004/2005 ist er auch in die Ausbildung zum Attentäter gegangen, um den Tod seiner kleinen Schwester irgendwann rächen zu können. Somit war er dann ab dem Zeitpunkt nicht nur Kind eines Yakuza Mitglieds, sondern auch selbst Mitglied.

LG Yoshi

nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 14:15
von Ichiro Maxwell | 186 Beiträge

@Duo Maxwell Danke dir für die super Zusammenfassung. Ich bin momentan knapp angebunden, weil ich noch unterwegs bin und erst ab dem 11. September wieder so richtig da. :)

nach oben springen

in Probepostbereich 01.09.2023 14:19

Für mein Brüderchen mache ich doch fast alles ;-) @Ichiro Maxwell

Liebhaben reicht auch!

Ichiro Maxwell umarmt dich
nach oben springen

We can make it together
I promise

1 Survivor und 2 Walker sind Online:
Ivar O Bryan

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 39 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 43 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3596 Themen und 174169 Beiträge.

Heute waren 8 Survivor Online:
Elijah Magoro, Hakuro Kisaragi, Ivar O Bryan, Lysander Moore, Nala Terefe, Ren Sanada, Sanji Cordova, Scarlet Rainthworth
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen