Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 23:09
von Peer Höglund (gelöscht)

sieht hoch * du hast mich eben geküsst
* lacht und grinste ihn an* also merken wir es uns, kein Sex im Wasser
ich helfe dir suchen und wir müssen noch das Lager finden, die hatten noch mehr glaub mir, das bisschen Nahrungsmittel das konnte nicht alles gewesen sein

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.08.2018 23:13
von James Fell (gelöscht)

ja das war küssen aber doch nicht kuscheln!
*lacht*
ja eindeutig kein Sex im Wasser! wer weis wie lange die chlorpumpe noch funktioniert!
*lässt ihn dann los und geht aus dem Waser*
*hilft dann dem Vollgesogenen Peer auch aus dem Wasser*
Meine Güte hast du zugenommen, für dich gibt es kein Rührei mehr!
*grinst*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.08.2018 23:24

zuerst Küssen und dann habe ich mit dir gekuschelt
* lässt sich raus helfen, ok die Schuhe und seine Socken waren nass und seine Boxer *
Dann müssen wir es ab trainiere James * grinse schelmisch *

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.08.2018 23:25

*schüttelt den Kopf*
Wir haben mehr sex als die Vorbesitzer hier!
*lacht*
aber wie gesagt mein Schwanz braucht ne Pause sonst wird er kleiner weil er so sehr abgenutzt wird
*grinst*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 07:32

*ich musste lachen bei seinen Worten, grinste ihn an *
es bleibt immer noch die Möglichkeit das ich dich Toppe
* ich zog meine nassen Schuhe und meine Socken aus, die Boxer lies ich liebe an *
Ich muss dir aber gestehen das ich das noch nie wirklich getan habe

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 07:33 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 09:22

*grinst*
War mir klar das du das wieder versuchen würdest
*schüttelt den Kopf*
du hast es noch nicht gemacht ich noch nicht, sollte vllt auch so bleiben oder was meinst du?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 17:44

*ich sah ihn an und zog meine Stirn in Falten *Ich weiß es nicht, ich bin ein Mann und ich denke jeder Mann sollte es mal getan haben
* aber wenn James es nicht wollte konnte er es sich gerade wirklich mit keinem vorstellen, er kannte ja auch niemand der noch am Leben war *
Lass uns nach den Nahrungsmittel schauen James, vielleicht haben sie hier auch einen Weinkeller, oder sogar eine Bar mit Whisky
* ich grinste ihn an und würde ihn zu nichts zwingen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:07

*nein konnte er sich noch nicht so vorstellen dafür war er zu sehr der Starke der kaum Kontrollle abgab*
*nimmt ihn an der Hand*
Ja lass uns weiter umschauen
*geht mit ihm zu einem anderen Raum wo er dann aber auch die Wasserpumpe sah.
Ich habs gewusst! Die haben ein Wasserkraftwerk hier drinnen! das heißt solange Grundwasser da ist und so ein Kraftwerk geht mehrere Hundert Meter in den Boden, solange haben wir Strom und Wasser!
*geht sie die Anlage anschauen*
ok da scheint alles gut zu sein und sieht auch so aus als sei die letzte Wartung zwar schon mehrere Jahre her, aber alles ist noch dicht und funktioniert!

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:18

*lies mich mit ziehen, war zwar kein Kind das man an der Hand nehmen musste, aber
es fühlte sich unsagbar gut an und ich konnte meine verwirrten Gefühle nicht ein ordnen. *
* ich betrachtete mir alles und während James sich das Kraftwerk an sah, öffnete ich einige Türen und fand noch einige Lagerräume, tatsächlich einen Raum voller Klopapier ich musste lachen, das würde ja Jahre langen, und einen Raum mit Putzmittel Shampoo und der gleichen, die hatten wirklich an alles gedacht, aber das Zeug konnte man nicht essen. *
* In einem regal fand ich Bodylotionen und Massage Öle ich steckte mir heimlich eins ein und würde es James später sagen, das wir so schnell keine Drogerie auf suchen mussten *

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 18:19 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:22

*james bekam das gar nicht mit das er sich noch in anderen Räumen umsah*
*ihn interessierte die Technik gerade mehr denn die hielt sie über Wasser*
*wer konnte schon beaupten Strom und fließend Wasser das ganze jahr über zu haben?*
*als er mit der kontrolle fertig war sah er sich nach Peer um und ging ihn suchen*
*fand dann ihn und musste grinsen wegen dem Toilettenpapier*
Alter Schwede! Also wenn wir nichts mehr zum Drauf schreiben haben nehmen wir einfach Klopapier!
*lacht*
Das hier war unser Glücksgriff des Jahrhunderts. Das ist besser als im Lotto zu gewinnen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:32

*ich grinste ihn an und sah hoch, war gerade dabei die untersten Regale zu durch forsten, fand tatsächlich auch Zigaretten Papier und mehrere Dosen Tabak, wohl schon etwas alt, aber konnte er in Dosen alt werden*
rauchst du James
*ich hob eine Dose hoch und warf sie James zu, der sie geschickt auf fing *
Was nützt uns Geld das kann man nicht essen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:35

*war jetzt ercht baff als er den Tabak zugeschmissen bekam*
Nicht dein Ernst oder? Ich glaub ich hab seit 3 Jahren keinen Tabak mehr gefunden!
was gibts noch hier besonderes? Medikamente oder so? Antibiotikum?
Die haben edcht an alles gedacht!
*stellt die Dose eben kurz weg und schaut auch in den Regalen nach*
Wir sollten eine Liste anfertigen Baby

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:45

ich rauche schon lange nicht mehr, also hab ich auch nicht gesucht aber mal wieder eine Kippe warum nicht
*ich grinste ihn an und ging weiter in den Raum, vernahm in dem angrenzenden Raum komische Laute, blieb stehen und legte meine Hand auf den Türgriff*
James * ich winkte ihn her * da ist jemand drin, ein Beisser, vielleicht kam er nicht mehr raus, oder die Familie hat ihn hier ein gesperrt

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:47

*sieht zu ihm als er ihm sagt das dort ein Beißer drinnen wäre*
Lass die Tür zu ich geh ein Messer holen in der Küche!
*geht schnell ein langes Küchenmesser holen*
*kommt zu rück*
einer oder mehrere?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:56

*hat immer noch die Hand auf dem Türgriff und sieht ihn an *
Es hört sich an wie einer, und vielleicht ist er eingeklemmt, sonst würde er ja gegen die Tür kommen oder

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 18:57 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 18:59

*nickt*
*geht zu ihm*
Lass mich mal an die Tür
*hält rechts das Messer und öffnet mit Links vorsichtig die Tür*
*schaut rein*
*macht wieder kurz zu*
zwei! säugling mit Mutter!
wir sollten den Raum zu lassen und nie rein gehen
*hat da echt ein Problem mit toten Kindern*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 19:53

*sieht ihn erschrocken an * oh Gott* lass uns das raus holen hier was wir brauchen und den Raum hier auch nicht betreten
ich möchte sie nicht mal hören James

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 19:56

`*presst die Lippen auf einander*
Können wir nicht! Da drinnen sind auch noch sache die wir brauchen!
*überlegt*
wir müssen sie rausholen. ich locke sie einfach zum ausgang und nach oben. Das Baby sieht vertrocknet aus aber könnte mich auch täuschen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:02

vielleicht ist das Baby kein Beisser
wie locken wir sie raus, wir müssen alle Türen offen lassen und schnell rennen, soll ich den Lockvogel spielen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:05

ich bin mir nicht sicher. wenn es kein Beißer ist dann war es die Mahlzeit der Mutter oder was auch immer
*sieht ihn an*
Du willst echt den Lockvogel spielen?
Wenn du hinfällst bin ich gleich da und kille das ding dann

nach oben springen

Besucher
Duo Maxwell, Carol Peletier

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen