Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#801

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:30
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ohhja, das kannst du laut sagen!
*küsst ihn nochmal*
mhh Baby, das war geil! Ich liebe es langsam wenn du mich fickst!
*schmunzelt*


nach oben springen

#802

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:34
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn sanft und liebevoll und stieß noch ein mal hoch und grinste ihn an,
war immer noch bis zum Anschlag in ihm*
ich liebe es auch wenn du mich fickst James


zuletzt bearbeitet 28.09.2018 20:35 | nach oben springen

#803

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:36
von James Fell (gelöscht)
avatar

*stöhnt in den Kuss und sieht ihn schmunezlnd an* ich weis das du das liebst! Vorallem mit viel spielzeug das wir gefunden haben
*knabbert an seiner Lippe*


nach oben springen

#804

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich keuchte erregt auf und sah ihm in die Augen und grinste leicht*
du bist genau der Mann den ich immer gesucht hatte,
da musste erst die Welt unter gehen das ich dich finde, oder besser du mich


nach oben springen

#805

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:41
von James Fell (gelöscht)
avatar

Sei froh das ich dich gefunden habe Baby
*geht dann von ihm runter und legt sich neben ihn*
Wie wäre es mit einer Kippe und danach ne Runde schwimmen um sauber zu werden?


nach oben springen

#806

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:51
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich schmiegte mich sofort an ihn, als er sich neben mich legte *
ja ich bin auch froh, mehr als das
* gab ihm noch einen kuss und nickte *
ja lass uns eine rauchen, wir haben ja noch Tabak,
und schwimmen hmmm ja gerne


nach oben springen

#807

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:54
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lächelte. er war wirklich froh ihn gefunden zu haben*
Dann lass uns aufstehen. Ich hätte ja gesagt lass uns nen Kaffee machen und uns mit der Kippe raus setzen aber ich glaube darauf jkönnen wir verzichten!
*schmunzelt*
*steht dann auf und zieht Peer mit sich*
Ich weis nicht wie ich je wieder ohne dich auskommen könnte


nach oben springen

#808

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 20:59
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

James ich gehe nicht wegen einer Kippe nach oben
*ich musste lachen * wir können auch im Schwimmbad rauchen und Kaffee trinken, ich denke wir haben auch
Milchpulver und Zucker hier
*ich lies mich mit ihm mit ziehen und legte als er Kaffee kochte einen Arm um ihn und schmiegte mich an ihn *
du machst mich glücklich weisst du das, ich möchte auch nicht mehr ohne dich sein
*er holte zwei Kaffeebecher und füllte sie mit dem Kaffee, einen mit Milchpulver und Zucker und stand auf*
ich hole den Tabak und drehe uns die Zigaretten


nach oben springen

#809

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:01
von James Fell (gelöscht)
avatar

*genießt die Umarmung und streicht über seinen Arm*
du machst mich auch furchtbar Glücklich! sowas hatte ich noch nie im Leben gespürt
*dreht sich zu ihm*
Küss mich Baby!
*kaum zu glauben das diese Worte aus seinem Mund kamen*


nach oben springen

#810

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:08
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*mein Herz schlug wie wild ich schmiegte mich an ihn und legte meine Lippen auf seine und
küsste ihn, stupste mit meiner Zunge gegen seine Lippen und bat um Einlass *


nach oben springen

#811

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:10
von James Fell (gelöscht)
avatar

* genehmigt ihn den Einlass mit der Zunge und zieht ihn nahe an sich*
Baby.... wenn du so weiter machst...
*raunt in den Kuss*


nach oben springen

#812

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:13
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*grinste in den kuss hinein und fing an seine Zunge mit der anderen spielen zu lassen, *
* schlang seine Arme um ihn und strich ihm sanft über den Rücken *
hmmm


nach oben springen

#813

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:14
von James Fell (gelöscht)
avatar

*bekommt einen kalten Schauer*
Baby, ich bin nicht mehr der jüngste aber bei dir hab ich nen dauerständer!
*grinst und sieht nach unten*
Lass uns lieber mal kalt duschen gehen oder schwimmen


nach oben springen

#814

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:17
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

du bist genau richtig ich stehe total auf dich
*ich löste mich von ihm und zog ihn mit ins Schwimmbad, den Kaffee konnten wir auch noch kalt trinken und die Zigarette lief uns nicht weg *
*ich setzte mich an den Beckenrand und streckte meine Beine ins Wasser * brrrrr ist ein bisschen frisch


nach oben springen

#815

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:18
von James Fell (gelöscht)
avatar

das habe ich schon mitbekommen
*grinst*
*geht ihm nach zum Schwimmbad*
*sieht wie er sich an den Beckenrand setzt*
*hebt eine Augenbraue*
ist die Heizung ausgefallen?
*schubst ihn ins Wasser* sagte doch abkühlen!
*lacht und springt mit einem Köpper hinein*


nach oben springen

#816

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:23
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*kommt prustend hoch und spuckt Wasser aus und suchte nach James, und als dieser hoch kam spritze ich ihn nass und lachte ihn an *
ich bin ein bisschen verfroren aber ich habe ja jetzt eine lebende Wärmflasche


nach oben springen

#817

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:23
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht*
lebende Wärmflasche?


nach oben springen

#818

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 28.09.2018 21:24
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich grinste ihn an und deutete auf ihn *
ich kuschle mich gerne an meine lebende Wärmflasche


nach oben springen

#819

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 17:31
von James Fell (gelöscht)
avatar

*einige Tage waren vergangen und sie mussten an der Oberfläche wieder mal besorgungen machen*
*James wollte unbedingt in den Baumarkt um nach ein Paar Dichtringen schauen, denn im Bunker musste eine ausgetauscht werden, wenn sie nicht irgendwann absaufen wollten*
Bist du soweit? können wir los?


nach oben springen

#820

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 17:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*Ich freute mich auf den Trip nach draußen, so schön und sicher es auch hier drin war, fehlten mir auch die Sonne und die frische Luft und man wollte auch mal was anderes haben. vielleicht würden wir an einem Garten vorbei kommen und konnten ein paar Äpfel ernten, die Zeit war reif, oder ein bisschen Gemüse, das James das nicht wollte wusste ich, aber ich war eben nicht nur ein Fleisch und Nudelesser.*
*ich kam zu ihm und hatte mich an gezogen, zog gerade meine Lederjacke an*
Vielleicht finden auch was anderes im Baumarkt als Dichtungen
* man wusste ja nicht was man alles fand und was man brauchen konnte*
*ich ging zur Bunkertür und öffnete sie, in einer Hand meinen Dolch man konnte ja nie wissen*


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Eric Woodrue, Daryl Dixon, Aaron Marquand, Jennica Magoro, Brandon Murdock, Isabelle Angel Black

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen