Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#141

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 21:50
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*kam gar nicht dazu zu antworten denn er erwidert viel lieber den heißen Kuss*
*legt seine Hand in seinen Nacken*
*küssen könnten sie sich von ihm aus jeden Tag, immer*
*drückt sich etwas mehr an ihn heran um seine nähe zu spüren*


nach oben springen

#142

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 21:52
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*gegen das küssen hat er auch ichts, andere Sachen auch nicht ^^*
*spürt gleich seine wärme und grinst in den Kuss*
*fährt wieder mit der Hand unter seinen Pulli*
du hast zu viel an! ich will gleichberechtigung!


nach oben springen

#143

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 21:58
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Wenn du Gleichberechtigung willst dann muss du mich ausziehen
*grinst er und erzittert kurz als er seine Hand spürte*
*fährt mit den Fingerspitzen den Bund seiner Shorts entlang und sieht ihn dabei an*


nach oben springen

#144

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:00
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

Ich muss dich ausziehen?
*schmunzelt*
Hast du bei mir auch nicht gemacht
*beißt sich auf die Lippe als er die Finger am Hosenbund spürt*
*zieht ihm aber Pulli hoch und öffnet seine Hose*


nach oben springen

#145

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:07
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Naja dann denkst du ich wäre wie ein Geschenk das du auspackst
*lässt sich den Pullover ausziehen und auch die Hose öffnen*
*zieht dann seine Hose aus damit es Gleichberechtigung war*
So nun hat jeder kaum noch was an
*haucht er und zieht ihn wieder an sich und küsste ihn verlangend*


nach oben springen

#146

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:10
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

ein geschenk...
*grinst*
Dann mal her mit meinem Geschenk
*als dieser gleichzieht sieht er ih an und findet ihn verdammt scharf*
*zieht ihn gleich zu sich um ihn zu berühren und erwidert dann den Kuss ebenso verlangend*
Du bist verdammt heiß!
*raunt er ihm zu*


nach oben springen

#147

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:20
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*legt die Hand an seinen Hinterkopf und hielt ihn nah bei sich*
Und du erst!
*raunt er kurz als er seine Lippen von den seinen löste nur um ihre Lippen erneut zu vereinen*
*wenn er könnte würde er sich sofort hingeben wie ein williges Karnickel und alles mit sich machen lassen*


nach oben springen

#148

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:23
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*grinst an seinen Lippen*
*streicht über seinen Rücken bis hin zu seinem Arsch*
*was sollte denn - wenn er könnte- bedeuten?! er hatte Marius ebenschon fast soweit gehabt, hätte nur die Massage am Arsch ver"tiefen" müssen^^*


nach oben springen

#149

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:31
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*man muss ja nicht alles immer so schnell angehen^^*
*vielleicht war er auch einfach nur schüchtern oder nicht der Typ dafür*
*küsst ihn leidenschaftlich weiter*


nach oben springen

#150

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 11.10.2018 22:33
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*Ja genau, nicht alles schnell angehen.. in einer Apokalypse wo man jeden Moment sterben könnte^^*
*schüchtern.. er enthält sich dezent, erwidert aber offensiv den nächsten Kuss*
*löst den Kuss und wandert mit seinen Lippen über den Hals zum Schlüsselbein*


nach oben springen

#151

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 17.10.2018 16:48
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*gut das war ein guter Einwand^^*
*lehnt leicht den Kopf zur Seite als er ihre Lippen trennte und er dann sein Schlüsselbein küsste*
*streicht dann mit seinen Händen seine hüfte entlang un dbiss sich auf die Unterlippe da sein Hals mit seine empfindlichste stelle mit war*


nach oben springen

#152

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 17.10.2018 18:40
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*küsst sich weiter über sein Schlüsselbein und leckt dann leicht über die Tattoos an der Brust*
*spürt seine Hände an der Hüfte unddrückt sich ihm entgegen*
du machst mich heiß


nach oben springen

#153

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 22:25
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*schließt genießend die Augen und beißt sich noch immer auf die Unterlippe*
*er war dort eben empfindlich*
Und du mich erst!
*fährt mit den Händen wieder unter seine Hose um an seinen Hintern zu kommen*


nach oben springen

#154

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 22:28
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*das merkt er das er da empfindlich ist und nutzt das auch gleich mal aus*
*grinst*
*keucht dann auf als er mit den Händen unter die Shorts geht*
*drückt sich weiter ihm entgegen und zwickt ihm dann mit den Zähnen leicht in die Brsutwarze*
*leckt versöhnend dann wieder drüber*


nach oben springen

#155

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 22:38
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*seine Hände standen wieder still als Marius ihm in die Brustwarze Biss*
*ein leises stöhnen kam ihm über die Lippen und er legt den Kopf mehr in den Nacken*
*öffnet dann die Augen und sah zu ihm hinab*
*was er sah machte ihn unglaublich heiß*


nach oben springen

#156

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 22:40
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*lässt sich nicht beiren und macht das selbe Spielchen mit der anderen Seite auch noch mal*
*fährt mit einer Hand über sein sixpack *


nach oben springen

#157

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 22:48
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

*zog eine Hand unter seiner shorts hervor und legt sie auf seinen Kopf*
*greift in seine Haare und sah nicht weg während er dasselbe nochmal auf der anderen Seite machte*
Du bist gut... *murmelt er leise*


nach oben springen

#158

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 22:53
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*sieht schmunzelnd nach oben*
Ach bin ich das?
*grinst*
*fährt dann mit seiner Hand über die Shorts*
Ja scheint wirklich so zu sein
*greift in die shorts und fängt an ihn zu masieren*


nach oben springen

#159

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 23:11
von Erik Davidson (gelöscht)
avatar

Ja du bist perfekt darin!
*keucht kurz auf und greift nun in den stoff unter sich als Marius anfängt ihn zu massieren*
Gott...
*löst dann eine hand aber wieder und legt diese in seinen Nacken*


nach oben springen

#160

RE: Erik & Marius // Flugzeuggeschichten

in Privatchat Archiv 20.10.2018 23:19
von Marius Callem (gelöscht)
avatar

*kommt zu ihm rauf und küsst ihn*
*knabbert an seinen Lippen*
*reibt sich leicht an ihm sodass er den harten ständer spüren kann*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen