Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Not Lovestory

in Männliche Gesuche 02.08.2018 14:09
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge





Name / Alter / Kolonie


Talinda Ann Bentley // 27 Jahre // Saviors (Erzabtei)


Mein Avatar:

Vanessa Hudgens


Wissenswertes:

- kommt aus ärmlichen Verhältnissen
- ist sehr klug
- hat studiert, es dann abgebrochen durch andere Umstände
- war vor der Apokalypse erfolgreiche Schauspielerin
- ihr Onkel väterlicherseits ist Negans rechte Hand Simon
- hat schnell gelernt zu überleben
- nur zu wenigen Menschen ist sie loyal


Meine Story:

Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen, schaffte Talinda es, ein Studienplatz in einer beliebten Uni zu ergattern. Dort fand sie schnell Freunde und feierte, so oft es ging.
Während des Spring Breaks wollen die vier nach Florida reisen, um dort ihre Ferien zu verbringen. Da sie jedoch nicht genügend Geld zusammengespart haben, rauben sie ein Diner in ihrer College-Stadt aus. Eine ihrer Freundinnen nimmt jedoch daran nicht teil und erfährt auch erst später, woher das Geld stammt. Im Laufe des Spring Breaks werden sie wegen Drogenkonsums festgenommen.



Da sie bereits ihre gesamte Reisekasse für Alkohol, Drogen und Partys ausgegeben haben, können sie die gerichtlich festgesetzte Kaution nicht bezahlen. Diese wird schließlich von dem Kriminellen Alien gestellt, der sie im Gerichtssaal beobachtet hat. Er bringt sie in sein Milieu und bietet ihnen ein Zuhause an. Sie folgen Alien in den Bandenkrieg um das Drogenrevier gegen dessen ehemaligen besten Freund Archie einzunehmen. So stürmen sie in Archies Anwesen und erschießen ihn und seine Gefolgsleute. Dabei kommt Alien um.



Mit unmengen an Geld, erfüllten sie sich alle Wünsche und lebten ein Leben in Luxus und Reichtum. Talindas größter Wunsch war es, als Schauspielerin durchzustarten und hatte es dank ihrer Kohle nicht schwer. Natürlich hatte sie auch Talent und so schaffte sie es hoch hinaus. Doch als die Apokalypse ausbrach, half das Geld und der Ruhm auch nicht mehr viel. Am Anfang waren sie sicher in ihrer Villa, doch dann wurde sie gestürmt und sie mussten fliehen. Jahre vergingen und sie schaffte es zu überleben. Teils mit Hilfe von anderen teils auch alleine, da sie schnell dazulernte. Als einige Männer sie aufschnappten und mitnahmen, lernte sie Negan kennen und staunte nicht schlecht, als ihr Onkel Simon neben ihm auftauchte. Ab da an lebte sie beiden Saviors und spielte für sie den Maulwurf.





Dein Name / Alter / Kolonie

Deine Wahl,aber bitte nicht zu jung und Kolonie entweder Riders oder Savior wie ich

Dein Avatar:

VORSCHLAG KEIN MUSS

Oder so ein richtiger Kerl wie Jesse Williams, Jason Mamoha, Kit Harington, Ricky Whittle, Bob Morley, Jai Courtney usw.

oder vielleicht gehörst du zu den Riders und spielst Jax Teller (Charlie Hunnam) oder Opie (Ryan Hurst) die werden gesucht im Forum. Das könnte auch interessant werden.

Beziehung zum Gesuchten:

Erst hassen sie sich, stänkern herum, streiten,doch am Ende soll es zu einem Pair führen, was aber nie so sein wird wie bei Susi und Strolch ^^


Wissenswertes & Fakten:

Auch das steht dir frei


Die Story:

Deine Story steht dir natürlich frei


Probepost?:

[ ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [x] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

Ich bin kein Mensch,der ständig das Forum wechselt. Das solltest du auch nicht sein.Entweder du hast Bock oder lässt es.Nur mal reinschnuppern ist nicht. Ich liebe Spannung in Plays, wäre vom Vorteil, wenn dich das auch reizt.

Ich freue mich auf dich




For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


Daryl Dixon gefällt das
zuletzt bearbeitet 04.08.2018 23:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1684 Themen und 91198 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Carol Peletier, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Levi Rosenthal, Liz Bennet, Lyanna Lockhart, Paul Rovia, Vidar Hellström, Viggo Eriksson, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen