Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#181

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 22:59
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*mein Schaft pulsiert wie irre und kleine Tropfen laufen von meiner Spitze *
*es war so intensive, ich stöhnte und sah ihm tief in die Augen *
Jaaaa * hauchte ich an den Lippen, konnte seinen heißen Atem spüren *
*ich spürte wie beim nächsten Stoß gegen meine Prostata, sich alles in mir zusammen zog und ich stark mit einem Schrei auf den Lippen kam *


nach oben springen

#182

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:04
von James Fell (gelöscht)
avatar


*spürt das pochen natürlich und keucht immer wieder auf*
*legt noch einen Zahn zu*
*er auch bald kommen wird*
*stöhnt auf*
ohja... oh gott du wirst noch enger!
*wird schneller und kommt dann auch in ihm*


nach oben springen

#183

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:12
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich stöhnte und spritzte alles zwischen uns und war für einen Moment wie von Sinnen *
*ich spürte wie James immer schneller wurde und dann tief in mir kam, ich spürte sein Heißes Sperma tief in mir, es fühlte sich geil an und mein Unterleib zuckte wie verrückt *


zuletzt bearbeitet 04.08.2018 23:13 | nach oben springen

#184

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:14
von James Fell (gelöscht)
avatar

*erschöpft löst er sich von Peer und lässt dessen Beine wieder runter*
*im Afekt küsst er ihn dann auch noch*
*legt sich dann neben ihn und will sich das Gummi abziehen aber da ist nichts*
Scheiße! wir haben das Gummi vergessen! Scheiße sorry!


nach oben springen

#185

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:17
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* er erwiderte seinen Kuss und mag gar nicht auf hören, sein Puls schlug viel zu schnell *
* er konnte spüren wie das Sperma aus ihm lief, noch bevor James etwas sagte *

Ich bin gesund, du musst dir keine Sorgen machen, ich hatte die letzten Jahre eigentlich kaum Sex und wenn dann immer mit Gummi


nach oben springen

#186

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:19
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht zu ihm *
Dafür tattoos bekommen! Scheiße mann!
*streicht sich durch die Haare*
Das ist doch scheiße das hätte nicht passieren dürfen!


nach oben springen

#187

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:21
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

* ich biss mir auf die Lippe*
ich sagte dir das wir steril gearbeitet hatten,
und ich habe es gesehen die Nadeln waren neu, noch steril verpackt
ich kann kein HIV davon bekommen haben
James * ich lächle * es hat sich heißer an gefühlt als mit Gummi


nach oben springen

#188

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:23
von James Fell (gelöscht)
avatar

*dreht sich zu ihm* aber du weist schon das ich es sein könnte ohne es zu wissen! das war verdammt gefährlich!
*seufzt*
Echt jetzt? heißer? du hast mich fast kastriert!


nach oben springen

#189

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 04.08.2018 23:54
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

James * ich sah ihn an* du hast mir Heute und Gestern so viel gegeben, nein nicht nur die letzten Tage, die letzten Wochen auch wenn ich oft das Gefühl hatte, dir ein Klotz am Bein zu sein, aber ich wäre ohne dich schon Tod, du hast die Horde gesehen, ich war in einer Sackgasse, ohne dich wäre ich nie raus gekommen
* ich lächelte und strich ihm über die nackte Brust nach unten *
jaaa es war unglaublich heiß


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 00:08 | nach oben springen

#190

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 19:08
von James Fell (gelöscht)
avatar

*sieht ihn an und wägt den Kopf hin nd her*
Vor einer Horde Zombis retten und ohne Gummi sex haben sind zwei paar Schuh!
*lächelt dann aber auch als er das streicheln spürt*
wenigstens war es heiß!
*zieht ihn näher zu sich*
oh man bei dir könnte ich dauerhaft duschen gehen! im Winter wird der Sex hier unten vllt angenehmer sein und ohne Schwitzen
*lacht*


nach oben springen

#191

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 19:15
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Nein nicht in meinen Augen, du hast mir mein Leben gerettet sonst wäre ich längst einer von ihnen
und irgendwann wird jeder hier wie sie sein
früher oder später
wer kann das schon wissen
*mir wurde wärmer als ich sein lächeln sah *
oh jaaa und wie* schmiegte sich eng an ihn, streichelte ihn weiter und lachte leise *
hmmm ich glaube nicht das wir bis zum Winter hier bleiben können,
die haben keine Brot Reserven und nur von Gemüse in Dosen kann man nicht lange leben


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 19:16 | nach oben springen

#192

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 19:20
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja irgendwann enden wir alle außer man hebt sich für den Fall der Fälle eine Patrone auf!
*mag es wie er sich rankuschelt*
Na und? dann gehen wir eben auf die Suche nach so nem Zeug! das heißt ja nicht das wir den Bunker für immer verlassen müssen!
Aber dafür muss ich auch mal nach dem Strom und so schauen. Das klappt aber nur wenn du mir nicht immer deinen Sexy Arsch hinhälst
*grinst*
Naja das werde ich heute aber noch in Angriff nehmen. Ich habe da eine Vermutung!


nach oben springen

#193

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 19:36
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

*ich mochte nicht drüber reden, ich würde mir keine Kugel in den Kopf jagen können, vielleicht würde sich eine andere Möglichkeit ergeben *
*ich spüre wie er mir entgegen drückt und ich lächle, ich hatte mich lange nicht mehr so gut gefühlt *
Stimmt, der Ort ist groß, wir können Tages Fahrten machen und immer wider hier zurück kommen und außerdem haben wir noch nicht alle Vorräte überprüft und man weiß auch nicht wo das saubere Wasser her kommt, vielleicht eine Regenauffanganlage auf dem Dach,
*ich unterdrücke ein stöhnen, wie kann er mich nur so verrückt machen, aber das ging nur weil wir hier verhältnismäßig sicher waren. *
Dann sollte ich mir was an ziehen und du vielleicht auch* strich ihm weiter den Bauch nach unten und blieb kurz vor seinen Lenden stehen *
Willst du mir deine Vermutung erzählen?
Sind es Lichtreflektoren auf dem Dach ?


nach oben springen

#194

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 19:43
von James Fell (gelöscht)
avatar

Ja eben der Ort ist Groß und wenn wir im winter hier unten Warm haben und genügend Wasser und Lebensmittel müssen wir kaum raus in die kälte
*Ja daran hatte er auch schon gedacht das es ein Regenauffangbehälter gäbe. das werden sie noch sehen*
*nickt dann*
Ja komm lass uns anziehen sonst bekommen wir heute nichts mehr geregelt
*njimmt den Arm von ihm und steht auf um sich Klamotten aus seinem Rucksack zu holen*
meine Vermutung ist eine andere aber deine ist auch gut mit dem Auffangbecken.
*sieht zu ihm als er sich die Strümpfe anzieht*
ich dachte eher weil die Familie reich war das sie einen Brunnen haben. Durch die Wasserkraft könnten sie Energie und Strom gewinnen. Nur mit dem Öl da bezweifle ich das sie eine Raffinerie hier unten haben
*lacht*


nach oben springen

#195

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 19:51
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Dann lass uns ein Haus nach dem anderen untersuchen, wir werden bestimmt was finden und es gibt hier auch Gärten, bestimmt wächst hier auch Obst und Gemüse, jetzt schaue mich nicht so an, Gemüse ist wichtig und ich kann es so verpacken das selbst du es essen wirst.
*ich musste lächeln, weil er schon an den Winter dachte, und so hatte er doch nicht vor mich los zu werden und ich musste auch nicht unbedingt andere dabei haben, über den Winter, es war schwer genug uns beide zu ernähren. *
*ich lächelte leicht und fing an mich an zu ziehen *
hmm ja wenn sie an einen Bunker gedachte haben, und das meiste vom Essen alle ist, haben sie Monate hier unten überlebt und ohne Wasser ginge das schlecht
* ich musste lachen und grinste ihn an*
dann lass uns eine Drogerie aus findig machen, ich denke nicht das in so einer Zeit alle daran dachten Gleit Gel mit gehen zu lassen
* grinste ihn an und musste auch an meinen Hintern denken, der nun schon wieder oder immer noch ein bisschen Wund war*


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 19:52 | nach oben springen

#196

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 20:10
von James Fell (gelöscht)
avatar

Echt jetzt? Gemüse? Das bezweifle ich das du mir das schmackhaft machen kannst
*er war eher der Fleischesser*
*ja der Winter würde schneller kommen als es ihnen lieb war aber daran konnten sie nichts ändern*
*wenn er ehrlich zu sich selbst war dann wollte er auch gar nciht mehr das Peer weggeht*
*zieht sich schuhe an und sieht ihm dabei zu wie er sich anzieht*
Ich bin mir ziemlich sicher das sie entweder ein Wahnsinnig großen Wassertank haben oder einen Brunnen

*sieht ihn dann Kopfschüttelnd an*
du machst mich echt fertig weist du das? aber klar du sollst Gleitmittel bekommen
*geht dann raus auf den Flur und überlegt wohin am besten er gehen soll*
kommst du mit? oder willst du den Lebensmittelbestand ausfindig machen und kontrollieren`?


nach oben springen

#197

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 20:22
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Ich denke schon wir brauchen die Vorräte über den Winter und sollten wir Fleisch bekommen, kann man gut Gemüse mit garen und mit essen, du wirst sehen ich kann gut kochen, zwar nur Dänisches Essen aber geschmortes Wurzelgemüse ist lecker
*ich würde nicht freiwillig von ihm weg gehen, nicht nach den letzten zwei Tagen und ich wollte es schon vorher nicht, er hatte was an sich, was mich wie magisch an zog. *
*ich musste grinsen und nickte ihm zu, es würde ihm ja auch zu gute kommen, wenn
wir etwas zum schmieren hatten, ich liebte es Bottom zu sein *
Das Haus ist sicher, du gehst nicht alleine raus?
* ich hatte Immer etwas Angst das er wegen was auch immer nicht wieder kommen würde*
ich gehe mit und später kann ich auch noch hier unten nach den Vorräten suchen, der Tag ist lang


nach oben springen

#198

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 20:26
von James Fell (gelöscht)
avatar

du kommst aus Dänemark? wusste ich agr nicht. Daher also dein Akzent
*schmunzelt*
*schüttelt dann den Kopf*
nein ich wollte hier im Bunker erst einaml schauen und nicht raus gehen!
*runzelt die Stirn* warum willst du eigentlich immer raus? hier ist alles unterirdisch und wir müssen nicht einmal in das Haus außer wir gehen auf tour
*nimmt ihn bei der Hand und geht weiter ins Bunker innere*
Na dann lass uns mal alle Türen abchecken und sehen wo hier was ist


nach oben springen

#199

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 20:40
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

Ich habe es dir auch noch nicht erzählt
wir haben nicht wirklich viel geredet hmmm ich habe dir wohl auch noch nicht gesagt, das ich früher 5 Kampf gemacht habe Pistolenschießen, Degenfechten,Schwimmen, Springreiten,
Querfeldein-Lauf. Und ein paar mal war anstatt Pistolen schießen auch Bogenschießen dabei, ich habe drei mal Gold geholt“ aber das brachte ihm hier wenig“ mit deiner Kampferfahrung kann ich da eh nicht mit halten, aber ich konnte damit überleben bis jetzt
*ich zuckte mit meinen Schultern *ich dachte der Bunker ist der kleine Raum und das Schlafzimmer ich war noch nie in einem, und die wo man früher sah, im TV waren alle so winzig
*nahm seine Hand und strich ihm kurz mit meinen Fingern über die Handinnenfläche *
Ok ich bin gespannt, sie haben bestimmt noch andere Vorräte, Mehl und Klopapier wäre nicht schlecht * grinste ihn an *


nach oben springen

#200

RE: Himmel & Hölle II James ~ Peer

in Privatchat Archiv 05.08.2018 20:55
von James Fell (gelöscht)
avatar

*ist jetzt echt sehr übrrascht*
du hattest 5 Kampf gemacht? Hätte ich dir echt nicht zugetraut!
Und Bogenschießen ist sehr gut. habe ich ja auch, also einen Bogen
*lacht dann*
Peer! wir haben hier Lagerräume, Badezimmer und eine Küche! Hier gibt es noch mehr gleube mir!
*spürt das streichen an seinr Hand und greift stärker zu*
*geht mit ihm den Flur entlang*
*geht in einen Raum mit ihm und bleibt apruppt stehen*
Das gibts nicht....
*lässt Peer an seine Seite*
Ich bin mir zu 100 % sicher das die eine Quelle hqaben!
*dort ein Pool zu sehen ist und es nach Chlor riecht*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen