Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#21

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 22:34
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* weiß das er es nicht machen hätte müssen *
*geht mit ihm in den Ort und sie suchen ein Gebäude dessen Fenster im Erdgeschoss vergittert sind *
*waren oft reiche die das machen ließen um Einbrecher fern zu halten, die Tür war verschlossen von innen, wir brachen die Tür auf*
Was ist wenn sie noch drin sind * sagt e ich leise *


zuletzt bearbeitet 31.07.2018 22:35 | nach oben springen

#22

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 22:38
von James Fell (gelöscht)
avatar

*ja hätte er nicht machen müssen , hat es aber getan*
*schaut sich an besagtem Haus um und kommt auch nur auf den Gedanken die Tür aufzubrechen*
*klopft gegen Fenster und Türen um zu hören ob da wer haust*
safe!.. denke ich mal
deine Armbrust wäre nicht schlecht gerade!
*geht vor und sichert die ersten Räume ab*
schieb den Schrank vor die Tür und dann gehen wir oben schauen ob alles sicher ist


nach oben springen

#23

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 22:46
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich gehe hinter ihm rein und schiebe den Schrank vor die Tür *
Ich schaue mich um und öffne jede Tür und jeden Schrank man kann ja nie wissen kleine Beißer passen auch in die kleineste Ecke, habe meinen Dolch gezogen öffne die Kellertür, es brennt tatsächlich Licht, kann alles über sehen , hier war niemand *


nach oben springen

#24

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 22:49
von James Fell (gelöscht)
avatar

*runzelt die Stirn wegen dem Licht*
woher zur Hölle haben die Licht gehabt?
*zückt seine Waffe und geht langsam runter um nachzuschauen*
du bleibst hinter mir!
findet eine Art Bunkertür und überlegt ob er die wirklich öffnen sollte*
was denkst du?


nach oben springen

#25

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 22:59
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Stimmt woher nach 6 Jahren die müssen einen Aggregat haben aber wie ohne so viel Treibstoff, vielleicht Sonnenreflektoren auf dem Dach
* Geht mit ihm runter und ist sich nicht sicher *

wenn sie Tot sind kommen sie da nicht raus,

es könnte aber sein das sie noch Essen drin haben und Waffen wo wir brauchen können


nach oben springen

#26

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:01
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schaut sich erst einmal wieder im Vorraum um und überlegt krampfhaft ob er da rein will*
Munition klingt super und Essen auch!
*kontrilliert seine Waffe *
Nimm du den Bogen und die Pfeile. Wir gehen rein!
*hofft mal das es kein Fehler war*


nach oben springen

#27

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:05
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*sieht ihn an und nickt, der Bogen fühlt sich himmlisch an, strich sanft mit der Hand darüber und spannte einen Pfeil, auch wenn es Jahre her war , war es in Fleisch und Blut über gegangen *
James schaffte es die Tür zu öffnen, es ging nicht wirklich schwer, und das bei einem Bunker, als wir die Tür öffneten hörte man alt bekannte Geräusche aber es hörte sich nicht an wie viele, es waren drei zwei Erwachsene und ein Kind **ich schoss und mein Pfeil ging dem Mann durch den Kopf *


nach oben springen

#28

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:10
von James Fell (gelöscht)
avatar

vergewaltig meinen Bogen nicht!
*meint wegen dem streicheln darüber*
*als er die Tür auf machte schaute er durch den spalt und seufzte*
*überlegte kurz sie einfach zuzulassen*
*peer schoss und er dann auch. *
bei dem Kind hatte er echt schwierigkeiten *
Lass uns das Kind sonstwo hintreiben aber niht umbringen
*da schoss Peer aber schon dem Kind in den Kopf*
ok dann nicht.
*zieht die Leichen in den Vorraum und geht dann nach nachzüglern suchen*
*ist aber keiner mehr da*
wow. ich bin davür das wir hier unser Lager aufbauen. Essen ist sicher noch für ein Paar monate da


nach oben springen

#29

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:13
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*denke nicht viel nach, es ist kein Kind, es ist ein Zombie,*
lass uns die Leichen später raus bringen, ich möchte nicht das sie hier vergammeln
und wir hier schlafen und so
* sieht sich um, zieht eine Falltür auf dem Boden auf und sieht in einen Raum der bis Oben voll ist mit Essen und Getränken, nimmt sich eine Cola und wirft sie James zu *
Ob man die noch trinken kann* öffnet sich einen und nimmt einen großen Schluck*

ahhhhh das ist ja warm eklig


nach oben springen

#30

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:17
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht was er macht und nickt*
Scheiß egal ob die noch schmeckt oder nicht1 es ist was zu trinken und mit Zucker sogar!
*macht seine auch auf*
egal ob warm oder nicht aber das hier ist echt geil! scheiße ist das lange her das ich ne Cola getrunken hab!
*nimmt die Coke mit und sieht sich weiter um*
alles klar die hatten echt Kohle! Wie groß ist das ding denn?
*wirft sich in einem der Schlafzimmer auf ein Bett*


nach oben springen

#31

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:20
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*er hatte recht, ich hatte lange nicht so was gutes getrunken *

ich sah mich um, das ganze Zeug was hier lagerte war wohl abgelaufen aber egal, 6 Jahre mussten die Dosen aus halten ohne schlecht zu werden, sieht ihm nach und lächelt, wirft sich neben ihn aufs Bett und dreht sich zu ihm um und sieht ihn an *


nach oben springen

#32

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:23
von James Fell (gelöscht)
avatar

*wenn sie gut gelagert waren und keine Beschädigungen hatten konnte man die auch gut 20 Jahre Lagern*
*sieht zu ihm als er sich neben ihn wirft* du weist schon das es auch noch andere Betten gibt?
*grinst*
aber du kannst gern hier liegen bleiben!
*sieht zum Flur*
morgen schaue ich das wir die Tür von innen abschließen können damit keiner rein kommt


nach oben springen

#33

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:29
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

danke
*wir sollten heute noch schauen das alles sicher ist, morgen kann zu spät sein
* streckt sich * wann habe ich das letzte mal mit einem Kerl in einem Bett gelegen
*grinst ihn an *


nach oben springen

#34

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:30
von James Fell (gelöscht)
avatar

Du hast recht! wir sollten heute alles sichern!
*dreht sich zu ihm*
kann ich dir nicht sagen! sag du es mir wie lange es her ist!
*grinst*


nach oben springen

#35

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:31
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* ich schluckte sah ihm in die Augen *
ich und ein heißer Kerl in einem Bett, noch nie


nach oben springen

#36

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

was? noch nie? dann wirds aber mal zeit!
Solbald ich einen finde schicke ich ihn zu dir ins Bett!
*schmunzelt*


nach oben springen

#37

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:35
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* legt seinen Kopf schräg und boxt ihm in die Seite*
du willst mich verarschen
* dreht sich um und bleibt aber im Bett liegen *


nach oben springen

#38

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:36
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grinst*
Ich? im Leben nicht!
*sieht seine Kehrseite an und beißt sich auf die Lippe*
Hast ja doch nen ganz geilen Arsch


nach oben springen

#39

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:39
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*dreht sich wieder um und grinst ihn an *
* sieht ihm in die Augen * lass uns das haus sicher machen
und dann kannst du machen was du willst mit mir


nach oben springen

#40

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 31.07.2018 23:40
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grinst*
das klingt gut! schwing deinen Arsch raus aus dem Bett!
*macht das selbe und schaut wo sichrungsmängel waren*


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Amelia Martinez, Elijah Magoro, Tamara Raisa Iwanow, Levi Rosenthal, Emilio Martinez, Lyanna Lockhart, Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen