Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#621

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 20:50
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn an und legte meine Hand an seine Wange und strich sanft darüber *
du auch James, ich hätte nie gedacht das ich in der schrecklichen Welt einen Mann finde
der mir so viel bedeutet


nach oben springen

#622

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 21:26
von James Fell (gelöscht)
avatar

Du bist einzigartig. unter anderen Umständen hätte ich dich nach einer Nacht wieder weggeschickt
*küst ihn*
wie gut das dies vorbei ist und ich dich gefunden habe


nach oben springen

#623

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 21:33
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ich gehe nicht weg von dir
ich werde dir bei stehen
egal was kommt
lass uns ins Bett oder ins Wohnzimmer wechseln, der Kachel Boden ist doch ein bisschen hart


nach oben springen

#624

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 21:44
von James Fell (gelöscht)
avatar

das will ich auch hoffen sonst muss ich dich noch ans Bett fesseln.. nein lieber an den Herd damit du weiter Pfannkuchen backen kannst
*lacht*
Der Bode ist doch gut! du hättest mal mit mir bei den einsätzen sein sollen das war teilweise unbequem


nach oben springen

#625

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 21:52
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

an den Herd * ich lachte und sah ihn an und gab ihm einen Kuss, ich rutschte zu ihm und legte mich halb auf ihn *
so nun ist es bequem
* ich musste lachen * meinst du das wirklich und hmmmm ans Bett fesseln hörte sich gut an


nach oben springen

#626

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 21:55
von James Fell (gelöscht)
avatar

ja genau1 mit deinem Arsch immer in meine richtung und ab und zu in Richtung Herd damit er Heiß bleibt
*schmunzelt*
*streicht über seinen Rücken*
Baby, für dich spiel ich gern Matratze
*grinst*
ach wenn du das willst kann ich das sicher mal machen, hier unten sind wir ja sicher


nach oben springen

#627

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 21:58
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

damit was heiß bleibt ?* ich lachte und grinste ihn an *
* legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzen, ich lächelte und strich über seinen nackten Oberkörper *

Handschellen sind ja im Koffer die kann man reinigen aber das andere zeug werfen wir weg und holen neues wenn wir an einem sex shop vorbei kommen


zuletzt bearbeitet 17.08.2018 21:59 | nach oben springen

#628

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:04
von James Fell (gelöscht)
avatar

Dein Arsch mein Lieber!
*grinst*
*grinst breiter*
du willst also in einen Sexshop gehen! na gut komm lass uns anziehen wir haben ja noch Früh am tag und außer Sex haben wir heute noch nichts gemacht. Lass uns raus gehen Baby! Frische Luft tut uns sicher gut


nach oben springen

#629

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:07
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn erschrocken an *
jetzt raus
*irgendwie hatte sich das hier drinnen so angefühlt wie
frei zu sein *
weißt du wo wir hin müssen wo ein Shop ist wir wollten die Häuser nach einem
Game Boy durch suchen und wir brauchen auch noch ein paar andere Sachen
ok lass uns an ziehen und raus gehen James


nach oben springen

#630

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:11
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja klar willst du heute nacht raus gehen?
*ist sich ganz sicher*
*sie ja nun schon 3 Tage hier unten rumtümpeln und er mal wieder etwas adrenalin braucht*
Ja stimmt der Gameboy.. mhh.. noch ein Bay an dem ich spielen kann, das wird hier unten immer besser
*grinst*
*steht dann auf und zieht sich etwas an*
*holt die Waffen und geht mit Peer dann zum ausgang*


nach oben springen

#631

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:26
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Du willst noch einen Boy zum spielen
* ich lachte und grinste ihn an *
vielleicht kommen wir an einem Sportcenter vorbei ich brauche einen Bogen und Pfeile
* ich zog mich an und steckte meinen Dolch ein und ging hinter ihm her wir öffneten den Bunker und gingen raus, *
*ich ging mit ihm hoch, das Haus war noch sicher wir schoben den Schrank weg und sahen raus, weit weg waren ein paar Beißer und wir gingen vorsichtig raus *


nach oben springen

#632

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:36
von James Fell (gelöscht)
avatar

Naja sicher werde ich auch mal Pause vom Boy nummero Uno brauchen und auf dem Klo bin ich lieber alleine
*lacht*
ja das kann sein. wir müssen schauen wo wir was finden.
*ging mit ihm raus und schlich sich hinter den Häusern und den Autos an den Beißern vorbei*
erinnert mich ein bisschen an den Häuserkampf im Irak und in der Ausbildung
*flüstert er ihm zu*


nach oben springen

#633

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:40
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich musste lachen und gab ihm einen kleinen Kuss, ehe wir los liefen *
das darfst du auch, sonst gehen wir uns bald auf den Geist
* ich schleiche neben ihm her *
nur das die keine Waffe haben oder sie selber sind die Waffe eine biologische Waffe
* wir gingen an ihnen vorbei, der Wind war günstig und sie konnten uns nicht wittern *

Kennst du dich hier aus ?


nach oben springen

#634

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:44
von James Fell (gelöscht)
avatar

Es kommt nicht auf Waffen an Baby. Und wenn wir ehrlich sind, sind ihre Zähne und Krallen Waffen genug
*flüstert weiter*
Nein nicht wirklich aber ich glaube ich hatte da vorn ein Ortsschild gesehen. Wir schauen einfach wo die nächst größere Stadt war . Keine Große nur eine Kleinstadt, die hatten sowas auch mit sicherheit


nach oben springen

#635

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:46
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

und wie kommen wir da hin zu Fuß laufen wir ja Wochen vielleicht können wir aus einer Garage einen Wagen klauen


nach oben springen

#636

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:49
von James Fell (gelöscht)
avatar

wir schauen einfach wo wir was finden Baby!
*sieht sich ja schon nach einem Wagen um der nicht zu laut war*
*sie hätten auch in der eigenen Garage nachschauen können aber da war mit sicherheiit nur was Spritfressendes mit lautem Auspuff drinnen gewesen.
*sieht sich weiter um*
Vertraust du mir?


nach oben springen

#637

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:53
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich sah ihn an und lächelte *
Ich vertraue dir mein Leben an James


nach oben springen

#638

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:55
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht sich kurz um*
ok.
geh nach vorn zu dem weißen Haus und warte dort. Ich sehe dort eine Mauer, bleib dort und versuch nicht aufzufallen.
*küsst ihn kurz*
Ich bin in 5 minuten wieder bei dir versprochen


nach oben springen

#639

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 22:58
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*meine Pupillen weiten sich * du willst alleine los gehen
*ich weiß nicht was ich machen soll *
ok ich warte dort auf dich
*komm bitte wieder , dachte ich und sah ihn an und ging dann langsam und vorsichtig zu der Mauer , zur Not konnte ich hoch klettern und war ne weile sicher vor den Biestern *


nach oben springen

#640

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 17.08.2018 23:01
von James Fell (gelöscht)
avatar

*geht ein paar Häuser zurück und geht dort in eine einfahrt*
*sucht nach etwas bestimmten und findet es*
*hat schnell ein Par Schlüssel in der Hand*
*kontrolliert den Tank und schmunzelt*
*hat ein Motorrad gefunden und schiebt es zur Straße*
*startet den Motor nach 4 Fehlversuchen*
*Beißer bereits aufmerksam geworden sind*
*fährt dann los und bleibt bei Peer stehen*
Taxi gefällig?


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Caine Adams, Levi Rosenthal, Carl Grimes, Mia Jordan

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86511 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Caine Adams, Carl Grimes, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Mia Jordan, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen