Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#541

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 22:56
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ahhh James * ich stöhnte und ritt ihn schneller, sah ihn erregt in die Augen beugte mich runter und küsste ihn wild*
* mein Schaft tropfte immer schneller, bei jedem stoß gegen meine Prostata kam Vorsperma aus mir gelaufen *


nach oben springen

#542

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 22:58
von James Fell (gelöscht)
avatar

*erwidert die Küsse nur zu gerne*
Baby..
*keucht und merkt wie schnell er wird*
*stöhnt laut auf und dreht ihn dann auf den Rücken*
Dir kann ich nicht die Oberhand lassen, du würdest mich nach 2 Minuten zum Abspritzen bringen!
*grinst*
*dringt dann wieder in ihn ein und stöhnt gedehnt auf*


nach oben springen

#543

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:11
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte und lies mich drehen, ich mochte es wenn er mich benutzte,ich sah ihn erregt an und spreizte meine Beine *
James jaaaaa *ich spürte ihn bis tief in mir und mein Innerstes zog sich rhythmisch um ihn zusammen *


nach oben springen

#544

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:15
von James Fell (gelöscht)
avatar

*auch das spürte er und ihm war es gerade egal ob Peer nun gleich kommen würde und er nioch nicht fertig war*
*dieser Mann war die reinste Sünde*
*er nahm ihn schneller und tiefer mit kräftigen stößen was auch seinen Schaft schon bald pulsieren lies*


nach oben springen

#545

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:21
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte und klammerte mich an ihm fest und meine Atmung ging schneller*
*mein Schwanz pochte und pulsierte und Hitze raste durch meinen Körper und explodierte in meinen Lenden *
James *ich konnte es nicht auf halten, ohne das ich meinen Schaft berühren musste kam ich mit einem Schrei auf meinen Lippen, spritzte Kraftvoll ab spritzte alles zwischen uns *


nach oben springen

#546

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:24
von James Fell (gelöscht)
avatar

*er spürte wie er sich rythmisch um den Schaft zusammen zog noch ehe er seinen namen laut stöhnte*
*James wusste was los war und grinste*
*weiterhin nahm er ihn bis er ebenso über die Klippe sprang und alles in ihn pumpte*
*mittlerweile war das so oft passiert das er erst gar nicht mehr an ein Gummi dachte*
*keuchend kam er zu ihm runter und küsste ihn wild und hungrig*


nach oben springen

#547

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:29
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich spürte wie er in mich pumpte, ich stöhnte laut und küsste ihn hungrig *
*Seine Hitze die er in mich pumpte lies Wellen von Erregung durch meinen Körper rasen. Ich bebte und kam langsam wider zu mir und rang nach Atem, sah ihn mit verklärten Blick an, er brachte mich um meinen Verstand, ich wollte nur noch ihm gehören*
* er war immer noch tief in mir und ich konnte ihn spüren und ich liebte das Gefühl *


nach oben springen

#548

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

*auch er liebte es mit ihm vereint zu sein*
*sein Blick sagte dies auch, auch wenn james seine Gefühle für ihn nicht in Worte fassen konnte*
*löst sich langsam aus dem Kuss und legt seine Stirn an die des anderen*
Baby... du bist ein Nymphomane!
*grinst*
Du machst mich fertig und das hat noch keiner geschafft!


nach oben springen

#549

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich schlang meine Arme um ihn und genoss den Duft nach Sex und allem ich sah ihm in die Augen *
wir hatten Nachholbedarf, aber ich kann einfach meine Finger nicht bei mir lassen, wenn du in meiner Nähe bist


nach oben springen

#550

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:40
von James Fell (gelöscht)
avatar

Baby! ich weis nicht ob wir das alles aufholen können was wir verpasst haben
*lacht*
ich doch auch nicht! du bist einfach zu sexy
*dringt dann von ganz alleine aus ihm raus ohne zutun*
der da unten ist auch platt! der braucht dringend ein paar Pausen!
*schmunzelt*


nach oben springen

#551

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:45
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lächelte ihn an und schmiegte mich wieder auf ihn*
ich würde am Liebsten den ganzen Tag hier bleiben und mit dir kuscheln aber
mein Magen sagt mir was anderes.


nach oben springen

#552

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:46
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grinst*
Wir können danach ja wieder ins Bett gehen aber dann habe ich die befürchtung das mein Kumpel doch keine ruhe bekommt
*grinst*
Na komm lass uns aufstehen. Du machst essen und ich uns ein Paar Kippen


nach oben springen

#553

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:53
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

dein Kumpel * ich lachte und sah an ihm runter, ich leckte mir über meine Lippen *
ich liebe deinen Geschmack
* ich stand auf und machte mich mit einem Tuch sauber wir konnten uns nicht zig mal an einem tag duschen *
*ich zog mir was an und ging in die Küche, rührte das Milchpulver und die Eier mit Wasser an.


nach oben springen

#554

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 18:11
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grinst*
das eben war echt sehr geil gewesen! Wie du alles geschluckt hattest, das hätte ich nicht gedacht
*auch er machte sich kurz im Bad am Waschbecken sauber und zog sich dann an um in der Küche die Kippen zu machen*
*er holte die Hülsen und den Tabak und drehte ihnen eine Kippe*
Ich leg deine hier her, ich denke nicht das du sie beim anrühren anstecken willst
* er lehnte sich auf der Eckbank zurück und fing an seine Kippe zu rauchen*
Die schmeckt echt gut nach dem Sex
*schmunzelt*


nach oben springen

#555

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 18:59
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Du schmeckt auch echt gut
*ich lächelte ihn an *
Es wäre Verschwendung ich liebe deine Lust
*ich rührte weiter im Teig und füllte noch Wasser hinzu *
Willst du deine Pfannkuchen süß ich habe gesehen das sie Honig hier haben und Ahornsirup und Zimt und Zucker, oder wir machen eine Dose Gemüse auf und füllen sie damit
* ich lachte und wusste doch wie sehr James Gemüse mochte, stellte die Pfanne auf den Herd, machte Öl rein, roch aber vorher an der Flasche und sie war nicht ranzig, sie hatten sie im dunkeln, im kühlen gelagert, der ehemalige Besitzer musste genau wissen wie man was lagern musste, damit es so lange als möglich hielt.
Während die Pfanne heiß wurde, ging ich zu James und gab ihm einen Kuss.*
Ich werde es wieder tun * ich nahm meine Zigarette und steckte sie in meinen Mund nahm Streichhölzer und ging zurück zum Herd. Ich machte von dem Teig in die Pfanne und steckte sie mir dann an.


nach oben springen

#556

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 19:42
von James Fell (gelöscht)
avatar

Eine Verschwendung ja?
*grinst*
Es war absolut heiß als du es geschluckt hattest
*hört dann seinen Vorschlag mit dem süßen und salzigen*
*hätte fast gesagt salzig aber dann kam das Gemüse*
Haben die nur Gemüse in dosen gehabt? sind das Vegetarier gewesen? Kein wunder das die eingegangen sind
*schüttelt den Kopf*
*sieht was er dann mit der kippe macht und lacht*
Jetzt siehst du aus wiue Peggy Bundy
*die stand auch mit Kippe überm herd*
Wehe ich hab Asche im Pfannkuchen Schatz


nach oben springen

#557

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 20:02
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn an und lächelte *
es war auch mehr wie nur heiß
ich werde es immer wieder machen
*bei seinen Worten musste ich lachen und grinste *
Gott an die Sendung erinnere ich mich auch noch
Al Bandy der wo immer das Geld verteilt hat und sie konnte nicht kochen
*ich drückte meine Zigarette vorsichtig aus und nahm den Pfannkuchen aus der Pfanne und legte ihn auf einen Teller *
*ich ging zum Schrank und durchsuchte ihn und fand eine Dose mit Hühnerfrikasee und kam zurück *
ich mach das warm, was meinst du dazu
*ich grinste ihn wieder an *
vielleicht muss ich das öfters machen wenn du mich dann Schatz nennst


nach oben springen

#558

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 20:46
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht*
Ja ich hoffe nur das du besser kochst! Das Geld verwalte dann gerne ich! Aber wehe da kommt so ne Kelly an
*lacht*
*sieht dann was er aus dem Schrank holt*
Wenn du mir fleisch auftischst nenne ich dioch so oft Schatz wie du willst!


nach oben springen

#559

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 21:00
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ich denke nicht das es in der Heutigen Welt noch Geld gibt
*ich öffnete die Dose und füllte den Inhalt in einen Topf, nahm dann den Pfannkuchen raus, und füllte neuen Teig in die Pfanne *
*ich lief zu ihm und setzte mich auf seinen Schoss und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen *
Danke Liebling


nach oben springen

#560

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 13.08.2018 21:04
von James Fell (gelöscht)
avatar

Aber vergleichbares! Wasser, Zigaretten. Lebensmittel
*grinst*
Alleine bei unserem Wasser sind wir Millionäre!
*legt einen Arm um ihn als er sich drauf setzt*
*erwidert den Kuss*
Sehr gerne Schatz


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jamie Adams, Ivar O Bryan, Zoé Cornet, Carl Grimes, Brandon Murdock

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen