Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#121

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 00:56
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*lege meinen Kopf auf seine Brust und schmiege mich eng an ihn *
Hmm aber irgendwann lernen wir uns kennen oder


nach oben springen

#122

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 01:03
von James Fell (gelöscht)
avatar

*streicht über seinen Rücken*
Daran führt kein weg vorbei!
*sieht zu ihm runter*
im Übrigen, ich finde deine Tattoos sehr interessant! und würde gerne die Bedeutungen davon wissen!


nach oben springen

#123

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 07:54
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*fühle mich im Moment einfach nur wohl, kann mir aber vorstellen das James
später wieder der alte sein würde, also genoss ich die Minuten hier *
*Ich schaue hoch und blicke ihn an*
Einige Tattoos hatte ich schon als ich her kam, und einige hatte ich mir die letzten Jahre stechen lassen
ich war eine weile mit einem Tattoovierer unterwegs
und keine Sorge, er hat immer Steril und sauber gearbeitet,

ich will ja nicht krank werden

* der Stern auf meiner Hand er erinnert mich an meine Mutter

genauso wie die Rosen auf meiner Schulter, vieles hat mit dem Aufarbeiten

meiner Familie zu tun, das ich mich nicht verabschieden konnte
du hast nicht viele Tattoos
was ist das für ein Zeichen auf deiner Schulter
*streichle sanft darüber *


nach oben springen

#124

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 18:22
von James Fell (gelöscht)
avatar

*da hatte er recht irgendwann würde er wieder so kalt sein, spätestens wenn sie wieder rausgingen und es um das blanke überleben ging*
*gerade war er aber sehr friedfertig*
*stirnrunzelnd sah er ihn an*
du hast dich während dem ganzen hier tattoowieren lassen? du bist echt wahnsinnig! wer hat das denn gemacht? und womit?
*fragt sich wie dieser steril arbeiten konnte wo doch hier nichts mehr steril war*
*hört ihm zu wegen der bedeutungen und muss schmunzeln*
Zum Aufarbeiten hätte ich einiges aber ich würde mich heut zu tage nicht mehr stechen lassen!
*bekommt leichte Gänsehaut als er über das Tattoo streicht*
das ist das Abzeichen meiner Truppe gewesen. Ich entschärfte Bomben und so. war sehr lange im Irak und die Army ist meine Familie geworden.


nach oben springen

#125

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 18:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*bemerke seine Gänsehaut und lächle * das ist schon lange her, ganz am Anfang ein Tattovierer
er hatte sich in seinem Geschäft verschanzt und wir konnten Tage nicht raus, wegen der Horde,
und so mussten wir die lange weile Tod schlagen
glaub mir wenn er keinen sterilen Nadeln und Desinfektionsmittel benutzt hätte, hätte ich es nie gemacht
das ist aber schon fast 5 1/2 Jahre her,

* liegt immer noch eng an ihn geschmiegt da und sah ihn an*
Du warst bei der Armee ?


nach oben springen

#126

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 18:43
von James Fell (gelöscht)
avatar

und der hatte noch strom? wow ich kanns kaum glauben.
*ist begeistert*
und sionst habt ihr euch nicht die Zeit vertrieben?
*grinst*

ja ich war bei der Army. Mein Job war es die Bomben zu entschärfen. Hier und da war es echt mal knapp aber es war eine schöne Zeit da unten!
*legt einen zweiten Arm um ihn*
hier links die >>>Narben <<< sind von einer Granate!


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 18:43 | nach oben springen

#127

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 18:52
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

na ja einen Generator im Keller und Stromreflektoren auf dem Dach, wie hier
manche haben mit allem gerechnet
*grinse ihn an *
Bei meinem Glück war er Stock Hetero und hat sich nicht um stimmen lassen
heut zu Tage würde er bestimmt nicht nein sagen
Frauen sind Mangelware
* ich strich vorsichtig über seinen Bauch * eine Granate
Oh man James
das war bestimmt sehr schmerzhaft


nach oben springen

#128

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 18:56
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht*
also hetero. da was ein pech aber auch
*sdchmunzelt*
*hält den Atem an als er über die Narben streicht*
es geht! ich hab einige selbst rausoperiert so wie ich es mit Kugeln immer gemacht hab.
*übr den schlimmeren Unfall will er nciht reden*
aber apropos Schmerzhaft! Was macht denn dein Arsch?
*grinst*
Keine Sorge ich wll mich nur erkundigen!


nach oben springen

#129

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:07
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich würde ihn nicht zwingen über was reden was er nicht mochte und strich weiter fast schon zärtlich über seine Narben *
Du hast sie selber raus gemacht
hmm das ist harter Tabak, das könnte ich nicht, aber ich könnte sie dir raus machen
aber lass dich ja nicht an schießen
du weisst ja in der Welt ist nichts mehr Steril
* ich musste lachen *
hmm ja etwas besser und ich mache mir keine Sorgen ich habe noch zwei gesunden Hände und einen Mund
*grinse ihn an und lecke über meine Lippen *


nach oben springen

#130

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:10
von James Fell (gelöscht)
avatar

du könntest die rausmachen? warum, bist du Arzt?
*gleich mal nachhorschen denn dann würde er ja doch zu was nutze sein^^*
*presst die Lippen zusammen*
und was für wunderbare Lippen du hast. Gott und su bekommst ihn ganz rein mit etwas nachdruck
*schmunzelt*
aber nicht heute Morgen, wir sollten langsam mal aufstehen und schauen wo hier was ist. immerhin müssen wir unser neues domizil kennen lernen


nach oben springen

#131

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:17
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Nein aber ich habe studiert, hab das Studium ab gebrochen
und habe Krankenpfleger gelernt
aber mein Vater war Oberarzt in einer Klinik
ich habe oft bei den OP helfen müssen
er dachte wohl noch einen Arzt aus mir machen zu können,
also Kugeln hab ich schon raus geholt und Prostata Ops gemacht
*verziehe mein Gesicht und lache *
James* meine Pupillen weiten sich *
Es war ganz schön heiß ich hatte ewig keinen so
* ich schluckte* großen Schwanz mehr in
* höre auf mit reden sonst kämen wir nie aus dem Bett *


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 19:18 | nach oben springen

#132

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:22
von James Fell (gelöscht)
avatar

na das ist ja mal gut zu wissen und ich hoffe das ich im Leben nie mals eine Prostata op brauche. Die untersuchung beim Jährlichen Gesundheitscheck hatte mir echt schon gereicht
*grinst*
Heiß war es alle male, vorallem deine Geräusche die du gemacht hast
*schmunzelt*
du wirst wenn du willst den großen noch öfters in dir haben!
*löst dann schon einmal ein Arm um ihn und dann den anderen*
*streckt sich dann*


nach oben springen

#133

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:26
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ja das hoffe ich auch für dich, sie wird dir fehlen,
ja gut das merkst du erst wenn du dich toppen lässt wie geil es ist nur durch die Prostata zu kommen
* laufe rot an und weiß nicht was ich sagen soll *
*fluche leise, weil es anfängt in meinen Lenden zu ziehen bei dem Gedanken daran*
wir haben nur uns, und irgendwo muss ja die auf gestaute Energie hin
* grinse ihn an lass meinen Blick über seinen nackten Körper laufen *


nach oben springen

#134

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:31
von James Fell (gelöscht)
avatar

*zieht eine augenbraue hoch, kann sich nicht vorstellen das er wirklich merken würde wen diese nicht mehr da ist*
*ans toppen denkt er ja nicht, das wird irgendwann kommen wenn Peer ihn vollkommen uim den Verstand gebracht hat *
*hieft sich hoch und setzt sich an den Rand des Bettes*
*schaut dann über die Schulter zu ihm*
Ach so ist das! zum Druckabbau mehr nicht! na dann ..
*meint das nur im spaß*
na komm schon raus aus dem Bett bevor deine Latte noch größer wird!
*grinst*
Brauchst nicht so zu kucken, die ist gewachsen in den letzten 2 Minuten


nach oben springen

#135

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:45
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* ich beiße mir auf meine Lippe, es ist mehr als nur Druckabbau, aber wie sollte ich es ihm sagen, immer hin
waren wir schon einige Wochen zusammen unterwegs und ich hatte ihn immer heimlich an gehimmelt *
* ich stehe auf und gehe mit ihm raus, schaue ihn an und schlucke *
ahmm ich * schaue an mir runter und er hatte wohl recht, ich musste nicht schauen, ich spürte es ja *

wenn du über so was redest dann kann ich nicht anders ich denke ich brauche eine kalte dusche


nach oben springen

#136

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 19:48
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sollte er echt für sich behalten das er ihn so sehr anhiommelt, damit kommt er absolut niht klar*
*geht ebenso raus und nickt ihm zu*
jaja immer die Schuld auf andere schieben.
geh du mal duschen ich schau nach essbarem
*geht in den Vorratsraum von gestern und sucht nach ei-pulver und findet es auch*
gibt Rührei!


nach oben springen

#137

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:07
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*würde er auch nicht, es gab ja keinen anderen Mann, als James *

Ok ich komme gleich nach *fragte sich wo er Rührei her haben wollte
6 Jahre alles Rührei, aber egal, und wenn es muffik schmeckte *
*Er ging ins Bad und stellte sich unter die kalte dusche und ein leiser schrei kam aus seiner Kehle *


nach oben springen

#138

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:11
von James Fell (gelöscht)
avatar

*das Pulver konnte man ewig aufbewahren auch ohne das es muffig schmeckte*
*er das aus der Ary her kennt und rührt es an und brät es auf dem Gasofen der noch intakt war*
beeil dich das Ei ist gleich fertig


nach oben springen

#139

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:16
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*komme bibbernd aus der Dusche, ein gutes hatte es, mein Schwanz war sooo klein geworden ^^*
* hier roch es tatsächlich nach Rührei und mein Magen knurrte, ich trocknete mich auf dem Weg zur Küche ab und wickelte mir
das Handtuch um meine Hüfte *
*Stelle mich neben James und schaue in die Pfanne*
Du kannst zaubern


nach oben springen

#140

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:27
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht*
Ja kann ich! hab Tote Hühner und Eier gefunden. könnte fleischbeilage mit drinnen sein
+sagt das toternst und macht beiden auf den Teller*
Aber das ist Eiweiß, das brauchen wir auch


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen