Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#101

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 20:15
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

wir schaffen das schon irgendwie
*bleibt an ihm gelehnt sitzen da die Hasen etwas brauchten damit man sie essen konnten*
Vielleicht finden wir irgendwo ein Haus oder so..ich würde alles für ein normales Bett geben


nach oben springen

#102

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 20:36
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
du würdest also alles hergeben für eine Nacht in einem normalen Bett? Auch mich?
*schmunzelt weil er weis das es fieß ist*
Ja wir werden was finden. Müssen einfach um den Winter zu überleben. Wo warst du letzten Winter?


nach oben springen

#103

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 20:41
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und biss sich auf die Unterlippe*
Nein dich nie, ich würde mein letztes Hemd her geben aber dich nicht
*sagt er ehrlich und sieht ihn wieder an bei der Frage*
Ich war in vielen Einfamilienhäusern, Hütten und Gebäuden die sicher genug waren um mich zu verschanzen
Meistens habe ich aber gefroren weil es Arsch kalt war
Und du?


nach oben springen

#104

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 20:49
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Wir waren überall und nirgendwo. ich kann dir nicht sagen wo wir in den 6 Jahren überall waren.
*streit mit dem Daumen über seine Hand*
Finde ich gut das du mich nicht gegen ein Bett eintauschen würdest
*setzt sich dann mal auf um die Hasen zu wenden*
Denke noch 30 minuten dann sind sie gar
*holt die Kippenpackung raus und reicht sie ihm*
Auch noch eine? jetzt wo wir sie ja haben^^


nach oben springen

#105

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 20:57
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

wahrscheinlich wart ihr wirklich so gut wie überall
*sagte er und konnte sich das gut vorstellen. Er war auch so gut wie überall in den drei Jahren*
*sieht auf ihre Hände und lächelte*
Hoffentlich, ich hab ein Mörder mäßigen Hunger
*nimmt dann aber die Kippenschachtel und nimmt sich eine*
Die Stange könnte man gut gegen irgendwas eintauschen wenn es Kolonien gibt die Tauschen


nach oben springen

#106

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:04
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*sieht ihn an und überlegt was*
Meinst du wir finden ein Seil? du weist doch die Saftschubsen haben immer so einen Rolli dabei. Wenn wir da dran kommen haben wir Kippen ohne ende. Die können wir dann auch eintauschen
*ist gefährlich das weis er auch aber es ist ein Versuch wert da die meisten da drinnen eh schon eingetrocknet waren und sich maum mehr bewegen konnten*
*nimmt sich eine Kippe*
ich denke wir wären damit eine gute Partie für alle anderen
*lehnt sich an ihn ran*
aber morgen erst einmal den Wagen fit machen, damit wir überhaupt was transportieren können
*macht sich die Kippe an*


nach oben springen

#107

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:18
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*sieht ihn an und nickt verstehend*
Das ist eine gute Idee, sollten wir versuchen aber wir sollten vorsichtig sein
*zündet sich ebenfalls die Kippe an und lehnt den Kopf gegen seinen*
Erst mal einen Wagen finden bevor man einen Wagen fit macht
*grinst er und zieht an der Kippe*
*sieht kurz aufs Fleisch aber das dauerte wohl noch*


nach oben springen

#108

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:28
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Klar müssen wir erst eins finden, aber egal ob es fährt oder nicht, ich bekomme es sicher wieder fit
*schmunzelt*
weist du eigentlich wo man die besten Autos herbekommt und woran keine sau denkt?
*zieht auch an der Kippe*


nach oben springen

#109

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:34
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Ja wenn es keine schweren Schäden hat wie du ja sagtest
*grinst er und sieh ihn dann fragend an*
Ahm...Autohäuser? Fabriken? oder bei Gebrauchtwagenhändler?
*ratterte er eine Liste herunter*


nach oben springen

#110

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:36
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Autohäuser ja! Hey du bist ja gut! Kaum eriner denkt an die Vorführwagen die immer Benzin drinnen haben, und die sind immer gut in schuss. Hab schon 3 verbraucht in den 6 Jahren
Gebrauchtwagen eher nicht, die sind meist eh schon schrott sonst würde man sie nicht verkaufen wollen
*ist begeistert das er drauf kam*
was machen die Hasen? ich hab langsam Kohldampf


nach oben springen

#111

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:48
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Ich hab Köpfchen mein Lieber
*grinst er und fühlt sich aber geschmeichelt das er ihn lobt*
*zieht nochmal an der Kippe und drückt sie dann am Rand des Flügels ab und wirft sie runter*
Ich schau mal
*steht dann auf und sieht nach*
Sie sind durch
*sieht zu ihm*
Wollen wir sie drinnen essen oder hier draußen?


nach oben springen

#112

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 21:58
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Ja das ist mir bewusst^^
*schmunzelt*
Lass uns draußen essen solange das Wetter noch hält. Ich gehe die Teller und alles holen
*steht auch auf und geht das Zeug holen damit sie essen können*
*kommt damit zurück und stellt es auf den Platz an dem sie gesessen hatten*
Was freu ich mich schon auf das fleisch. Ich hab noch ein bisschen Salz da falls du willst


nach oben springen

#113

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 22:15
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*sieht ihm hinterher und dabei auf seinen Hintern*
*grinst dann und nahm einen der Teller als Marius mit welchen wieder kam*
*legte ein Kaninchen davon drauf und stellte es ihm hin*
*nahm dann den zweiten Teller und legt das zweite Kaninchen drauf*
So endlich essen..
*setzte sich dann mit dem Teller auf seinen eigentlichen platz*
Salz brauch ich nicht aber danke
*sagt er lächelnd und beginnt dann endlich zu essen*


nach oben springen

#114

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 22:17
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*das er ihm auf den Arsch schaut war noch ungewohnt aber er mochte es*
*fängt dann auch an zu essen*
Hast du gut gejagt
*grinst*


nach oben springen

#115

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 10.10.2018 22:20
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*isst ebenfalls und es schmeckte echt lecker. Guter Hase*
*sieht zu ihm und nickt lächelnd*
Du hast einen guten Grill gebaut


nach oben springen

#116

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 17:40
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*isst bis er satt ist und lehnt sich dann zurück*
Ich glaube ich bin gesättigt für die nächsten Tage
*lacht*
*sieht zu ihm*
Sollen wir noch heute nach einer Karre schauen gehen oder willst du für heute nichts mehr mit der Außenwelt zu tun haben?


nach oben springen

#117

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 19:19
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*isst ebenfalls so lange bis nichts mehr geht wodurch aber noch einiges übrig blieb von dem Hasen*
So soll es es sein
*Grinst er und stellt den Teller weg und lehnt sich ebenfalls zurück*
Ich hätte lieber Lust drinnen zu liegen und nichts zu machen


nach oben springen

#118

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 19:21
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*schmunzelt und sieht zu ihm*
Dann lass uns das FEuer löschen und dann rein gehen.
*dreht sich zu ihm*
Liegen und nichts tun klingt sehr gut, so hab ich meine Wocenenden früher liebend gern verbracht


nach oben springen

#119

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 19:25
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*nickt sachte und stand dann auf*
*okay ich bring die Hasen rein und du löscht dein Feuer*
*nimmt beide Teller und manövriert es so das er runter klettern und es rein bringen konnte*
*holt sich dann die leer Plastikdose wo er die Hasen rein tat. Er hatte sie gefunden beim Koffer auspacken*
*stellt sie dann beiseite und setzt sich hin*


nach oben springen

#120

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 19:35
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*löscht das Feuer und wartet noch einen Moment um sicher zu gehen*
*geht ihm dann nach*
Ich glaub wenn ich liege bekommen mich keine 10 Pferde mehr hoch
*setzt sich zu ihm*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen