Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 18:59
von Erik Davidson (gelöscht)

Also die Piercings hab ich mir auf gewisse Art und weise verdient..ich hatte mal was mit einem Piercer
*sagte er frei heraus und schmunzelt dabei ein klein wenig verlegen*
*schließt auch mal seine Hose, nicht das jemand rein kam und sie so sah ^^*
ich hätte mich selbst auch für verrückt erklärt, glaub mir das mal
*er darf ihn gerne so oft küssen wie er wollte, er küsste gerne*
*biss deshalb kurz in seine Unterlippe und zieht leicht daran*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:06
von Marius Callem (gelöscht)

Verdient.. ahja
*war ja mal ne Sauerei er musste imemr bezahlen für jedes Tattoo^^*
*sagt nichts mehr dazu das er sich selbst für verrückt erklärt hätte*
*erwidert den Kuss sehr gerne und keucht dann auf als er ihm wieder in die Unterlippe beißt*
du sollst mich nicht auffressen! wenn du hunger hast gehen wir uns was suchen
*schmunzelt*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:20

*naja die Tattoos hat er bezahlt nur die Piercings wurden ihm quasi geschenkt^^*
*lässt nur widerwillig von seiner Unterlippe ab und sieht ihn an*
Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich könnte was vertragen
*so setzt er sich doch auf und zieht mal seinen Rucksack heran wo er begann darin zu wühlen bis er die kleine Plastikdose fand wo noch Obst war*
Was würde ich nun für ein ordentliches Stück Fleisch geben..
*sagt er und hatte gleich noch weniger Lust auf Obst*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:24

*jaja geschenkt^^ schon klar*
*bei den schmerzen die dieses Durchstechen macht, musste er dem Typ entweder ebensolche Schmerzen bereitet haben oder eben ihm einen gut geblasen ahbe^^*
*stützt sich auf den Unterarmen ab und sieht ihm zu was er da herbei zaubert. streicht in der Zwischenzeit über die Tattoos am Rücken*
Ohja, Fleisch. Vllt sollten wir uns was suchen gehen und dann grillen wir das einfach
*weil Grillen auf freiem Land ja auch so einfach war^^*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:32

*im blasen war er sehr gut, Luftballons zum Beispiel kriegt er schnell voll^^*
*wenn er mit dem Rücken zu ihm stehen würde und dabei nichts tragen würde, würde sein Gesamter Rücken samt Beinen ein Bild zeigen das zusammen gehörte*
Wir könnten aber was Jagen und versuchen auf den Trägern ein kleinen Grill zu bauen. Dafür brauchen wir nur Draht und vielleicht finden wir am Flugzeug was davon
*dreht seinen Kopf und sieht zu ihm*
Auf meinen reisen hab ich gelernt mit einem Speer Fische zu Jagen, bei einem Hasen oder ähnliches ist es sicherlich ähnlich

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:39

*ja genau er spach auch von Luftbalons^^*
*sein Rücken war wirklich ein Kunstwerk aber auch Marius hatte einiges auf dem Rücken zu bieten*
*bei der Idee auf dem Flugzeug zu grillen wurde ihm kurz komisch, nicht das sie ihre Behausung durch funkelflug nieder fackeln würden*
Wir können es versuchen, da liegen einige Trümmer rum
*wegen der Sache zu Jagen verzog er das Gesicht*
Alles nur keinen Fisch! Pflanzenfresser ja, alles andere Nein
*alleine der Gedanke das ein Tier an einem Zombie mal genagt haben könnte war schon abartig*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:48

*wenn er mal aufstehen würde oder sich auf den Bauch legte könne er auch seine Kunstwerke betrachten*
Na dann lass uns mal anziehen und ich baue ein Speer womit ich versuche irgendwas tot zu schießen was kein Fisch ist
*den Gedanken konnte er absolut verstehen, er würde auch nichts essen wollen was angebissen wurde von toten*
Kein Fisch okay
*ein schmunzeln lag auf seinen Lippen und so zog er sich seine Pullover wieder an. Er wusste ja nicht wie es draußen war*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 19:51

*nein nein, da verstand er falsch, er wollte kein Tier das selber an den Toten gefressen hatte. also Merke, Fleischfresser-> NoGo weil Zombie im Magen sein könnte*
*er war aber froh das er wenigstens nicht Fischen ging*
*auch Marius zog sich den Dünnen Pulli und die Jacke wieder an und stand dann auf*
Dann lass uns mal raus gehen. Du Jagst ich bau den Grill

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:03

*so weit er wusste fraßen Tiere nicht von Beißern. Das Fleisch roch für sie falsch, die meisten Fleischfresser waren zwar auch Assfresser aber das rührten sie dann doch nicht an*
*aber er würde eh nur so was wie ein Kaninchen oder kleines Reh erlegen können*
Du brauchst echt mal was dickeres zum anziehen
*sagte er nur und ging dann hinaus*
*es war ruhig und die sonne schien, dabei wehte aber ein angenehm milder Wind*
*er kletterte vom Flugzeug und suchte sich ein Stock der Stabil war und lang genug*
*damit ging er zurück und klettert wieder hoch. suchte im Gepäckraum nach einem Werkzeugkasten oder ähnlichem*
*als er einen gefunden hatte fand er darin ein Panzertape was er brauchte. Die Klinge seines Messers hatte er abgeschraubt und in den Stock eine Kreuz schlitzt eingeritzt wo er die Klinge rein steckte und mit Panzetape fixierte*
*den griff packt er wieder in die Tasche und mit dem Speer ging er nach draußen*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:10

Ne noch geht das, aber für den Winter wäre es besser wenn ich was anderes zum Anziehen hab oder wir einen anderen Unterschlupf finden!
*im Flugzeug konnten sie ja nicht ewig bleiben*
*geht ebenfalls raus und sieht sich um als er auf die Suche nach einem Stock ging, er sollte ja nicht unangenehm überrascht werden*
*als er wieder oben ist geht er das Wrack oben ab und sucht eine geeignete Stelle für das Feuer*
*dabei fiel sein Blick auf ein Loch das das Innenleben preis gab*
*vertrocknete vor 6 Jahren gestorbene Leichen die sich kaum noch bewegen konnten*
Erik!, wir sollten uns lieber bald einen Jeep suchen und unser Zeug da aus dem Gepäckraum holen. das Flugzeug ist voller Beißer!
*geht zurück*
Ich denke der Beste Ort ist auf dem Flügel. alles andere wäre zu gefährlich!

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:16

Ich glaub am besten wäre beides. Es gibt sicher noch irgendwo Läden die so was haben.
*sagte er und hatte sich dann aufgemacht um den perfekten Stock zu finden den er dann auch hatte und daraus den Speer fertigte*
*wieder draußen sah er zu Marius der ihn rief*
Das ist schlecht aber du hast recht. Ich weiß nur das in der Nähe eine alte Jägerhütte ist. Dicht und die Tür kann man auch verbarrikadieren, nicht das der Boden mal ein kracht oder so
*das war ziemlich unsicher mit den toten im Flugzeug*
Okay dann geh ich mal in den Wald, vielleicht finde ich ja was
*mit den Worten klettert er erneut vom Flugzeug*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:21

*nickt ihm zu*
Hey!... Pass auf dich auf und komm ja wieder zurück!
*gibt ihm noch einen Kuss für den Fall der Fälle*
*klettert dann mit ihm runter und sammelt unten Müll und Zeug auf um einen Grill zu basteln*
*als er das alles hat, geht er damit hoch und baut ihn Windgeschützt auf. Achtet darauf das keine Funken in den Gepäckraum gelangen können*
*geht dann Holz und trocknes Gras einsammeln*
*sucht im Gepäckraum dann nach Feuer und findet ne ganze Stange Kippen nebenbei*
*verstaut die gleich im Rucksack und holt eine Schachtel mit nach oben*
*macht sich oben auch gleich ne Kippe an und hält ausschau nach Erik*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:30

Ich komm schon zurück
*hatte nicht erwartet geküsst zu werden aber gibt ihm auch nochmal einen*
Mach du auch vorsichtig
*dann ging er in den Wald und lief vorsichtig. Versuchte keinen Lärm zu machen um die Tiere nicht zu verschrecken*
*sieht sich genau im Wald um und findet ein paar Spuren denen er folgte und dann nicht unweit von sich entfernt sah er ein noch junges Reh*
*er umfasste den Speer richtig und zielte auf den Kopf des Tieres*
*als dann aber ein Jungtier zu dem Reh ging ließ er den Speer sinken*
*er würde was anderes suchen*
*so ging er in eine andere Richtung und fand ein Hasen der keine Jungtiere Hatte*
*Jedoch traf er mit dem Speer bei diesem Hasen daneben*
*beim zweiten und dritten Hasen traf er dann*
Hase..besser als ein Reh was Mutter war
*mit der Beute ging er zurück zum Flugzeug wobei er nicht bemerkt hatte wie weit er gelaufen war denn er fand den Rückweg irgendwie nicht*
Mist..

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:36

*hält weiter ausschau*
*wird nach der Zeit echt ungeduldig und hofft das ihm nichts passiert war*
*raucht noch zuende und geht sich dann eine Metallstange holen um Erik suchen zu gehen*
*ungefähre Richtung wusste er ja, er war nur nicht gut im Fährten lesen*
*am liebsten hätte er laut seinen Namen geschrien aber er lies es dann doch bleiben*
*gehz ebenfalls in den Wald hinein und hört genau hin ob er ihn irgendwo hören konnte*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:42

*er sucht weiter den weg zurück und beißt sich auf die Unterlippe wobei er zwei Beißern begegnet*
*so zückt er sein anderes Messer und sticht den Speer in den Boden um ihn nicht zu verlieren*
*Der erste tote war kein Problem, der zweite hingegen wog ein wenig viel. Anscheinend war er noch nicht lange tot*
*sein ganzes Gewicht lag auf ihm und er hatte Mühe dabei ihn von seinem Hals weg zu drücken*
*nach hinten laufend stolpert er über eine Wurzel und fiel samt Beißer auf den Boden der noch immer nach ihm schnappte*
Scheiße..
*flucht er lauter als gewollt und versucht mit der Hand seinen Hals zu packen damit er mit der freien Hand das Messer in seinen Kopf rammen konnte. War nur schwerer als gedacht*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 20:49

*sucht ihn weiter, bis er etwas rascheln hört und dann das fluchen von Erik*
*sein schritt wird Schnaller und glaubt falsch zu sehen als er das Fette ding mit Erik fallen sieht*
*schließt innerlich mit seiner Männererfahrung ab und geht trotzdem schneller auf die beiden zu*
*jetzt würde sich rausstellen ob die Stange was taugte oder nicht*
*zuerst muss er aber auch einen anderen Beißer erledigen*
*die Stange geht verwunderlich leicht durch den Schädel*
bin gleich da!
*geht zu den beiden, zieht dem Beißer halb die Haare vom Kopf was echt widerlich war*
*nimmt dann seine Stange und rammt sie ihm seitlich in den Schädel*
Fuck, hat er dich....
*rollt den Beißer von ihm runter und betrachtet ihn genauestens*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:00

*als er den Beißer endlich am Hals packen konnte rutschte er ab und die Haut ebenfalls*
*ein Glück hatte er nichts gegessen, aber er reagierte und drückt seinen anderen arm mit dem Messer gegen dessen Hals um ihn davor zu hindern ihn zu beißen*
*dann aber hört er die Stimme von Marius und war heilfroh das er nach ihm gesucht hatte*
Keine Sorge wir unterhalten uns nur
*die Matschbirne war tot und er erleichtert. Die Hasen lagen neben ihm am Kopf. Gut denen ging es also auch "gut"*
*bei der halben Frage schüttelt er den Kopf*
So leicht lass ich mich nicht töten
*jedoch ging bei ihm die Pumpe wie jedes mal wenn er angegriffen wurde von untoten*
*er stand dann aber auf, wollte nicht weiter im Dreck liegen und hält dann im stehen die Hasen hoch*
Ich hatte eigentlich vor zu sagen ich hätte keine gefunden und dann ziehe ich die vor und ja dann wäre ich der Held gewesen
*schmunzelt er und sah Marius an*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:17

*ist vollkommen außer sich, hatte echt gedacht er wäre nun gebissen worden *
Und gekratzt auch nicht?
*nimmt ihn in den Arm*
Du hast mir ganz schon Angst gemacht! Lass den Scheiß in Zukunft, ich hab erst zwei verloeren die mir wichtig waren!
*schüttelt dann den Kopf*
das hätte ich dir eh nicht abgenommen! aber ein Held bist du eh schon! Alleine schon weil du den Kloloss hier auf dir liegen hattest!
*nimmt seine Stange wieder an sich und geht mit ihm aus dem Wald raus*
Ich hab Kippen gefunden, willst du eine auf den Schreck?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:23

Auch nicht gekratzt nein
*erneut schüttelt er den Kopf*
*bisher hatte er niemanden kennengelernt der sich solche sorgen um ihn gemacht hatte*
Tschuldige ich passe demnächst besser auf versprochen
*nickt er zustimmend und sieht dann auf den toten hinab der wirklich schwer war*
*holt vorher noch den Speer bevor er zusammen mit ihm aus dem Wald ging*
Sehr gerne
*noch immer pumpt sein Herz das Blut viel zu schnell durch seine Adern. Er war so kurz davor gebissen zu werden und er wollte noch nicht sterben. Doch klettert er erst mal mit Hasen und Speer wieder hoch um nicht von Beißern erwischt zu werden. Einmal am Tag reichte völlig*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:27

*er war mehr als erleichtert*
*klar machte er sich sorgen um ihn, wie auch nicht, er wuchs ihm langsam ans Herz was so auch noch nie vorkam*
*zückt die Kippen packung nimmt eine für ihn und für sich raus und reicht ihm ein Surmfeuerzeug*
Die haben wir uns beide verdient. Wir müssen die anderen Gepäckstücke durchsuchen, habe eine ganze Stange in einem Koffer gefunden
*lässt ihm den Vortritt und geht ihm dann nach*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen