Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#421

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:08
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn an und lachte *
ja ich kann backen aber ich bin keine Frau, ich meine ich habe es dir schon bewiesen das ich das nicht bin
*ich nahm den Bogen und sah ihn mir an und strich liebevoll über das Holz *
wow der ist schön


nach oben springen

#422

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:33
von James Fell (gelöscht)
avatar

Na super, also doch keine Hausfrau
*grinst dann*
das hast du mir heute Nacht wirklich bewiesen!
*lacht*
*an dem Bogen war außer das Handstück nichts aus Holz der Rest war Metall und Sehr leichtes poly material*
Ja der ist schön und Praktisch. du kannst ihn falten dann ist er nur noch ein Drittel seiner Größe

https://www.etsy.com/de/listing/55448289...L4aAgDwEALw_wcB


nach oben springen

#423

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Sagen wir Haus Mann * ich grinste ihn an und zog eine Augenbraue hoch *
ja das war heiß, das werde ich nie vergessen
* ich strich wieder über das Material und sah wie man ihn zusammen faltete *
einen Ähnlichen hatte ich beim 5 Kampf ich habe seit Jahren nicht mehr geschossen ich sollte ein bisschen üben
hast du genug Pfeile dann übe ich mit Beisser


nach oben springen

#424

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:42
von James Fell (gelöscht)
avatar

Gut damit kann ich auch leben
*grinst*
oh glaube mir ich werde das auch nie vergessen wie schnell du mich abgefüllt hast und überzeugt hast
*lacht weiter*
echt? ich hatte ihn aus einem Sportlerheim. Da lagen mehrere rum aber auch Armbrüste, da ich früher aber eher mit Pfeil und Bogen hantiert habe hatte ich mir den geholt
*schaut in den Köcher* willst du sie echt an Beißer ausprobieren? wie wäre es mit einer nicht so gefährlichen Zielscheibe die sich nicht bewegt. Wie die Hausfront zum Beispiel!
*er hatte nur noch 5 Metallene Pfeile die wollte er auch ungern in einer Horde verlieren oder im Wald suchen gehen*


nach oben springen

#425

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:50
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Ich hätte nie gedacht das es klappt und du mich ran lässt, hmmm ich habe das noch nie getan
das musst du mir glauben
aber wenn dann nur mit dir,
* ich besah die Pfeile* wir können ein bisschen Holz besorgen und ich schnitze ein paar Pfeile,
und die hier die heben wir uns für was anderes auf und ja ich kann auch gegen eine Tür schießen


nach oben springen

#426

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:53
von James Fell (gelöscht)
avatar

Das klingt nach einem Guten Plan. du kannst mir ja zeigen auf was es ankommt bei den Pfeilen und dann helffe ich dir dabei.
*hatte ja viel Erfahrung im Überleben draußen aber an Pfeile hatte er sich dann doch noch nicht gesetzt*
Wir können aber auch schauen das wir wieder welche finden. viele liegen in alten verrottenden Beißern rum und keiner hebt sie mehr auf


nach oben springen

#427

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 22:57
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

oder wir schauen mal in den Einkaufcenter da gab es immer eine Abteilung für Hobby schießen oder so, vielleicht finden wir da noch Pfeile die noch nicht mit dem Hirn eines Beisser besudelt wurden
*ich nahm den Bogen und spannte einen Pfeil und lies ihn auf den Küchenschrank los, mit einem Surren blieb er in dem Holz stecken


nach oben springen

#428

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 23:00
von James Fell (gelöscht)
avatar

wenn du da noch welche findest dann darfst du mich nochmal nehmen! Ich glaube kaum das du da noch welche findest nach 6 Jahren
*sieht dann was er macht und der Pfeil durchschlägt den Kühlschrank bis an die Rückwand*
Fuck! Bist du wahnsinnig? das sind 70lbs!
*geht zum Kühlschrank und versucht den Pfeil wieder rauszumachen was ich kaum gelingt*
ein Loch im Kühlschrank und nur noch 4 Pfeile. Gratuliere


nach oben springen

#429

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 10.08.2018 23:06
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich legte den Bogen auf den Tisch und sah ihn schuldbewusst an * sorry
das wollte ich nicht der Kühlschrank wird eh nicht benutzt ich meine was wollen wir kühl halten


nach oben springen

#430

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 17:34
von James Fell (gelöscht)
avatar

Was wir kühl halten könnten? na vllt mal Fleisch wenn wir was jagen gehen!
Dein heiliges Obst und Gemüse wenn wir einen Garten finden. man Peer!
*versucht den Pfeil da raus zu bekommen*


nach oben springen

#431

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 17:59
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich machte die Schränke auf und fand doch tatsächlich Klebeband *
Wenn du ihn raus bekommst dann kleben wir das Loch einfach zu
das müsste doch gehen oder


nach oben springen

#432

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 18:16
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
Weist du ein alter Kammerad sagte mal wenns mit Klebeband nicht geht dann benutzt du zu wenig klebeband... ich hoffe wir haben genug da
*zieht den Pfeil dann mit einem kräftigen ruck raus*
*ratzt sich dabei die Handinnenfläche mit dem Metal etwas auf*
geht schon.


nach oben springen

#433

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 18:50
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich atmete auf, als der Pfeil raus ging und auch noch heil geblieben war*
*ich nahm Klebeband und klebte es über das Loch und schaute ihn an *
aber getroffen habe ich ins schwarze gleich beim ersten Schuss
*ich grinste*


nach oben springen

#434

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 18:56
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja das hast du! voll ins Schwarze
*lacht*
*Geht sich mal die Hand waschen nd verbinden damit kein Dreck rein kommt*
Ich schlepp die beiden schon mal hoch und warte oben auf dich bis du fertig bist


nach oben springen

#435

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:07
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

James nein. lass mich das machen * ich holte Verbandszeug und desinfizierte seine Hand und
und machte ein Pflaster drauf und zog ihm einen Einmal Handschuh über *
ich möchte nicht das du was rein bekommst
*ich machte mir Sorgen um ihn, nahm den Pfeil und den Boden und ging mit ihm nach oben *


zuletzt bearbeitet 11.08.2018 19:08 | nach oben springen

#436

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:09
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grummelt*
Baby das hätte ich auch selbst machen können!
*lässt es sich verbinden und nen Handschuh anziehen*
Na dann komm ab nach oben mit dir ich folge dir mit den Leichen


nach oben springen

#437

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:13
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

nein ich hatte erste Hilfe Kurse, ich kann das besser * ich gab ihm einen Kuss und ging schon mal vor, machte die Türen auf und wartete bis er die Leichen oben hatte*
Willst du sie auch beerdigen oder sollen wir sie verbrennen


nach oben springen

#438

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:15
von James Fell (gelöscht)
avatar

*hieft die leichen hoch und macht oben erstmal ne kurze pause*
Hat die zugenommen seit gestern nacht?
*hebt sie wieder an und geht zur Tür*
Ne denke die sollten auch zu den anderen, waren vllt mal ne Familie oder so
*er normal nicht so denken würde aber Peer macht irgendwie was mit James was er nicht erklären kann*
halt du ausschau und verschwende keine Pfeile
*gräbt ein Loch für mutter und Baby*


nach oben springen

#439

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:17
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich kletter auf die Veranda und habe alles im Blick und spanne den Bogen, mit einem Pfeil *
Ja ich pass auf aber im Moment sieht es gut aus, nachher helfe ich dir beim Duschen wenn du willst


nach oben springen

#440

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:24
von James Fell (gelöscht)
avatar

*beeilt sich damit sie nicht erwischt werden*
Jaja das könnte dir so passen! so dreckig bin ich nicht aber wir können schwimmen gehen Peer
*gräbt das Loch als die leichen drinnen waren zu und setzt sich kurz* dein Handschuh hat echt super gehalten übrigens! Ganze zwei Spatenstiche
*lacht leise*


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Aaron Marquand, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen