Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#821

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 17:41
von James Fell (gelöscht)
avatar

*irgs Gemüse, wie gut das er das nicht wusste, gegen Kartoffeln hätte er wohl nichts aber so sachen wie Kohl da konnte er drauf verzichten*
*er sah noch kurz zu peer, er war ja gut angezogen, da konnte ja nichts mehr schief gehen*
Ja wir könnten noch andere Sachen gebrauchen, dafür bräuchten wir aber einen Wagen. das passt nicht auf das Motorrad
*er lachte und ging dann ebenso vorsichtig raus*
dann mal los


nach oben springen

#822

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 17:44
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*na ja Ich dachte da an so Kleinigkeiten wie Seile und Kabelbinder mit denen er mich ans Bett fesseln konnte, ich musste grinsen bei den Gedanken und ging hinter ihm her, aber zum Glück hatte sich keiner der Beißer in dem Haus verlaufen und wir kamen auch unbehelligt nach draußen, zu seinem Motorrad*
Ist der Baumarkt weit weg, vielleicht sollten wir noch schauen wo wir Sprit her bekommen
*ich setzte mir einen Helm auf, man musste es zwar nicht mehr, es war aber sicherer als ohne *


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 17:44 | nach oben springen

#823

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 18:02
von James Fell (gelöscht)
avatar

*daran hattte er nun nicht gedacht. da müsste er ihm auf die Sprünge helfen*
Nein in der nächsten Stadt, ein Paar Hundert meter weiter als der Sexshop, hab ich einen gesehen
*aber sie sollten trotzdem mal nach Sprit schauen zumindest für den Rückweg*
Sprit besorgen wir uns auf dem Rückweg, bis zum Baumarkt reicht er noch
*sagt er und setzt sich dann auch drauf*
*ohne Helm aber das ging schon klar*
*dann furehen sie los*


nach oben springen

#824

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 18:12
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich musste grinsen, als er was vom Sex Shop sagte, man hatte ja eh nicht viel zu tun, kein Internet, kein TV Empfange*
* da würden sie sicherlich schöne Sachen finden, und brauchten keinen Kabelbinder *
* und in den Heutigen Zeiten würden die wenigsten einen Sexshop plündern*
*ich setzte mich hinter ihn und hielt mich an ihm fest und schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seinen Rücken *


nach oben springen

#825

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 18:17
von James Fell (gelöscht)
avatar

*als er sich festhielt, startete James den Motor und fuhr los*
*er schaute das sie schnell aus dem Gebiet draußen waren denn hier konnten sie keine Beißer gebrauchen*
*Schon bald, also nach einer halben Stunde kamen sie am Baumarkt an*
*James stellte den Motor bereits am Anfang des Parkplatzes ab und schon den Rest bis zum Eingang*
*dann nahm er seine Waffe, den Bogen hatte er Peer überlassen, und sie gingen rein*
*sie waren leise aber man konnte durch die Gänge auch unbeliebte Gäaste hören*


nach oben springen

#826

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 18:26
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich freute mich, das James mir seinen heiligen Bogen gegeben hatte, auch wenn ich damit den Kühlschrank kaputt geschossen hatte *
* ich nahm einen Pfeil aus dem Köcher und spannte ihn ein, und ging neben ihm her, so lange wir draußen waren konnte ich, die Waffen noch brauchen*
*in dem Baumarkt durch die engen Gänge würde es schwieriger werden, aber ich hatte ja noch meinen Dolch und zur Not konnte ich gut mit diesem um gehen*
*Hier waren schon viele Plünderer, aber wir hatten bestimmt Glück, keiner von ihnen würde wohl Dichtungsringe mit nehmen, und als wir rein kamen, nahm ich mir einen Tragetasche, die noch zu genüge unter der Kasse lagen und ging neben James her. so mussten wir die Sachen nicht tragen sollten wir was finden, ich hatte nicht vor mich von ihm zu trennen.*


nach oben springen

#827

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 18:32
von James Fell (gelöscht)
avatar

*vllt würden sie ja auch ein Paar Pfeile oder eine Armbrust finden, dann hatte Peer etwas womit er sich richtig auskannte*
*sie schlichen durch die Gänge und James Messer traf in einige Marode Köpfe*
*ja damit hatte er schon gerechnet*
*er ging zur Sanitär abteilung die recht leer war, allerdings nicht so leer das sie nichts finden konnten*
*Abdichtringe hatten sie damit schon einmal einkassiert*
Sollen wir noch nach Duckttape schauen? oder ist dir noch was eingefallen was wir brauechen könnten?


nach oben springen

#828

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 18:51
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*während James ein paar der wandelnden Toden nieder machte, half ich ihm und lies meinen Dolch Taten sprechen, aber zum Glück waren hier nicht so viele, so das wir weiter durch den Markt laufen konnten*
*ich nickte und packte von dem Band gleich zwei Rollen in meine Tüte und nahm noch ein paar lange Schraubenzieher mit, konnte man auch als Waffe gebrauchen*
*ich war nie so der Handwerklich begabte Kerl, ich war eher für die schönen Dinge des Lebens da,
und deswegen viel mir auch nicht ein was wir hier noch mit nehmen konnten. *
*Aber wir waren in einem Industriegebiet und wie James sagte, war der Sexshop ganz in der Nähe und ein Möbelhaus, so wie ein Bettengeschäft, vielleicht konnten wir uns mit warmen Decken für den Winter ein decken, sollte es noch welche heben *
Gehen wir zu Fuß weiter James oder fahren wir


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 18:53 | nach oben springen

#829

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 19:01
von James Fell (gelöscht)
avatar

*er sah zu seinem Mann der eine Gute Idee mit den Schreuabendrehern hatte und grinste*
Sehr gut!
*dann ginge James noch durch diverse Regale und packte das ein oder andere noch ein*. Unter anderem auch einen Schlauch und einen Trichter für das Bezin Problem*
*draußen wieder angekommen sah er sich um*
Lass uns zu Fuß weiter gehen aber das Bike schieben wir mit.
*sie liefen weiter und hielten die Augen offen*
Wo sollen wir als Nächstes hin? Brauchst du was bestimmtes`?


nach oben springen

#830

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 14.10.2018 19:29
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich atmete auf, ich wollte sein Bike nicht dort lassen, man konnte ja nie wissen ob es nachher noch da war*
Wir könnten in das Bettengeschäft gehen, wenn wir Glück haben gibt es noch Decken, ich bin ein bisschen verfroren
*ich lächelte ihn an und sah die Straße runter und musste grinsen, als ich schon die Werbung von dem Sexshop sehen konnte *
Hmmm vielleicht haben die Gummis


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen