Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#361

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:10
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schnurrt kurz wie eine Katze bei dem Kuss auf den Hals*
Ich habe auch geschlafen wie ein Stein. da war der alk sicher schuld
*grinst*
und wegen was anderem... ich glaube ohne den Wein hätte ich das nicht zugelassen
*sieht ihn dann fragend an*
Wenn ich dich wie nenne? Baby?
*keucht auf als er sich über ihn beugt um das Asperin zu holen*
*nimmt sich gleich zwei raus , man weis ja nie wie die noch wirken*
*siieht ihm nach und grinst bei dem Anblick*
Mach langsam! dann hab ich mehr von dem Anblick!


nach oben springen

#362

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:16
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich musste grinsen, als ich seine Reaktion bemerkte *
Der Alk und deine Nähe
*ich sah ihn an und nickte *
aber es war heiß* hauchte ich und stand auf und ging nackt zur Tür, drehte mich um*
Du hast vorhin Schatz zu mir gesagt, Babe ist aber auch ok* grinste ihn an*
* ging in den Vorratsraum und holte eine Flaschen Wasser und eine Cola und war schnell zurück *


nach oben springen

#363

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:22
von James Fell (gelöscht)
avatar

Meine Nähe? das bezweifle ich! Ich glaube eher dein Porno war Schuld
*grinst*
ohja es war mehr als Heiß! hätte ich nie gedacht wie heiß es sein könnte
*sieht ihn an und grinst*
habe ich das?
*schmunzelt*
*nimmt dann das Wasser an und trinkt einen Schluck ehe er die Tabletten schluckt*
hoffentlich wirken die bald


nach oben springen

#364

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:34
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn an und nickte *
ich schlafe gut wenn du bei mir bist,
von Anfang an, ich vertraue dir
*ich schluckte und leckte mir über meine Lippen *
oh jaa gut so heiß wie mit dir war es noch mit keinem und
ich hatte noch nie getoppt
* aber es hatte mir mehr als gut gefallen *
Ja hast du aber es war wohl noch im Halb schlaf
vielleicht nennst du da jeden so
*ich zwinkerte ihm zu und beobachtete ihn *
Ich hoffe sie wirken noch, aber so schnell geht der Wirkstoff nicht verloren


nach oben springen

#365

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:38
von James Fell (gelöscht)
avatar

ja muss im Halbschlaf gewesen sein
*sieht ihn an*
Den einzigen den ich so genannt hatte der ist wohl schon tot und von der wurde ich vor x jahren geschieden
*legt sich wieder zurück und wartet drauf das die Wirkung anschlägt*
jetzt ein Rollmops aber auf über 6 jahre eingelegten Fisch kann ich gut verzichten
*lacht*
komm her Baby! wir haben doch zeit und keiner drängt uns zum Aufstehen


nach oben springen

#366

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:44
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Du warst schon mal verheiratet
*ich lauschte seinen Worten und lachte dann *
ich möchte nicht das du eine Fischvergiftung bekommst, aber viele kann man noch essen was ab gelaufen ist
*Ich legte mich wieder zu ihm ins Bett und kuschelte mich an ihn *
man weiß ja nie wie lange sie uns das hier gönnen, das Schicksal, lass es uns aus kosten
*ich küsste wieder seinen Hals und knabberte an seinem Ohrläppchen *


nach oben springen

#367

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:49
von James Fell (gelöscht)
avatar

ja war ich mal. habe ich dir das noch nicht erzählt?
*grinst dann*
Nein danke darauf kann ich echt verzichten. auf fischvergiftung bin ich echt nicht scharf
*legt den Arm um ihn*
*schmunzelt wieder*
Bei dir muss ich echt wieder meine Unnahbarkeit auspacken damit ich darauf nicht schon wieder reagiere Baby!


nach oben springen

#368

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 20:58
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Vielleicht hast du mal was erwähnt
aber wir waren noch nie, an einem so sicherem Ort und hatten noch nie so viel zeit zusammen
und wir waren uns noch nie so nahe
*ich lachte und sah ihm in die Augen *
wir schauen später mal was sie zum Frühstück hier haben, vielleicht Haferflocken mit trocken Milchpulver
*ich lachte und schmiegte mich nackt eng an ihn *
Ich vermute ich kann das nicht, beachte mich einfach nicht


nach oben springen

#369

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:05
von James Fell (gelöscht)
avatar

da hast du recht und zuvor habe ich auch nie ein Auge auf dich geworfen gehabt
*küsst seine Stirn*
wie soll ich dich blos ignorieren wenn du nackt neben mir liegst, dich wieder aufgeilst und deinen Schwanz dann auch noch an mich drückst! das wird eine Zerreißprobe für mich!
*grinst*
Aber ich nehme die herausforderung gerne an


nach oben springen

#370

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:15
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

nicht nur das
du warst manchmal ganz schön garstig zu mir
* ich lachte und sah an mir runter und tatsächlich war ich hart und drückte mich an ihn *
*ich biss mir auf meine Unterlippe und wurde rot *
Das ist nur eine Morgenlatte ich sollte mal dringend wo hin


nach oben springen

#371

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:17
von James Fell (gelöscht)
avatar

ja da hast du recht, aber so bin ich eben. Soldat und kalt
*schmunzelt dann als er einenblick auf die Latte wirft*
mhh hätte ich jetzt auch gesagt
*gibt ihm einen klapps auf den Po*


nach oben springen

#372

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:29
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

nein James du bist nicht kalt,
nicht immer
die letzten 24 Stunden warst du wie aus gewechselt
und schon eher, wenn wir uns unterhielten
und du auf mich auf gepasst hast.
* ich stand auf und verschwand schnell mal im Bad und kam 5 Min später zurück und legte mich wieder neben ihn*
Wir sollten noch Duschen
* das eingetrocknete Sperma musste noch an ihm kleben *


zuletzt bearbeitet 09.08.2018 21:30 | nach oben springen

#373

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

wehe du sagst das weiter
*lacht*
ja die letzten 24 std. aber eher denke ich auch nicht. Da hatte ich eher Angst das du uns in Gefahr bringst
*sieht ihm nach und schließt wieder kurz die Augen*
*öffnet eines als er wieder kommt*
Wir haben einen Pool! duschen ist doch nur was für Arme Leute! außerdem... warum stresst du heute morgen so? komm zurück ins Bett und komm kuscheln


nach oben springen

#374

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:36
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Ich schweige wie ein Grab* ich machte eine Bewegung mit meinen Fingern wie wenn ich meinen Mund ab schließen wollte. *
*ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch *
die Angst wirst du immer haben, habe ich recht und jetzt noch mehr
*ich musste lachen *
ahhh James, angetrocknetes Sperma im Pool
hattest du Gestern nicht gesagt keinen Sex im Pool
lass uns vor Duschen und dann Pool
*ich lächelte und legte mich wieder zu ihm und küsste seine Lippen und schloss meine Augen *


zuletzt bearbeitet 09.08.2018 21:41 | nach oben springen

#375

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:44
von James Fell (gelöscht)
avatar

das ist auch gut so Baby!
*öffnet wieder seine Augen*
hab eher angst das du gegen eine Tür rennst und du dich beißen lässt
*lacht dann*
Im Prinzip haben wir keinen Sex im Pool der war schon stunden vorher!
*nickt dann aber*
Na gut dann lass uns duschen und dann schwimmen gehen
*erwidert den Kuss nur zu gerne*
mhh wie können Lippen nur so sündhaft sein?


nach oben springen

#376

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:53
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Die dumme Tür war im Weg, da kann ich nichts dafür
und wenn ich mich beißen lasse, dann musst du mir versprechen
helf mir, lass mich nicht zu so einem Ding werden
*ich strich sanft über seine Brust und legte meine Lippen auf seine und begann ihn zärtlich zu küssen *
das frage ich mich auch schon seit Stunden
* ich leckte über die Lippen des Älteren und lies meine Zunge mit der des anderen tanzen *


zuletzt bearbeitet 09.08.2018 21:53 | nach oben springen

#377

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 21:58
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja.. ja genau die war im Weg. die sprang einfach vor deine Füße
*schmunzelt*
*liebt seine Lippen sehr und will sie gar nicht mehr missen*
*streicht über seine Seite und erwidert auch den Zungenkuss*
mhh, du bist die Pure Sünde mein Schatz!
*greift feste in seine Backen*


nach oben springen

#378

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 09.08.2018 22:07
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich kann verstehen warum er nicht drauf antwortet, es würde die Stimmung kaputt machen*
*ich lächelte ihn an und musste mir ein gestehen das ich mehr für ihn empfand als nur einen Zweckgemeinschaft *
*Es hörte sich so gut an, wenn er mich Schatz nannte *
*ich stöhnte und drückte reflexartig meine Mitte gegen ihn und dieses mal war die Erektion nicht wegen dem Pinkeln *
James * ich küsste ihn immer wieder und rieb mich an ihm *
du auch * hauchte ich und biss ihm in die Unterlippe, knabberte leicht darauf herum *


nach oben springen

#379

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 16:40
von James Fell (gelöscht)
avatar

*ja genau deswegen sagte er nichts dazu, er wollte gar nichtvdran denken an den Moment wo sie auseinander gerissen würden*
*empfand langsam aber auch mehr für ihn, gesteht es sich aber nicht ein*
*liebe so unter Männern hatte er noch nie gefunden *
*kann selbst nicht fassen das er so auf peer reagierte*
*spürt die erneute Erregung von peer und greift zwischen sie*
*da er navkt ist kommt er auch schnell an sein Ziel und massiert ihn*
Du bist eine Maschine ! Wie kann man nur so oft geil sein?
*räumt er an seinen Lippen*


nach oben springen

#380

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 18:15
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lachte und sah ihm in die Augen, ich fühlte mich unglaublich wohl bei ihm
und ich uns hier Sicher fühlte, konnte ich mich meinen Gefühlen voll und ganz hin geben *
Das liegt an dir, und das ich so lange keinen Sex hatte, wow auch wenn ich ein bisschen Wund bin,
erregst du mich sehr


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Daryl Dixon, Merle Dixon, Emilio Martinez, Jennica Magoro

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen