Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#241

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:24
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Ich falle nicht hin, ich bin ein Querfeld Läufer ich falle nicht, wenn alle Türen offen sind , lass uns alles aus dem Weg räumen
aber ich bin trotzdem froh wenn du in meiner Nähe bist


nach oben springen

#242

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:26
von James Fell (gelöscht)
avatar

ok dann lass uns alles sichern und schauen das du nicht stolperst
*geht mit ihm raus und räumt alles weg*
wir sollten sie nur in den Vorraum des bunkers locken. du rennst hoch und wenn das Ding im Vorraum ist ersteche ich es. Ich hoffe es lässt seine Brut nicht unterwegs fallen


nach oben springen

#243

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:30
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ok dann müssen wir nicht raus, wer weiß was grade draußen los ist
lass es uns machen jetzt
*ich ging zu ihm und zog ihn kurz zu mir und gab ihm einen Kuss *
nur für den Fall


nach oben springen

#244

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:41
von James Fell (gelöscht)
avatar

*erwidert den Kuss*
Das ist jetzt echt nicht dein Ernst. das wird nicht der letzte Kuss gewesen sein
*zieht sich feste Sachen an für den Fall der Fälle*
*geht zurück zu dem Raum*
hast du was zum anlocken?


nach oben springen

#245

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:44
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn an * das hoffe ich
*lächelte ihn an und nahm meinen Dolch und schnitt mir in den Finger, ich hörte das Geschrei des Beissers der sofort das Blut wittern konnte*
Lass sie raus


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 20:45 | nach oben springen

#246

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:50
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht ihn mit großen Augen an*
das ist nicht dein Ernst, du ritzt dich?
*schüttelt den Kopf, öffnet dann die Tür und stellt sich dicht an die Wand damit das ding vorbei kam*


nach oben springen

#247

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:53
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* sagte nichts mehr dazu und sieht das Biest an, sie hällt tatsächlich ein halb gefressenes Kind in ihren Armen, bevor mir schlecht wurde zeigte ich ihr meinen Stinkefinger und ging langsam Rückwerts weg, bis sie anfing mir zu folgen, ich drehte mich und lief durch die Gänge, blieb immer wieder stehen, damit sie mir folgen konnte *


nach oben springen

#248

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 20:56
von James Fell (gelöscht)
avatar

*ihm das nicht gefällt was er da macht aber muss eben*
*hält ihn im auge bis er um die Ecke ging*
*schaut in den Raum damit es keine Überraschungen gab*
*geht den beiden dann leise hinterher*


nach oben springen

#249

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:06
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*der Beisser wurde schneller, ich hörte ihre gurgel Laute und passte einen Moment nicht auf und lief gegen den Tür Rahmen und keuchte auf, rappelte mich aber schnell wieder hoch trat nach ihr und lief aus dem Raum, bis ich ganz am Eingang angekommen war *


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 21:08 | nach oben springen

#250

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:09
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sein Herz einen Moment stehen bleibt*
*will schon hinrennen aber da fängt er sich wieder*
*läuft dem Ding weiter hinterher bis es im Vorraum angekommen ist*
*wartet bis Peer auf der ersten Stufe ist und rammt dem Ding dann das Messer in den Schädel*
*geht dann auch Peer zu*
du stolperst nicht ja? hast du dir was getan?


nach oben springen

#251

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:15
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich war nicht außer Atem, aber mein Herz schlug trotzdem wie wild, ich sah zu James und lächelte *
einen blauen Fleck wird es wohl geben und das hier * hob meine Hand hoch*
hast du was zum desinfizieren


nach oben springen

#252

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:21
von James Fell (gelöscht)
avatar

*nimmt ihn in den Arm*
zum Glück nur ein Blauer Fleck!
*küst ihn*
Lass uns rein gehen und dann schauen wir nach
*muss ja irgendwo was zu finden sein*
du hast mir einen halben Herzinfarkt herbeigeführt!
*geht mit ihmm rein und schließt hinter ihnen die Tür*
Geh in die Küche ich schaue in dem Vorratsraum nach wo die drinnen gesessen hatte


nach oben springen

#253

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:36
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich erwiderte seinen Kuss und sah ihm in die Augen, lächelte *
ja zum Glück, die Tür war im Weg
*nahm seine Hand in meine und ging mit ihm wieder rein“ Das Ding kannst du später hoch schaffen ich hoffe es war das letzte
*Bevor ich mich von ihm trennte schmiegte ich mich eng an ihn und sah ihm in die Augen *
James es hat sich noch nie wirklich jemand um mich sorgen gemacht seit ich in der neuen Welt bin, ich weiß nicht was ich sagen soll
* Ich zog ihn noch mal zu mir und küsste ihn *


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 21:36 | nach oben springen

#254

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:39
von James Fell (gelöscht)
avatar

ich hoffe auch das wir keine überraschungen hier erleben.
*streicht ihm durch die Haare*
*erwiderte den Kuss erneut*
wir sind ein Team Baby! da macht man sich sorgen um den anderen vorallem wenn so ein Ding jemanden an die Gurkel will
*geht verbandszeug aus seiner Tasche holen*
Antibiotikum suchen wir Später jetzt machen wir das erst einmal sauber und verbinden es


nach oben springen

#255

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:48
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*mein Herz schlug mir bis zum Hals, ich sah ihn an und lächelte, was tat er nur mit mir *
*alles was James tat, fühlte sich so gut an, niemand berührte einen in dieser zeit, jeder war nur auf sich selbst aus, aber wenn man jemanden hatte, dem man vertrauen konnte, das war Gold wert *
ja wir sind ein Team* mir wurde warm weil er mich Baby nannte, so hatte mich noch nie jemand genannt *
*ich setzte mich und zeigte ihm meinen Finger und lies ihn desinfizieren und verbinden *
Du hattest recht es war gefährlich mich zu schneiden, wenn die Wunde sich entzündet kann es schlimm aus gehen


nach oben springen

#256

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 21:52
von James Fell (gelöscht)
avatar

*so hatte er ihn im Vorraum schon einmal genannt aber da entdeckte er dann den Beißer*
*verarztet ihn und sieht ihn dann an*
das wird nicht böse ausgehen! zur Not hacke ich dir die Hand ab!
*schmunzelt*
Bügeleisen zum veröden müssten die auch da haben!


nach oben springen

#257

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 22:15
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ja aber da dachte ich noch, das es ein versehen war *
* ich biss mir auf meine Unterlippe und sah ihn mit großen Augen an *
ahmm * zog schnell meine Hand an mich und schüttle meinen Kopf *
ich bin nicht gebissen worden, und sollte es irgend mal passieren
Versprich mir, das du mich erlöst * sah ihn an *
ich würde es auch für dich tun


nach oben springen

#258

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 22:18
von James Fell (gelöscht)
avatar

Baby, je nachdem wo du gebissen wurdest würden wir es erst einmal mit Ambutation versuchen! außer du wurdest in den Schwanz gebissen dann wäre das Leben auch nicht mehr lebenswert
*grinst*
Wir denken nicht daran gebissen zu werden. und wenn dann beiße ich dich
*lacht*
so jetzt haben wir alles verarztet! Warte kurz hier
*geht den Tabak und das filterpapier holen*
Darauf auf den Erfolg gibt es eine Kippe


nach oben springen

#259

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 22:32
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich verschluckte mich an meiner Spucke und sah ihn an und grinste *
nein dann hat das Leben keinen Sinn mehr, da hast du recht
* mein grinsen wurde breiter * wo hin willst du mich denn beißen
* sah an mir runter und blieb einen Moment an einer bestimmten Stelle stehen *
* ich lehnte mich zurück und sah ihm zu wie er den Raum verließ*
Jetzt eine Zigarette, schade das wir kein Dope da haben
* grinst ihn an, aber das mussten sie ja nicht haben, Drogen waren nicht gut *


nach oben springen

#260

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 22:35
von James Fell (gelöscht)
avatar

Mh ich würde sagen ich fange an deinem Hals an und arbeite mich dann vorran bis ich dich mit Haus und haaren gefressen hab
*lacht*
*dreht den beiden eine Kippe, für jeden eine, was soll der Geiz*
Dope? sag nur du hast gekifft früher?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen