Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#261

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 22:54
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ein heißer Schauer lief mir über meinen Rücken ich sah ihn an und leckte mir über meine Lippen *
James ich glaube wir haben noch viel nach zu holen
*nahm die Kippe und steckte sie sich in den Mund sah ihn an und grinste *
ja mit 16 das erste mal, dann immer an den Wochenenden
ein paar Jahre lang hast du nie gekifft


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 22:55 | nach oben springen

#262

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 22:57
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja haben eindeutig viel nachzuholen!
*grinst*
*schüttelt dann den Kopf wegen den Drogen*
Nein ich hatte nie was mit Drogen am Hut! wäre nicht gut gekommen bei der Army!
*zündet sich seine Kippe an*
Wow.. geil... ich glaub mein ganzer Körper prickelt gerqade
*setzt sich hin und sieht sich nach einem Ascher um* schüssel tut es auch
*lacht*


nach oben springen

#263

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 23:06
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Dann bleiben wir noch eine ganze weile hier
*lächelte ihn an * mir ist vorhin mein herz auch ganz schön in die Hose gerutscht als ich gegen die Tür gerannt bin
* ich nickte * das kann ich verstehen, es ist wie ein Alkoholrausch , nur geht es viel schneller
einen Joint und dann frische Luft und man kann nicht mehr grade gehen,
Aber ich brauche das nicht mehr
* nimmt auch einen Zug und bekommt einen Hustenanfall *
ich lass es lieber, es ist schon zu lange her


nach oben springen

#264

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 23:12
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja das würde ich auch sagen das wir noch eine weile hier bleiben!
*grinst*
Bis keine tinte mehr im Füller ist
*lacht*
ich bin froh das ich damit nie was zu tun hatte und bin froh das du nicht mehr drauf angewiesen bist
*lacht dann wegen dem Husten*
der tabak ist stark ja! zieh nicht gleich auf Lunge


An unsere Liebevollen Stalker:


nach oben springen

#265

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.08.2018 23:20
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*nun wurde mein grinsen breiter und mir wurde warm. Ich habe die Jahre, wo man früher in Bars und Discos ging um sich einen Freund zu suchen, damit verbracht zu überleben,
und nun saß ein Mann neben mir, der mir schon jetzt viel bedeutete, aber ich würde es ihm nicht sagen*
nein das war ich nie, Dope ist eine Einstiegsdroge, man wird nicht süchtig, danach, es ist nur, das man immer mehr will,
und es eines Tages nicht mehr wirkt, aber ich tat es ja nur an den Wochenenden zum entspannen, aber da würde mir jetzt auch eine Flasche Wein reichen.
* ich nahm noch mal einen Zug, aber ich paffte nur und lächelte ihn an *


nach oben springen

#266

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 05:50
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grinst*
Du willst ne Flasche Wein haben? Da waren welche im Lager aber ich glsubenwir sind schneller nach einem Glas vom wie wir denken
*ist eben auch wie bei den kippen eine Weile her*
Aber vllt gönnen wir uns heute abend eine
*raucht weiter und genießt jeden Zug*


nach oben springen

#267

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 07:53
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich rutschte ein bisschen näher an ihn und lehnte mich an ihn an, rauchte langsam weiter, auch wenn es mir nicht wirklich schmeckte, er schien seine Zigarette zu genießen, ich würde den Tabak ihm lassen *
Hmm meinst du ein Glas * sah hoch zu ihm * lassen wir uns überraschen


nach oben springen

#268

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 16:45
von James Fell (gelöscht)
avatar

*legt einen Arm um ihn und raucht dan weiter*
*drückt die Kippe danach aus *
Kann es sein das du mich betrunken amchen willst?
*lacht*
aber gut lass es uns heute Abend ausprobieren
*gibt ihm einen Kuss*


nach oben springen

#269

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 16:49
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah zu ihm und lächelte *
wenn ich dich betrunken mache, wirst du dann anschmiegsamer
* lache und drücke meine Kippe auch aus* ich habe Durst, lass uns schauen ob sie noch von der Cola haben


nach oben springen

#270

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:13
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja das könnte durchaus dann sein. Agressiv jedenfalls nicht
*schmunzelt*
Du willst ja nur wieder kuscheln!
*nickt dann*
weist ja wo das Lager ist! ich geh mich mal eben trocken machen also richtig


nach oben springen

#271

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:20
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

wenn ich jetzt nein sagen würde müsste ich lügen
*ich stand auf und ging rüber zu dem Nahrungsmittel Lager und holte zwei große Flaschen Cola, und eine Flasche Rotwein, inclusive zwei Weingläser die ich in der Küche fand. machte alle Schränke auf und fand eine Tüte Chips, zwar schon 6 Jahre abgelaufen aber, vielleicht konnte man sie noch essen, ging ins Wohnzimmer und machte es mir mit meiner Cola gemütlich*


nach oben springen

#272

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:22
von James Fell (gelöscht)
avatar

hätte ich dir auch nicht geglaubt!
*kommt abgetrocknet zur Küche zurück*
*wundert sich das er nicht da war*
baby? hast du dich im Lager verlaufen?
*findet ihn schlussendlich doch und lacht*
Oh Gott Cola Rotwein? dein Ernst?


nach oben springen

#273

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:29
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich hörte wie er nach mir rief, sah hoch als er rein kam *
Setz dich zu mir, das war mal in, erinnerst du dich, Korea nannte man das bei uns,
aber du kannst auch gerne nur ein Rotwein haben
* ich klopfte auf den Platz neben mir *


nach oben springen

#274

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:31
von James Fell (gelöscht)
avatar

oh und wie ich mich erinnere! aber da war ich schon etwas älter
*sieht ihn stirnrunzelnd an*
Ab wie viel Jahren darf man in Norwegen den Alkohol trinken?
*setzt sich zu ihm*
chips hast du auch noch gefunden, aber ob die noch schmecken...


nach oben springen

#275

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*sieht ihn überrascht an * na ja Bier und Wein ab 16 und Liköre, Whisky und so was ab 18 wieso
ich war 23 als ich von dort weg bin, ich meine ich hatte schon etliche Vollräusche , es ist doch normal wenn man mit Kumpels eine Feier macht, oder nicht

* rutschte ein bisschen näher zu ihm und öffnete die Packung, stopfte sich ein paar in den Mund und spuckte sie wieder aus *

ahhh das ist ja ranzig bähhhhh


nach oben springen

#276

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:41
von James Fell (gelöscht)
avatar

ab 16 Jahren??? bei uns gibts es erst ab 21 Jahren Bier und Alkohol und auch nicht in der Öffentlichkeit!
*kulturen doch unterschiedlich sind*
*legt wieder einen Arm um ihn*
*lacht dann*
mh hätte dich ja vorwarnen können aber der Gesichtsausdruck war es mir Wert
*schmunzelt*
Hatte das gleiche Gesicht vor 1 oder 2 Jahren gehabt bei chips


nach oben springen

#277

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:45
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

na ja 16 Jährige im Vollrausch mögen sie auch nicht unbedingt
aber was wollen sie machen,
so lange sie sich nichts zu schulden kommen lassen ich weiß nicht wie oft ich
nach Hause geschwankt bin
*kuschelte sich an ihn und sieht ihn lachend an *
Das muss ich mir merken, manches kann man doch nach so langer Zeit nicht mehr essen


nach oben springen

#278

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:48
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ich dachte du warst Sportler?! und dann gekifft und Alk getrunken? das hättest du dir hier nicht erlauben dürfen!
*schenkt beiden Cola rotwein ein und gibt ihm ein Glas als er sich ankuschelt*
Ja merk dir das! Fritierte sachen schmecken echt scheiße nach so vielen Jahren
*stößt mit ihm an*
auf unser neues Zuhause!


nach oben springen

#279

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:52
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

na ja das war ich ja auch, mein ersten 5 Kampf habe ich mit 20 gewonnen,
aber das heißt ja nicht das ich das ganze Jahr nie was mit meinen Kumpels gemacht habe
und immer nur mit einer Cola daneben zu sitzen ist mist

*ich nahm das Glas und trank einen Schluck, schmeckte nicht mal so schlecht, sah ihm in die Augen *
Auf unser neues zu Hause und das es uns lange erhalten bleibt
* ich beugte mich zu ihm rüber und steifte seine Lippen *


zuletzt bearbeitet 07.08.2018 17:53 | nach oben springen

#280

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 17:56
von James Fell (gelöscht)
avatar

ja klar verstehe ich!
*schmunzelt hätte einer seiner Azubis das gemacht hätten die 4x Häuser erklimmen können und das an der Wohnwand*
*nippte dann auch daran*
mhh ja kann man trinken
*hascht nach seinen Lippen*
das wird es! mindestens bis zum nächsten Frühjahr wenn es klappt. Ich will im winter mir nichts neues suchen!
*knabbert dann an seinen Lippen*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen