Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#81

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:35
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*wenn er das wüsste würde er sich geschmeichelt fühlen und wohl zugeben das es bei ihm genauso war*
*nimmt dann aber die Kippe und zündet sie sich an, der erste Zug war nach so langer Zeit ungewohnt aber er genoss es*
*Mit der Kippe im Mund sah er zu den Hasen*
Jetzt müssen wir den Hasen das Fell über die Ohren ziehen damit wir sie Braten können
*sagte er und erinnert sich an das eine Jahr bei den Pfadfindern wo sie Hasen häuten mussten. Damals war ihm das zuwider gewesen aber hatte da durch gemusst weshalb er wusste wie es geht*
Willst du wissen wie es geht?
*fragt er ihn daqnn und sieht ihn an. Es war nie schlecht so was zu wissen *


nach oben springen

#82

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:44
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*tja das wird er irgendwann noch erfahren*
*geht mit ihm nun aber zurück und ieht ihn an als er vom Häuten spricht*
Klar warum nicht, hab ja auch nen Beißer gehäutet quasi
*oh falsche verbindung wenn er den Hasen noch essen will*


nach oben springen

#83

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 09.10.2018 21:56
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*mit dem Hasen hockte er sich auf den Boden und zückt ein anderes scharfes Messer*
Also du schneidest um jedes Beingelenk des Kaninchens einen Ring. Aber nicht tief nur ein paar Millimeter bis zum Fleisch. Dann machst du einen langen Schnitt bis zum Schwanz des Tieres.
*er machte es vor und wartet bis er es ebenfalls tut*
Jetzt kann man das Fell schon etwas abziehen
*So zog er das Fell von den Beinen bis zum Bauch des Hasen*
* dann zog er das Fell bis zum Kopf, drehte den Kopf des Hasen und so war das Tier nackt und ohne Kopf*
So gehts
*er sieht nun auf zu Marius*


nach oben springen

#84

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 17:48
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Nichts für ungut! aber auf dir hat ein beißer gelegen, willst du dich nicht erst Waschen ?
*er wollte keinen Hasen mit Beißer Blut*
*als er dann zurück kam, sah er ihm dabei zu wie er ihn häutete*
Du kannst das echt gut! Ich muss mir dich wohl warm halten
*schmunzelt*


nach oben springen

#85

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:01
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Gute Idee aber mit welchem Wasser
*wäscht sich nur die Hände Sauber und zieht dann andere Pullover an die sauber waren*
*den roten hatte er ein Glück nicht angezogen*
*danach hatte er sich ans häuten gemacht*
Ich war ein Jahr bei den Pfadfindern
*sagte er und schmunzelt bei seinen Worten*
Fehlt nur der grill


nach oben springen

#86

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:08
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*reicht ihm eine Wasserflasche*
versuch es damit
*grinst*
*sieht ihm dabei zu und ist echt begeistert wie er das macht*
Der Grill ist schon aufgebaut, ich mach gleich das Feuer an. ich wollte keinen Funkenflug in unser Schlafzimmer haben
*grinst*


nach oben springen

#87

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:12
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*häutet dann das zweite Tier ebenso*
Sie sind recht fett die Hasen, das bedeutet es müsste was übrig bleiben was wir für morgen aufheben können falls du nicht so stark Hunger hast auf Hase und alles weg isst
*grinst er und trägt die Hasen zu dem Grill der schon fertig war. Nur Feuer musste gemacht werden*
*merkt dann erst was er gesagt hat*
Unser Schlafzimmer?
*sieht ihn schmunzelnd an*


nach oben springen

#88

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:34
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Na das werden wir schon schaffen. 3 sind viel und die sollen ja auch nicht umsonst sterben, hoffe wir bekommen keinen Wetterumschung oder es zieht Tiere an
*macht eben schnell das Feuer*
Klar oder siehst du das anders? ich meine Küche und Bad haben wir ja hier oben
*lacht*


nach oben springen

#89

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:43
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Wenn das Wetter um schwingt und es regnet halte ich einfach einen Regenschirm hoch dann passt das
*sieht ihm beim Feuer machen zu während er die Hasen auf einem Tuch beiseite gelegt hatte*
andere würden dazu Schlafplatz sagen aber ich finde "unser Schlafzimmer" passt als Bezeichnung
*setzt sich hin und lies die Beine vom träger baumeln*


nach oben springen

#90

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:45
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*sieht zu ihm und grinst*
Ist es doch auch. ich meine ich leb hier schon länger da ist das ja wie ne Wohnung für mich
*zwinkert ihm zu*
*als er das Feuer anhatte ging er zu Erik und setzt sich zu ihm*
Ich hatte eben echt Angst dich zu verlieren!


nach oben springen

#91

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:52
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Wenn du hier nicht leben würdest wären wir einander nie begegnet
*sieht wie das Feuer brannte und lies es erst mal ordentlich anziehen bevor die Hasen drauf kamen*
Mir ist ja nichts passiert dank dir
*sieht zu ihm, lächelte und legte dabei eine Hand auf seinen Oberschenkel*


nach oben springen

#92

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 18:59
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Da hast du recht
*lächelt*
*sieht auf seine Hand und schmunzelt. Legt seine über die von Erik*
Hätte ich gewusst das du in Gefahr bist, wäre ich schon früher dich suchen kommen
*streicht ihm über Wange dann Hals*
Ich will dich nicht verlieren!
*sieht ihm in die Augen*


nach oben springen

#93

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:13
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Du konntest ja nicht wissen das ich in Gefahr bin. Ein Glück hast du mich dann aber gesucht
*verschränkt ihre Hände miteinander*
*schmiegt seine Wange kurz an seine Hand und schließt kurz die Augen*
Ich dich auch nicht!
*beugt sich dann zu ihm und küsst ihn sanft*


nach oben springen

#94

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:16
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*lächelt als er ihre Hände sieht*
Ich hatte ein ungutes Gefühl in der Magengrube, deswegen kam ich dich suchen
*spürt dann wieder Bart und Lippen , erwidert den sanften Kuss*


nach oben springen

#95

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:22
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*löst den Kuss den sie waren draußen und da kam die Gefahr schnell. Zudem mussten sie die Hasen auf den grill legen*
Ohne dich wäre ich jetzt wohl tot
*dann stand er kurz auf, legte die toten Tiere auf den Grill und legt noch etwas Holz nach*
*danach setzte er sich wieder neben ihn*
Wo wollen wir als nächstes hin?
*fragte er und sieht zu ihm*


nach oben springen

#96

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:35
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*sieht ihm nach und lehnt sich zurück*
*war gespannt wie die Toten Tiere schmecken würden*
*legt dann einen Arm um ihn als er wieder kommt*
Ich hab noch keine Ahnung, ich gehe morgen auf die Suche nach einem Fahrbaren untersatz und dann laden wir alles auf und fahren einfach weg. Irgendwas werden wir schon finden


nach oben springen

#97

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:40
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*als er wieder sitzt lehnt er sich gegen seine Schulter und blick in den Wald wo es ruhig zu sein schien*
*sieht zu ihm und nickt sachte*
Okay aber du musst aufpassen ich will nicht das dir irgendwas passiert
*sagt er auch sofort denn er wollte ihn genauso wenig verlieren Er hatte das Gefühl das er jemanden gefunden hatte der ihm jetzt schon ungemein wichtig war*


nach oben springen

#98

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:44
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*streicht über seine Schultern*
Ich pass auf mich auf, und zur Not kommst du mich retten
*schmunzelt. zieht ihn dann wieder zu sich und küsst ihn*
ich mag deine Lippen echt gerne an meinen spüren. Ich kann nicht genug davon bekommen


nach oben springen

#99

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:48
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Das werde ich, ich werde sofort wissen wo du bist
*legt eine Hand an seinen Rücken und küsst ihn ebenso*
*entfernt sich nicht viel von seinem Gesicht, nur so weit das er ihm in die Augen sehen konnte*
Ich küsse dich auch gerne, ich hab dich im allgemeinen sehr gern
*dann küsst er ihn wieder*


nach oben springen

#100

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 19:55
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
lass uns nach dem Essen schauen, nicht das wir uns die Zähne ausbeißen
*grinst*
Wäre zu schade drum
*lässt ihn aber nicht los*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen