Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#441

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:28
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich fluche und ziehe ihn am Arm wieder ins Haus und verschließe die Tür wieder mit dem Schrank *
*ich gehe mit ihm runter in den Bunker und ich desinfiziere seine Hände *
Du hast eben Leichen an gefasst die wer weiß wann gestorben waren und du meinst das du nicht schmutzig bist dann lass dich ordentlich desinfizieren


nach oben springen

#442

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:41
von James Fell (gelöscht)
avatar

wo...
*wird mitgerissen, dachte erst da wären irgendwo beißer*
*sieht dann wie er nach der Hand sieht*
Baby, da ist nichts! da kan nie was durch den Verband gekommen sein!
*schüttelt den Kopf*
Meinst du echt ich bin so blöd und lasse zeug von denen in den Verband suppen?


nach oben springen

#443

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:46
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Liebling du hattest nur einen Handschuh an, die Vieren und Bakterien sind jetzt überall auf deinen Händen, wenn du dich nicht desinfizierst brauchst du dich nur ins Gesicht fassen und du hast sie im Gesicht hängen, an deinen Lippen, das kann 5 min dauern und alles ist kontaminiert


nach oben springen

#444

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:54
von James Fell (gelöscht)
avatar

*hebt eine Autgenbraue*
ok so hab ich das noch nicht gesehen
*läst sich dann eben den Verband entfernen und alles säubern*
dann bist du eben mein neuer Leibarzt
*lacht*


nach oben springen

#445

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:56
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

na ja wenn wir draußen sind und keine Chance haben uns gründlich zu reinigen, dann ist das eben so,
dann kann man nur hoffen das nichts passiert aber so lange wir hier sind, werden die Hände desinfiziert wenn wir Leichen an fassen ok
Und ich will das du nach dir duftest wenn wir Sex haben und nicht nach Beisser
*ich lächelte ihn an und legte den Bogen auf den Tische *


zuletzt bearbeitet 11.08.2018 19:57 | nach oben springen

#446

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 19:59
von James Fell (gelöscht)
avatar

*nickt*
Keine Sorge werde nach mir und Chlor riechen wenn wir im Schwimmbad waren! Kommt natürlich drauf an ob der Doc das erlaubt
*grinst*
Baby.. du denkst schon wieder an Sex! was soll ich nur mit dir machen? ich glabe ich sollte mir mal einen Sexshop suchen und dir das ein oder andere zum hinten reinschieben besorgen


nach oben springen

#447

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:01
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ich denke schwimmen ist grade noch so drin James
*ich lachte und sah ihn an *
wolltest du nicht das zeug aus dem Koffer putzen


nach oben springen

#448

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:03
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schmunzelt* ach schwimmen nicht aber die dreckigen Dinger aus dem Koffer, die kann ich waschen ja?
*lacht sich ins fäustchen*
ich zieh mir 3 Handschuhe an und werde dir die Sachen reinigen damit du sie dir reinstecken kannst


nach oben springen

#449

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:09
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich verzog mein Gesicht *
nein lass es wir schauen wenn wir in der Stadt sind ob wir einen Sex Shop finden, die sind bestimmt nicht geplündert
wer denkt in der Heutigen Zeit schon an Sex


nach oben springen

#450

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:11
von James Fell (gelöscht)
avatar

gute idee
*grinst* ich weis wessen Gedanken seit 48 std um nichts mehr anderes handeln!
*grinst*
du Sexbesessenes Monstrum!
*zieht ihn zu sich um ihn zu küssen*


nach oben springen

#451

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:15
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*zuerst stemmte ich mich dagegen und sah ihn mit einem Stirnrunzeln an *
* lies mich dann an ihn ziehen und schmiegte mich eng an ihn *

das liegt nur an dir, bei einem anderen Mann würde ich das nicht tun


nach oben springen

#452

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:17
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht*
Nur an mir ja? das kann ich dir nicht so ganz glauben Baby!...
*küsst ihn*
Das liegt daran das du zu wenig Sex hattest in den letzten Jahren


nach oben springen

#453

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:23
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

hmmm ja aber du bist nicht der einzige Mann mit dem ich ne weile rum gezogen bin, und
ich wollte dich schon wo du mich immer beleidigt hast, und mich los werden wolltest,
ich habe dich immer heimlich beobachtet wenn du dich im Fluss gebadet hast
*ich wurde rot*


nach oben springen

#454

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:28
von James Fell (gelöscht)
avatar

*da steht ihm der Mund offen*
hast du das ja? dir sollte der Arsch versolt werden wenn dich das nicht anmachen würde Baby!
*packt ihn dann und knetet ihn etwas*
Ok schluss jetzt sonst komme ich auf dumme Gedanken. du hattest heute morgen deinem Spaß Baby, ich bekomme meinen später


nach oben springen

#455

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:32
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lachte und stöhnte und drückte mich kurz an ihn *
ok mit später kann ich leben, lass uns die Nahrungsmittel noch mal überprüfen, habe wir alle Räume kontrolliert, wir wollten noch schauen ob die Antibiotika da haben


nach oben springen

#456

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:33
von James Fell (gelöscht)
avatar

Geh du mal schauen ich suche in der Zeit noch was anderes.. das stille Örtchen wenn du verstehst was ich meine
*kacken muss eben jeder mal*


nach oben springen

#457

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:40
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ups * ich grinste ihn an* keine Angst ich bin kein Hündchen und dort geht sogar ein König alleine hin
*ich lachte und ging zu dem Raum wo wir die Frau gefunden hatten ich zog mir Handschuhe an und ging rein, und betrachtete mir alles, fand in der Ecke einen Medikamenten Schrank, der zu war, der Schlüssel steckte also musste alles was drin war noch nicht mit dem Beisser in Berührung gekommen sein, ich holte eine Tüte aus der Küche und warf alle Medikamente rein, sah mich schnell um, mich schauderte es, auch wenn ich schon so viele Tote und Beisser gesehen hatte, würde mich das wohl nie ab stumpfen, ich ging in die Küche und schüttete alles auf den Tisch zog die Handschuhe aus, warf sie in den Müll und begann die Packungen an zu schauen.*


nach oben springen

#458

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:42
von James Fell (gelöscht)
avatar

*kommt nach einer 1/4 std wieder aus dem Bad und geht in die Küche*
Betreten auf eigene Gefahr!
*lacht*
Weist du was mir gerade gefehlt hat? Mein Smartphone und kleine Spiele die einem die Zeit verbringen auf dem Klo
*sieht auf den Tisch* und schjon was gefunden Dr.?


nach oben springen

#459

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:47
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

hmm leider hatten die kein Kind, sonst würde vielleicht noch ein alter Game Boy rum liegen den man auf laden kann
* ich machte drei Häufchen *
das sind Wundsalben, Pflaster und Wundverbandzeug und Desinfektionsmittel, was man so in einer Hausapotheke hat
der zweite Haufen, sind Schmerztabletten, Ibu, Aspirin, es sind auch schwerere Tabletten dabei, einer musste schwer krank gewesen sein, die sollte man für dringende Notfälle auf heben, ich hoffe die würden nie kommen
dritter Haufen, Antibiotika, Penizilin,
und vierter Haufen, dem werden wir wohl nicht brauchen, Mittel gegen Verstopfung, gegen Durchfall
*ich grinste ihn an*


zuletzt bearbeitet 11.08.2018 20:48 | nach oben springen

#460

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 11.08.2018 20:50
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht begeistert zu den Haufen und ist verblüfft was er alles so drauf hatte*
Na den 4ten sollten wir doch mal aufheben man weis ja nie!
Aber der rest ist echt schon eine Menge. Ich denke die hatten viel mehr gehabt nur ist der vorrat geschrumpft mit den Jahren!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen