Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 01.08.2018 00:27
von Peer Höglund (gelöscht)

* keucht auf als er das kalte Öl spürt, wenigstens war das Öl kalt *

* er drängte sich gegen ihn und stöhnte er hatte so viele Empfindungen wie schon lange nicht mehr *
ich will mehr James

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 00:29
von James Fell (gelöscht)

sei nicht so voreilig! wir haben Zeit! und du sagtest doch as du auf den Dominanteren Part stehst!
*lässt seine Finger über die Falte streichen und drückt leicht dagegen*
du entscheidest gerade wann und wie viele in dich kommen
*könnte die spitze des Mittelfingers sein oder gleich drei bis zum ersten knöchel*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 00:31

* ich hielt die Luft an und sah ihn an*
ja Sir * grinste und klammerte mich an der Matratze fest , hatte ja nie andere Männer als dominante *

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 00:32

*ist überrascht bei seinen Worten*
*fährt weiter mit den Fingern über den Damm*
scheinst doch nicht zu wollen!
*gibt ihm einen Hieb auf den Arsch*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 00:35

au James * er sah ihn an * drei aber nicht alle auf ein mal

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 00:41

wie nicht alle auf einmal? bist du ne pussi?
*gibt ihm gleich mal 2 volle hinein*
und noch immer kein driter oder mein Schwanz? der ist dicker als drei Finger

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 07:28

* ich stöhnte sah ihn erregt an drückte mich ihm entgegen *ja nimm drei Finger und dehne mich oder gleich deinen Schwanz ahhh jaaaa ich möchte dich spüren

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 07:29 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 14:52

*klar nahm er gleich drei Finger ud schob sie tief in ihn. das auch in seinen Lenden widerhallt*
*reist sich noch etwas zusammen und presst die Lippen aufeinander um nicht lustvoll ihm zu zeigen wie heiß er das fand*
*dann nahm er wieder öl und gab ihm einen vierten Finger der nach kurzer Zeit fast komplett verschwand*
ich wette du könntest auch meine ganze Faust aufnehmen....

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 17:32

* ich klammerte mich an ihm fest und drückte mich ihm entgegen, es brannte trotz des Öls, ich hatte zu lange keinen Sex mehr, aber ich wollte ihn spüren und stöhnte bei seinen Worten *
Nein nicht ahhhhhh* ich wurde noch nie gefistet konnte mich aber an diverse Filmchen erinnern, in denen es immer nur so von Gleitgel schwamm und mit dem Öl würden sie das nicht hin bekommen.
Ich wäre wohl am nächsten Tag mehr wie wund, und das ohne seinen richtigen Schwanz spüren zu können. *
fick mich bitte* hauchte ich, das ich ordinär sprach, war mir egal, auch wie wir damit später um gehen sollten.*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 17:45

Nein nicht? wie schade du hättest hier den tgesamten Bunker zusammen schreien können! Aber mir sagt etwas das du das so oder so machst!
*entzieht ihm die Hand mit einem mal und lässt sie genauso auf seinen Arsch nieder*
Ich soll dich also ficken ja?
*grinst gehässig*
*zieht die shorts auf und kommt auf ihn zu*
Mach den Mund auf und lutsch!
*hält ihm den Schwanz hin damit er ihn gut blasen konnte*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 18:07

*ich zuckte zusammen und atme hektisch aus, keuche auf, als ich seine Hand auf meinem Hintern spüren kann *

ja fick mich
*flüstere ich und mein Blick ruht auf seinem , ich wollte es jetzt, morgen konnte ich tot sein, also
warum nicht mit nehmen, was man bekommen konnte, und ich fand ihn wirklich heiß *

*ich beobachtete ihn, wie er sich seiner Hose entledigte und leckte mir erregt über meine Lippen, das hatte ich schon immer gerne gemacht, schon früher als ich noch in meiner Heimat war *

* gut wer wusste schon wann er sich das letzte mal gewaschen hatte ganz so geil fand ich das nun nicht,
aber sein Schwanz sah sauber aus, also Augen zu und durch*
* ich sah hoch und leckte ihm über die pralle Eichel, durch seinen Schlitz und spielte an seinem Häutchen, grinste und saugte ihn so weit es ging in meinen Mund ein*

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 18:09 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 18:20

*er nahm sein Kopf in die Hände und rammte ihm dominanter seinen Schwanz in den Rachen*
*jetzt stöhnte auch er mal auf*
*der junge kerl war echt gut darin , das musste james schon zugeben. *
*er hielt Peer´s Haare Fest und legte die andere Hand unter das Kinn um ihn in position zu halten und um dann schneller aber nicht mehr all so tief in ihn zu stoßen*
*die Geräusche die dabei auftraten waren göttlich*
*er brauchte auch keine Angst zu haben, sauber war er untenrum*
* dann entfernte er wieder seinen Schwanz und drehte Peer um so das er vor ihm kniete*
*erneut holte er das Öl und lies es in die Ritze laufen*
*dan rieb er sich an ihm und glitt dann schnell und ohne vorwarnung in ihn*
*genug vorbereitet hatte er ihn ja mit 4 Fingern*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 18:52

*damit hatte ich nicht gerechnet, ich keuchte auf, spürte wie er seinen Schwanz bis in meinen Rachen rammte, ich versuchte nicht in Panik zu kommen, weil ich einen Moment keine Luft bekam, ich würgte und versuchte mich zu entspannen, bekam dann Luft durch die Nase als er sich nicht mehr so tief in mich versenkte *
*meine Pupillen weiteten sich, auch wenn ich grade beinahe an einer Panik vorbei geschrammt war, war es geil und mein Schwanz stand wie eine eins *
*Es war unsagbar geil, mein Herz schlug wie irre, mein Schaft fing an zu tropfen *
* So geil war es noch nie, wenn ich jemandem einen blies, und sein Duft, der Geschmack seiner Sperma Tropfen machte mich irre *
* ich keuchte auf und rang nach Luft, lies mich drehen wie eine Puppe, wie ich das Liebte, ich streckte ihm meinen Hintern hin *
* Ein stöhnen kam aus meiner Kehle, als ich das Öl spürte, meine Rosette zog sich Rhythmisch zusammen, ich krallte mich in die Matratze ein Schrei kam aus meiner Kehle,ich fluchte, ein kurzer Schmerz raste durch meine Eingeweide und wurde sofort von Geilheit abgelöst *

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 19:09

*liebt es ihn hart und schnell zu nehmen*
*gibt ihm auch immer wieder einen schlag auf den Arsch*
*dringt dann tief in ihn ein und verharrt kurz so*
Ohja schrei so laut du kannst
*liebt diese bestätigung*
*flucht dann aber laut und entzieht sich ihm*
Scheiße verdammt..
*nimmt das Gummi vom Kopfkissen und zieht es sich über*
Geht gleich weiter..
*zieht es richtig über und positioniert sich dann wieder*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 19:34

* stöhnt und streckt sich ihm entgegen, spürt wie er immer wieder gegen meine Prostata stößt *
*ich Schrei und stöhne und mein Schwanz pocht, und fängt an zu tropfen *
*Bin etwas verdattert als James flucht und keucht, als sich dieser aus mir zurück zog *
* es war mir egal ob er es ohne machte oder mit, wir lebten so wieso alle in einer Zeit wo man nie wusste ob man den nächsten Tag überlebte und ich war clean, das wusste ich, die paar mal hier und immer mit Gummi *
*sieht nach hinten und spreize meine Beine mehr und warte das er sich wieder in mir versenkte *
*würde ihm lieber beim Sex in Augen schauen, und ihn küssen, aber dann kamen Gefühle dazu und die wollte James mit mir ganz bestimmt nicht, das war nur Sex *

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 19:48

*nein ohne ging gar nicht, egal ob sie nun drei Jahre oder Tage noch lebten*
*und mit gefühlen wollte er sich nciht mehr auskennen*
*als er wieder in ihn eindringt stöhnt er auf und nimmt ihn wieder so wie zuvor hart und schnell*
*er hatte sich aber noch unter Kontrolle und würde noch nicht so schnell kommen*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 19:52

* ich stöhnte auf als er wider auf ein mal tief in mich dringt und fange an zu keuchen*
* immer wider stößt er schnell gegen mein Innerstes, ich bin wie high und dränge mich hart gegen ihn, ich will kommen und das ohne das ich selbst Hand an legen musste *

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 19:53 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 19:55

*spürt wie losgelöst er ist und macht genau so weiter*
*schlägt ihm immer wieder auf den Arsch um ihn einen weiteren Kick zu geben denn das hatte er bereits Registriert*
*greift dann nach vorn und zieht ihn hoch zu sich ohne mit den Bewegungen aufzuhören*
*kneift ihm in die Brustwarze und streicht dann sanft über diese*
Dein Arsch ist einfach der Hamer!

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 20:04 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 20:07

*ich stöhne und keuche und lass mich hoch ziehen, Hitze flutet meinen Körper *
*mein Schaft pocht und tropft weiter, die schmerzen ziehen durch meinen Körper und ich stöhne als ich meinen Höhepunkt heranrasen spüre *
*ich bebe und schaue dich an und komme mit einem lauten stöhnen auf meinen Lippen *
* ich pumpe alles zwischen uns, es will kein Ende nehmen*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 20:10

*zwishen und konnte er es nicht spritzen da er mit dem Rücken an meiner Brust lehnte*
*spürt aber wie sich seine Rosette zusammenzieht*
*hat sich soweit aber im Griff das er nicht gleich über die Klippe springt*
*nimmt ihn weiterhin intensiv, will ihn halb bewusstlos ficken*
*ihm das ganz besonders gut gefällt*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen