|
|||

Mast- und Schotbruch! | Seefahrer-Duo | Mackenyu Arata & Taz Skylar
Mast- und Schotbruch! | Seefahrer-Duo | Mackenyu Arata & Taz Skylar
in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 10:41von kein Name angegeben • ( Gast )

► Ren Sanada & Sanji Cordova
OUR FACES
► Mackenyu Arata & Taz Skylar

OUR AGE
► beide 30 Jahre alt
KOLONIE ODER NOMADE?
► Nomaden
GOOD, NEUTRAL OR EVIL?
► Wie es ihnen passt / Tendenz: gut
OUR STORY
►
Rens Kindheit:
Die Einwohner des Dorfes folgten nach wie vor den alten Weisheiten und Traditionen der Samurai. Weshalb Ren mit vielen Regeln und Wertvorstellungen aufwuchs. Von klein auf wurde ihm beigebracht, er müsse den sieben Tugenden des Bushidō folgen.
Gi (義): Aufrichtigkeit
Yu (勇): Mut
Jin (仁): Menschlichkeit
Rei (礼): Höflichkeit
Makoto (誠) Wahrheit
Meiyo (名誉): Ehrbewusstsein
Chūgi (忠義) Loyalität, Treue
Welchen Lebensweg er letztlich wählte, war ihm jedoch freigestellt. Wichtig war nur, dass er die Werte des Bushidō stets tief in seinem Herzen trug und danach lebte.
Schon als Kind arbeitete er fleißig im Schrein seiner Eltern mit. Kümmerte sich darum, dass alles sauber war, die Gäste sich wohl fühlten und jeder hier die Ruhe fand, nach welcher er suchte.
Vor allem dem Pfad des Mutes war Ren mit zunehmendem Alter mehr und mehr zugetan. Weshalb er mit 6 Jahren begann sich für traditionellen Schwertkampf zu interessieren. Seine Eltern wollten dieses Interesse fördern, weshalb er fortan täglich ein Dōjō besuchen durfte, um jene Kampfkunst perfekt zu erlernen.
Sein Lehrmeister erkannte das Potential in ihm und begann ihn auch in zusätzlichen Stunden zu fördern, weshalb sich ein sehr enges Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer entwickelte.
Eines Tages, als Ren 14 Jahre alt war, berichtete sein Sensei ihm, dass er nach Amerika reisen müsse, um dort das Dōjō seines eigenen, einstigen Lehrmeisters zu übernehmen. Dieser war den Tücken des Alters erlegen und seine Familie konnte die Schule ohne ihn nicht führen. Da Ehrgefühl und Treue ebenfalls tief verankerte Prinzipien eines Samurai waren, zögerte er nicht diesem Ruf zu folgen.
Auch Ren brauchte nicht lange damit den Wunsch zu äußern, ihn auf dieser Reise zu begleiten. Seine Eltern waren einverstanden ihn ziehen zu lassen, um seinen eigenen Weg zu finden.
Viel Geld besaß die Familie jedoch nicht, weshalb Ren und sein Sensei mit der Fähre nach Amerika reisten. Das bedeutete einen etwa einmonatigen Aufenthalt auf See, den sie gut für weiteres Training nutzen konnten.
Allerdings kam alles anders als erwartet. Aufgrund eines technischen Gebrechens stießen sie kurz vor der Küste San Franciscos mit einem Frachtschiff zusammen und kenterten. Sein Lehrmeister kam bei diesem tragischen Unfall ums Leben, während Ren schwer verletzt von der Küstenwache geborgen werden konnte.
Man wollte ihn zurück nach Japan bringen, doch Ren wehrte sich mit Händen und Füßen. Verzweifelt versuchte er den Amerikanischen Behörden klar zu machen, dass er nun an seiner statt die Pflichten seines Senseis übernehmen musste. Er würde dieses Dōjō führen, sobald er alt genug war. In Absprache mit seinen Eltern wurde es ihm gestattet zu bleiben und er kam in der Familie seines Lehrmeisters unter.
Er trainierte und trainierte, um den Verlust seiner wichtigsten Bezugsperson irgendwie zu verwinden. Er wollte so stark werden wie möglich, um seinen Sensei stolz zu machen.
Die Kampfschule übernehmen, würde er jedoch erst mit 21, weshalb er bis dahin anders Geld ins Haus schaffen musste. Mit 16 suchte er sich deshalb einen Nebenjob an den Docks. Auch wenn er sich geschworen hatte, nie wieder ein Schiff zu betreten. Doch so lange es an Land war, kam Ren irgendwie damit klar. Er half dabei Gepäck zu verladen, das Deck zu schrubben und ging noch anderen Hilfstätigkeiten nach, die am Hafen gebraucht wurden.
Sanjis Kindheit:
Eines Tages, mit ungefähr zwölf Jahren, bestahl Sanji die falsche Person. Oder die richtige, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Es war der Kapitän eines der Schiffe, die im Hafen lagen. Nach einer ordentlichen Schelle und Standpauke, fing Sanji an zu weinen. Natürlich war er schon öfter erwischt worden, doch mit seinen Idolen wollte er es sich nicht verscherzen. Er entschuldigte sich das erste Mal in seinem Leben aufrichtig und wollte es wieder gut machen.
Der Kapitän nahm es nicht wirklich ernst und sagte eher spaßeshalber, er könnte ja in der Kombüse die schmutzigen Teller schrubben. Lachend ging er dann fort, winkte aber noch ab, von wegen Sanji müsste sich deswegen keine Sorgen machen.
Der Junge folgte dem Mann trotzdem und beobachtete, auf welchem Schiff er einkehrte. An der Seite des eindrücklichen Frachters prangten Buchstaben, die Sanji zu dem Zeitpunkt noch nicht lesen konnte – Jupiter.
Am nächsten Morgen marschierte er wie selbstverständlich die Planke hinauf und hüpfte an Bord, wo er erst mal von einigen dutzenden Gesichtern der Crew angestarrt wurde. Man wollte ihn verjagen, denn was hatte ein verlottertes Kind wie er schon auf diesem Schiff zu suchen?
Sanji rannte quer über das Deck, versteckte sich und suchte den Eingang zur Küche, damit er seine Arbeit verrichten konnte … und trieb die Crew damit zur Weißglut. Da so ein Trubel und Geschrei am frühen Morgen eher selten vorkam, wandte sich der Kapitän von seinen eigentlichen Pflichten ab und schaute nach, was los war. Da rannte ihm Sanji förmlich in die Arme und salutierte, so wie er es wohl bei den Soldaten der Marineschiffe gesehen hatte, die auch manchmal in Havanna hielten.
Das brachte den Kapitän herzhaft zum Lachen und er brachte Sanji in die Küche. Der Junge zeigte sich so fleißig, dass sogar der Koch sagte, er könnte ihn gut gebrauchen. Dennoch nahmen sie ihn nicht mit. Er könne kein Kind beschäftigen, behauptete der Kapitän. Das wäre kriminell und gefährlich. Auch wenn er ein Waise war, so gäbe es Gesetze, an die man sich halten müsste. Zumindest gabe er ihm Essen und etwas Geld.
Sanji kletterte trotzdem in der Nacht wieder an Bord und verkroch sich zwischen den Waren. Am nächsten Morgen lief das Schiff aus, doch Sanji blieb in seinem Versteck. Das Essen, was ihm der Kapitän gegeben hatte, hielt für ein paar Tage, doch dann trieb ihn der Hunger raus und wieder in Richtung Küche. Eigentlich dachte er, nachts wäre dort kein Betrieb, doch da hatte er sich wohl getäuscht. Der Koch war noch zu Gange und Sanji beobachtete eine Weile, wie er sich mit Herzblut um alles kümmerte, damit die Crew am nächsten Morgen ein ordentliches Frühstück bekam.
Bis er bemerkt und an den Ohren in die Kombüse gezogen wurde. Der Koch wusste nicht, ob er lachen oder schimpfen sollte. Letztlich zuckte er mit den Schultern und wies Sanji Aufgaben zu. Außerdem gab er ihm Zwieback, damit mal endlich dieses grausige Magenknurren aufhörte.
Am nächsten Tag wurden sie beim Kapitän vorstellig, der nicht besonders begeistert war. Die Crew sprach sich dafür aus, Sanji weiter zu beherbergen. In Kuba wartete doch nichts auf ihn außer Armut und Einsamkeit. Letztlich war man doch um jede Existenz froh, die nicht weiter auf der Straße leiden musste. Also ließ sich auch der Kapitän erweichen und Sanji durfte bleiben.
Ab hier ihre gemeinsame Vergangenheit (in Stichpunkten, weil noch einige Zeitspannen offen sind):
- Just bevor die Jupiter wieder auslaufen soll, bricht die Zombieapokalypse aus. Ren flieht zu Sanji in die Kombüse, der ihn bleiben lässt und dafür sorgt, dass er in die Crew aufgenommen wird.
- Auf der Jupiter gibt es genug frisch verladene Vorräte, um eine Weile auszukommen. Sanji lernt schon in dieser Zeit, mit wenig Zutaten formidable Gerichte zu kochen, da er die Crew so bei Laune halten will
- Nach einigen Monaten merken sie, dass sie dennoch neue Ressourcen brauchen. Ein Teil der Crew unternimmt einen Ausflug an Land. Nicht alle kommen zurück. Unter anderem stirbt der eigentliche Schiffskoch und der Sanji wird in den Stand des Smutjes erhoben.
- Die Zeit an Bord nutzen Sanji und Ren auch für gemeinsames Training. Sanji wird zwar nicht mit einem Katana kämpfen, doch von einem Samurai kann man auch eine Menge anderer nützlicher Moves lernen.
- Auch Ren und Sanji sammeln Erfahrung im Umgang mit den Zombies und der Überlebenden am Festland, da sie eines der Teams sind, das ab und an mit einem Ruderboot ans Festland geht, um die Vorräte aufzustocken.
- Ren und Sanji erfahren bei einem ihrer Trips Schiffbruch mit ihrem Boot. Sie werden auf eine einsame Insel geschwemmt und harren doch über eine Woche lang aus, bevor die Jupiter auf der Suche nach ihnen vorbeikommt und sie einsammelt. In dieser Zeit wird das Band der zwei jungen Männer bedeutend geprägt.
- Die Crew schnappt das Gerücht auf, dass in der Umgebung von Washington jemand ein Heilmittel kreieren soll. Sie beschließen, dorthin zu segeln. Auch wenn sich das Gerücht nicht als wahr heraus stellt, bleibt die Jupiter in der Nähe, da es hier einige freundlich gesinnte Kolonien gibt, die Möglichkeit zum Handeln und beispielsweise Fährdienste anzubieten.
WE ARE SEARCHING FOR
► Begegnungen und Beziehungen aller Art, die sowohl auf dem Meer als auch an Land entstanden sein könnten.
► Freunde, Feinde, in Sanjis Fall auch Liebschaften (Geschlecht egal) … you name it. xD
► Auch nur vorübergehende Verbündete wäre eine Option, wenn man gemeinsam in einer schwierigen Situation steckte.
► Oder Menschen, die sich mal von A nach B haben bringen lassen bzw. Handel mit der Crew treiben.
► Eigene Ideen sind natürlich auch gern gesehen. :D
SOME BASICS
► Durchschnittliche Länge unserer Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [x] 500-1000 Wörter | [x] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf uns zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX
► So oft würden wir mit diesem Charakter posten:
[x] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich
► Sind wir bereits in diesem Forum vertreten?
[x] Ja | [] Nein

RE: Mast- und Schotbruch! | Seefahrer-Duo | Mackenyu Arata & Taz Skylar
in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 14:07von Victor Strand •

Na da bewege ich mal meinen Knackarsch zu euch, da ich das Gefühl habe, wir könnten uns begegnet sein. Da ich ja nun auch mit der "Abigail" auf dem Meer unterwegs bin, könnten wir in der Vergangenheit aufeinander getroffen sein. Wenn es für mich förderlich ist, kann ich sehr nett und freundlich sein und sofort kam mir die Idee, was wäre, wenn wir ne Zeit lang zu dritt Spaß gehabt haben? Ich bin kein Kerl, der so was abschlagen würde, bis sich irgendwann unsere Wege getrennt haben. Heute habe ich ja jemand neues und wenn ich noch was mit euch am laufen hätte, er würde mir den Kopf abschlagen @Jonathan Namara
Oder wenn es zu euch passt, haben wir das nie beendet, haben uns aber lange nicht mehr gesehen und das aufeinandertreffen, könnte interessant werden
Wenn euch die Idee nicht schmeckt, können wir auch Bekannte, kurzzeitige Überlebende (gemeinsam) oder Freunde sein!
Ich lass euch noch ein da und bin auch schon wieder weg! Victor

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 17:05von Aaron Marquand •

Da ich voll verplant habe, dass man das jetzt selber machen kann ... hier einmal für alle die Verlinkung zur Suchanzeige.

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 17:10von Aaron Marquand •

@Victor Strand
Also Sanji (wird von meiner Wenigkeit gespielt) war dem ein oder anderem Techtelmechtel sicher nicht abgeneigt. Ren ist da leider ziemlich spaßbefreit. xD
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sanji und Victor einfach nicht drüber geredet haben, ob das jetzt mehr als nur Spaß ist oder nicht und dachten halt, es wäre dem anderen jeweils klar. XD Das Aufeinandertreffen nach so langer Zeit wäre dann trotzdem interessant für alle Parteien. xD

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 17:42von Grace Murdock •

Ich denke wir kennen uns XD
Eventuell wart ihr mal bei den Ridern und habt Waren verkauft oder Handel betrieben. Als mein Sohn Julien von dem Schiff gehört hat, war er sicherlich Feuer und Flamme und womöglich habt ihr uns für einen Tag mit aufs Boot genommen (natürlich mit einen anderen Rider, der auf die drei aufgepasst hat), sodass der Knirps samt seiner Schwester Pirat spielen konnte oder so. In der Zeit kann man sich gerne auch angefreundet haben ^^
Falls die Jupiter vor einem Jahr da vor Mai war, wäre es auch einfacher zu machen gewesen und Grace hatte den beiden erzählen können, dass ihre Freundin Virginia im Heavens Paradise wahrscheinlich wieder an einem Heilmittel forscht, sowie sie es auch bei den Saviors getan hatte. Das könnte sie eventuell dazu gebracht haben, dass sie immer wieder kommen oder so. Auch wenn die Nachricht dann gekommen wäre, dass Ginny verstorben ist und somit die Forschung eingestellt wurde.
Wenn sie sich erst aktuell kennengelernt haben oder sich wiedersehen, könnten sie Grace auch immer auf See vom Paradise zu den Ridern oder nach Balar bringen ^^ Wäre wohl sicherer als auf dem Land

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 17:43von Cameron Stewart •

Schande, ich muss erstmal ein bisschen hier rumschreien bei der Avawahl. xDDD Herrlich!!
Aber zum Thema zurück. Als Nomade mit erstaunlich wenig Orientierungssinn, könnte man sich durchaus schon über den Weg gelaufen sein. Und in dem Fall vielleicht auch eher neutral, da Cam bis dato große Massen meidet und ihr dann vielleicht nur zu Zweit, wäre das vorstellbar. Man kann ja sehen wie genau das abgelaufen sein könnte. Ob es ein simples Aufeinandertreffen war oder noch etwas verzwickter. Gibt ja genug Zombies, Verrückt usw. da draußen. :P

. . . just believe

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 17:45von Anna Avery •

Und mit wem hätte ich nichts besseres anzubieten als mit der lieben Anna (Ich merke sie verfolgt euch ebenso, connectiontechnisch bei euren Charas aber wer kanns einem schon verübeln, so liebenswert wie sie ist.), die ja förmlich ein ganzes Meer gefühlt vor ihrer Haustür hat. Das schreit ja förmlich das da mal ein Boot anlegen könnte

Vielleicht hat euer nettes Schiff auch mal den Weg zur Cottage gefunden? Die Cottage + Anna ist aufgrund der Wicked aber momentan, um es nett auszudrücken, ein angespannter Ort. Fremde werden sicherlich wohl kaum erstmal herzlich empfangen. Ob es nun reine Neugier war oder weil ihr Vorräte auffüllen müsst oder gar am Schiff etwas zu reparieren war. Womöglich würde das Schiff, wie sagt man so schön, erstmal gekentert werden und je nach dem wie Kooperation läuft sicherlich auch die ein oder andere Nacht in den Zellen der Cottage. Aber die besten Verbindungen beginnen ja sowieso immer mit der Ansicht das man den anderen nicht mag :P
Aber keine Sorge der Trubel würde sich natürlich auch wieder legen, sobald die ganze Sache sich erklärt und eine Bedrohung ausgeschlossen ist. Eine persönliche Entschuldigung würdet ihr von Anna nicht erhalten aber vorerst freien Zugang und Aufenthaltsmöglichkeit im Cottage um Vorräte aufzustocken, zu handeln etc.
Je nach dem wie die beiden dann zu Anna stehen und ihr die Aktion krumm nehmen, hängt natürlich von euch ab. Ihr wisst ja ich komm sowohl mit einer positiven als auch negativen Verbindung aus!
Lg Anna

Alone in the wind and the rain you left me |

It's getting dark, darling, too dark to see |

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 17:49von Scarlet Rainthworth •

Ich kann euch Scarlet & Riley anbieten und je nachdem wie eure Timeline verläuft sogar noch im Zweiergespann.
Riley war von 2007 bis 2009 war Riley allein Teil einer Jugendbande, ab 2011 stieß Scarlet dann dazu. Von 2012 an bis rund 2015 waren sie samt ihren Partnern sogar immer mal wieder zu vierte überall und nirgends. Riley verlor seinen Partner 2017 und verfolgt seitdem die Spur seiner Schwester.
Die wiederum war von 2009 - 2011 mit Chase unterwegs, den man dann natürlich auch kennen könnte. Von 2012 dann mit Riley und seit 2016 allein.

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 18:03von Cai Zhuang •

Momentan habe ich hier leider keinen Chara anzubieten, bei dem ich mir eine Connection vorstellen kann. Aber sollte irgendwann Ace auftauchen und der Schauspieler mir gefallen, maybe, maybe ^^ Die One Piece Realverfilmung find ich schon recht cool bisher und warum sind das nur 8 Folgen für Staffel 1? Ich war ehrlich überrascht, dass die Amerikaner die Realverfilmung nicht verhunzt haben und doch was Solides auf die Beine gestellt haben. Seit langem mal wieder eine amerikanische Serie für mich. [Off Topic Ende]

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 18:12von Carl Grimes • 3.926 Beiträge

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 18:17von Mason McKenzie • 879 Beiträge
Wenn ihr zur Insel kommt dann könnte ich mich auch anbieten. Sicher könnte man euch beim Gasthaus gebrauchen zwecks Lieferungen etc. Fisch auf den Tisch, ehh frisch und so ne anders rum. Ist ja auch egal. xP @Yuki Kuran hat bestimmt nichts dagegen. Dazu kenne ich auch Strand, der alte Saufkumpane. Und wenn ihr ähnlich drauf seid dann wirds lustig. :D Abgesehen davon geht Mason ab und an gerne schwimmen und könnte sich wohl vorstellen das ihr da besser Ecken kennt als immer nur das Gewässer vor der Nase. ;)

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 18:25von Lexie Murdock •

Also wenn @Grace Murdock da ist dann will ich natürlich auch! xD
Da kann es aber auch sehr gut sein das ich mich irgendwo und irgendwie bei euch verstecke um meinen Willen zu bekommen. Und ich kann mich verdammt gut verstecken und klettern und das alles. SEGELTÖÖÖÖRN! xP Na gut, ich kann mich da natürlich auch nützlich machen. Lexie kann sich so ziemlich alles sehr gut merken und vergisst vergleichsweise wenig bis gar nichts. Zusammen mit Grace kann man euch neue Karten zeichnen und vielleicht auch markieren wo man besser nicht hinsollte und wo es gut ist usw. Oder braucht ihr sowas nicht mehr? :O

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 18:43von Lycidas & Lysander Moore

wir sind zwar auch noch selbst in den Suchanzeigen, aber könnten euch auch etwas anbieten.
Wie ihr sind wir durch die ganzen Umzüge der Wicked viel herumgekommen. Als Spione sammelten sie erst zu Dritt als Drillinge Informationen und waren in so einigen Kolonien drinnen, womöglich haben sie dort ab 2013 - wo sie 9 waren - irgendwann einmal das Seefahrer Duo kennengelernt und mit Ressourcen gehandelt oder haben später den Deal abgemacht, dass sie Informationen gegen Ressourcen tauschen. Als die Drillinge älter waren, kann man auch gerne mal angefreundet haben und sie haben Ren und Sanji den Club der Wicked mal gezeigt oder sowas, wo sie einen drauf gemacht haben?
Ly's

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 19:06von Jonathan Namara •

Nabend ihr beiden.
Also falls ihr auf das Angebot von dem großen Kerl von vorhin eingeht - ihr wisst schon, der euch auf einen Dreier eingeladen hat - dann lernt ihr mich sicherlich auch kennen.
@Victor Strand leibliches Wohl hängt stark davon ab, ob zwischen euch und ihm noch was läuft oder nicht. Aber auf jeden Fall wird es Ärger geben.
//PB freut sich euch kennenzulernen. Vielleicht können wir was Spannendes aufbauen.

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 21:19von Emily Dalia Buchanan •

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 22:07von Paul Marquand-Rovia •

Also erst mal möchten wir uns für die vielen tollen Angebote bedanken, wir freuen uns wirklich sehr darüber!! Und wollen unbedingt auf jedes davon eingehen, sofern wir es schaffen zeitlich alles logisch zu ordnen
Ich fange einfach mal an und versuche es in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Bitte sagt Bescheid wenn etwas nicht zusammen passt.
@Cameron Stewart
Sehr gerne können sie ihn unterwegs mal aufgelesen haben, wenn er sich verirrt hat xD oder sie haben einander in einer brenzligen Lage gegenseitig geholfen und sich dadurch angefreundet. Da ist viel möglich, das können wir intern dann gern noch weiter spinnen ^^
@Grace Murdock
Na wir kennen uns definitiv :D
Als Seefahrer werden sie ohnehin versuchen mit allen Kolonien zu handeln, um über die Runden zu kommen. Also gerne auch mit den Riders, wo sie Grace und gleichzeitig vielleicht auch @Lexie Murdock getroffen haben.
Sie zeigen Grace und ihrem Sohn gerne mal das Schiff :D und wäre doch lustig wenn Lexie sich tatsächlich mal versteckt und sie das erst bemerken, wenn sie schon weiter draußen auf dem Meer sind XD Die Idee mit dem Kartenzeichnen finde ich ebenfalls nützlich und gut! Das können sie ja dann besprechen während sie sie wieder zurück bringen :D
Später können sie Grace gerne auch Fährdienste zum Paradise und co anbieten, allerdings natürlich nur gegen gewisse Bezahlung. Freundschaft hin oder her
@Scarlet Rainthworth
Auch da lässt sich sicher ein passender Zeitpunkt finden, um einander begegnet zu sein. Genaueres können wir dann gerne brainstormen, sobald wir angemeldet sind :) dann wissen wir schon eine genauere Timeline
@Cai Zhuang
Ich bin ganz deiner Meinung!! Definitiv die erste Anime Adaption die ihnen als Realverfilmung gut gelungen ist ^^ freuen uns wenn sich in Zukunft was mit deinen Charas ergibt.
@Mason McKenzie
Mit Balar werden sie ganz sicher auch Handel betreiben. Und da sie gerne auch mal einen heben, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie im Gasthaus auf Mason treffen und ein paar feuchtfröhliche Abende miteinander verbringen xD
Wäre ja bestimmt lustig wenn @Victor Strand und @Jonathan Namara zu der Zeit dann auch dort auftauchen und es einen kleinen Tumult gibt. Ren wird liebend gerne dabei zusehen wie Jonathan Sanji die Hölle heiß macht
@Lys
Auch hier würden wir gerne auf das Angebot zurück kommen mal im Club der Wicked einen drauf zu machen, sobald die Twins alt genug dazu sind xD lest dazu bitte nur unten bei Anna weiter was unsere Bedenken dabei sind
@Anna Avery
Dass wir einen ähnlichen Geschmack bei der Ava Auswahl haben, ist mir nun auch schon öfter aufgefallen xD aber ich freue mich jedes Mal wieder darüber :D
Möglicherweise hat ihr Schiff tatsächlich einen technischen Defekt und sie sind dazu gezwungen beim Cottage zu ankern. Dass sie dann gleich geentert werden ist ja nicht sehr nett xD aber ich finds verdammt lustig. Du kannst sie gerne auch ein Weilchen einsperren, vielleicht bürgt ja dann irgendwer von den anderen Kolonien für sie, mit denen sie bereits Handel betreiben und die befreundet mit dem Cottage sind.
Es könnte ja auch sein, dass Anna die Crew nur deshalb einsperren lässt, weil sie unbedacht den Club der Wicked erwähnen, wo sie bereits feiern waren und Anna darauf allergisch reagiert?
Da Anna allerdings noch nicht so lange das Cottage leitet und die Twins dann ja dort spionieren, weiß ich jedoch nicht wie wir das am besten machen.
Denn wenn sie die Zwillinge aus dem Wicked Club kennen, könnte das ja dazu führen, dass ihre Tarnung auffliegt.
Aber dafür finden wir schon intern eine Lösung dann :D
@Carl Grimes können sie dann natürlich auch gerne in dieser Zeit im Cottage kennenlernen.
@Emily Dalia Buchanan
Freunde braucht man immer! Besonders Sanji wird dir wahrscheinlich wieder hinterher sabbern wie ein läufiger Köter xD

Fall in love with someone who sees the wars within you and not only chooses to stay, but chooses to stand by your side and help you fight them.

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 22:24von Emily Dalia Buchanan •

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 11.09.2023 22:47von Ly

Theoretisch kann man es so aufziehen, dass die Drillinge oder Zwillinge, je nachdem wann sie sich kennengelernt haben, ihnen einfach gesagt haben, dass sie von dem Club erfahren haben, da sie zu der Zeit dort waren. An sich wären sie meist in anderen Kolonien stationiert, sodass sie einfach nur gut herumgekommen sind, aber für andere Nicht-Wicked eben nicht mit den Wicked in Verbindung gebracht wurden, außer dass sie mal Gast in der Kolonie im Club waren. Wenn sie Ren und Sanji nur ein zwei Mal über den Weg gelaufen sind, dann würde ich sagen, wirklich nur außerhalb der Wicked, wo sie bei anderen Kolonien oder Gruppen als Spione stationiert waren. Da wäre es für mich abwegig, dass man sofort sagen kann, dass sie zu den Wicked gehören. Wenn die Wicked irgendwo sesshaft wurden, haben ja eh die meisten Kolonien und Gruppen von ihnen gehört, mit ihnen gehandelt und auf ihre Geschäfte zurückgegriffen, wodurch es nicht abwegig ist, dass die Drillinge/Zwillinge davon gehört haben.
Wenn Ren und Sanji im Cottage ins Kittchen kamen, können sie ja bei Anna ein gutes Wort einlegen und sagen, dass sie die von früher aus einer anderen Kolonie kennen bzw mit ihnen gehandelt haben ^^ Den Zusammenhang mit den Wicked müssen die Leute ja auch erst einmal machen bzw erfahren, dass die Wicked hinter allem stecken. Aktuell gab es ja nur außerhalb Angriffe, die man Nomadengruppen zuordnet. Aber wäre auf jeden Fall interessant, wenn die beiden Anna auf die Wicked und deren Geschäfte aufmerksam machen XD

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 12.09.2023 00:34von Victor Strand •

Schade, ich hätte euch gerne im Doppelpack gehabt
aber mit einem gebe ich mich auch zufrieden. Ist dann schon ne Weile her, da Victor ja mehr alleine unterwegs ist
und da gibt es eben noch @Jonathan Namara der es zwar nicht zugeben will, aber sehr besitzergreifend ist
Es wird aber sicher lustig, wenn wir uns wieder begegnen, kann mir vorstellen, dass noch eine gewisse Schwingung da ist, auch wenn sie nicht mehr intim werden, also sollten wir nicht, Jon wird uns heim suchen
Dann kommt erst mal an und dann schauen wir mal, ich freue mich auf euch, hab ja nicht sooo viele Kontakte (Einzelgänger eben)

in Suchanzeigen vor der Bewerbung 12.09.2023 09:32von Seth Stewart •

Mir kam gerade eine Idee für Seth, die dann aber auch @Cameron Stewart und @Emanuel Stewart beinhalten würde. Die drei haben ja lange in Kalifornien gelebt und da auch am Wasser ;-)
Was wenn man das Schiff mal gesehen hat und die Leute bei ihnen in der Nähe an Land gekommen sind? Gerade Seth hat sich zwischendurch manchmal heimlich zum Strand geschlichen, um zu Surfen. Vielleicht traf man sich auch mal auf dem Wasser?
Wäre mal eine andere Kontaktmöglichkeit. Wenn die beiden jetzt öfter im Cottage sein sollten, könnte an sich da noch mal über den Weg laufen ;-)
Mit meinen anderen Chars kann man dann mal gucken, oder habt ihr bei wem einen Wunsch? Duo, Yuki und Nezumi kann man kennen, wenn ihr auch mit Balar handelt. Gerade Duo könnte neugierig auf das Schiff sein.
Tetsuya lebt jetzt im Cottage, wo man sich auch über den Weg laufen könnte. Gerade auf Ren könnte sein Interesse liegen. Alles was aus seiner Heimat kommt, liegt ihm am Herzen.
Wenn ihr auch mit den Ridern handelt, dann wird kein Weg an Jace vorbei gehen. So könntet ihr auch Seth schneller wiedersehen XD Ray dümpelt da auch herum.
An sich würde es auch gehen, dass man mit der Paradise einen Handel eingehen könnte. Dafür könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie sowas wie einen Hafen bauen würden. Dann müssten die Fremden nicht in die Kolonie hinein *grübel* Also die Möglichkeit steht euch auch offen, wenn ihr Interesse habt :) Ja doch, die Idee finde ich gut :D
LG

![]() We can make it together
1 Survivor und 1 Walker sind Online: Ivar O Bryan As long it's all of us
Heute waren 39 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 43 Mitglieder online. |
![]() Chances to survive
Das Forum hat 3596
Themen
und
174169
Beiträge.
Heute waren 8 Survivor Online: Elijah Magoro, Hakuro Kisaragi, Ivar O Bryan, Lysander Moore, Nala Terefe, Ren Sanada, Sanji Cordova, Scarlet Rainthworth Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55). |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |