Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#401

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:20
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*damit hatte ich nicht gerechnet ich spürte seine Finger an meiner Prostata und alles zog sich in mir zusammen und
ich kam mit einem Schrei und spritzte alles über seine Hand *


nach oben springen

#402

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:23
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grinst schief*
so wollte ich das haben Baby!
*sieht auf seine Hand*
*leckt über einen Finger und schluckt es*
*zeigt ihm die Hand und hält sie ihm vor den Mund*
Leck sie sauber!


nach oben springen

#403

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:27
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*völlig außer Atem sah ich ihn an, mein Puls schlug viel zu schnell ich
lächelte als er meinen Sperma schmeckte, ich nahm seine Finger in meinen Mund und begann
sie sauber zu lecken*
* saugte an ihnen und leckte jeden Finger sauber und schluckte alles *


nach oben springen

#404

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:29
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht ihm zu und muss aufpassen das es nicht in den Lenden widerhallt*
*keucht auf als er an dem Finger saugt*


nach oben springen

#405

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:31
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lies die Finger raus gleiten und sah ihn die ganze zeit an *
James du machst mich irre, wenn wir raus gehen,
muss ich mich zusammen reißen, da muss ich auf der Hut sein
ich möchte noch eine weile bei dir sein


nach oben springen

#406

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:35
von James Fell (gelöscht)
avatar

Baby, wir gehen jetzt duschen und dann gehen wir frühstücken. Ich hoffe aber das du dann mal deine finger bei dir behalten kannst
*setzt sich auf und steht dann auf für ins Bad zu gehen*


nach oben springen

#407

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:37
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich grinste ihn an und nickte * ich lass dir 5 Min Vorsprung oder soll ich mit kommen
und deinen Rücken waschen


nach oben springen

#408

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 20:39
von James Fell (gelöscht)
avatar

lass mit lieber die 5 Minuten Vorsprung nicht das mein Arsch auf einmal einen Eindringling hat
*lacht*
*geht dann schon einmal vor duschen*
*genießt das warme Wasser*


nach oben springen

#409

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:01
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihm nach und grinste, wartete genau 5 Minuten und ging ihm nach,
aus ziehen musste ich mich ja nicht, ich beobachtete ihn beim duschen
ich mochte seine Figur, ich betrachtete ihn gern *
* ich lehnte mich gegen die Wand und wartete bis er fertig war *


nach oben springen

#410

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:03
von James Fell (gelöscht)
avatar

*wäscht sich gründlich und als er fertig war und zum Waschbecken sah, sah er ihn*
scheiße man! musst du dich so anschleichen?
*hätte er ne Waffe bei sich gehabt er hätte ein Loch im Schädel gehabt*
*geht dann aus der Dusche raus*
mhh, du solltest nicht duschen gehen, ich liebe deinen Geruch nach einem Orgasmus!


nach oben springen

#411

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:07
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lachte, und sah ihn an, mein Herz schlug mir bis zum Hals, er liebte meinen Geruch *
ich stehe schon gut 5 min hier, wäre ich ein Beisser * ich verzog mein Gesicht *
Ich bringe dich durch einander, wir müssen uns zusammen reißen wenn wir mal raus gehen

*ich ging zu ihm und zog ihn an mich und sah ihm tief in die Augen*
Ich liebe deinen Geruch wenn du morgens auf wachst,
du riechst nach Sex, nach mir und nach Schlaf


nach oben springen

#412

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:11
von James Fell (gelöscht)
avatar

ja genau wärst du ein beißer hättest du mir in meinen allerwertesten gebissen
*lacht*
und wie wir uns wieder zusammen reißen müssen! Ok ich werde nachher erst einmal die Mutter mit Kind beerdigen gehen bei den anderen und dann sehen wir weiter. auf Beutejagd müssen wir die nächsten Wochen eher nicht gehen
*lässt sich zu ihm ziehen*
Ja das stimmt wenn ich momentan morgens wach werde rieche ich nach Sex und dir! aber wie riecht denn schlaf?
*streicht über seine Seiten*
Du solltest doch duschen gehen Baby! ich hab dir warmes Wasser übrig gelassen!


nach oben springen

#413

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:16
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Hmmm vielleicht sollte ich das mal tun, dir in deinen Hintern zu beißen
*Ich lachte und sah ihn grinsend an *`
Ich komme mit und halte wache, vielleicht leihst du mir deinen Bogen und ich pass auf dich auf.
Sie werden auch Mehl und so was haben, wir haben noch nicht alles durch geschaut
*ich schmiegte mich kurz an ihn und sah ihm in die Augen *
Warm, gemütlich, kuschelig, so das ich am Liebsten neben dir liegen bleiben würde
*ich gab ihm einen Kuss *
Bitte kein Rührei, ich habe Haferflocken gesehen und Trockenmilch
ich esse das


nach oben springen

#414

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:20
von James Fell (gelöscht)
avatar

wenn dann nur wenn du , du bist! anders verbiete ich dir in meinen Arsch zu beißen
*grinst*
Ja komm du mit hoch und ... wehe du machst ihm kaputt das ist ein teurer Bogen gewesen! den bekommt man nicht mehr so einfach
*ok teuer war übertrieben aber es war mal ein Sportbogen den Sportler bei den Wettkämpfen hatten. er hatte ihn aus einem Vereinshaus mal mitgehen lassen*
warm und kuschelig also , ja? na ok dann riechst du auch nach Schlaf
*lacht*
Ja ich geh essen machen und du beeil dich sonst sind die Flocken aufgeweicht
*geht die sachen in die Küche suchen und zubereiten*


nach oben springen

#415

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:28
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Das will ich hoffen hmmm vielleicht knabber ich heute Abend mal dran
*ich lachte und grinste ihn an *
Keine Sorge fürs erste hatte ich genug Sex
*ich schüttelte meinen Kopf *
Ich kann damit um gehen, ich mache ihn nicht kaputt
ich verspreche es dir
*wieder schlug mein Herz wie wild, James machte es einem nicht einfach
sich nicht in ihn zu verlieben, seit wie hier waren, waren wir wie aus gewechselt *
*ich sprang unter die Dusche stöhnte auf, das Wasser pieckte auf meinem Empfindlichen Intimbereich, ich wusch mich und genoss das warme Wasser und zog mir dann eine Boxer an und ein Shirt und lief Barfuß in die Küche. *


nach oben springen

#416

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

*james hatte sich zwischenzeitlich auch etwas zum anziehen organisiert und steht in der Küche*
Hab Instandkaffee gefunden, willst du einen? ach und hab doch was gefunden was wir organisieren müssen! Der Herd läuft mit Gasflaschen, die müssen wir bald austauschen
*stellt Kaffee und alles auf den Tisch*
*ja sie waren wirklich wie ausgewechselt*
jetzt essen wir aber erst einmal und stärken uns


nach oben springen

#417

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich schnupperte und sah ihn überrascht an *
Richtigen Kaffee
*meine Augen weiteten sich, ich nahm mir eine Tasse und roch daran *

Ich liebe Kaffee

*ich nahm meine Haferflocken und begann zu essen und trank immer wieder einen Schluck vom Kaffee *
hmmm dann müssen wir los aber nicht heute oder


nach oben springen

#418

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:41
von James Fell (gelöscht)
avatar

Instandkaffee! kein filterkaffe Schatz!
*lacht*
*sieht ihm zu wie er drauf reagiert*
*nimmt sich auch von den Haferflocken die doch schon recht alt schmeckten*
ne heute nicht, aber irgendwann die Tage sollten wir es machen bevor du keinen Kaffee mehr bekommen kannst
*lacht*


nach oben springen

#419

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:48
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

hmmm ein wenig muffig aber vielleicht kann ich Brot draus backen
dann fällt es nicht so auf
*ich aß fertig und trank meinen Kaffee leer * und nun zeig mir deinen Bogen vielleicht hatte ich ja einen Ähnlichen


nach oben springen

#420

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 21:53
von James Fell (gelöscht)
avatar

du kannst backen? warum sagst du das nicht gleich? dann bist du absofort hier die Hausfrau die Wäscht und kocht
*lacht*
*isst ebenfalls auf*
*geht dann den Bogen und den Köcher mit den Pfeilen holen*
hier, pass aber ja auf


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen