Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#21

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:05
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Ach kannst du das?
*Grinst er*
Was denkst du warum sie gescheitert ist? Nicht wegen ihm, wegen mir.
Ich glaube zu mir passt nur der oder die eine ansonsten niemanden
*Zuckt nur die schultern leicht und legt das Kinn leicht auf seiner Brust ab*


nach oben springen

#22

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:09
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Ja ich kann mir das gut vorstellen was da in deinem Lockekopf vorgeht
*will gar nichts wissen was und ob er heute Nacht geträumt hatte*
mhh, also hattest du schluss gemacht und dem armen Kerl das Herz gebrochen
*lehnt seinen Kopf an den des anderen und fährt mit der Hand in seinen Nacken um ihn zu kraulen*
Ich vermute mal das du auch nicht weist wie deine traumfrau oder Mann sein soll.
und wehe du kommst jetzt mit, morgens bei ihm aufwachen und stundenlang rumblödeln und kuscheln
*grinst und zieht ihn noch etwas nächer*
Ich kann nicht glauben das wir hier die ganze Zeit uns so nahe sind


nach oben springen

#23

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:18
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Das ist gut
*mehr sagte er dazu nicht mehr*
Sozusagen ja,aber naja ich konnte ja nichts erzwingen
*Biss sich erneut auf die Unterlippe und sieht ihn an,das konnte er nicht unterdrücken*
Warum nicht? Das leben ist zu kurz und man weiß nie ob man den nächsten Tag noch erlebt
*hebt nun den rechten Arm und legt ihn in seinen Nacken*
*Dann beugt er sich zu ihm hoch und küsste ihn federleicht auf die Lippen*


nach oben springen

#24

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:23
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*das stimmte, erzwingen konnte er es wohl nicht... oder doch? Naja vllt mit Überzeugungsarbeit*
*da hatte er auch recht, man wusste nicht w man morgen war, ob man als Beißer umherwandelte oder sich aus den Augen verlor*
*hält dann aber den Atem an als er ihm in den Nacken greift. Ein komisches schummriges Gefühl begleitet ih dabei. *
*spürt dann erst die Bartstoppeln dann seine weichen Lippen*
*sieht ihn erstaunt an und nimmt tief Luft*
du kratzt
*mehr bekam er nicht raus weil der Kuss doch schön war, kann das aber nicht so rüber bringen*
*lehnt seine Stirn an die des anderen und schließt die Augen*
Das hatte sich noch keiner gewagt... aber es war nicht verkehrt


nach oben springen

#25

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:33
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*erzwingen nicht aber überzeugen konnte man jemand das man doch anders war als die ganzen normalen Menschen*
*er hoffte das sie sich nicht aus den Augen verlieren würden dafür mochte er ihn schon zu sehr*
*der Kuss war kurz und er war innerlich total nervös weil er quasi auf dünnem Eis stand*
*er konnte nur einzelne Signale deuten und dann etwas riskieren*
*bei den Worten schlug sein Herz heftig, aber nicht auf schlimme Art"
*er war erleichtert das er das sagte und nicht irgendwas anderes*
Ich weiß
*hauchte er leise und schloss ebenfalls die Augen*
Wenn man nichts riskiert kommt man niemals weiter im Leben


nach oben springen

#26

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:38
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*er war nervös? er solte mal marius fragen, dessen Herz sprang ihm fast aus der Brust*
*es war gut das er etwas ristkiert hatte und die Chace einfach genutzt hatte*
*er spürt noch imer seine Lippen auf den eigenen und leckt sich leicht über jene*
*spürt auch noch die Hand im Nacken*
Du weist das du kratzt?
*grinst*
Risoko ist aber nicht imer gut! das weist du schon oder?
*haucht es ihm entgegen weil sie ja noch immer sich so nah waren*
Wehe du servierst mich so ab wie dein Ex!
*kommt ein stück näher und küsst ihn nun von sich aus*


nach oben springen

#27

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:46
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*das es bei Marius nochmal deutlich schlimmer war konnte der langhaarige sich eindeutig denken*
*bei seinem ersten Kuss mit einem Mann ging es ihm genauso*
*die Hand in seinem Nacken hatte er noch nicht weg genommen, stattdessen streicht er sanft darüber*
Naja mein Bart..
*schmunzelt leicht da das schon etwas komisch klang*
Früher hätte ich dir da zugestimmt..aber heute nicht mehr
*sprach er ruhig und leise da er ja nicht laut reden musste damit er verstand was er sagte*
Würde ich nicht
*Hatte kurz die Augen geöffnet wodurch er sah wie er ein Stück näher kam*
*doch schloss er sie wieder als er seine Lippen spürte*
*nur ganz leicht erwidert er den Kuss um ihn nicht zu überfordern*


nach oben springen

#28

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 21:52
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

du solltest ihn stutzen
*schmunzelt ebenfalls*
und trotzdem gehst du ein Risiko ein
*Spürt wie er ihm den Nacken krault und bekommt Gänsehaut dadurch*
*auch durch ds erwidern des Kusses*
*da seine Hand auch in seinem Nacken ist, zieht er ihn noch etwas näher zu sich *
Wow...
*löst sich von seinen Lippen wieder und rückt etwas von ihm ab um ihm in die Augen zu sehen*
die Distanz wird immer geringer.. gestern hätte ich dir eine Backpfeife gegeben....
*jetzt will er einfach nur mehr haben davon*


nach oben springen

#29

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:00
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

mal sehen..
*er würde ihn nie groß stutzen nur verfeinern*
*er liebte seinen Bart*
*das kraulen in seinem Nacken war sanft und er fuhr auch mit den Fingerspitzen leicht in seine Haare*
*Durch das näher ziehen lag er fast mit dem Oberkörper gänzlich auf ihm und ihre Köpfe waren nicht weit voneinander entfernt. Milimeter vielleicht*
Wow trifft es sehr gut
*er selber ^hatte selten solche Küsse gehabt die ihm durch Mark und Bein gingen*
ein Glück hast du es nicht getan
*ja darum war er wirklich froh denn dann hätte wohl möglich immer irgendwas zwischen ihnen gestanden*


nach oben springen

#30

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:08
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*er wird gespannt sein ob er ihn stutzen wird oder nicht*
*das er ihn auf sich zog war so nicht gedacht gewesen aber nun war es so*
*marius legte den Arm in seinen Rücken und strich leicht über den unteren Rücken bis er etwas Haut spüren konnte.*
*zum Glück hatte er ihn gestern nicht geküsst, da hatte er recht, wobei bei dem Alkohol konsum wäre da wohl das selbe bei raus gekommen^^*
wir müssen heute nirgends mehr hin, oder?
*küsst ihn erneut , dieses mal aber mit Leidenschaft und Zunge*


nach oben springen

#31

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:15
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*er dachte eigentlich auch nicht daran auf ihm zu liegen aber irgendwie war die Nähe zu ihm doch etwas schönes*
*als er seine Hand auf seiner Haut spüren konnte bildet sich eine Gänsehaut auf seinem Gesamten Rücken aus*
*gestern wäre er nur nicht bei klarem verstand gewesen wie heute. Vielleicht hätte er gedacht er würde nur träumen. So war es am besten*
Nein so weit ich weiß nicht
*erwidert den Kuss nun aber mit ebenso viel Leidenschaft und Zunge noch dazu*
*diese Chance lässt er sich nicht entgehen*
*Mit der linken Hand sucht er sich eine stelle wo er leicht unter die Kleidung streichen konnte um seine Haut zu spüren*


nach oben springen

#32

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:19
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*mag seine Küsse und auch seinen Geschmack irgendwie*
*keucht auf als er spürt wie er unter die Kleidung fährt*
*Seine Häärchen stellen sich auf und hoffentlich nicht noch etwas anderes bei dem heißen Kuss und den berührungen*
*Naja immerhin hatten sie jeder zwei Gummis^^*
*langsam wird ihm richtig warm oder so in der Art*
*traut sich auch weiter unter seine 10tausend Pullis und streicht ihm den Rücken entlang*


nach oben springen

#33

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:29
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*spürt die warme Haut unter seinen Fingern und er mag es sehr*
*Jeder andere davor hatte nie so was in ihm ausgelöst*
*selbst wenn sich was aufstellte störte ihn das nicht. Es sei den ihm wäre es unangenehm weil er ein Mann war und so etwas in ihm auslöste*
*die Gummis würden erst mal ausreichen wenn es dazu kommen sollte*
*küsst ihn weiter und vergisst dabei völlig das er dachte er wäre für so was nicht gemacht*
*unter den gefühlten Zehn tausend pullis wurde ihm warm und das wegen den Kuss und den Berührungen des anderen*


nach oben springen

#34

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:32
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*Ja das ihm warm wurde, wunderte Marius absolut nicht. er würde ihn ja gerne davon erlösen aber er kann sich auch gerade nicht von seinen Lippen trennen. Lässt seine zweite Hand vom Nacken nun auch unter den Stoff gleiten und streicht ihm über die seite. Findet das schon nicht mehr normal wie er auf ihn reagiert und wie weit er gerade schon ging*
ist dir nicht warm?
*raunt an seinen Lippen und knabbert dann an diesen*


nach oben springen

#35

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:42
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*wenn er könnte würde er sich beide Pullover vom Oberkörper reißen um dieser wärme zu entgehen da ihm stetig immer wärmer wurde. Es kam ihm hier drinnen vor wie in einer Sauna nur tausendfach besser*
*wer weiß wie weit sie gehen würden und wie es aussah wenn Marius genug hatte von den Experimenten. Darüber wollte er sich keine Gedanken machen. Er genoss das hier und jetzt*
Sehr warm sogar
*Küsst ihn nochmal kurz ehe er sich etwas aufsetzte um sich den einen Pullover und die Jacke wenigstens auszuziehen*
*sogleich war es besser und nicht mehr so heiß*
*aber ihm wurde wieder warm beim Anblick von Marius*
Du siehst gerade verdammt heiß aus


nach oben springen

#36

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:48
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*ja sie würden beide sehen wie weit Marius gehen würde, jedenfalls hatte er noch nicht genug von ihm. sieht ihm zu wie er sich aufsetzt und sich Jacke und Pulli auszieht. Kan dabei etwas Haut erkennen und atmet gepresst auf. Sein Blick ist wohl leich verklärt aber das war auch kein Wunder. Er fühlte sich wie auf Drogen nur das seine Droge gerade auf ihm saß. Das Erik ihn heiß fand lies ihn schmunzeln. Scheiße das war echt verdammt mehr als er sich das je gedacht hätte. *
Du auch Erik! ... du auch
*öffnet auch seine Jacke und zieht sie sich aus. Darunter war der Grund warum er so frohr die Nacht denn er hatte nur einen dünnen Pulli an. zieht ihn dann wieder zu sich und fährt gleich mit den Händen wieder unter sein Shirt*


nach oben springen

#37

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 22:54
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*war sichtlich erleichtert als er Jacke und Pullover los geworden war. Für die Nacht war es echt kuschelig warm gewesen aber nun war es durch die heißen küsse eher das Gegenteil. Als er beides dann weg gelegt hatte sah er dabei zu wie Marius sich ebenfalls die Jacke auszog. Doch darunter war nur ein dünner Pulli* Kein wunder das du gefroren hast die Nacht
*ließ sich wieder zu ihm ziehen und fährt mit seinen warmen Händen unter sein dünnen Pulli*
*Marius tat dasselbe bei ihm und er keucht kurz auf. Er beugt sich zu ihm hinab und küsst ihn erneut auf die weichen Lippen*


nach oben springen

#38

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 23:00
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*sieht ihn an und schmunzelt*
Bin eben nicht scharf auf selbstgestricktes, da friere ich lieber
**stöhnt leise auf als er erneut seine Warmen Hände auf der Haut spürt und seine Lippen*
*kein Weib hatte ihn bisher so leicht um den kleinen finger wickeln können*
*seine Haare kitzeln etwas aber davon lässt er sich nicht abbringen. fährt mit beiden Händen auf einmal über seinen Arsch und dann über die Oberschenkel die alle samt sehr Maskulin waren*
*erwidert die ganze Zeit die Küsse und lässt immer wieder seine Zunge mit der von ihm tanzen*


nach oben springen

#39

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 08.10.2018 23:11
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Es gibt auch welche die nicht selbst gestrickt sind. Ich hab ein paar davon
*sagte er zwischen den küssen die er dafür kurz unterbrach aber danach gleich fortsetzte*
*vielleicht liegt es an den Haaren das er ihn so leicht um den Finger wickeln konnte oder an sich an ihm*
*Als er die Hände an seinem Arsch spürte biss er ihm leicht in die Unterlippe. Nicht doll*
*hoffentlich wurden sie nicht gestört, das wäre absolut unpassend und gar nicht nach seinem Geschmack*
*leckt kurz über seine Unterlippe in die er ja eben hinein gebissen hatte* Tschuldige..
*murmelt er nur, er hatte eben nicht erwartet an den Arsch gepackt zu werden*


nach oben springen

#40

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 11:27
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*antwortet nicht mehr auf Die Pullifrage, braucht diese eh nicht wenn Erik dabei war. erwidert lieber die Küsse*
*ja vllt liegt es an den Haaren, vllt auch einfach am - oh gott- Charakter^^*
*spürt den leichen Biss an den Lippen und stöhnt auf*
*tja das war es dann mit der Beherrschung seiner Mitte*
*spürt da Erik auf ihm sitzt sehr gut wie sein bester Freund hier härter wurde*
*krallt sich mit einer Hand an seinen Oerschenkel und versucht sich abzulenken damit der Stab in der Mitte wieder an härte verlor, was bei den Küssen aber nicht gelingt*
du machst meinen Freund da unten verrückt!
*küsst ihn weiter damit er gar nicht erst ein selbstwissendes lächeln oder einen Spruch zu hören bekommt*


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Carol Peletier

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen