Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#321

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 22:53
von Jeff Baker (gelöscht)
avatar

, sorry


zuletzt bearbeitet 07.08.2018 22:54 | nach oben springen

#322

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 22:55
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich öffnete seine Jeans und lies meine Hand unter den Stoff gleiten und umfasste seine Erektion *
James du machst mich irre


nach oben springen

#323

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 22:56
von James Fell (gelöscht)
avatar

*stöhnt lauter und drückt sich gegen seine Hand*
Du mich gerade!
*zieht seine Hose etwas runter damit er besser rankommt*
du machst mich so heiß baby!


nach oben springen

#324

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 22:57
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich half ihm die Hose los zu werden und stich über seinen Hoden und seinen Schaft und leckte mir erregt über meine Lippen, zog meine Hose auch aus, und warf sie neben dasBett*
* ich drängte mich zwischen seine Beine und rieb meine Erektion an seiner *


nach oben springen

#325

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 22:59
von James Fell (gelöscht)
avatar

*greift ihm in den Nacken und stöhnt auf*
*wie gut das Peer eben Massageöl gefunden hatte^^*
*greift zwischen sie beide und nimmt beide erektionen in die Hand*
*der Film nebenbei auch heiße Geräusche von sich gibt*


nach oben springen

#326

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:03
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

James * ich war wie von Sinnen und küsste ihn heiss, mein Schaft pochte und ich fischte smeine Jeans vom Boden, da icjh ja Gummi und das Massage Öl in der Tasche hatte, auch wenn Gummi und Öl nicht so gut ging, egal *
ich stöhnte und küsste ihn wieder und strich über James Ritze und strich ihm über dessen Rosette*


nach oben springen

#327

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:05
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht ihm dabei zu, ist durch den Alkohol aber auch etwas unbefangener als sonst*
*so einen lockeren James würde Peer wohl nicht mehr so oft zu gesicht bekommmen*
*stöhnt auf als er ihm über die Ritze streicht*
*sein Schwanz davon vor Freude schon pocht*


nach oben springen

#328

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:08
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*spürte wie erregt James war und lies Öl auf dessen Eingang tropfen und dachte nicht nach, glitt mit einem Finger in ihn und traf dessen Prostata*


nach oben springen

#329

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:10
von James Fell (gelöscht)
avatar

*bei dem eindringen und treffen der Prostata blieb ihm kurz die Luft weg, stöhnt dann aber gedehnt auf*
*sieht zu ihm und beißt sich auf die Lippe*
Fuck, Baby!...


nach oben springen

#330

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:11
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich spürte wie er sich um meinen Finger zusammen zog und nahm mehr Öl und schob noch einen Finger in ihn und küsste ihn heiß. dann kam der dritte, ich wollte ihn und er schien nichts dagegen zu haben, ich weitete ihn und nahm immer mehr Öl *


nach oben springen

#331

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:13
von James Fell (gelöscht)
avatar

*erwidert den Kuss heiß und hungrig*
*sein Schwanz pocht und er immer wieder in den Kuss stöhnt*
*ihm aber auch nicht bewust ist wie viele Finger da in ihm waren*
du machst mich fertig Baby!
*stöhnt wieder in den Kuss*


nach oben springen

#332

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:18
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich küsste ihn wild und fingerte ihn mit meinen Fingern und stieß immer wieder gegen sein Innerstes, ich stöhnte in den Kuss und zog meine Hand raus und drückte meine Eichel gegen seinen Eingang, mein Herz raste, ich sah hoch zu ihm, wollte er es *


nach oben springen

#333

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:21
von James Fell (gelöscht)
avatar

*er war wie von sinnen. stöhnte im Gleichen Takt wie die im film*
*erwiderte die küsse*
*spürte dann eine leere und gleich wieder einen Druck an seinem Eingang*
*geht gerade noch erneut von seinen Fingern aus und drängt sich dagegen*
*stöhnt dann aus Lust und Schmerz was ihn aber geil macht*


nach oben springen

#334

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:24
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* er kam mir entgegen, ich stöhnte und drang mit meiner Eichel in ihn ein , erst nur ein Stück*
Du bist so eng * keuchte ich und klammerte mich an ihm fest und glitt bei jedem Stoß weiter in ihn bis ich bis Zur Wurzel mit ihm verbunden war, und ihn heiß küsste und an fing mich zu bewegen *


nach oben springen

#335

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:27
von James Fell (gelöscht)
avatar

*greift in seine Haare*
*hatte er denn jetzt das Gummi nur aus der Hosentasche geholt oder auch übergezogen?*
liegt darqan ..ahh.. das du.... der erste bist.. der mich.. fickt.. oh gott Baby!
*als er nun ganz in ihm war und wieder an der Prostata anstieß stöhnte er erneut laut auf*
*greift zu seinem Schwanz der gefährlich pocht*


nach oben springen

#336

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:30
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*mist wohl nur aus der Hosentasche genommen *

* ich fing an mich schneller zu bewegen, ich stöhnte und sah ihm in die Augen, ich lies mich immer wieder ganz in ihn gleiten und hielt einen Moment inne, es war so intensive ich stöhnte an seinen Lippen * James


nach oben springen

#337

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

*wird noch irre weil er sich imer nur ein stück bewegt und dann ausharrt*
*er sollte mal abwarten das nächste mal wo James aktiv ist macht er das ganz gen au so*
**knabbert an seinen Lippen*
baby! du mahst mich wahnsinnig! nimm mich endlich richtig!


nach oben springen

#338

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:43
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lachte und fing an ihn schneller zu nehmen, legte seine Beine über meine Unterarme und stieß noch tiefer in ihn und fickte ihn schnell und tief und fest *


nach oben springen

#339

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:46
von James Fell (gelöscht)
avatar

*ok das hatte er nun nicht erwartet das er ihm gkleich die Beine über die Arme legt aber es fühlte sich verdammt heiß an*
*stöhnt lauter auf sodass man vom Film nichts mehr mitbekam*
*spürt wie der druck größer wird und er immer mehr pocht*
oh gott ja...


nach oben springen

#340

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 07.08.2018 23:52
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich nahm ihn schneller und küsste ihn wild, mein Schaft pochte und tropfte und ich würde es auch nicht lange aus halten
ich stieß hart in ihn und umfasste seinen Hoden und massierte diesen , da er seinen Schaft selber bearbeitete *


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Catalina Martinez, Emilio Martinez, Vesta Fragile Lewis

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen