Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#161

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:02
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

hmmm jaaa

* stöhnt leise und dreht sich zu ihm um, und drängt sich eng an ihn und legt seine Lippen auf die des anderen und küsste ihn *
* lässt seine Hände über James Rücken gleiten*


nach oben springen

#162

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:05
von James Fell (gelöscht)
avatar

*hat mit dem Kuss nicht gerechnet und ist etwas perplex*
*erwidert ihn erst einmal kurz aber wild*
*löst sich dann von seinen Lippen und sieht ihm in die Augen*
*hebt ihn hoch auf seine Hüfte und geht mit ihm einen Raum weiter um ihn irgendwo abzusetzen*
früher hätte ich dich gefragt ob du Lebensmüde bist , mich einfach zu küssen!
*küsst und knabebrt sich dann aber über den Hals hinweg*


nach oben springen

#163

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:28
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*öffnet eine Lippen und erwidert seinen Kuss voller Verlangen hällt sich an ihm fest und lässt sich weg tragen, schlingt seine Beine um James Hüfte*
*sagt nichts zu seinen Worten und drängt seinen Hals gegen ihn und reagiert ziemlich emotional auf ihn*


nach oben springen

#164

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:31
von James Fell (gelöscht)
avatar

du hast zu viel an!
*zieht ihm das shirt aus*
*knabbert weiter an ihm*
oder willst du lieber rausfinden woher der Strom kommt?
*grinst*
*streicht über seine Tattoos*


nach oben springen

#165

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:42
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

James* lasse mir das Shirt aus ziehen öffne mit zittrigen Fingern meine Hose und lasse sie auf den Boden fallen *
*Trete sie weg Unterwäsche hatte ich keine an, ich drängte mich gegen ihn *
Nein das läuft nicht weg
* sieht ihn voller Begehen an *


nach oben springen

#166

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:45
von James Fell (gelöscht)
avatar

*bebobachtet ihn wie er sich auszieht*
*leckt sich über die Lippen*
haben wir alles abgeschlossen?
*streicht mit seinen Händen fester über seine Seiten zu seinem Schritt* mhh wir sollten uns ins Schlafzimmer zurück ziehen oder überall gummis verteilen!
*grinst und knabbert dann an seinem Kinn und kurz auch in die Unterlippe*


nach oben springen

#167

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:49
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

wir haben den Bunker noch nicht verlassen James
*hauchte ich und sah ihn die ganze Zeit an und lachte *
ja das sollten wir wohl wir haben viel nach zu holen
*Hitze flutete seinen Körper, er drängte sich immer noch gegen ihn und dieses mal nackt *


nach oben springen

#168

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:53
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ach nein? und wo hab ich die Familie dann begraben?
*schmunzelt*
*hebt ihn wieder hoch und bringt ihn in das Schlafzimmer*
*beugt sich dort über ihn und beißt ihm leicht in die Brustwarze*
Nachzuhollen haben wir beide was!... was sagt dein Arsch?


nach oben springen

#169

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:56
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

du bringst mich völlig durch einander aber ja ich habe die Türen verschlossen und den Schrank wider vor die Tür geschoben
* schlinge wieder meine Beine um James Hüfte und dränge mich an ihn, und reibe mich an ihm *
*ich stöhne und meine Nippel werden sofort hart ich schaue ihn flehend an *
Alles gut" hauchte ich" ich will dich spüren


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:56 | nach oben springen

#170

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 02.08.2018 23:59
von James Fell (gelöscht)
avatar

*stöhnt auf als er sich an ihm reibt*
*knetet seinen Arsch*
ganz sicher?
*grinst weis wie nötig er es hat*
leg dich auf den Rücken!
*küsst sich über den Bauch bis zu seinem Schaft und leckt dann über die spitze*
*da er eingecremt ist braucht er gerade kein Öl sondern bereitet ihn so schon einmal vor*


nach oben springen

#171

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 03.08.2018 08:20
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

ja ganz sicher
*James brachte ihn völlig durch einander er hoffte nicht das er jetzt schon
Gefühle im Spiel hatte, aber er würde es ihm nie sagen, nachher würde James ihn los werden wollen
und das konnte er im Moment nicht verkraften*
* er legte sich auf den Rücken und stöhnte als er die Lippen des anderen auf seinem besten Stück spüren konnte *
* er sah ihn erregt an und sein Schaft schwoll an*


nach oben springen

#172

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 03.08.2018 10:36
von James Fell (gelöscht)
avatar

*na das hoffte James ja auch mal nicht. wäre wesentlich viel zu früh für Gefühle*
*er kennt die nicht mehr, die einzigen Gefühle die er hatte waren die für seine Ex-Frau*
*das militär ihn sehr abgestumpft hatte und kaputt gemacht hatte*

*streicht mit seiner Hand über den flachen Bauch*
*die andere ihn weiter vorbereitet*
*macht langsam will ja nicht das er doch schmerzen hat, nimmt aber dann einen zweiten Finger hinzu*
*leckt weiter über das Bändchen und die Öffnung an der Eichel mit seiner Zungenspitze*


nach oben springen

#173

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 03.08.2018 18:59
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ganz so abgestumpft war ich noch nicht, aber jedes mal die letzten 6 Jahre wenn ich einen mehr mochte, war er am nächsten Tag weg oder sie hatten ihn gebissen und ich musste mit an sehen, wie er zu einem Beisser wurde *
*dann lieber keine Gefühle, aber James gefiel mir schon mehr als gut und er erregte mich sehr *
*ich beobachtete ihn und meine Atmung wurde schneller, mein Puls wurde schneller *
* mein Schaft pochte und kleine Tropfen liefen aus meiner Eichel *
*ich streckte mich ihm entgegen und stöhnte meine Rosette zog sich schon rhythmisch zusammen um seine Finger, ich wollte ihn spüren, ich war zwar noch empfindlich aber die Salbe hatte über Nacht wahre Wunder gewirkt *


nach oben springen

#174

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 03.08.2018 19:26
von James Fell (gelöscht)
avatar

*das sollte er echt für sich behalten das er so auf James abfuhr*
*er merkte es ja schon wie er auf ihn reagierte aber er bildete sich ein das dies nur Sexuell sei*
*er weitete ihn weiter bis er soweit war*
*james nahm etwas Öl und beträufelte seinen Schaft damit*
*dann legte er sich die beine von ihm über die Schultern und drang langsam in ihn ein*


nach oben springen

#175

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 03.08.2018 20:43
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*er würde es ihm auch nicht sagen, nicht jetzt, vielleicht eines Tages *
*ich stöhnte und sah ihm zu, wie er seinen Schwanz mit Öl ein rieb *
*ich krallte mich in die Kissen, sah ihn erregt an und ein leiser Schrei kam aus meiner Kehle,
es war kein richtiger Schmerz, eher ein leichtes ziehen, ich keuchte und drängte mich gegen ihn*


nach oben springen

#176

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 10:22
von James Fell (gelöscht)
avatar

*bei dem leisen Schrei musste er schmunzeln. er sah an Hand der Latte das es ihn nicht die Lust geraubt hatte*
*er drängte sich mehr in ihn und stöhnte auf*
*verdammt so ein Loch hatte er noch nie gefickt*
Peer, dein Arsch ist einfach der Hammer! Du bist so eng!
*wird dann langsam schneller in seinen Bewegungen*


nach oben springen

#177

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 18:09
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte und drängte mich gegen ihn, ich wollte ihn tief in mir spüren *
*ich stöhnte und sah ihn voller Verlangen an *
Du bist auch der Hammer nimm mich härter Jamesssssss
* in dem Moment stieß James mir gegen meine Prostata und mein innerstes zog sich hart um James Schaft zusammen. *


nach oben springen

#178

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 22:31
von James Fell (gelöscht)
avatar

*erstöhnte auf als er sich so hart um ihn zusammen zog*
verdammt, willst du mich kastrieren?
*fragt er lachend*
*nimmt ihn dann aber wie gewünscht noch härter*
*er dringt tief in ihn ein und seine Eier prallen immer wieder gegen seinen Arsch*
*das klatschen dabei macht ihn unheimlich an*


nach oben springen

#179

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 22:38
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*es war unglaublich heiß, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen*
* ich hatte noch nie so wirklich solchen heißen Sex mit einem Mann gehabt und
ich stöhne und dränge mich hart gegen ihn, sah ihm dabei in die Augen und konnte mich nicht satt sehen, Krallte mich an ihm fest *


nach oben springen

#180

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 22:41
von James Fell (gelöscht)
avatar


*nimmt ihn weiter fester und hart ran*
*stöhnt immer wieder auf*
*hält ihn an den Knöcheln über der Schulter fest*
du bist der absolute Hammer! den Arsch ist der reinste Wahnsinn!
*raunt er ihm nah an seinen Lippen zu*


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Elijah Magoro

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90518 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Duo Maxwell, Elijah Magoro

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen