Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#41

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 13:36
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*wenn es am - Oh Gott - Charakter lag dann hatte er ja gute Chancen^^*
*da er auf ihm saß spürte er auch sehr deutlich wie seine Mitte härter wurde und genau das entlockte ihm ein grinsen was aber in den küssen unterging*
*rutscht etwas mit seiner Hüfte herum, nicht um besser zu sitzen jedenfalls*
*ihm war bewusst das er es damit nicht besser machte was auch nicht der Plan war*
*wollte darauf tatsächlich einen Spruch raus lassen aber er küsste ihn viel lieber als etwas zu sagen*


nach oben springen

#42

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 13:43
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

* das - oh Gott- bezog sich eher auf das gestrige Gespäch als Erik sagte er stand eher auf Charakter als auf Männlein oder Weiblein*
*das der andere es spürte, wie es in seine rHoe enger wurde, merkte Marius sehr bald denn dieser hatte nicht vor etwas dagagen zu tun damit es besser wurde*
*das rutschen auf seiner Mitte bewirkte eher das Gegenteil und Marius stöhnte in den Kuss*
*seine Hände vergrunben sich fester in das Bein des anderen*
*dann drehte er sich zur Seite und sah ihn atmelos an*
Was zur Hölle tust du denn?
*meint damit das reiben über seine Mitte*
**ihm aber schon der Schwanz gesagt hat was hier sache ist also zieht er dem anderen die restlichen oberteile auch noch aus und beginnt sich an seiner Hose zu schaffen zu machen*


nach oben springen

#43

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 14:06
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*und wenn man nach den jetzigen Ergebnissen geht dann hatte er doch gute Chancen oder?*
*wenn er was dagegen tun würde wäre es ja zu langweilig und wenn es nach ihm ginge musste man nicht nur beim küssen bleiben aber da war es Marius der das Tempo bestimmte*
*das stöhnen zeigte ihm das es ihm nicht gerade missfiel*
*den Kuss löste er damit er was sagen konnte doch anscheinend war Marius schneller den er zog ihm die restlichen Kleidungsstücke aus sodass sein Oberkörper frei war und man nun das gesamte ausmaß seiner Körperkunst entdecken konnte*
Ich hab nur versucht besser zu sitzen
*Darauf bewegt er erneut seine Hüfte und streicht seinen Dünnen Pulli etwas nach oben während der andere an seiner Hose zu schaffen machte. Doch auch bei ihm war es nicht gerade so das ihn die Küsse Kalt gelassen haben. Aber war es eben nochmal was anderes einen anderen Kerl so zu sehen wenn man es zuvor noch nie hat*
*Dennoch öffnet er seinen Gürtel und diese Hose*


nach oben springen

#44

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 14:12
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*ja die Chancen standen sehr gut sogar^^*
*das Erik nur besser sitzen wollte glaubte ihm ja wohl keiner und damit gerechnet hatte er wohl auch nicht so wie Erik grinste*
mhmm, ja klar
*erneut küsste er ihn und war verdammt heiß darauf seinen ganzen Körper zu sehen*
*aum zu glauben aber dem war eben so*
*spürt natürlich als er ihm die Hose öffnet das es ihm ganz ähnlich ging, was ihn schonmal erleichterte. Als bald spürte er dann auch die Finger an seiner Hose was ihn stöhnen lies*
*die Hose des anderen war bereits geöffnet und in der weiten Boxer die der andere Trug formte sich aus der Hose raus ein Zelt*
warum hast du nicht gesagt das du ein Zelt dabei hast
*grinst und lässt seine Hände dann über den Nackten Oberkörper fahren*


nach oben springen

#45

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 14:33
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*naja versuchen konnte man es ja mal aber besonders hohe Chancen das man es ihm glaubt hatte er sich nicht ausgerechnet*
Mhh..
*brummt er nur und erwidert die Küsse, es war beinahe wie eine Sucht ihn immer wieder zu küssen und seine Lippen auf den eigenen zu spüren. Genau da sah er immer die Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau. Das Küssen war ganz anders mit einem Mann, rauer und unbeherrschter*
*Beide Hosen waren dann geöffnet und beiden hatte das ganze was bisher lief nicht kalt gelassen. Ein Glück sonst müsste man sich echt Gedanken machen. Er blickt auf Marius runter und zog ihm dann endlich den Pulli aus, leckt sich gleich über die Lippen da er nun seinen Oberkörper begutachten konnte*
Ich wollte nicht gleich mit meinem Fetisch für Zelte das Gespräch beginnen..
*Haucht er leise und erzittert kurz bei den Berührungen. Fährt dann aber ebenfalls über den Oberkörper von Marius*


nach oben springen

#46

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 14:42
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*das wurde ja immer kurrioser, nun hatte der Verrücke auch noch ein Zeltfetisch^^*
*aber egal bei gewissen Shorts hatte Marius den auch^^. die Küsse wurden von mal zu mal heißer und stürmischer, sowas gab es zuvor noch nie bei ihm und er wollte es auch nicht wirklich missen.*
Dein Fetisch gefällt mir
*grinst und lässt sich dann auch den Pulli ausziehen. der blick des anderen gefiel ihm sehr und auch danach die Berührungen die ihn wieder aufstöhnen liesen*
*mit seinem Becken kam er näher an das des anderen und keuchte auf als sich die beiden Härten berührten. die Shorts waren leicht benässt von der Lust und fühlte sich sehr gut an*
*erneut griff er wieder an den Hintern des anderen, zog seine Hüfte näher und rieb sich an dem anderen*


nach oben springen

#47

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 15:01
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*die verrückten waren doch meistens eh die besseren als die Stink normalen*
*das die Küsse stürmischer, heißer und auch hingebungsvoller gefiel ihm und er würde ein Teufel tun um das zu unterbinden*
*viel lieber intensivierte er die Küsse nochmal und ignoriert die Worte das es ihm gefiel. Ihm gefiel es aber auch*
*streicht mit den Fingerspitzen seine Brust entlang und fährt auch kurz über seine Brustwarzen*
*ihm entkam ein stöhnen als sich ihre härten berührten und er schloss kurz die Augen. Das letzte mal das er sich berührte oder jemand anderen ihn berührte egal in welcher Form war schon länger her*
*Erik beugte sich vor und küsste seine Brust, sein Bart kratzte ein wenig dabei aber er küsste abwechseln seine Nippel*
*An seinen eigenen war jeweils ein Piercings die er sich vor ewigen Zeiten mal hat machen lassen*


nach oben springen

#48

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 15:08
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*er keuchte auf als er durch dir Brustbehharung strich und an die Nippel kam. Marius öffnete gleich die Augen und sah ihm dabei zu*
*seine Piercings waren ihm bereits aufgefallen doch die Tattoos übermannten einen einfach^^*
*langsam strich er mit seiner Hand zwischen sie und berührte die Spitze des Zeltes*
*dann stöhnte er erneut aus als er die Lippen des anderen auf seiner Brust spürte*
*das kratzen des Bartes wurde eh zur eher angenehmeren Sache im Laufe der Zeit, sein eigener war zwar nicht so lang aber er konnte schlimmer pieksen als der lange von Erik*
*Vorsichtig strich er ihm über seine Mitte und spürte wie hart er doch war, wahrscheinlich würde es heute eher beim gegenseitigen runterholen bleiben bis Marius sich daran gewöhnt hatte*


nach oben springen

#49

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 15:34
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*er hatte ihm in die Augen gesehen als er ihm dabei zusah*
*Ja es war eben der ganze Körper voller Tattoos. Es gab kaum eine stelle wo keine Tinte war, aber man konnte mein genauen hinsehen die Narben erkennen und auch etwas fühlen*
*wahrscheinlich würde es Erik sogar etwas kitzeln an gewissen stellen wenn Marius ihn dort mit seinem Bart berührte*
*Nur kurz hatte er sich um seine Brust gekümmert denn dann strich er ihm über die Mitte weshalb er stöhnte und sein warmer Atem traf dessen Brust. Langsam erhob er sich wieder und saß wieder gerade auf seiner Hüfte. Streicht sachte über seine Mitte, da war er weniger vorsichtig*
*Für Erik war Sex eh erst mal zweitrangig, gerade in der Zeit deshalb war sich gegenseitig einen runter holen vollkommen okay*


nach oben springen

#50

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 15:45
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*würden sie sehen ob der dann kitzlig ist oder nicht*
*Marius genoss es zunehmend wie Erik sich langsam in seinem Kopf breit machte. Als dieser sich wieder auf ihn setze, stöhnte er lauter. Das Gewicht des anderen und dann auch noch der beherzte GRiff zu seiner Mitte waren schuld daran*
*er zog ihm die Shorts etwas runter, griff zeitgleich in seinen Nacken und zog ihn in einen Kuss hinein. Dann fing auch er an ihm einen runter zu holen und stöhnte leise in den Kuss*


nach oben springen

#51

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 16:06
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*er ließ sich wieder runter zu ihm ziehen und versank in dem Kuss. Allerdings stöhnte er zeitgleich in diesen und hielt die Augen dabei geschlossen*
*mit seiner eigenen Hand schlüpft er unter seine Shorts und holt ihm ebenfalls einen runter.*
*er wollte ja auch das er was davon hatte und nicht nur er selbst*
*während der Küsse stöhnt er immer wieder und er musste den Kuss lösen zwecks Luftmangel*


nach oben springen

#52

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 16:10
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*ihm gefiel wie er reagierte und auch selber reagierte er so*
*es war heiß auch ohne große Bekleidung*
*auch er stöhnte immer wieder auf, fuhr mit seiner großen Hand über seinen Rücken und hielt ihn so bei der "Stange" *
*auch er atmete schwer ein und aus, lange würde er wohl nicht brauchen um zu kommen*


nach oben springen

#53

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 16:19
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*nicht einmal im Traum hatte er gedacht das er das nochmal erlebte. Das letzte mal war vor der Apokalypse gewesen*
*Seine Bewegungen wurden etwas schneller, seine Atmung abgehackter aber er konnte sich nicht zusammen reißen weshalb r ihn wieder küsste*
*viel würde es auch bei ihm nicht mehr brauchen bis er kommen würde. Es war ein wunder das er so lange durch hielt nach den langen Jahren ohne*


nach oben springen

#54

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 16:28
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*atmet schneller als er an Thempo zunimmt*
*stöhnt in den Kuss und stößt leicht in seine Hand*
*sein Schaft zuckt bereits sehr und er würde gleich kommen*
*bei ihm es noch nicht so lange her ist das er sich einen von der Palme gewedelt hatte^^*
*kann dann aber auch nicht mehr und kommt in seiner Hand*
*stöhnt dabei lauter auf und lässt sich erschöpft zurück fallen*
*sieht ihn an und merkt auch das er gekommen war*
wow...


nach oben springen

#55

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 16:47
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*lange dauerte es eben nicht mehr und er kam beinahe gleichzeitig mit Marius*
*er bahnte sich langsam ab eh er über sich herein bricht und er den Kopf stöhnend in den Nacken legte*
*als er sich einigermaßen wieder beruhigt hatte sah er ihn an und nickt zustimmend*
dem kann ich nichts hinzufügen
*zieht aber seine Shorts wieder hoch und legt sich neben ihn*
*wischt sich mit einem Tuch sauber das da rum lag und gibt ihm auch irgendein Stück Stoff das sauber war*


nach oben springen

#56

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 17:24
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*kann das so gar nicht glauben was sie hier gemacht haben*
*sieht neben sich als er sich dort hin legt*
*grinst*
*nimmt dann den Lappen und macht sich auch sauber*
Ich hab noch nie einen gesehen der so viel farbebauf der haut hat


nach oben springen

#57

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 17:30
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*sieht nachdem er sich sauber gemacht hat ebenfalls zu ihm*
*ein schmunzeln lag auf seinen Lippen denn ja es war wohl nicht geplant gewesen das dass passiert*
Ich hab noch nie einen gesehen der so heiß aussieht wenn er kommt
*sagt er ernst gemeint und leckt sich über die Lippen*


nach oben springen

#58

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 17:35
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Liegt vllt dran das es mich selbst Überrascht hat
*dreht sich zu ihm*
*streicht über seine Brust und die Piercings*
Hätte ich mir nie machen lässt. Diese Piercings
*mag es aber durch seine Haare, über die Farbe und alles zu streichen*


nach oben springen

#59

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 18:29
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*dreht sich nun ebenfalls leicht seitlich hin um ihn besser ansehen zu können*
Ich weiß gar nicht mehr wann ich sie mir hab stechen lassen
*Blickt an sich heran und mag es so berührt zu werden nach langer Zeit*
*Er möchte die Nähe zu Marius sehr und genoss die Zeit*


nach oben springen

#60

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 18:33
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
War auf jedenfall nicht billig. so als Lehrer verdienst man wohl ganz gut
*lacht*
*schließt dann mal die Hose*
hättest du mir gestern gesagt das wir heute halb nackt nebeneinander liegen und uns einen runterholen, hätte ich dich für verrückt erklärt
*küsst ihn noch einmal weil es musste einfach sein*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen