Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#781

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:12
von James Fell (gelöscht)
avatar

*erwidert den Zungenkuss nur zu gerne*
*keucht dann in den Kuss als er spürt wo Peer mit seinen Händen hin will*
Ich denke wir sollten was dagegen machen damit wir heute mittag nur mit einer Latte rausgehen müssen!
*drückt sich gegen seine Hand und geht mit der eigenen zwischen sie beide um Peer´s schwanz zu massieren*


nach oben springen

#782

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:19
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

nur mit einer Latte
* er musste grinsen *
wie meinst du das
*stöhnte und drückte sich gegen die Hand des anderen und stöhnte leise *
* fühlte sich das geil an, wenn James ihn so intim berührte, er wollte nie mehr von einem
anderen Mann angefasst werden *


nach oben springen

#783

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:21
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ist jetzt egal Baby!
*küsst ihn wieder hungrig. dreht sich auf den Rücken und zieht ihn auf sich*
du machst mich extrem an Baby! Ich will dich wieder spüren


nach oben springen

#784

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:27
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich rutschte auf ihn und küsste ihn und stupste mit meiner Erektion gegen seinen Eingang*
Das Gel muss irgendwo im Bett liegen hast du es gesehen


nach oben springen

#785

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:35
von James Fell (gelöscht)
avatar

*stöhnt auf als er ihn bereits am Eingang spürt*
gerade nicht Baby.. aber wir werden es finden
*greift um sich und unter das Kissen und zieht es hervor*
Gefunden denke ich
*gibt es ihm und zieht ihn dann sehr nahe an ihn ran um ihn zu küssen und sich an ihm zu reiben*


nach oben springen

#786

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 26.09.2018 22:42
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*er keuchte und mochte nicht dran denken es ohne machen zu müssen*
Er nahm das Gel und drückte etwas davon auf den Eingang von James und ein bisschen auf seine Hand und rieb damit
seinen Schaft ein und drückte wieder gegen die Rosette des anderen und drang langsam in ihn ein *


nach oben springen

#787

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 27.09.2018 20:18
von James Fell (gelöscht)
avatar

*ohne hätte es James auch nicht zugelassen*
*er stöhnt auf als er das Gel spürte und sah ihm erregt zu wie er dieses auch auf den Schwanz auftrug*
Oh Gott Baby, bei dem Anblick komme ich auch so schon
*raunt er ihm entgegen und stöhnt dann auf als er in ihn dringt*


nach oben springen

#788

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 00:04
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich würde es am Liebsten langsam an gehen, aber ich erinnerte mich an das letzte mal
wo James es wilder wollte und ich stieß meinen Schaft auf ein mal ganz in ihn und hielt
trotzdem einen Moment inne und begann ihn dann Rhythmisch zu nehmen*


nach oben springen

#789

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:12
von James Fell (gelöscht)
avatar

*er stöhnte laut auf und krallte sich in das Kissen*
fuck.. Ja.. gibts mir!
*er legte die Beine um seine Hüfte und zog ihn fester an sich*
du bist so heiß Baby!


nach oben springen

#790

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:23
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte auf, als ich seine Beine um meine Hüfte spürte und drang ganz in ihn ein und begann mich in ihm zu bewegen,
meine Atmung ging schneller und ich beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen *


nach oben springen

#791

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:27
von James Fell (gelöscht)
avatar

*James griff in seine Hare und erwiderte dan den Kuss erregt*
*er bewegte sich ihm entgegen*
*kaum zu fassen das er bis vor ein Paar tagen nicht daran gedacht hatte sich selbst mal vögeln zu lassen aber Peer machte ihn einfach nur Kirre*


nach oben springen

#792

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:40
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*vollkommen erregt fickte ich ihn weiter, immer schneller und härter, und immer versenkte ich mich ganz in ihm *
* Ich küsste ihn wild und rieb meine verschwitzte heiße Haut an der des anderen,
ich würde das nicht lange aus halten und bald kommen*
*mich heiß in ihm ergießen*


zuletzt bearbeitet 28.09.2018 18:41 | nach oben springen

#793

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:44
von James Fell (gelöscht)
avatar

*auch ihn erregte das mehr als normal. Er fing an es zu lieben wenn Peer ihn so hart nahm*
*er legte seine Hand an die Schulter und drückte ihn von sich*
Lass mich dich reiten Baby! Ich will auf dir sein!
*raunte er ihm erregt entgegen*


nach oben springen

#794

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:48
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*mein Herz schlug mir bis zum Hals ich keuchte und sah ihn erregt an und lies mich raus gleite,
legte mich auf den Rücken und zog ihn zu mir*
Ja reite mich, nimm mich, * ich wollte mit ihm eins sein, ich hatte noch nie so gefühlt wie mit ihm*


nach oben springen

#795

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 18:51
von James Fell (gelöscht)
avatar

*keucht auf als er aus ihm rausgleitet*
* setzt sich dann auf ihn und führt ihn sich ein*
*stöhnt wieder auf und bewegt sich gleich auf ihm*
*sein Schwanz tropft bereits vor Lust und pocht*


nach oben springen

#796

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 19:08
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*mit verschleierten Blick betrachtete ich ihn, wie konnte ein Mann nur so geil und heiss sein*
*ich stöhnte als er sich auf mich setzte und ich auf ein mal ganz in seiner Enge verschwand*
*ich stöhnte und legte meine Hände auf seine Hüfte und begann im selben Rhythmus hoch zu stoßen und
wischte mit der Hand sein Sperma von meinem Bauch und leckte meine Finger ab*


nach oben springen

#797

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 19:20
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht ihn ebenfalls erregt an und spürt immer wieder wie er an der Prostata vorbei schrammt*
*sein Schwanz pocht bei dem Anblick noch mehr als Peer den Saft aufleckte*
*seine Bewegungen werden schneller und er kneift auch die Backen zusammen damit es für Peer noch geiler wird*
*stöhnt dann auf und kommt auch außer atem*
Fuck.. Baby.. ich komm gleich!
*warnt er ihn vor und bewegt sich dann weiter bis er wirklich zum Abschuss kommt*


nach oben springen

#798

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 19:31
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*James war so eng und mein Schaft fing an zu pochen und zu pulsieren *
* ich stöhnte und sah ihn voller Erregung an und es würde nicht mehr lange dauern, bis ich kommen würde*
* mit einem schrei spürte ich wie er sich wie ein Schraubstock um meinen Schwanz zusammen zog und
ich es auch nicht mehr länger halten konnte und in mehreren Schüben tief in ihm kam.*
Jaaaa James *stöhnte ich seinen Namen und krallte mich in seine Hüfte*


nach oben springen

#799

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:01
von James Fell (gelöscht)
avatar

*beim hineinkrallen in seine Hüfte, zog er sich noch enger um ihn und ritt ihn noch einen moment weiter*
*der Orgasmus war wunderbar um morgens aus dem Bett zu kommen, es war ein herrlicher anfang für einen Tag*
*James beugt sich zu iohm runter und küst ihn leidenschaftlich*
Baby... die Kratzer erklärst du jemanden sollten wir auf Bisse und Kratzer befragt werden draußen!
*grinst*


nach oben springen

#800

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:23
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte in den Kuss und löste schwer atmend meine Hände von seiner Hüfte,
musste ihn dann an grinsen, als er weiter redete*
Ja Liebling ich habe dich beim Sex gekratzt


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Carl Grimes, Jane Harlow, Paul Rovia, Aaron Marquand, Jamie Adams

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen