Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#21

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 23.11.2018 20:33
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#22

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 23.11.2018 20:35
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Das wäre großartig, ich sterbe sonst vor Sehnsucht und werde ein Zombie und knabbere euch an
wollt ihr das?! ^^ @Frank Anasty @Lilja Espinosa Anasty


nach oben springen

#23

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 26.11.2018 16:40
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

So ich wäre offiziell wieder da. Aber mich jetzt wieder zu euch ins Play Posten wäre ja auch komisch oder?
@Rosita Espinosa Anasty und @Frank Anasty


nach oben springen

#24

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 27.11.2018 02:19
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Bist wach geworden :-)
oder wir machen den nächsten Tag?!
@Lilja Espinosa Anasty @Frank Anasty


nach oben springen

#25

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 01.12.2018 09:21
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Aber ihr habt doch gerade ein wichtiges Gespräch oder? @Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#26

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 01.12.2018 09:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also wir können gern den nächsten Tag in Angriff nehmen. Ich poste dazu noch was, und dann ist das geritzt.

@Rosita Espinosa Anasty @Lilja Espinosa Anasty


nach oben springen

#27

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 01:43
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Für unsere Tochter tun wir doch alles <3 @Lilja Espinosa Anasty @Frank Anasty


nach oben springen

#28

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 18:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, Ihr zwei Schönen. Ich habe gepostet. Wo wir jetzt weiterschreiben, darf, finde ich, unsere Tochter entscheiden. Entweder weiter in Rositas Haus, dann kann ich mir mit der Einrichtung unserer Farm noch ein bisschen Zeit lassen. Oder aber auf der Farm, dann kümmere ich mich dort schleunigst um die Räume im Haus.

Alles Liebe
Daddy und Hubby

@Lilja Espinosa Anasty @Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#29

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 19:06
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Wo willst du deine Farm einrichten??
ich warte dann auf @Lilja Espinosa Anasty
ich hoffe ja, dass wir nun etwas voran kommen @Frank Anasty


nach oben springen

#30

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 19:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Farm ist schon eingerichtet. :) Guck mal, Schatz.

@Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#31

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 21:31
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Na wollen wir den allgemein geltenden Zeitsprung denn auch mitmachen? Dann wären wir ja in unserer Geschichte schon viel weiter und Lilja ja auch älter. @Frank Anasty @Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#32

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 21:40
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

können wir gerne mache, wenn du magst
wäre vielleicht sogar sinnvoll ... dann wärst du 9 - 10 Jahre
@Lilja Espinosa Anasty @Frank Anasty


nach oben springen

#33

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 02.12.2018 22:47
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Mal sehen was Daddy dazu sagt


nach oben springen

#34

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 03.12.2018 21:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin für Beides zu haben, Ihr Lieben. Das, denke ich, sollte am ehesten Lilja entscheiden.
Denn sie ist ja von dieser Entwicklung am meisten betroffen.


nach oben springen

#35

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 21.01.2019 16:08
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

So, ich bin endlich da. :) Im Cottage ist gerade etwas Tumult so weit ich es gesehen hatte. Wer von euch beiden will denn Lilja finden? Irgendwie hatte ich gelesen, dass ihr nach ihr suchen wolltet, richtig?

@Frank Anasty @Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#36

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 21.01.2019 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau. Wir suchen Dich auf jeden Fall. Ich überlege nur, was wir am Besten mit Dir machen. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Mommy passt auf Dich auf, während der Angriff rollt.
2. Du fliegst mit mir, um Hilfe zu holen.
3. Du versteckst Dich heimlich im Laderaum unseres Flugzeugs, sodass ich Dich erst bemerke, wenn wir bei den Riders sind.
4. Du wartest im Schutzraum auf uns.

@Lilja Espinosa Anasty
@Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#37

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 21.01.2019 19:15
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Ich glaube, Mommy würde lieber kämpfen wollen und ich kann es ihr nicht verdenken.

Mir persönlich würde Nummer 3 sehr gut gefallen, allerdings weiß ich nicht, ob du einige von den Riders mitnehmen willst und wir sonst zu schwer wären, wenn ich auch dabei bin. Sonst würde ich vielleicht einfach im Schutzraum warten (oder bei Negan im Kerker). *hust*

@Frank Anasty @Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#38

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 21.01.2019 19:28
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Ja ich würde kämpfen ABER nun bist du da
ich würde mich auch mit dir verstecken mein Liebling!!!! @Lilja Espinosa Anasty


nach oben springen

#39

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 21.01.2019 19:53
von Lilja Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Aber nur, wenn es wirklich, wirklich okay ist. Dann, ja.

@Rosita Espinosa Anasty


nach oben springen

#40

RE: Espinosa Anasty Familie

in Archiv 21.01.2019 19:58
von Rosita Espinosa (gelöscht)
avatar

Liebling, früher habe ich mich in jeden Kampf gestürzt, doch nun bist du bei mir
nun habe ich wieder einen Grund zu überleben und natürlich auch wegen deinem Vater, aber der schafft das
schon alleine. Wo soll ich dich finden? Werde dann wieder vom Tor verschwinden @Frank Anasty du schaffst das <3
@Lilja Espinosa Anasty


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Catalina Martinez, Malik Asheton

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen