Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#141

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:35
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich schaue ihn mit großen Augen an und schnuppere am Essen * hast du zu fällig auch Brot gefunden


nach oben springen

#142

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:37
von James Fell (gelöscht)
avatar

du brauchst Brot? mh ich hab nicht nachgeschaut!
Aber vllt gibt es Pumpernickel in der Dose. die haben hier fast alles in Dosen gehabt
*geht al eben schauen*
sorry nichts da außer Gurken und eingelegte Paprika


nach oben springen

#143

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:43
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

dann haben sie es wohl alles schon gegessen und sind viel später zum Beißer geworden hmmm egal dann eben nur Ei
*fange an zu essen und schaue ihn an* wir sollten uns an ziehen und in den oberen Räumen schauen ob wir was finden *


nach oben springen

#144

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:53
von James Fell (gelöscht)
avatar

*isst auch*
Ja sollten wir machen. ich grab Löcher in den Garten und beerdige die drei. wenigstens das haben sie ja verdient wenn wir ihr Haus und Bunker an uns reißen
*holt sich noch etwas von dem ei und gibt Peer den Rest dann auf den Teller*
geh du oben kucken und wenn was ist dann ruf mich einfach


nach oben springen

#145

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 20:57
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

klar mach ich * esse auf und steh auf und laufe raus und ziehe beim raus laufen das Handtuch von meinen Lenden so das er meinen Nackten Hintern sehen kann, ich ziehe mir was von meinen Sachen an, die sind zwar nicht ganz sauber aber sie passen wenigstens und morgen kann ich sie waschen mit warmen Wasser wenn ich glück habe *


nach oben springen

#146

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 21:15
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht ihm nach und schüttelt den Kopf*
Mach so weiter und dein Arsch bekommt keine Pause!
*seine Klamotten konnte er mit sicherheit mrgen waschen und wenne r dabei war konnte er die von James auch mit waschen. *ihm passten die Sachen von dem alten Knacker auch wenn sie nicht sein Geschmack waren. Rollkragenpulli und Cordhose waren echt nicht seins, viel zu wenig Kaki*
*geht dann auch nach draußen und schleppt die Drei nach oben*
*danach würde er duschen müssen so wie die stanken*


nach oben springen

#147

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 21:22
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*kommt angezogen zurück und sieht wie James die Leichen nach oben schafft *
halt ich gehe mit, ich passe auf nicht das draußen noch Beisser sind und dich anfallen während du die ein buddelst


nach oben springen

#148

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 21:31
von James Fell (gelöscht)
avatar

ich denke ich stinke selbst wie die da merken die mich gar nicht
*lässt sich aber die Tür aufhalten*
*bringt so alle 3 nach oben und vergräbt sie dann im Garten*


nach oben springen

#149

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 21:36
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* bleibt die ganze Zeit in der Tür stehen und beobachtet die Gegend *
* wünschte mir meine Armbrust zurück oder einen Bogen um nicht nur mit einem Dolch hier zu stehen *


nach oben springen

#150

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 21:50
von James Fell (gelöscht)
avatar

*beeilt sich damit Peer nicht so lange in der tür stehen muss*
*geht dan mit ihm nach einer 3/4 Std rein*
*hilft ihm dann bei seine Vorhaben*


nach oben springen

#151

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 21:56
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* geht schon mal vor, schaut ob im Bad noch warmes Wasser ist *Soll ich dir beim aus ziehen helfen und dann wasche ich deine Kleidung
*bleibt im Bad stehen und möchte ihm beim Duschen zu sehen, nimmt aber die Kleidung und wirft sie in eine Plastik Wanne und macht Waschmittel rein und fängt an sie zu waschen *


nach oben springen

#152

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:03
von James Fell (gelöscht)
avatar

Die Klamotten können wir verbrennen die zieh ich nicht mehr an!
**geht unter die dusche und wäscht sich schnell damit er nicht alles an warmen Wasser verbraucht*
*sieht das Peer ihm zuschaut und grinst*
Lange keinen nackten Mann mehr gesehen oder?


nach oben springen

#153

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:27
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* wirft die Sachen von James weg und wäscht nur seine und die andere von ihm und sieht ihn an. lässt seinen Blick über
James Hintern gleiten *
hmmm ja und wenn dann sahen sie nicht so heiß aus wie du


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 22:27 | nach oben springen

#154

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:28
von James Fell (gelöscht)
avatar

*lacht*
*steigt aus der dusche*
woher hast du das Waschmittel?
*trocknet sich ab*
hast du jetzt vor den ganzen Tag wäsche zu waschen?


nach oben springen

#155

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:33
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich kann meinen Blick nicht von ihm ab wenden und grinse * da unterm Waschbecken
in dem kleinen Schrank eine ganze Packung und himm ich glaube nicht
hast du was anderes vor


nach oben springen

#156

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:36
von James Fell (gelöscht)
avatar

Du hast deine nase aber auch überall drinnen. du wärst ein Guter Detektiv geworden
*schmunzelt*
Ich denke es wäre zu schade wenn du jetzt den ganzen Tag Wäsche waschst! lass uns lieber den Bunker weiter erkunden, wir haben noch lange nicht alles gesehen!
*würde zu gerne wissen woher die Wärme komme und das Wasser*
vllt haben die einen Öltank der so groß ist wie kanada


nach oben springen

#157

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:42
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ok dann lass ich die Wäsche mal im Wasser liegen, sie kann ein weichen und wir schauen uns das Haus an,
vielleicht haben sie ein Regenwasser Speicher auf dem Dach und Sonnenreflektoren und stellen ihren Strom selber her komm
*gehe mit ihm raus * bleiben wir zusammen oder teilen wir uns auf


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 22:43 | nach oben springen

#158

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:44
von James Fell (gelöscht)
avatar

*hört ihm zu und schmunzelt*
Peer! ich wollte den Bunker anschauen nicht das Haus! außerdem bin ich nackt und ich hab kein Bock nackt auf Zombies zu treffen!
*zieht ihn zu sich*
außer du willst das mein bestes Stück angenagt wird!... aber ich glaube da bist du auch dagegen oder?
*sieht ihm in die Augen*
*ist ihm unheimlich nahe*


nach oben springen

#159

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:50
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*atmet ein mal tief aus und sah ihm tief in die Augen *
James
* ich hatte mich ja auch an gezogen klar dachte ich nicht, das er nackt da raus ging*
*ich schüttelte meinen Kopf und drängte mich an ihn* wenn du so
weiter machst muss ich 5 mal am Tag kalt duschen


nach oben springen

#160

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 22:53
von James Fell (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
meinst du ja? ich tu doch nichts! ich hab dir nur meine Bedenken geäußert
*grinst*
*geht an sein Ohr*
außerdem isrt warmes oder heißes wesendlich beser als etwas kaltes!
*knabbt ihm leicht ins Ohr und fährt mit der Hand über seinen Rücken*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen