Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Judith Grimes - deine Familie vermisst dich

in Weibliche Gesuche 28.08.2018 16:23
von The Walking Dead Team | 2.199 Beiträge





Name / Alter / Kolonie


Rick, Michonne & Carl / Cottage by the Sea


Mein Avatar:

Avatare sind bekannt


Wissenswertes:

sollte bekannt sein


Meine Story:

sollte bekannt sein







Dein Name / Alter / Kolonie

Judith Grimes / 5 Jahre / Cottage by the Sea


Dein Avatar:

Entweder Chloe und Sophia Garcia-Frizzi


ODER einen anderen blonden Ava, solange wir den neuen Ava aus der Serie noch nicht kennen. Dann sollte dieser übernommen werden

Beziehung zum Gesuchten:

Sie ist die leibliche Tochter von Lorie & Rick Grimes (Shane) und Schwester von Carl, Ziehmutter Michonne

Wissenswertes & Fakten:

Judith Grimes ist ein Kleinkind, das während des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead geboren wurde. Sie ist die Tochter von Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester von Carl Grimes. Obwohl er wahrscheinlich nicht ihr leiblicher Vater ist, hat Rick sie als seine eigene adoptiert und ist bereit, sie um jeden Preis zu beschützen.

Judith wird im Gefängnis bei einem Kaiserschnitt geboren, den die unvorbereitete Maggie mit der Hilfe von Carl durchführt, da die drei von der Gruppe während Andrews Anschlag auf das Gefängnis getrennt wurden. Lori entscheidet sich für das Leben ihres Babys, anstatt zu versuchen, ihr eigenes zu retten.


Die Story:

Kann man hier nachlesen


Probepost?:

[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [ ] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

Judith ist zwar noch ein kleines Kind, dennoch sehr wichtig und das nicht nur für die Familie Grimes. Sie ist fester Bestandteil der Kolonie/des Forums und bringt wieder Freude ins dunkle Leben. Wenn du dich für die süße Maus entscheidest, solltest du eine gewisse Aktivität aufweisen können. Sie wird sehr vermisst und es gibt genug Kontakte für sie hier.




nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen