Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#761

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.09.2018 21:28
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ein keuchen kam aus meiner Kehle, ich drückte mich ihm entgegen und stöhnte * ja
bitte mehr * hauchte ich und mein Schaft war schon wieder hart *


nach oben springen

#762

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.09.2018 21:29
von James Fell (gelöscht)
avatar

du wirst mehr bekommen mein Schatz!
*grinst*
*nimmtt den dildo und drückt ihn gegen seinen Eingang*
*ihm erst jetzt das kleine Vobroei auffällt das dran ist und macht es an*


nach oben springen

#763

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 06.09.2018 21:31
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte gedehnt und krallte mich in den Kissen fest*
*keuchte und ein beben ging durch meinen Körper, als ich das Vibrieren spüren kann *


nach oben springen

#764

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:06
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*nach gefühlten Stunden, die wir mit einander spielten, oder eher wo er mit mir spielte, schlief ich erschöpft in seinen
Armen ein und merkte nicht mal wie er mich zu deckte und ich mich an ihn kuschelte *
*ich schlief lange und brauchte auch den Schlaf *


nach oben springen

#765

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:08
von James Fell (gelöscht)
avatar

*auch er war danach müde aber nicht so müde das er gleich einschlafen konnte. James ging nachdem er ihn zugedeckt hatte noch eine Runde in den Pool schwimmen*


nach oben springen

#766

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:12
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* das er aus dem Raum ging bemerkte ich nicht, ich schlief tief und fest mit einem
lächeln auf meinen Lippen, wurde dann mal wach, aber war noch so verschlafen und neben mir,
das ich mich nur um drehte und weiter schief, das kannte ich von mir nicht *
* wenn wir draußen waren, musste man immer klar sein und konnte sich so was nicht leisten,
es war Lebensnotwendig fit zu sein*


nach oben springen

#767

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:14
von James Fell (gelöscht)
avatar

*na so lange blieb er ja nicht im Wasser er wollte ja keiner Wasserleiche Konkurenz machen^^*
*kommt also irgendwann auch wieder zurück ins Schlafzimmer und legt sich auch ins Bett zum Pennen*
*schläft auf ruckzuck ein*


nach oben springen

#768

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:17
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* Im schlaf merkte ich wohl, das er wider bei mir war und rutschte gleich wieder zu ihm
und kuschelte mich an ihn, gegen 8 Uhr wurde ich wach und streckte mich und gähnte und sah betrachtete mir ihn
das er um die Uhrzeit noch schlief war ungewohnt ich küsste seinen Hals und strich im sanft über seine Seite*
* aber es war spät als wir schlafen gingen schon nach Mitternacht *


nach oben springen

#769

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:22
von James Fell (gelöscht)
avatar

*grummelt als er wachgemacht wurde. reibt sich über den Hals weil er an eine Mücke dachte*
*dreht ihm den Rücken zu und kuschelt sich in die Kissen*


nach oben springen

#770

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:25
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*musste grinsen und legte sich wieder neben ihn und schmiegte sich an seinen Rücken, deckte sie wider gut zu
und schloss wieder seine Augen um wieder ein zu schlummern, sie hatten nichts zu tun warum so früh auf stehen *


nach oben springen

#771

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:27
von James Fell (gelöscht)
avatar

*wüsste James wieviel Uhr es wäre, wäre er schon lange auf den beinen*
*nimmt Peer´s Arm und zieht ihn dichter an ihn und und verschränkt die Finger mit seinen*


nach oben springen

#772

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:30
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich kann meine Gefühle nicht beschreiben, als ich spüre wie er meine Hand nimmt *
*ich drückte mich eng an ihn, da wir beide nackt waren konnte ich seine warme Haut spüren*
* nach der Nacht war mir nicht nach Sex aber nach Nähe und die gab er mir, auch wenn er noch nicht wach war *
*ich würde warten bis er wach wäre, er hatte es auch verdient ein mal richtig lange aus zu schlafen *


nach oben springen

#773

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

*James wurde auch dann so gegen 10 uhr endlich einmal wach und blinzelt leicht*
*zum Glück hatten sie keine Uhr in Augenhöhe gehabt^^*
*spürt seinen Mann mit der Morgenlatte hinter sich und grinst* schon wach Baby? oder ist es nur dein Freund?
*schmunzelt und lässt seinen Arsch über die Morgenlatte kreisen*


nach oben springen

#774

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:35
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*klar wusste ich das ich eine Latte hatte, ich sollte mal Pinkeln aber ich konnte mich von meiner
Wärmflasche nicht trennen*
*ich rieb mich leicht an ihm und musste bei seinen Worten lachen *
hmmm
* ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihm einen Kuss auf den Nacken*
ich bin wach
*murmelte ich *


nach oben springen

#775

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:38
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schmunzelt als er sich auch an James rieb*
ich merke das du wach bist....
*bekommt ne Gänsehaut bei dem Kuss in den Nacken*
*greift nach hinten und reibt über seinen Oberschenkel*
du bist gstern sehr schnell eingeschlafen Baby, hattest du überhaupt mitbekommen das ich noch schwimmen war?


nach oben springen

#776

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:40
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich hielt automatisch den Atem an, als ich seine Hand so nahe an meiner Erektion spüren konnte*
Du hast mich fertig gemacht ich erinnere mich nicht wie oft ich gekommen bin, und
*Ich reibe über meine Handgelenke und man sah noch die Striemen der Handschellen *
dein spielen hat mich fertig gemacht wie konntest du da noch schwimmen gehen Schatz


nach oben springen

#777

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:45
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
Es gibt da einen Unterschied. du bist mehrmals gekommen ich nicht1 Ich hatte nicht solche anstrengungen wie du
*grinst*
*dreht sich dann zu ihm und ihre Schwänze berühten sich*
*legt einen Arm um seine Hüfte und zieht ihn näher zu sich*
mhhh ich liebe deine Nähe und deinen harten Schwanz an meinem


nach oben springen

#778

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 21:56
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich lies mein heißer Atem zischend aus meinen Lungen *
*mein Schaft fing an zu zucken*
Gott James *hauchte ich *
ich könnte schon wieder, was machst du nur mit mir,
ich denke ich hatte noch nie so viele Höhepunkte wie Gestern,
* ich rieb meinen Schaft an seinem und keuchte leise *


nach oben springen

#779

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:02
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht und küsst ihn dann*
Baby! noch sind wir in sicherheit also kannst du so oft kommen wie du willst
*schmunzelt und küsst ihn dann *
Dein schwanz wollte es schon bevor du wach wurdest und dich an meinem Arsch gerieben hast!


nach oben springen

#780

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:09
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*erwidert seinen Kuss und lies seine Zunge mit der des anderen spielen *

und was machen wir dagegen
* ich lachte und drückte mich noch mal gegen ihn und lies meine Hände
über seinen Rücken zu seinem Po wandern und massierte ihn *


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen